PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy XI - Online

silent yoz
11.01.2004, 21:45
Das ist mein Traum MMORPG :freude:
Ich kaufe mir erstmal FF XI und danch vielleicht Lineage2.Das sind die besten MMORPGs.! :D :hallo:

Was haltet ihr von Final Fantasy XI - Online?

Andhor
12.01.2004, 00:35
jo, habe ich gespielt, ist sehr, sehr gut. Hehe, habe ein Forum für den Server Odin eröffnet: www.FF-XI.net
Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich es sicherlich auch noch spielen.

Shinji^la2
12.01.2004, 23:33
Kann mir jemand sagen wo man dieses Spiel kaufen kann?
Weiter:
Wie sieht es mit der Verbindung aus, es gibt ja noch keine europäische Version?

Wie teuer ist es?

silent yoz
13.01.2004, 00:12
also....
Kaufen in Deutscland kannst du erst vergessen....noch paar Monate(hoffe ich)

Verbindung kannst auch mit Modem spielen....naja..

Und pro Monat 12.95 ? und pro 1.en weiteren Character zahlst du 1 ? drauf!

Lorion
13.01.2004, 01:06
Die US-Version kann man auch jetzt schon bestellen, bei www.okaysoft.de bspw. ... zum zocken braucht man dann aber soweit ich weiss ne Kreditkarte.

silent yoz
13.01.2004, 07:54
Überhaupt wird das Spiel in Deutsch übersetzt wenn es nach Europe kommt oder bleint es Englisch?Wenn es Englisch bleibt dann scheisse ich auf Europe release und bestell mir heute :eek:

Andhor
13.01.2004, 08:00
ich denke nicht das es eine deutschsprachige Version geben wird.

Shogun
25.02.2004, 09:23
Final Fanatasy bietet leider nicht soviel PvP (gibs da überhaupt Pvp?) wie Lineage2, darum werde ich wahrscheinlich erstmal bei letzterem bleiben.

Ich bin zwar auch ein FF Fan aber ohne PvP fühl ich mich nicht wohl :)

silent yoz
25.02.2004, 14:36
PvP glaub ich wurde schon implentiert...zwar FF XI bezieht sich nicht so stark auf PvP aber es gibt es :ja:

Fedamin
25.02.2004, 18:24
ffxi hat kein pvp - sollte aber im frühjahr eigentlich implementiert werden. habs scho letztes jahr wieder aufgehört also ka obs scho drin is

Yuna
02.03.2004, 16:15
Wer es mir auch kaufen wenns in germany raus ist.
Bin zwar nicht sooo der MMORPG zogger aber ein sehr großer Final Fantasy Fan also werde ich da wohl nicht dran vorbeikommen.

Bin mal sehr gespannt darauf. :)

Duncan Gallagher
02.03.2004, 17:05
Da warte ich lieber auf FF 12 :) als das MMORPG zu zocken. Ich brauch ne Handfeste Story :) mit coolen wendungen, überraschungen und liebe XD

Deathkiller
02.03.2004, 19:46
habs mir heut gekauft und ich sag nur einfach goil (FFX-2) :D

Shana
02.03.2004, 19:54
FFX-2 ist NICHT FFXI^^
FFX-2 ist ein mehr oder weniger schlechter aufguss von einen ebenfalls mehr oder schlechteren FFX....
Lieber hätte ich ein mmorpg in der welt von Xenosaga ^_^

Yuna
02.03.2004, 23:31
FFX-2 finde ich ziemlich geil.
FFX war ziemlich sch.... *hust* aber das beste ist eh FFVII. *gg*

Naja ich will 1 kaufen , weil ich 1. FF Freak bin und 2. weil ich mal sehen will, wie das so ist FF online zu spielen. Auch wenn ich jetzt shcon weiß, dass ich nunmal ein Konsolen kind bin und ganz offline vieeeel lieber spiele *gg*

und@FF12

Klar das wird auch serh geil, obwohl die beiden hauptchars wie Yuna und Tidus für arme aussehen. Dafür sind Fran und ihr Typ da ziemlich geil gestyled ;)

Duncan Gallagher
02.03.2004, 23:33
FFX-2 finde ich ziemlich geil.

und@FF12

Klar das wird auch serh geil, obwohl die beiden hauptchars wie Yuna und Tidus für arme aussehen. Dafür sind Fran und ihr Typ da ziemlich geil gestyled ;)

Jo ganz meine Meinung. Ich bin wie immer auf die Love Story gespannt oder die Szenen, wenn es zum schluss immer zum aufbruch kommt um den Bad Boss eine Potion "Ass kicking" zu überreichen. :)

Die beste Liebesszene war immer noch FF 7 wo Cloud, Aeris ins Wasser trägt.

UncleIstvan
03.03.2004, 13:36
http://anna-neko.nu/katsu2k2/auron_allgirls.jpg

Im 12er sehen die schon sehr photorealistisch aus hab ich gehört ;)

Billy
08.03.2004, 19:21
Mich interessiert FFXI sehr da ich als nicht Playstaion besitzer nur Teil #8 gespielt hab der aber saugeil war würds mich mal interressieren ob es für FFXI noch ne European Beta geben wird?

Balthazar
18.03.2004, 10:19
also FFXI ist sicher geil, bloß habt ihr mal gesehn wie das mit der Serververwaltung ist?! Das muss man wenn man mit seinen Freunden nicht auf dem selben Server ist, nen Worldpass für echtes Geld kaufen. Außerdem kostet jeder Char extra Kohle -.-

Bucky
18.03.2004, 10:23
das sicher ein goiles spiel, was ich da schon so alles gehört hab, aber nicht auf einen bestimmten server zu kommen ohne ne halbe std ausprobieren zu müssen is mir zu doof (ich weiss das man mit nem passwort auf den server kommt wo seine freunde sind).

dann hab ich bestimmt keine lust 3? pro char zu bezahlen den ich vielleicht nur ma ausprobieren will (das der 1. char nix kostet weiss ich auch ^^)

:yau: so is das :boese:

Billy
25.03.2004, 17:12
Hat das Game eigentlich ne Monatliche Gebür wenn man für alles andere zahlen muss? :rolleyes:
:juggle:

Billy
31.05.2004, 23:23
Kann man Final Fantasy 11 für ne Zeit antesten??? würd mich mal interessieren... :?

SolonJhee
31.05.2004, 23:57
ihr habt voll keine peilung von ffxi. man muss kein echtes geld für worldpasses zahlen, sondern kauft ihn ingame. diese kann man auch nur benutzen wenn man auf einem bestimmten server starten will, denn wenn man schon auf einem ist kann man nicht mehr wechseln.
die meisten wollen auf volle server weil freunde dort sind oder warum auch immer. logisch das solche server zu letzt kommen, schließlich soll der rest auch gefüllt und diese nicht überlastet werden. (ein schlaues system wenn man die verteilung bei anderen mmorpgs betrachtet)
auch ist es falsch das man pro char 3? zahlt. man bezahlt für den acc ca 11-12?. dieser enthält einen char und jeder weitere kostet um die 50 cent.

nen free trial hat ffxi afaik nich.

*Tao-Ling*
11.12.2004, 08:46
...ich habs noch nich aber kriegs zu Xmas;)