Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RO
tya also wenn euch la2 gefällt is das auch gut is n bissel eifacher gestrickt aber gut doch mal rein
ROCARDS.de is nur ne fan seite aber is besser erklärt
ich habs ne zeitlang gespielt (auch die betas) und find das game ziemlich *piep* und zu einfach das kann man locker in einem monat auf 99 kommen und das find ich net so gut...
Gerry Keogh
08.03.2004, 22:59
will ich sehn wie du bei den exp in einem Monat auf lvl 99 kommen willst X_x
Wenn freunde hast die für dich tanken und mit Waffen und Rüstung versorgen, schafst schon mal locker Level 35-40 am erstem Tag :P
DigDevil
09.03.2004, 23:34
Ja klar bis 40 iss des auch kein ding, aber danach kannste dich erstma beschäftigen...
hm... ja klar...lamtma weiter^^ ich hab da genug charas auf lvl64 gebracht und man kanns nicht schaffen seidenn "man botet" und solche sparten gehören für mich gebannt aber hop^^ :juggle:
ich fand RO gar nicht mal so schlecht...
immerhin kann man da seine statuspunkte (INT, Strength, VIT, AGI) so verteilen, wie man will.
so gibt's halt nicht nur 0815-chars , sondern auch ganz neue und die neuen kombinationen waren zum teil wirklich gut.
was ich auch gut fand, war, dass man sich nonsense-items kaufen konnte, welche nicht wirklich einen nutzen für's leveln hatten.
irgendwie ist's doch eintönig, wenn man nur rüstungen, schwerter usw kaufen kann.
außerdem hatte jeder die möglichkeit, sich items selbst zu schmieden, basteln anstatt sie zu kaufen und es war nicht nur ein fähigkeit für eine bestimmte jobklasse.
...und es war überhaupt nicht einfach auf level 99 zu kommen!
(wegen den ganzen wipes/rollbacks :lach: )
Ich sag mal so wenn man den Kamerawinkel einstellen könnte wäre das Spiel nochmals um längen besser und ja ich fands auch ncihts chlecht aber nach ner Zeit wurds einfach eintönig!
Und der Kamerawinkel suckt total man sieht seine Kollegen net weil die die anze Zeit aus dem sIchtfenster rennen und das ist einfach nur... agrh!
:juggle:
naja.. waffenscmhieden selber?haha^^ ich hab mir ein earthkatana bauen lassen das waren schon kosten... aumann^^naja ich spielsn immer... ^^ :juggle:
also ich fands zu einfach in läpischen paar stunden nen super novie auf 40 zu bringen dann die paar schwachen bosse die von den spielern nur so
gejagt wurden zu killen und dann sich noch zu ärgern wenn die dann
etwas bekamen ...es war doch eigentlich sehr lustig zumindest auf den server ROA Rakna Rok Austria :juggle:
naja ro wird schnell langweilig ^^" auf iro loki, chaos und sakray sind zuviele bots und kein support von GMs... euro zuviele n00bs die sofort jeden beschimpfen wenn man ihnen nich hilft :juggle: ahja und man kann sicher niemals in einem monat auf 99 kommen :lach: nur auf p servern >_> die haben meistens 20-30x exp da ist man in nen paar tagen lvl 99 :boese: auf euRO gibts jetzt die ersten 90er chars... aber die zocken ja fast 24/7...
Ich sag mal so wenn man den Kamerawinkel einstellen könnte
sicher kann man den kamerawinkel ändern, musst nur shift drücken und mal scrollen ;) aber was solls , Ro is mir au zu langweilig geworden, aber gut isses trotzdem.
mfg :juggle:
ja aber man kann ansicht nicht so frei verändern wie in lineage
naja.. waffenscmhieden selber?haha^^ ich hab mir ein earthkatana bauen lassen das waren schon kosten... aumann^^naja ich spielsn immer... ^^ :juggle:
is doch ne feine sache, musste dich ned stundenlang irgendwo hinstellen und ein item hunten... wennst dir craften lässt machst einfach :juggle: welches nehm ich den... :yau: das nehm ich... und kannst wieder :magic: so einfach is das da :D
lol also schnell zu lvn is ro nicht. am anfang, klar, bis lv 91 ist es relativ einfach wenn man weiß was man tut, ca 3 wochen wenn man ohne healslave macht und ca 15 stunden am tag spielt (einfach?). für lv 91 braucht man 9m exp, für lv 99 braucht man 99m exp....und mehr exp pro stunde macht man durch die paar lv nicht.
zum vergleich: lv 1-97 dauern genausolange wie 97-99 :D
p.s.: ich bin habe einen der oben besagten lv 90+ chars auf euro XD
Brainpain
30.03.2004, 17:12
hab jetzt seit september NUR ro gezoggt,bin aba grad dran en key für lineage 2 zu bekommen(ich hoff ich bekomm den irgendwie noch :/ )
ro is einfach extrem geil,aba wenn euro von open beta-->p2p noch en reset macht bin ich da weg,das wär dann der 4te innerhalbt eines jahres und nochma neu anzufangn hab ich einfach kein bock drauf -.-
naja,ma guggen wies mit lineage 2 wird wenn ich endlich den key hab :D
Einntopf
30.03.2004, 23:25
Hmm ich finde RO ist für mich momentan bzw. war es seit der ersten Beta das beste Spiel dass es gibt und dass mit dem schnell auf LV 99 kommen will ich sehen ich bin grad ma lv 59 und habe ca. einen monat täglich gezockt naja ich werde schaun was ich so an geld hab und dann ma gucken ob ich mir die P2P Phase bei euRO erlaube bisher fehlte mir für iRO das geld (nebenbei ma HI BRAIN ALTE SOCKE DU AUCH HIER SAG MA INGAME NICK) hähäm... also ich finde lineage2 kommt aber an RO ran und ma gucken vielleicht entscheide ich mich auch dafür da ich die letzten 2 jahre mit ro eigentlich verbracht habe und auch schon sooooo oft von vorn anfangen musste also ich werd sehen aber das spiel ist wirklich spielenswert
MFG Your Einntopf
PS: Wenn ihr Interesse habt ich hab ne HP da könnt ihr gerne ma draufgucken: www.assassins-home.de.vu
tya ich spiel ro nur auf p servern um diese prob wie oben benant net zu haben wenn man den richtigen guten erwischt wird man auch süchtig.
natürlich gibt es p server wo die voll mist machen und exp onst wie weit och schraben oda sonst was aber wie gesagt such einen guten p server und alles wird gut ^^
wie findet man denn solche p server ? nur mal kleinen tip ? :D
Privat Server sind illegal, die zu erwähnen ist genauso wie links zu MP3 und Filmen anzubieten, naja zumindest bei euch in Deutschland :P .
Darum wird man nciht so leicht drauf stossen, aber GRO oder Apezro sowie Google sollte einem weiterhelfen ;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.