PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Clan Demontech

Draco03
20.10.2006, 12:29
Der Clan DemonTech

http://www.minkner.com/demontech/pestilencedt/dt_aoc.jpg

Geschichte des Clans:
Die Spielgemeinschaft Demontech wurde im Mmorpg Beyond 3000 aus den damals spielherrschenden Gilden, den Tigerclaws und den Heptaknights, gegründet. Nachdem das Spiel keine große Zukunft mehr bot, konzentrierte sich der Clan auf eine neue Herausforderung: Neocron.
Demontech wurde als Clan von Reakktor schon zur zweiten geschlossenen Betaphase eingeladen das Spiel auf Herz und Nieren zu prüfen. Das taten wir in den Augen der Entwickler scheinbar sehr erfolgreich, denn wir bekamen im Verlauf der Beta mehr und mehr Betakeys. Zur Veröffentlichung des Spieles hatte der Clan Demontech, Ingame als ein hoch angesehener futuristischer Konzern bekannt, bereits einen so großen bleibenden Eindruck hinterlassen können, dass die Entwickler zum Dank den Clan in Form von Gegenstandsbeschreibungen verewigten.
Leider musste der Großteil der Mitglieder feststellen, dass sich das Spiel zur Veröffentlichung zum Schlechten wandte, eine neue Alternative musste her. Diese ließ leider lange Zeit auf sich warten... fast zu lange. Einige Mitglieder blieben bei Neocron, andere verirrten sich in Spiele wie Anarchy Online, Dark Age of Camelot, Guild Wars oder World of Warcraft, aber viele blieben Demontech dennoch bis heute treu. In Age of Conan will sich so auch Demontech als erfolgreicher PvP-Clan etablieren und neue Maßstäbe in Sachen Clancommunity und Gildenschlachten setzen. Schon jetzt haben sich viele PvP-interessierte Spieler dieses Forums unserer Sache angeschlossen.

Dies ist der Clan Demontech: Entstanden aus den Krallen des Tigers und der Rüstung edler, dunkler Ritter. Wenn Ihr unsere Wege zu durchkreuzen wagt so seid gewiss, dass Ihr keine Ruhe mehr werdet finden ausser die in Euren Gräbern!

Aufnahmekriterien:
- Spass am Spiel
- Interesse am Clan
- Verlässlichkeit
- Hilfsbereitschaft
- Soziale Kompetenz
- Mindestalter 18 Jahre
- Spieldauer ist relativ (sowohl Spieler, die im Durchschnitt nur eine Stunde täglich reinschauen, als auch Hardcorespieler sind gerne gesehen und auch bereits vertreten)

Ziele:

PvP:
Wir versuchen alle PvP-Elemente abzudecken um gemeinsam ein spannendes und abwechslungsreiches PvP geniessen zu können.

Bekanntheitsgrad:
Einer der besten und einflussreichsten Clans des Servers/des Spiels werden (über letzteres wird man sich noch einigen müssen*gg*).

Soziales:
Unterstützung der eigenen Clanmitglieder, was allerdings voraussetzt das jedes Clanmitglied auch für den Clan da ist.

Festung/Stadt:
Aufbau und Verteidigung einer mächtigen PvP-Festung.

Rangsystem:

Führung:
Der Clan wird demokratisch von allen Mitgliedern gemeinsam geführt und weiterentwickelt. Entscheidungen, die hierfür getroffen werden sollen, werden über Abstimmungen entschieden.
Die organisatorischen Aufgaben des Clans werden von einem Rat verwaltet, der auch unter Zeitdruck im Sinne des Clans Entscheidungen trifft.

Mitglieder:
Jedes Mitglied ist ab seiner vollständigen Aufnahme in den Clan mit allen anderen Clanmitgliedern gleichwertig. Es gibt in unserem Clan keine rangbezogenen Vorteile.
Zudem sind die Mitglieder des Clans dazu aufgefordert Neuzugänge in die Clancommunity zu integrieren und an Gruppenaktivitäten zu beteiligen.

Crafter:
Es gibt grundsätzlich eine freie Prestigeklassenwahl.
Die Ausrüstung der Clanmitglieder wird über unsere Clancrafter gewährleistet, welche den Clan stets mit den besten Waffen und Rüstungen (soweit sie herstellbar sind) versorgen werden.

Allgemeines:

Bisher haben wir ca. 50 Mitglieder mit einem durchschnittlichen Alter von 25 Jahren in unseren Reihen, die Seite an Seite die Schlachten, die Age of Conan zu bieten hat, bestreiten möchten.

Wer eine Rollenspielgilde sucht die voller Märchen ist, den müssen wir leider enttäuschen. Wir sind weder "Apokalyptische Kerzenhalter", die von einer höheren Macht den Auftrag erhielten ganz Hyboria zu unterjochen, noch irgendwelche „Samariter“, die jedem der hingefallen ist eine Tüte Gummibärchen zum Trost in die Hand drücken. Abgesehen davon heisst das nicht, dass bei uns Spieler zu kurz kommen, die hin und wieder auf RP Lust haben und die Welt von Conan leben wollen.

DAFÜR bieten wir unseren Mitgliedern Zusammenhalt, Organisation und Spass. Bei uns spielen wir nicht mit irgendwelchen Charakteren zusammen, sondern mit Individuen, die darauf brennen auch mal den Spieler hinter dem Avatar kennen zu lernen (z.B. auf RL-Treffen).
Wir sind ein Clan, der sich bereits in anderen MMORPG's einen Namen gemacht hat und der schon seit vielen Jahren besteht. Jedes unserer Mitglieder ist ein Teil unserer Clangeschichte und wir freuen uns über jeden weiteren Spieler, der daran Teil haben möchte.

Wenn du also glaubst, dass eine Gilde in der Hilfsbereitschaft, Interaktion innerhalb der Spielgemeinschaft, gute Organisation und Erfolg Bedeutung haben das richtige für dich ist, melde dich doch einfach auf der Homepage von Demontech und stelle dich dort im Forum vor.

Draco03
13.05.2007, 15:38
Update:

- Aufnahmereglen wurden verändert
- Aufnahmestopp wurde Aufgehoben
- Gildenrat wurde ausgebaut

Man sieht sich auf www.DemonTech.eu !

Grüße
Draco03

Gernulf
21.12.2007, 19:55
Da ich mich später auch in AoC niederlassen möchte - wenn es meinen Test(Wünsche) besteht, schaue ich mich natürlich auch um zwecks eines Clanes. Zur zeit habe ich 2 ausgemacht, wo ich gerne beitreten könnte.

Das Problem ist das die oben genannte seite irgendwie nicht geht und ich nicht sehen kann für welches Reich der Clan antritt. Ich werde als Sturmpriester für das Reich Aquilonien antreten und muß natürlich erfargen ob ich da richtig bin. Zur zeit bin ich immernoch in Neocron tätig und bei EVE Online! Erfahrungen habe ich einiges in Meridian 59, AO,UO-Siebendwind, DAoC, NC1&2 usw.!!