PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab Probleme beim Authenticating

elcubanito_1
12.09.2006, 14:14
Hallo - vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich bin früher über ISDN (ohne DSL und ohne Modem) ins Internet ohne Probleme. Nach dem Umzug habe ich jetzt einen DSL-Anschluss mit Router bzw. Modem und ich kann nicht mehr spielen, weil der Launcher bei der Identifizierung hängen bleibt und es passiert gar nichts weiter. Alles andere funktioniert . Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen was für Einstellungen ich vornehmen kann für eine Verbindung, oder was besser ist - vielleicht muss ich wieder über ISDN reingehen. Kann man auch mit DSL Modem Matrix online spielen?
Ich danke Euch im voraus.
Luis

Benutzername
31.10.2006, 17:13
ohje, das problem ist zwar asbach (evtl. mittlerweile schon gelöst) aber evtl. hat ja jemand ein ähnliches problem ;)

grundsätzlich kannst du mit DSL alles zocken, genauso wie mit ISDN, 56k oder sonstigem. der einzigste unterschied ist die bandbreite. mehr bandbreite = zb. schnellere downloads. im normalfall hast du damit auch einen besseren ping.

ich vermute das problem liegt beim router. du mußt wohl extra ports für den launcher freigeben ansonsten wird die verbinung einfach geblockt und du kommst daher nicht auf den server rauf.

welche ports das genau sind erfährst du sicher beim support von matrix. port forwarden ist sehr einfach und sollte auch nochmal im handbuch des routers stehen.