Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betas,langeweile?
:juggle: muss is total langweilig da erst ende maerz die USOB anfängt kenntj menad ne beta die man bis dahin spielen kann? :juggle:
Willste andere Betas spielen?
Wenn ja geh mal auf mmorpg.com dort gibts ne Liste mit aktuellen Betas und anderen mmorpgs!
Ich hab bevor ich mit der JOB anfing Ragnarok gespielt mri gefiel aber der Kamerawinkel überhaupt nicht aber daas ist geschmackssache und der anfang ist etwas öde weil man erst bis Level 10 leveln muss was aber recht schnell machbar ist!
guckst du hier: http://www.ragnarokonline.de/
moeh.. ro is doof spiel is seit fast nem jahr nimmer^^ hatte da highend charas*g
hab aufgehört weils mich einfach aufregte das beste war ja das der kamerawinkel so behindert ist das wenn man mit anderen zusammen ist die net sieht und la2 is besser:D
:juggle:
aber guck mal auf www.mmorpg.com da solltest du die liste von der ich sprach finden! ;)
*Tao-Ling*
10.12.2004, 17:42
...???was is ein Beta???...
...???was is ein Beta???...
Wohl was zum hinlegen und schlafen ?? :kopfkratz
*Tao-Ling*
11.12.2004, 08:57
...und was habt ihr gegen ro-.-...
...und was habt ihr gegen ro-.-...
Nix.......wieso kommst du denn darauf?? :erstaunt3
*Tao-Ling*
11.12.2004, 10:52
moeh.. ro is doof spiel is seit fast nem jahr nimmer^^ hatte da highend charas*g wegen dem zum z.b. verstanden? der kerl hat was dagegen...
:no:
nunja Ro ist ein etwas betagteres äleres hack and slay spiel :) und wird nunmal nicht mehr von allen gemocht ;)
wegen dem zum z.b. verstanden? der kerl hat was dagegen...
:no:
wahrscheinlich macht es ihm einfach keinen Spaß mehr.
*Tao-Ling*
11.12.2004, 17:44
...ok ok ich verstehs zwar trozdem nich aber egal...:D
Tao: in ein paar jahren wirst auch du es verstehen :)
Hyphistos
12.12.2004, 13:19
hehe jetzt wirds aber fies ;-)
:juggle: muss is total langweilig da erst ende maerz die USOB anfängt kenntj menad ne beta die man bis dahin spielen kann? :juggle:
Probiers mal mit der CoH Beta, die müsste glaube ich auch bald anfangen! :)
Klick mich ich bin ein verwunschener Link! (http://de.cityofheroes.com/faqs/antworten/wie_kann_ich_mich_fr_den_europischen_beta_test_anm elden/)
Ich wette Tao ist unser jüngstes Member. Laut seinem Profil ist er erst 11(falss ich mich nich verrechnet hab)und spielt schon MMOGs.. Als ich 11 war hab ich nur so primitive Ballerspiele mit möglichst viel Blut gespielt :rolleyes:
Ich wette Tao ist unser jüngstes Member. Laut seinem Profil ist er erst 11(falss ich mich nich verrechnet hab)und spielt schon MMOGs.. Als ich 11 war hab ich nur so primitive Ballerspiele mit möglichst viel Blut gespielt :rolleyes:
Mit 11 wusste ich noch nicht mal, daß es Computer gibt :bigeek: Damals haben wir noch an der frischen Luft Räuber und Gendarm gespielt. Oder sind mit unseren Seifenkisten durch die Gegend gefahren.
Hyphistos
12.12.2004, 21:00
hm bei mir wars wohl ne gesunde mischung aus beidem ^^
wobei ballerspiele nicht wirklich stimmt...
Mit 11 wusste ich noch nicht mal, daß es Computer gibt :eek: Damals haben wir noch an der frischen Luft Räuber und Gendarm gespielt. Oder sind mit unseren Seifenkisten durch die Gegend gefahren.
Hm... da mein Vater beruflich mit PC's zu tun hat stand eigentlich zu Lebzeiten einer zuhause rum. Nur die waren Heiligtum und man durfte nur äußerst selten da ran und die Diskette mit Gorilla.bat einlegen. :)
JaqSlacker
13.12.2004, 17:22
was ist denn eigentlich JOB ?
Hm... da mein Vater beruflich mit PC's zu tun hat stand eigentlich zu Lebzeiten einer zuhause rum. Nur die waren Heiligtum und man durfte nur äußerst selten da ran und die Diskette mit Gorilla.bat einlegen. :)
Als ich 11 war, war sowas wohl der aller neueste Schrei.
Intel i80386 / i80386DX
32 bit internal data bus, 32 bit external data bus (DX: Double-word eXternal), 32 bit address bus.
12 MHz: first 16 MHz CPU's had clock speed troubles and were released as 12 MHz items.
16 MHz: early Intel i80386 CPU's had a bug in the 32 bit MUL instruction (MUL bug); it is fixed in the double-sigma step level, no longer available.
20 MHz, 25 MHz, 33 MHz.
Package: 132 pin PGA (Pin Grid Array).
Technology: CMOS. 275.000 transistors.
Aber wie gesagt, da wusste ich nicht mal, daß es sowas gibt. Einen Taschenrechner hatte ich bis dato auch noch nie gesehen.
PS: und wer nun weiß wann dieser 386'er auf den Markt kam, kann errechnen, wie alt ich wohl nun bin, wenn ich damals 11 Jahre war. :D
*Tao-Ling*
15.12.2004, 14:59
...öh naja ich bin eben Fan von solchen spielen mit Schwertern und Katars und so^^°
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.