Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horizons - morgen wird abgerechnet...
Aryan Epyc
07.01.2004, 16:30
Ab morgen muss man für Horizons ja bezahlen, aber ob ichs machen soll weiß ich noch nicht. Das Spiel ist sicher nicht schlecht und es hat das Potential noch richtig gut zu werden, aber ich sag mir halt, dass ich jetzt spiele und nicht in einem halben Jahr.
Spielt hier wer Hz? Was gefällt euch? Was mögt ihr nicht? :bear:
also mir hat es nicht gefallen, vielleicht war ich auch in einer zu frühen Beta... alleine die Grafik hat mich abgeschreckt.
Aryan Epyc
08.01.2004, 06:52
Ja, das mit der Grafik ist wirklich ärgerlich, sie ist nicht gerade berauschend, aber trotzdem sehr anspruchsvoll... für den Rechner :/.
Bin Mitglied der Gilde "Legat der Elemente" auf Hz-Earth und muss sagen das das Spiel an sich recht Spaßig ist. Ich habe nur den Sinn verloren überhaupt zu leveln. Wofür ?! Gibt kein PvP, und wenn ich irgendwann level 100 bin langweil ich mich zu Tode mit meinem Avatarlike-Char. Ich mein, warum Monster umklatschen ?! Die hamm eh nix tolles dabei ?! ausser das bisschen Kupfer, n paar Ressourcen für Crafter wenn überhaupt und sons nix...
Naja - Eben halt super langweilig...
alkaline
08.01.2004, 23:27
Das ist es:
levelup, juhu, und jetzt?
Ich hab's in der closed beta gespielt und fands einfach nur langweilig.
Yip is einfach demotivierend - und die vielen Bugs sind mehr als nervig...
Dito.
Was man vorher so gelesen hatte an Features, vonwegen Craftingsystem mit paar Millionen Kombinationsmöglichkeiten, dynamischer Spielwelt etc. und sich dann mal anguckt was es davon nur ins Spiel geschafft hat, dann ist das doch recht enttäuschend (ums mal nett auszudrücken).
Lootsystem ist in der Tat völlig daneben und motiviert absolut gar nicht Monster jagen zu gehen (hatte vor paar Tagen mal nen bisschen die AC2-Trial gezockt, war richtig schön bei nem zerkloppten Monster Beute zu finden mit der man direkt was anfangen kann :) ).
Hinzu kommt dann noch die miese Performance selbst auf Highend-Rechnern (hab nen P4-3Ghz mit Radeon 9800 und da seh ichs nicht ein die sowieso nicht überragende Grafik auch noch auf SuperVGA-Niveau runterschrauben zu müssen um ruckelfrei spielen zu können).
Hätte nen gutes Spiel werden können... im aktuellen Stadium ists allerdings nicht wert monatlich Geld für zu bezahlen, im halben Jahr vielleicht, bloss gibts bis dato dann wieder mehr als genug andere Onlinegames die ebenfalls warten gezockt zu werden. Realms of Torment hört sich bspw. ganz nett an, sofern die Entwickler ihre Versprechen halten können.
Sicherlich hat HZ Potential. Selbst Content-Giganten wie EQ sahen in ihren Anfangstagen anders aus. Aber man muss der Wahrheit einfach ins Auge sehen: im Adv.-Bereich hat HZ absolut nichts zu bieten. Das kann man einfach nur als monoton und anspruchslos bezeichnen. Was fehlt ist schlicht und einfach Abwechslung. Das einzigste Ziel, das sich mir als Lvl 63 im Moment bietet, ist das Erreichen des Maximal-Levels. Und das ist mir ehrlich gesagt nicht genug. AE muss nachbessern, setzt aber Prioritäten bei Banalitäten wie optischem Item Customizing. Haarsträubend! Meine Gilde wird zu 75% weiter spielen und die Entwicklung abwarten. Allerdings sehe ich bei der Masse an MMORPG-Neuankündigungen für 2004 wenig realistische Chancen, dass wir HZ auf Dauer erhalten bleiben...
Trancemaster
29.03.2004, 21:57
Okay die Grafik gefiel mir schon erst recht nicht aber das letzte was mich dazu gebracht hat mein Account dort zu kündigen war, das es dort keine Community gab . Obwohl Hz das Potenzial zum guten MMORPG hat.
Ohh, HZ war ohne Frage ein gutes Konzept...vor dem Blackout. Was letztlich daraus geworden ist, hat sogar meine schlimmsten Befürchtungen übertroffen.
Egal...ich glaub ich hab zu HZ bereits alles gesagt, seid froh wenn ihr es nicht lesen brauchtet... ;D
ciiaooo
Baldhora
26.04.2004, 07:52
oh wei Steinekloppen Bäume hacken Pflanzen rupfen hin und her rennen
das das alles stundenlang bis man nennenswerte Ergebnisse hat ? Das übliche 08/15 kampfsystem?
2 tage fand ich die Sache mit dem spielbaren Drachen ja ganz nett .
*gähn*
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.