PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Altersfreigabe

Gimpel
26.09.2006, 18:01
Hi, bin nicht aktiv in diesem Forum aber habe gerade was gelesen was euch interessieren dürfte. Hoffe das es hier noch nirgends steht. Age of Conan wird keine Altersfreigabe haben. Bei Gamezone (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=46108&sys=&news=Age%20of%20Conan:%20Keine%20Jugendfreigabe) ist dazu auch ein Artikel erschienen. Was haltet ihr davon?!

davemusic
26.09.2006, 22:18
Mal ehrlich. Als wenn euch eine Altersbegrenzung je davon abgehalten hätte etwas trotzdem zu spielen....

dave

Andhor
27.09.2006, 09:18
na ja, die Alterfreigabe wird wohl bei 18+ liegen. Und da man einen Account erstellen muß, gehe ich davon aus, das in Deutschland, bzw. wenn es deutsche Server geben wird, kein Spieler unter 18 sein wird.

Gimpel
27.09.2006, 15:44
Na ja aber wie wollen sie das kontrollieren?! Kenne mich da nicht so aus ;)

Alarion
28.09.2006, 10:31
Denke per Kreditkarte! Jedoch werden sich die meisten dann eine Karte besorgen (die vom Vater, dem großen Bruder) um spielen zu können! Eventuell erwartet uns hier eine Neuerung? :D

Gimpel
28.09.2006, 15:39
Jo gerade deshalb kann ich mir nur sehr schwer vorstellen wie das klappen soll ;) Und wenn die, die Nummer vom Perso haben wollen borgt man sich den auchmal schnell von nem Bekannten^^

botcho
30.09.2006, 14:06
Hoffentlich post ident oder sowas das ja keine kiddies die server bevölkern so wie in wow das ist für mich der hauptgrund für Aoc!

davemusic
01.10.2006, 13:12
Denke per Kreditkarte! Jedoch werden sich die meisten dann eine Karte besorgen (die vom Vater, dem großen Bruder) um spielen zu können!