Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : möcht mal Danke sagen
für eure Arbeit an der Seite und für die videos auf der GC.
die 3 Teile von Conan waren gute Qualität.
Lief das spiel dort in high settings ?
Was ist eure persön.´Meinung zum Game ?
:helm2:
Ich quote mal was aus einem anderen Forum
Also noch ein paar Facts zur AoC:
Ja die Demo war die gleiche wie auf der E3 und stellt also keine aktuelle Build da!
Man konnte auch Frauen erstellen, ich glaube das ist aber leider nicht auf dem Video drauf, wir haben mal ein wenig rumgespielt und eine blonde Frau mit Monster-Oberweite erstellt
Die Grafik war - wenn man vorm PC stand - sehr schlecht, deswegen habe ich auch gefragt ob das Low Detail Settings sind, unscharfte Texture, Pixel usw. Ich mein es sah schon noch gut aus, nur nicht das was wir erwartet hatten. Ich denke allerdings das das Spiel somit gut skalierbar ist, sprich es wird mit dieser Grafik auf aktuellen Rechnern gut laufen und laesst sich noch hochschrauben!
Also das Spiel selbst sah sehr interessant aus, aber hatte nun nicht die Grafik Qualität eines World of Warcrafts .. sondern es ist eher trist und auf real ausgelegt .... ich denke es fängt die Stimmung der Filme ganz gut ein, es ist halt nicht Bunt.
Mit der Grafik hat sich World of Warcraft auch einen Gefallen gemacht, indem sie etwas Zeitloses gemacht haben.
Es kommt irgendwie natürlich rüber, der Comic-Look. Ohne dabei lächerlich zu wirken.
Wenn allerdings AoC mit der gleichen Art gekommen wäre *schauder*
Wir sind in der Welt von Conan dem Ciemmerier.
Es ist gut so wie es ist!
Direkt X10 kommt ja auch noch, das wird wohl für alle Grafikliebhaber bedeuten das sie sich einen neuen Rechner zulegen.
Bis dahin, Spielspass > Grafik.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.