Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Beta Screenshots
Ich hatte das Glück in WoW BEta reinschauen zu dürfen. Es hat mir sehr gefallen, das Feeling in einer Fanatsywelt zu sein ist sehr hoch. Wirklich liebevoll gestalltet. An die Art der Grafik muss man sich wirklich gewöhnen, ist schon sehr comiclastig. Dafuer ist die Landschaft ( trotz mittelmässiger Texturen) sehr schoen.
http://www.LineageII.de/wow/WoW2.jpg
http://www.LineageII.de/wow/WoW3.jpg
http://www.LineageII.de/wow/WoW4.jpg
http://www.LineageII.de/wow/WoW5.jpg
http://www.LineageII.de/wow/WoW6.jpg
http://www.LineageII.de/wow/WoW7.jpg
http://www.LineageII.de/wow/WoW8.jpg
http://www.LineageII.de/wow/WoW9.jpg
http://www.LineageII.de/wow/WoW1.jpg
Gibs da net so eine... NDA vereinbarung?
Bei Ground Con*irgendwas*2 darf ich auch weder screens noch informationen preisgeben^^
Das was mich echt schockiert ist noch immer diese Grafik....... wieso musste sie so stark Comic lastig sein müssen....... naja liegt vieleicht auch an die DaoC Engine die da verwendung gefunden hat...... sie hätten lieber eine eigene entwickeln sollen.
NDA ist gefallen , ... ach das wuste ich nicht, das ist die DAOC Engine ? Wieso haben sie denn nicht die Unreal Engine genommen :-)
ist mir einfach zu kantig
in der heutigen zeit wo jedes jahr ein super onlinetitel heraus kommt sollte man schon etwas vordenken in sachen grafik
Camthorn^la2
26.03.2004, 14:50
Grafik ist nicht alles.
WoW wird ein knaller und mich sicher über Jahre hinweg begeistern.
Elohim Sturmheiler
26.03.2004, 14:53
Die Rechte Der Unreal Engine kostet mal eben 100 k Euro , also macht das nicht jeder :) Was die Grafik angeht , L2 find ich schöner !
läuft das da aus der ich-perspektive?
oder kann man das auch umschalten?
man kann es umschallten, Ich Perspektive und wie bei DAOC oder L2 3rd person
Bin auf alle Fälle neidisch auf dich :mrgreen: !
Ich habe auch vor WoW zu spielen jedoch kommt das dabei ganz auf den PvP Teil an ohne gutes PvP ists einfach witzlos!! :rolleyes:
:juggle:
silent yoz
26.03.2004, 18:14
...bei der Euro Beta werd ich schon teilnehmen aber vollversion kann ich mir nicht vorstellen...wie es schön gesagt wurde ist auch mir zu kantig :D ;) ...
...die Waffen,Rüssis,Monster werden mir dank der Grafik einfach LANGWEILIG im gegensatz zu LineageII sein :lach: ...
...und was die Geschichte angeht...sag ich nur....lieber nicht :|
da bleib ich lieber bei LineageII und FF XI!
Glaube, die Tester dürfen seit neuesten von WoW berichten.
Drum hat mir ein Bekannter einen netten Link gesendet.
In Game soll die Grafik und das Feeling besser rüberkommen.
Zitat:
"Ich war ein Teenage World of Warcraft Tester
Warnung:Das nun Folgende ist eine riesige Info Bombe. Während ich mich bemühe,
nicht eine Reihe wirklich cooler Überraschungen, die Beta Tester entdecken werden, zu verderben,
so will ich doch meine Eindrücke und Empfindungen anhand eines Überblicks des Games,
im derzeitigen Status, weitergeben. Es muss noch einiges im Game verbessert werden,
jedoch fühlt es sich in vielen Bereichen bereits fertig an,
somit ist das Folgende nicht zu kurz. "
Weiter:
http://wow.gamona.de/forum/showthread.php?s=&threadid=12008
http://www.eq2loft.com/LA2/screenshots/thumbnails.php?album=10
so, meine Sammlung an Screenshots
:D :) :| :/ :( ;( :< :boese:
A U C H W I L L ! :motz:
*Grml* Das Game sieht schon geil aus und ich mag Warcraft... :wall:
Wer tritt seinen Account ab... :grosseaugen: Wer kann diesen Augen wieder stehen...
Naja aber ich glaube immer noch das WoW so gut sein kann wies will das wenn das PvP und die HighLevel unterstützung nicht so gut ist wie in LA2 wird das Game nicht besonders... :sleepingcow:
Meine Meinung! :mrgreen:
:juggle:
WoW bekommt doch auch kein ordentliches PvP-System oder irre ich mich da?
Grafisch finde ich das Spiel unter aller Kanone - zum einen finde ich diesen Comic-Style schrecklich, zum anderen ist die Engine alles andere als zeitgemäss.
CU IG
Zhelest
Grafisch finde ich das Spiel unter aller Kanone - zum einen finde ich diesen Comic-Style schrecklich, zum anderen ist die Engine alles andere als zeitgemäss.
CU IG
Zhelest
Wenn man keine Ahnung, einfach mal die ... halten! Ok? fast auf allen Seiten liest man das die Grafik der hammer ist, das ist nunmal Warcraft Style, und warcraft wäre nicht Warcraft ohne dieser Grafik! :P :rolleyes:
CastorTyphon
02.04.2004, 19:33
CU IG
Zhelest
Wenn man keine Ahnung, einfach mal die ... halten! Ok? fast auf allen Seiten liest man das die Grafik der hammer ist, das ist nunmal Warcraft Style, und warcraft wäre nicht Warcraft ohne dieser Grafik! :P :rolleyes:
NEIN, DAS IST NICHT WARCRAFT STYLE.... vielleicht WC3 Style abern NICHt, ich wiederhole: NICHT Warcraft Style... hast du jemals Warcraft 2 gespielt... dann wüsstest du, was ich meine...
CU IG
Zhelest
Sowas habe ich ja noch nie gelesen, die Grafik von WoW ist alles andere als schlecht, ihr solltet euch nicht immer auf den erst Eindruck verlassen. Kaum ein Game hat eine so tiefe Atmosphäre, hier zählt nicht immer nur die Engine! Schaut euch ein paar Videos und ihr versteht was ich meine.
Ihr kennt ja alle Diablo2, das Game hatte nie ne beeindruckende Grafik, die Atmosphäre machte das Spiel zu einem Hit! Auch RO ist grafisch eher bescheiden, aber ist das Game deswegen schlecht? Im Gegenteil, es macht süchtig und wird durch niedrigere Systemanforderung für eine breitere Masse zugänglich.
Wenn ich mir die Screens von Andhor ansehe(Ich hasse dich, warum konntest du es schon spielen ;( ) , würd ich sogar behaupten die Grafik übertrifft die von LA2.....
andhor
kannst du vielleicht ein paar screens von monstern und kämpfen machen?
ja mache ich mal heute ...
LinkinChester
04.04.2004, 17:40
CU IG
Zhelest
NEIN, DAS IST NICHT WARCRAFT STYLE.... vielleicht WC3 Style abern NICHt, ich wiederhole: NICHT Warcraft Style... hast du jemals Warcraft 2 gespielt... dann wüsstest du, was ich meine...
omg also...Warcraft 2 war ja nicht 3d also hat das gar nix zu tun mit wc3 und WoW.Und das ist mit Sicherheit nicht die DAoC Engine!Wer das behauptet soll mir bitte link geben wo man das nachlesen kann.Und das PvP wird bei WoW sehr ausgeprägt sein, es soll so ähnlich wie bei DAoC sein und wer DAoC kennt weiß wie geil das PvP da ist...
- Graphic -
The graphic is the first thing to hit you. It "happens" to you. You know James Joyce's "epiphanies"? It's the same. It happens and it feels like "magic". This is a world that feels awesome. *Emotionally* awesome. Way before you can even start to analyze it with your reason. From the outside, depending on your background, you'll feel worried about the content, the balance of PvP and so on. Once in, the game "seduces" you in a complete different way than any mmorpg to date. The first thing the game does to you is to transform you in a six-years-old. You can just sit and look around amazed. And when you are "in love" nothing will make you go back. It already "won" you.
I expect a "spoiled" effect. I don't think I'm able to go back to the games I still like. It feels like a wet dream. This is right what you were dreaming to live as a kid and it has still the same emotional effect now, that I cannot anymore feel excited or surprised about a game. Well, it happened again.
It's true that looking millions of screenshots won't give you the right idea about the game. Not only because the graphic looks way, way better when you are in and it moves, but also because of the concept I tried to explain when I started writing all this, right at the beginning. It's not only about "good graphic", it's about tons and tons of systems and features, all planned to match together till a point where you cannot simply look at something on its own. As a part. The game works as a "whole". If you fragment it you'll never be able to see its value. I expect many other software houses trying to copy this magic and I expect them to fail miserably.
The game is a "work of art", as a masterpiece. The first consequence of this, is that it doesn't depend on the tech level. This looks awesome now and will look awesome in 100 years. It's like a painting, it has its own soul and its quality isn't due to just a up-to-date graphic engine. This brings also to the opposite side. It's so near to a form of art that some players could really not like it. WoW isn't realistic but it's filled with style. If you want to have a more precise idea about how the game "feels" I can explain it as a mix between Joe Madrueira's style and Tim Burton's "Nightmare before Christmas". It's not childish style, it's absolutely inspired and epical. Nothing, not even a pixel, feels generic.
This is one feature that you cannot reproduce. You can discuss all you want about game systems and mechanics. It's a territory where brainstorming can bring you a lot of interesting solutions if you know how to approach things, but the simple, raw, art isn't about reason. I don't know where Blizzard took these awesome artists and I hope they will never stop doing what they are. This is thousands times better than what you saw in previous Blizzard games. Do not try to consider WoW graphic like an evolution of Warcraft 3. It isn't. I expected that too but once in the game you'll see how much that's far from the truth. Someone at Blizzard surely has sold his soul to accomplish all this.
I'll repeat again my main point. This is a form of art, as a form of art you could even dislike its style (but cannot negate it's value). Not only, it will keep its "feel" forever, because it's not bound to just tech. The environments are luscious and interesting. They have a soul and they aren't simply packed with details just for the sake of it. The textures don't look so good because they are simply big and so on.
Remember that this is for *everyone*. We aren't talking of an awesome techdemo run at an incredible resolution with professional graphic cards. This isn't SWG that runs at six frame per second with the whole world popping before your face as you move. This is a completely new experience.
One of the feelings it produced on me and I never experienced in another game to date (I began playing on the Commodore 64) is the "sense of wonder". Compared to WoW other games feel like toys for kids. From the size of the trees and buildings, the amazing clip plane (both for the world and PCs/NPCs), the hills, the critters, the organic world design... Everything gives you a *new* feeling compared to what I played till now. It's not that the 'zone' is bigger. It's how things are put together that it makes you feel like in a world of *giants*. Other mmorpgs feels like sandboxes, simulations of worlds. You see they are faked and generally uninteresting. Perhaps only Morrowind could give you an idea about the "awe inspiring" sensation, even if with a completely different style. But if you played it you'll understand me when I talk about all the elements taking part into shaping an incredible world and transforming a play session into an "experience".
falls ihr den ganzen, seeeehhhr langen(aber interessanten) artikel lesen wollt ;)
http://www.worldofwarcraft.com/thread.aspx?FN=wow-general&T=10442&P=1&ReplyCount=9#post10442
CastorTyphon
08.04.2004, 20:23
CU IG
Zhelest
omg also...Warcraft 2 war ja nicht 3d also hat das gar nix zu tun mit wc3 und WoW.
MOOOMENT, du behauptest also allen ernstes, das WC2 NICHTS mit WC3 zu tun hat, weil es nicht 3D ist........
:tot:
Sie hätten wirklich einen realistischen Style für die neuen Spiele nehmen können, hätte dem ganzen echt gut getan...
CU IG
Zhelest
omg also...Warcraft 2 war ja nicht 3d also hat das gar nix zu tun mit wc3 und WoW.Und das ist mit Sicherheit nicht die DAoC Engine!Wer das behauptet soll mir bitte link geben wo man das nachlesen kann.Und das PvP wird bei WoW sehr ausgeprägt sein, es soll so ähnlich wie bei DAoC sein und wer DAoC kennt weiß wie geil das PvP da ist...
Joa DaoC das PvP war geil....hatte meistens nur solochars..also Schattenklinge, Nachtschatten...also Schleicher/meuchler..man war das funny...bis die Buffbots kamen,dann habe ich mal nen Hüter auf 50 gehabt,hat auch Fun gemacht und nebenbei noch nen Donnerkrieger und Heiler auf LvL 50 gehabt..waren schöne Zeiten...bloß das interesse is bie mir nun entgültig vorbei an DaoC... ;)
http://www.lineageII.de/LA2/screenshots/thumbnails.php?album=10
sind wieder neue screenshots da, einige Kampfszenen, aber in erster Linie Screenshots von der Landschaft
achso, und ja, es ist eine modifizierte DAOC Engine
http://www.eq2loft.com/LA2/screenshots/albums/JPG1/81.jpg
kann man sich noch für die closed anmelden ? und wenn ja wo ? und wo wird man am schnellesten erfahren wann die erste open beta losgeht ?
will das anzoggen und mir diese komische grafik mal antun.
CU IG
Zhelest
Ob Warcraft-Style hin oder her - die Grafik ist nicht zeitgemäss.
Ich habe klar geschrieben, dass ICH dem Comic-Style nichts abgewinnen kann.
Und was du auf irgendwelchen Seiten liest interessiert mich mal nen Dreck, weil ich habe das Game schon "LIVE" gesehen - und die SC die Andhor hier gepostet hat entsprechen genau dem was man im Spiel sieht - Ecken und Kanten überall - das IST nicht zeitgemäss.
CU IG
Zhelest
LinkinChester
15.04.2004, 12:44
kann man sich noch für die closed anmelden ? und wenn ja wo ? und wo wird man am schnellesten erfahren wann die erste open beta losgeht ?
will das anzoggen und mir diese komische grafik mal antun.
ka wann die OB kommt aber einen CB platz wirste nimma bekommen.spiel ist viel zu beliebt dafuer...ich habe es auch versucht aber vergeblichst
naja muss man halt auf die open beta warten.
auch wenn die grafik pfui ist, sind die ganzen jobs die man machen kann hui.
ich will da einen jäger mit bogen und 2händer machen, der dann tiere ausnhemen kann, sie kochen kann und aus den fellen rüstungen machen kann und fischen sollte er auch können ^^.
so könnte man fast immer draußen in der wildnis bleiben :) und die 2händer kauft man beim zwerg und die bögen bei nachtelfen. das wäre mein WoW traum. rasse hmm da denk ich kommt mensch am besten.
soweit ich die previews gelesen hab, kann man das auch alles machen.
was ist daran comic-style.
das ist doch keine comic syle .
ihr müsst bestimmt blind sein wenn ihr das sagt.
Die Farben wuren eben nur kräftig zum audrück gepracht.
Und es ähnelt sich seinem Vorgänger das ich super finde
mich würd mal die karaktererstellung interessieren ob die ordendlich aussehn oder auch so verkantet wie das was man so sieht ... von den screenshot und den videos die ich bisher so zu sehen bekam geviel mir keine rasse ausser den menschen leider ... die Purpur Elfen gefallen mir zum beispiel null von dem was ich da gesehn hab
wenn ich das spiel mit einem wort beschreiben sollte ... schlaghosen ... weil irgendwie alles eigenartig verzogen ist
WOW hat viel zulang auf sich warten lassen...Man hat immer die dicken Screenies vorgesetzt bekommen und hat gedacht "alter Verwallter wie hammer" nun hat man Line Age und Ryzom gesehn (Welche weniger gelobt und hervorgetan wurden) und denk, wenn man sich die Shotz von WOW wieder anguckt "Na doll...is ja nun wirklich standart".
Grafik allein ist ja nunma nicht alles, aber wenn nichma nen anständiges PVP System eingebaut wir haben wir da schonma nen derben Minuspunkt...Und Warcraft allgemain...hmm naja
Sodelle
Daimaju
dann geb ich mal auch meine meinung zu meinem lieblings-hass-mmorpg ab ;D ....
je mehr ich davon gesehen habe, desto mehr hab ich mich vom "cool, das muss ich haben", über "ausprobieren kann ichs ja mal" bis hin zu "iiih, aug keinen fall" entwickelt.
warum?
1. die grafik: wie schon andere es hier gesagt haben: zu comic-artig und zu quietsche-bunt (ja - auch für eine gewisse weibliche fraktion bei L2 trifft das zu).
2. die atmosphäre: ist einfach nicht mein ding. ist mir alles irgendwie zu neidlich (ich mein, selbst die untoten sehen nicht wirklich grusselig aus). allgemein ists mir einfach nicht düster genug.
3. PvP: was mir in meinen 1,5 jahren shadowbane schon zuviel war, ist mir bei WoW einfach zu wenig. vielleicht bin ich auch ein bisschen auf den geschmack des PvPs gekommen, denn vor SB hat mich PvP überhaupt nicht interessiert. aber ich bitte euch- was ist das fuer ein PvP-system, wo man um erlaubnis bitten darf einen hinterrücks zu meucheln?
auch wenn ich im allgemeinen immer als Carebear bei meinen MMORPG verschrieen war - das ist wohl nun echt kindisch.
aber wie ich immer schliesse, wenn ich mich über WoW auslasse - wem es gefällt, der soll es spielen. ich werds nicht tun.
bei der ganze fülle von mmorpg die seit DAoC auf den markt strömen (und der ausdruck scheint mir sogar noch etwas untertrieben) muss man klar sagen, dass jedes mmorpg seinen ganz spezifischen schwerpunkt hat und wirklich kaum mit einem anderen verglichen werden kann. darum: jeden das seine
jeden das seine
und genau darum werden wir nie klären können ob die grafik und atmosphäre jetzt schlecht oder gut oder "halt im warcraftstyle" ist(<--ausrede von wc spielern die fanatisch geil auf das game sind und nicht einsehen, dass die grafik nicht aktuell ist)
als es ich die ersten bilder sah, war mein erster gedanke nur, dass dies das nächste mmorpg nach daoc sein wird. Aber durch die ewig lange verzögerung find ich die grafik nun nur noch mittelmaß.
und so wird sich eine endlose diskussion fortsetzen :rolleyes:
Da es nun ja die modifizierte DAOC Engine ist wird halt alles relativ "platt" aussehen, habe 2 Jahre DAOC gespielt und auch TOA "bewundern" können ;)
Gegen LA2 kann das keinesfalls bestehen aber wers spielen will solls spielen, wenn ich auch glaube das viele ihre hochgesteckten Erwartungen wieder begraben müssen.
Besser man beschäftigt sich gar nicht so viel mit künftigen Games so wie ich mit LA2, hab mir aus Spass den BETA-Account geholt 2 Wochen vor Schluss und bin jetzt völlig begeistert davon , haben will :ja:
hehehe.... genau.
dachte ich auch erst letztens. und letztlich ists auch klar, warums so ist. man wartet sehnsüchtig auf ein spiel, interpretiert dies und das in die screenshots rein und stellt sich schon in allen möglichen verianten vor, wie das spiel wohl sein wird, um dann festzustellen, dass es der fantasie, die man sich daraus zusammengesponnen hat in keinnster weise gercht wird.
zu L2 kam ich völlig ohne mein zutun. eigentlich wollt ichs mir nur mal kurz ankucken, weil ich dachte, es sei eh nicht mein fall. aber schon nach den ersten stunden fand ich das spiel nur noch genial.
sorry für das off topic - aber es passte gerade so schön
Hehe.. ich bin ja eigentlich auch nie son Grafik-Fetischist gewesen ,aber wenn man
L2 ne Weile gesehen hat dann sieht alles andere momentan doch ziemlich panne aus ,
hab mir auch letzt mal Interessehalber Ryzom gesogen , aber bei der Char-Creation
irgendwie schon keine Lust mehr gehabt , was nützen einem noch soviel Char-Modifikationen
wenn letztlich alle shice aussehen ?
Abgesehen davon das das Game wohl eh mit ATI Karten extreme Probleme hat wie
ich von allen Bekannten die es jetzt mal antesten mitbekommen habe :rolleyes:
Wobei ich andererseits schon denke das ich L2 nicht sooo lange spielen werde zumal
leider keiner meiner alten Online-Kumpels weitermachen , und ich mir daher später
wohl unweigerlich schon WoW anschauen werde .. naja.. abwarten und schauen ,
vielleicht kann ich mich ja irgendwann doch nochmal mit ner Gilde anfreunden :gruebel:
zu den kumpels:
hab die erfahrung gemacht, dass man schnell neue kumepls findet. ist zwar immer schade, wenn man das spielwechslet und seinen alten kampfgefährten nicht mehr wiedersieht und sich über kurz oder lang dann ganz vergisst, aber so ist es nun mal. ich hab bei jedem spiel neue freundschaften geschlossen und die ein oder andere hält sogar immer noch.
und das ist das eigentlich schöne an mmorpgs.
Hamu-Sumo
02.05.2004, 15:43
Oh Mann, ist ja schlimm wie ihr hier lästert ;)
Punkt 1: Die Grafik ist natürlich nicht der Burner, aber passend zu WarCraft, finde ich. Zudem waren Blizzards Spiele noch nie Grafikreferenzen. Ok, vielleicht liegt auch daran, dass ich Nintendo-Anhänger bin, aber das Spiel ist doch normalerweise dann gut, wenn das Gameplay stimmt und nicht (nur) die Grafik.
Punkt 2: Es wird bei WoW PvP-Zonen geben, wo man nicht den Gegner fragen muss, ob er gerne getötet werden möchte ( ;) ), dieses Fragen ist nur außerhalb dieser PvP-Gebiete und das finde ich auch ganz gut so, da ich keine Lust habe hinterrücks gekillt zu werden, obwohl ich keinen Bock auf sowas habe.
hehe, ich kann nur sagen : goiles game ... lest doch mal selber:
http://www.worldof-warcraft.de/include.php?path=content/content.php&contentid=45
Hab auf der Site bei den Emotes etwas interessantes gefunden....
Vögeln (Bonk) , /bonk , die Welt von WoW scheint komplizierter zu sein :*g* .
Öhm ja...
ne aber auf WoW freu ich mich auch das wird wohl das erste MMORPG was meine Freunde fast alle spielen wollen! Nur hoffe ich das man so wohl Horden als auch Allianz Chars spielen kann! Steht ja noch net so ganz fest den ich will nen Tauren(einfach die beste Rasse ganz klar =P !) und ich will ein Allianzler, warscheinlich Nachtelf(bin generell eigentlich ja Dunkelelfen Gamer mir Ausnahme von LA2)....
Naja egal gehört hier nicht hin aber WoW steht ganz oben auf meiner Wunschliste der erscheinenden Games!
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.