Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Granado Espada
Ein 3d Fantasy MMORPG welches im Zeitalter der Eroberer angesiedelt ist. In dieser Ära stritten Spanien und Portugal um Profit und Land. Es war ein sehr riskantes Geschäft für beide Länder, so riskant das sie sogar ihren christlichen Glauben dafür über Bord wurfen.
Etwas später wurde ein Abkommen beider Nationen unterschrieben, welches Portugal ein grosses Land, das heute als Brasilien bekannt ist, überschrieb, während Spanien die „Neue Welt“, das heutige Amerika, erhielt....
Weitere Informationen: http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id1,0.html
hi,
ich hätte da mal eine Frage ist das Spiel jetzt eigentlich in der beta oder ist das fertig??? Und wo kann man das runterladen? ich habe meine e-mail addy mal dahin geschickt also wenn man auf diesen Knopf da auf der Seite drückt
würde mich auch mal interessieren
2006-08-17
English Closed Beta Website was launched at 14th July 2006.
I'm sorry for the late News ~_~
You can try your luck to get a closed Beta Account by clicking at the round big button "Beta Test GE GO"
Good Luck to all who will try to get a Closed Beta Account ^-^v
30 Days - 1900 yen?
60 Days - 3600 yen
90 Days - 5000 yen
180 Days - 9000 yen
also wie es ausieht kostet das Spiel in Japan was und ich wüsste nicht warum das in Amerika/Europa anders sein sollte... was natürlich sehr sehr schade ist.
Testus17
25.11.2006, 21:17
Nun...wenn Onlinewelten das unter "Gratis-Woche" laufen lässt dann sollte es auch für jeden kostenlos zugänglich sein...oder nicht? Wäre sonst Irreführung!
Es scheint, als wäre dies der typischer Asia-Grinder, diesmal im Barock-Gewand! Aber Anerkennung für die Grafiker...die Städte und Gebäude sehen Klasse aus!
Schade, dass kein westlicher Entwickler mal ein großes, umfangreiches MMOG entwickelt, das zu dieser Zeit spielt...
Zitronenhai
26.11.2006, 10:23
Die Englische Beta Version (Für Europa) ist zunächst kostenlos.
Zu gerne würde ich mal in dieses Spiel rein schnuppern, aber es scheint fast unmöglich :(
Aber die Bilder und Videos sehen sehr vielversprechend aus!
RichAndFamous
27.11.2006, 20:49
Naja westliche Entwickler hauen dann ja gerne noch den Verkaufspreis mit drauf ^^.
Mir sind da die asiatischen schon lieber.
Monatliche Gebühr oder einmal kaufen... net beides.
Ich hoffe es findet sich dafür eine dt. Community!
Gruss Parn
VirtualZeraphine
21.12.2006, 14:53
Es scheint, als wäre dies der typischer Asia-Grinder
In einer Art stimmt das sogar, durch einen guten Freund in Asien wurde das auch bestätigt, aber:
Der Rest erinnert eher an Final Fantasy im Barrok Style, z.b. einige Kämpfe und Weltszenarien. Dadurch hebt es sich etwas von den anderen Asia-Grinding Games ab. Vor allem, das man die ganze Zeit mit 2 Charakteren herumläuft, finde ich mal eine Klasse Idee.
Sind das nicht sogar 3 Charaktere im Maximum?
VirtualZeraphine
22.12.2006, 14:20
Richtig, der eigene Charakter selber und die Beiden anderen ;D
hab mich mal als beta tester angemeldet wenn ich genommen werde schreib ich ne ausführliche beschreibung rein ok?
schon mehrere tage um und noch nix netmal ne ansage, muesste gut qualifiziert sein als beta war das öfters schon hm=/
ratzeputz
07.01.2007, 22:13
die schicken dir sogar eine umfrage wo sie raussehen können ob du denn als beta mensch geeignet bist.
auch net schlecht
jop machen aber viele dark and light l2 und viele mehr ^^ aber ic hwill net ab oder ansage was nu ist xD
ratzeputz
23.01.2007, 14:54
naja die site is momentan down
maybe nur jetzt...kann aber auch sein dass das eingestellt wurde
aleshanee
11.02.2007, 04:16
von wegen eingestellt... ich hab sccon gar nicht mehr an meine anmeldung bei GE gedacht und was flattert mir da heute ins haus..
doch tatsächlich ein GE invite für die closed beta. am 14ten februar gehts los, na da bin ich ja mal gespannt :D
Xoroxxoz
11.02.2007, 05:07
jaaa, hab auch nen cb-invite bekommen *freu* :D
ratzeputz
11.02.2007, 09:43
hab auch nen cb invite bekommen
saugeil
die vids die man auf youtube findet sehen ja hammermässig aus..
grafisch auf dem niveau von final fantasy online und sogar darüber.
verspricht schon mal einiges
jetz noch ne gute story, gute charas, gutes gameplay und ersteinstieg und das toppt sogar 2moons welches übrigens auch saugenial ist
Zero1001
11.02.2007, 10:12
EDIT:rolleyes:
Ok, da hier offenbar einige ihre Einladung für die Beta erhalten haben, der Hinweis: Bittebittebitte nix posten, was gegen mögliche Beta-Bestimmungen verstößt!
ratzeputz
11.02.2007, 16:12
naja prinzipiell kann ma gegen nix verstoßen da keine vorgaben sind wie z.b. bei 2moons dass man nix verraten darf ;)
zumindest hab ich nix gelesen.
edit~
ne frage weiß wer was es mit dem MCC system aufsich hat?
sowie ich verstanden hat kann man sich 3 chars machn
und mit allen 3 gleichzeitig spielen...
wenn das stimmt wär das total geil ^^xD
ratzeputz
11.02.2007, 17:04
jup so isses
3 charas gleichzeitig
VirtualZeraphine
12.02.2007, 01:20
Ich möcht Euch die Freude ja nicht nehmen, aber mir stößt das jetzt etwas im Magen auf und zwar folgendes:
Ich habe mich auch vor langer zeit für die Beta angemeldet, und hab eine Mail bekommen mit einem Zauberwort^^
Jetzt aber zu meinem Problem: Zu diesem Zeitpunkt wußte ja keiner, das es eine europäische Version geben wird, die sich "Sword of the new Heaven" nennt^^
Jetzt zum Problem: Was wird denn mit Granada Espada, wenn sie eine IP Sperre verhängen für Europa :confused: Wir hoffen mal nicht gell ;(
Interessant, hat was von AION.
For Singapore/Malaysia players
( New mirrors available now! Try out the new connection now!)
HTTP-GXL Website
For the Philippines and the rest of the world
Bit Torrent Download
Interessant, hat was von AION.
For Singapore/Malaysia players
( New mirrors available now! Try out the new connection now!)
HTTP-GXL Website
For the Philippines and the rest of the world
Bit Torrent Download
Joa und ich denke das würden sie wohl kaum machen wenn sie keine Ausländischen Spieler haben wollen :)
Hab hier was von 14. Februar gelesen irgendwo. Der jenige sollte sich nochmal die Meldung auf der HP anschauen, denn dort steht nämlich 12. Februar nun.
Und soweit ich das mitbekommen habe gehts genau um 5uhr Ortszeit los.
VirtualZeraphine
12.02.2007, 02:49
Wisst Ihr schon wie sich das ganze finanziert?
ItemMall oder so wie die europäische Version, d.h. das Grundspiel ist kostenlos und der Rest muß dazu gekauft werden?
man... müsste es nich jetzt losgehn ? T__T
oda hab ich was verpennt ?
in gmt+8 is nun 12:00 uhr xD bin extra solang wach geblieben T__T
gehts jetzttttt`????? bin zawr nicht invitet worden aber will es hallt trotzdem wissen
jo *-* das game is übergeil xDD
muss man schon sagen ^^
SeriousP
12.02.2007, 12:37
ich hab auch eine Einladung erhalten.
Endlich gehts los :)
@VZ: Mittlerweile glaub ich ja, dass die ganzen vielen MMO-Firmen selbst nicht mehr durchsteigen, wer wie wo wann spielen darf/soll/kann. Bin gespannt, wann irgend ein 'Hersteller' zum ersten Mal ne Lizenz doppelt vergibt (und zwei Firmen in DE z.B. dasselbe Spiel 'exklusiv' anbieten dürfen ;P)
VirtualZeraphine
12.02.2007, 15:47
So hab mir mal in Ruhe die FAQ durchgelesen, da steht z.b. nur "das man noch überlegt ob man es kostenlos überhaupt anbieten kann" :rolleyes:
Tja heißt abzuwarten, so macht es ja einen guten Eindruck, ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber mal was anderes^^
ratzeputz
12.02.2007, 21:34
selbst wenn es was kosten wird
das spiel dürfts wert sein...das is mal ein endgeniales game
viel besser als lotro
Wenns f2p wird, können viele andere Dicht machen.
N wirklich interresantes Game,und die Grafik ist echt wunderschön.
Sieht mal nicht so verdammt billig aus wie die anderen Gratis Games da draussen.
Aber WENN es überhaupt f2p wird.
Crystalin
14.02.2007, 03:01
Kennt den jemand die seite von der Europäischen Version?
Wenns f2p wird, können viele andere Dicht machen.
N wirklich interresantes Game,und die Grafik ist echt wunderschön.
Sieht mal nicht so verdammt billig aus wie die anderen Gratis Games da draussen.
Aber WENN es überhaupt f2p wird.
Najo, interessant ist es allemal, aber .. man schaue sich das unflüssige laufen der Charas bzw. Enemys an, ein wirres Durcheinander.
Ist erheblich mehr MMO, als RPG, kommt mir ehrlich gesagt sogar vor wie nen Konsolenspiel.
Die Grafik ist selbstverständlich klasse, kann man net meckern.
Feeling kommt super rüber, Barock, muah, stehe ich drauf.
Die Musik IG ist ebenfalls nett, nur für meinen Geschmack auf Dauer zu nervig.
Eins ist mir persönlich jedoch klar, "zahlen" kommt gar net in die Tüte, als f2p MMORPG jedoch Erste Sahne !
Edit:
-> http://ge.iahgames.com/en/
Der Artikel wurde etwas geändert. Und man beachte auch mal die News ;)
ich find das game einfach nur geil und es kann auch mit kostenpflichtigen games mithalten.was würdet ihr davon halten wenn man ne deutsche faction gründen würde.wäre sicherlich mal ganz nice.
mfg svense
ich find das game einfach nur geil und es kann auch mit kostenpflichtigen games mithalten.
Zum Beispiel ?
- Aber nenn jetzt bitte net CoH/CoV oder gar Biosfear ... ^^ (bin mir gar net Sicher, ob BF überhaupt noch p2p ist ...)
Najo, interessant ist es allemal, aber .. man schaue sich das unflüssige laufen der Charas bzw. Enemys an, ein wirres Durcheinander.
Ist erheblich mehr MMO, als RPG, kommt mir ehrlich gesagt sogar vor wie nen Konsolenspiel.
Irgendwo muss man ja sparen :D
Was auch nervt, das man das aussehen der Chars beim erstellen kein bischen verändern darf.
Und das eeeennnndddloooseee Gekämpfe.:rolleyes:
Man lauft von einem Eck der Map in die andere, unterwegs killt man so 1-2 tausend Mobs oder so.:happy:
Irgendwie find ich nix zum Craften, ob wohl man n "Construcion" Kit kaufen kann.
Man kann sich wieder für die closed Beta bewerben falls einige noch nicht mitbekommen haben.
Bei der Seite wo die komische Musik ist und man seine Email adresse eingeben soll? Hab meine da angegeben und bin nur auf eine weiße seite gekommen... war das so Ok?
ne hier » http://ge.iahgames.com/en/
Lol, und was ist das?
http://www.swordofthenewworld.com/
Aber danke für den richtigen Link.
Das Game ist schon merkwürdig.
Es spielt sich eigentlich von selbst.
Man braucht nur n geeigneten Punkt auf ner Kampfmap, Scout in Heilerhaltung,Nen Magier/Elementalist und Hold Modus Aktivieren.
Ne Nacht später ist man 20 lvl höher oder so.:D
Und was noch komisch ist, wenn man irgendwo ist, wos einem nicht gefällt, einfach n ruhiges eck suchen, ausloggen, und beim einloggen kann man wieder in der Stad starten.
Und die ganzen Kampfskills sind besonders komisch, denn eigentlich braucht man sie irgendwie garnicht.
Schlucken Unmengen von SP,also nur 1-2 mal anwendbar, bis man wieder ne teure Pot nachwerfen muss.
Vielleicht bin ich ja noch zu low mit 20, aber gibts es keine Gegenstände, die die Stats erhöhen?
Denn die sind immer noch genauso, wie sie mit lvl 1 waren.
Das Game ist schon merkwürdig.
Es spielt sich eigentlich von selbst.
Man braucht nur n geeigneten Punkt auf ner Kampfmap, Scout in Heilerhaltung,Nen Magier/Elementalist und Hold Modus Aktivieren.
Ne Nacht später ist man 20 lvl höher oder so.:D
Und was noch komisch ist, wenn man irgendwo ist, wos einem nicht gefällt, einfach n ruhiges eck suchen, ausloggen, und beim einloggen kann man wieder in der Stad starten.
Und die ganzen Kampfskills sind besonders komisch, denn eigentlich braucht man sie irgendwie garnicht.
Schlucken Unmengen von SP,also nur 1-2 mal anwendbar, bis man wieder ne teure Pot nachwerfen muss.
Vielleicht bin ich ja noch zu low mit 20, aber gibts es keine Gegenstände, die die Stats erhöhen?
Denn die sind immer noch genauso, wie sie mit lvl 1 waren.
Ich stimme eigentlich zu, durch diesen Patrol Mode kann man mit'm Assist Scout locker über die Nacht durchhalten.
Mit den ausloggen ist das halt so, dass man entweder beim Savepoint wieder respawnen kann oder dort, wo man vorhin war... ich find das relativ gut gemacht, ich mein, wenn du in einer Gegend bist, wo viele Monster sind und du dauernd stirbst, kannst dich einfach ausloggen und zum Savepoint wieder hinwarpen.
Die Skills selbst hab ich schon oft gebraucht, besonders Blind Flash und Headshot... soweit ich weiß, benutzt man später die Skills sehr oft, wie das mit der SP aber ist, weiß ich nicht, denn da stimm ich dir voll und ganz zu... man kann die Skills etwa nur 2 mal benutzen, dann ist Feierabend.
Die Stats sollen sich irgendwie von selbsterhöhen, ist mir übrigens auch manchmal aufgefallen, ist ziemlich zu übersehen, wenn es passiert.. scheint aber auch wirklich nur 1-2 Statpunkte zu sein. Vielleicht gibt's Items dazu, keine Ahnung. ^^"
Gibt schon einiges, was das Spiel ins negative rutschen lässt, aber irgendwie find ich das Game ziemlich genial, nicht nur wegen der Grafik. Allein schon die Idee mit der Family un Team ist genial... die Kombinationen, die man da alle machen kann sind ja mal bombastisch, nicht nur von den Klassen her, sondern auch von den Skills.
Außerdem ist das Game ja ersteinmal in der Closed Beta, da kann sich also wohl noch einiges ändern.
Ich spiel's auf jedenfall erstmal weiter, mir gefällt's bisher.
Lol, und was ist das?
http://www.swordofthenewworld.com/
Aber danke für den richtigen Link.
Das IST der richtige Link für die internationale Version, die im Sommer erst startet - der Link von xGecco führt lediglich zur Singapur-Version, die auch auf englisch spielbar ist.
hab mich heute ma angemeldet, aber nicht ma ne bestätigungsemail, dass ich mich für die beta beworben hab bekommen... hoffe das ist normal. habt ihr euch auch erst vor kurzem angemeldet? also die leute die reingekommen sind?
btw gibt es bei dem spiel eigentlich auch wirtschaftliche aspekte oder kann man mit schiffen fahren?(wahrscienlich nicht, oder?)
also ich hab auch noch keine bestätigungs email von beiden dingern bekommen (>O,O)>
man bekommt nur eine bestätigung wenn man angenommen wurde ... :D
nujo, meisten bekommt man wenigstens ne email à la " Danke dass sie sich für unser Produkt interessieren und sich für die Beta registriert haben. Falls sie.. blablabla"
mh würd das spiel so gern ma testen
omg, nun hab ich zwar nen key, aber muss man wirklich diese 9 mirrors downloaden?!?
und dass 9 geht natürlich bei mir nicht... ey voll der *piep* e,e"
wie haste den bekommen? will auch ;)
vielleicht hätte ich bei der beta anmeldung des öfteren lügen sollen bei manchen angaben :D
ich hab nur die sachen angegeben die rot makiert waren und schwups hatte ich nen key ^^
hat nun auch alles geklappt und ich bin in ge unterwegs *-*
wie gemein, dabei hab ich alles ausgefüllt ;) ...
erzähl doch mal wie das spiel ist. oder darf man da noch net drüber sprechen?
halbermeter
19.02.2007, 14:24
joa bin auch stolzer besitzer eines keys.aber was zur hölle soll ich da mit machen wenn ich 9mirrors besuchen soll,um mir das game zu saugen?sauge ich es,dann mit einer armen geschwindigkeit.nene.schade schade:no: :no:
hab jetzt auch nen beta acc, aber häng am download. echt dumm mit der gesplitteten datei. wie installiert man nachher eigtl sowas?
@Torgen: Eine der Dateien ist doch eine .EXE, oder nicht?
hm, hast recht. hab beim downloaden nicht recht drauf geachtet und gedacht, dass alle dateien im rar format wären. hatte schon befürchtet ich müsste alle 8 dateien einzelnd entpacken :D
edit:
So, hab das Spiel jetzt mal kurz getestet und muss sagen, dass ich irgenwdie mehr erwartet habe. Zunächst mal finde ich es doof, dass man von Anfang an direkt eine dreier Gruppe formen kann und dass diese normale character sind. Hatte eher gehofft, dass man sich die Leute erarbeiten muss und dass sie dann klassen haben, die man nicht von anfang an auswählen kann. Hatte an so etwas wie Spurenleser oder was auch immer gedacht.
Außerdem find ichs irgendwie einfach komisch 3 charaktere zu steuern. Hatte mir das ganze irgendwie spaßig vorgestellt, aber aus irgendeinem grund geht da bei mir das MMORPG feeling verloren. Bei singleplayer rollenspielen ists zwar ganz cool, aber in nem MMORPG mag ichs einfach nicht. Komm mir nicht so vor, als ob ich mit meinem kleinen Charakter in einer rieseigen Welt bin. Des weiteren stört es mich einfach, dass überall 3er grüppchen rumrennen ;).
Kann man in dem Spiel eigentlich mit anderen gruppen groupen und hat dann irgendwann ne 8x3 Gruppe? ;)
Naja, hätte ja lust das Spiel mal weiter anzutesten, weil das jetzt ein sehr vorschnelles urteil von mir ist, da ich das Spiel jetzt ca ne stunde gespielt hab. Aber leider vergeht mir die lust, wenn sich mein pc einhfach alle 20 minuten einfach neustartet. Weiß jemand wo dran das liegt? Mein pc is zwar schlecht, aber so extrem isses nur bei dem Spiel
So, hab das Spiel jetzt mal kurz getestet und muss sagen, dass ich irgenwdie mehr erwartet habe. Zunächst mal finde ich es doof, dass man von Anfang an direkt eine dreier Gruppe formen kann und dass diese normale character sind. Hatte eher gehofft, dass man sich die Leute erarbeiten muss und dass sie dann klassen haben, die man nicht von anfang an auswählen kann.
Im verlauf des Questens kann man highlvl "Sonderchars" freispielen.
Sowas wie nen Ingeneur,Faustkämpfer,usw
Mit lvl 5 oder so, kann man sich nen lvl 16 Krieger in die truppe holen.:D
Aber leider vergeht mir die lust, wenn sich mein pc einhfach alle 20 minuten einfach neustartet. Weiß jemand wo dran das liegt? Mein pc is zwar schlecht, aber so extrem isses nur bei dem Spiel
Irgendwas wird wohl zu heiss.8)
mh wie find ich sowas denn raus wodranns liegt?
naja dann hat ich ja recht, dass mein urteil vorschnell ist. ist ja doch so wie ichs mir gedacht habe mit den chars
mh wie find ich sowas denn raus wodranns liegt?
naja dann hat ich ja recht, dass mein urteil vorschnell ist. ist ja doch so wie ichs mir gedacht habe mit den chars
entweder cpu oder grafikkarte am häufigsten ist es cpu wenn netzteil sich überhitzt brennt es durch ^^
ratzeputz
20.02.2007, 16:50
am häufigsten isses wohl eher die graka weil die neueren cpu allesamt nen "rücktakter" integriert haben (sogar der alte ht p4 von meinem datenserver kann das).
sprich wenn die cpu zu heiss wird taktet sie sich zurück zum abkühlen.
netzteil brennt zwar nicht unbedingt gleich durch aber daran kann es sehr wohl liegen...wohl eher aber dann daran dass nicht das netzteil defekt is bzw. zu heiss rennt sondern einfach die leistung nicht ausgeben kann die gefordert wird.
dann startet der pc meistens auch neu. (passiert am häufigsten bei nem graka upgrade wenn die auf einmal ne extra stromversorgung braucht).
um dem problem jedoch genauer auf den grund gehn zu können solltest du mal deine systemkomponenten posten.
ne kleine frage am rande...wenn der pc im leerlauf is (also windoof desktop und sonst nix)...passiert das dann auch?
Dieses runtertakten kannst du glaub ich deaktivieren wenn du die cool&quit option im Bios aus machst.
Schau mal ob das bei dir so ist.
Das der Rechner ausgeht hatte ich vor kurzen auch wieder häufiger , am besten erstmal Lüfter reinigen , wenn es dann immer noch nicht besser ist mal schauen ob du neue Wärmeleitpaste auftragen musst.
Bei mir hat es daran gelegen , läuft jetzt wieder einwandfrei.
Dieses runtertakten kannst du glaub ich deaktivieren wenn du die cool&quit option im Bios aus machst.
Argh. Finger weg!
Argh. Finger weg!
Warum?:D
Das regelt doch nur n lüfter runter , wenn CPU schläft,sonst lauft lüfter auf volle Pulle,ergo nix Quiet. ;)
ratzeputz
20.02.2007, 20:03
mann...
dieter nuhr hat wie immer recht...wer keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.
zunächst mal:
cool n quiet is rein amd...was is wenn er nen intel hat?...nix cool n quiet.
weiters:
dass das nur den lüfter runterregelt is bullshit...hätte sowieso keinen sinn weil wenn die umgebungstemp ansteigt tut das auch automatisch die temp im gehäuse...
laut deiner theorie würde somit der rechner an einem heissen sommertag im stand by modus abrauchen....+daumenhoch+
da wird die cpu wenn keine rechnerintensiven arbeiten zu tun sind (also leerlauf am desktop) einfach auf 800mhz oder 1ghz runtergetaktet.
ausserdem sinken kernspannung und multiplikator in 32 dynamischen stufen.
wenn du das ausmachst bringt das für das problem welches torgen hat genau so viel als wenn du n kübel eimer ins meer schüttest.
das zeug ist im betrieb (spielen z.b.....ach echt? +blödgug+) nicht in betrieb weil der rechner arbeitet.
cool n quiet bringt nur was wenn der rechner nicht arbeitet und da bringts auch nur minimale energieeinsparung wenn mans genau nimmt.
"finger weg von cool n quiet einstellung" is vollkommen egal somit.
am häufigsten isses wohl eher die graka weil die neueren cpu allesamt nen "rücktakter" integriert haben (sogar der alte ht p4 von meinem datenserver kann das).
sprich wenn die cpu zu heiss wird taktet sie sich zurück zum abkühlen.
Zusammenhänge verstehen ?
Um es mal mit deinen Worten zu sagen....
Lesen , Denken , Posten
schönen Abend noch :rolleyes:
Lesen , Denken , Posten
Das macht Posts im Sinne von "C&Quiet ausschalten" auch nicht besser. Und ich wiederhole mich gerne: Das Ausschalten bringt weder Stabilität, Leistungssteigerung noch sonst watt. Ganz im Gegenteil - Wenn ohnehin schon ein Temperaturproblem existiert, wird das dadurch nur noch schlimmer. Deshalb - ich zitiere mich selbst:
"Argh. Finger weg!"
Aber letztlich geht es hier um "Granado Espada", und deshalb bitte ich, zum eigentlichen Thema zurückzukehren.
Ok nochmal ganz langsam. :rolleyes:
Ich habe nicht geschrieben er soll C&Q ausstellen Luco.
Sondern er soll schauen ob es bei im deaktiviert ist!
Was , wie du ja selbst schreibst , das ganze Problem eher noch verschlimmern würde.
Das bezog sich nur auf den vorherigen Post in dem Ratzeputz schon schrieb das die meißten CPU's heute einen Rücktakter haben und sich automatisch bei zu starker Hitze runtertakten.
Ist das deaktiviert taktet er sich nicht zurück!
Ok vieleicht habe ich mich ein wenig unpräzise ausgedrückt , für mich ist das aber schon verständlich wenn ich das alles lese.
Also ich muss sagen das Spiel is verdammt geil. Ich war anfangs auch eher Mistrauisch gegenüber der Tatsache mit 3 Chars rum zurennen geschweige denn von der Spielzeit... also Endeckerzeit aber ich muss sagen das ich doch sehr positiv überrascht war.
@techN: Ja, das hatte ich ein bischen anders verstanden :)
ratzeputz
22.02.2007, 17:20
wenn wir schon beim denken und verstehen sind.
lies mal meinen post.
das runtertakten bei cool n quiet macht er nur im LEERLAUF.....im LEERLAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also NICHT wenn ein spiel läuft weil da isser nicht im leerlauf.
und das runtertakten bei hitze kann man nicht deaktivieren weil das ne von den herstellern eingebaute sicherheitsmaßnahme is um das abrauchen von cpu´s zu verhindern.
das is im prozzi selbst integriert und hat mit cool n quiet so viel zu tun wie n auto mit ner schublade.
also bevor man hier einen auf oberchecker macht sollte man schon ein bisserl hintergrundwissen haben
zitat:
schönen abend noch ;)
Der einzige der hier einen auf (was für ein Wort) "Oberchecker" macht bist du.
Wenn du nur einmal ein Posting richtig lesen würdest , und dann vieleicht auch noch versuchst ihn zu verstehen , ohne dich gleich angepisst zu fühlen würdest du wahrscheinlich zu dem Schluss kommen das ich nie irgend etwas behauptet habe. :no:
Wie war das gleich noch mit den Ausrufezeichen ?
Die Anzahl der Ausrufezeichen ist ein Zeichen von Cholerik und Hyperventilation.
Also komm mal langsam runter!
ratzeputz
22.02.2007, 18:56
deine peinlichen versuche mich persönlich zu beleidigen lasse ich mal so im raum stehen denn scheinbar bist du nicht fähig dir einzugestehen dass du unrecht hast respektive nur halbwissen hast mit dem du hier versuchst herumzuposaunen.
"Das bezog sich nur auf den vorherigen Post in dem Ratzeputz schon schrieb das die meißten CPU's heute einen Rücktakter haben und sich automatisch bei zu starker Hitze runtertakten.
Ist das deaktiviert taktet er sich nicht zurück!"
ach nein...keine behauptung...ja nee...is klaaar
Einigen wir uns darauf, dass C'n'Q nur "aktiviert" wird, wenn der Proz nix zu tun hat, und man an den Einstellungen nicht rumfummeln (Also C'n'Q nicht deaktivieren) sollte - und kümmern uns wieder dem Thema: Granado Espada zu...
ratzeputz
22.02.2007, 20:15
darauf brauchen wir uns nicht zu einigen
es is nämlich fakt.
und ob mans aktiviert oder nicht is vollkommen egal da es an der leistung des prozzis NIX ändert...es spart nur energie.
ebenfalls fakt.
somit nix worauf man sich kompromissmässig einigen braucht.
thema:
granado espada macht ne menge spass.
laut giga soll die europäische version kostenlos bleiben und ne item mall integriert werden (zumindest steht das auf deren newspage)
Das stimmt wohl nur in Teilen... So ganz klar ist das noch nicht - es werden auf jeden Fall keine monatlichen Gebühren kommen. Allerdings spricht K2 auch von "Premium Editions with Additional Content"... und eine 14-tägige Trial wird es ebenfalls geben. Irgendwo taucht auch ein "Totally Free" auf... Von einem Item-Shop hab ich allerdings noch nichts gesehen und gehört. Ich warte da lieber noch etwas ab.
Gut das habe ich geschrieben , und taktet sich die CPU zurück wenn C&Q deaktiviert ist ?
Nein! Hast du ja auch selbst geschrieben.
Das sich das ganze nur im Leerlauf auswirkt hast du erst danach ins Spiel gebracht , also kann ich schlecht vorher darauf eingehen.
Wenn ich , wie du meinst , glaube im Recht zu sein , müsste ich ja irgendwo behauptet haben das du im Unrecht bist , habe ich nirgends gemacht oder habe ich einem deiner geistigen Ergüsse hier wiedersprochen ?
Zeige mir doch mal bitte wo.
Du pochst hier auf ein Recht das dir keiner abgesprochen hat.
Und das bestätigt mein Zitat vom guten Pratchett eigentlich nur noch einmal! :(
Hrmpf. Soll ich ernsthaft die große Keule schwingen, oder hammers nun endlich?
ratzeputz
23.02.2007, 19:38
um den dumpfdödel hier von mir aus gern das letzte wort zu lassen (scheinbar braucht er das) wende ich mich auch weiterhin dem thema zu:
wie gesagt laut giga (so glaube ich mich zu erinnern) soll eine item mall integriert werden.
von dem trial wiederrum stand dort nix.
mal abwarten was da rausschaut
Ich spiele die beta version von singapur und wollte fragen ob jemand eine gilde hat in die ich auch joinen dürfte. spiele seit 4 tagen und bis jett nur 1 deutschsprachigen kennengelernt...
ups übersehen das die threads schon nen halbes jahr alt sind ^^
mhh damit der post nicht ganz sinnlos wird ... is sword of teh new world eu ? oder us/eu ^^
es sind hauptsächlich US glaube nur 1Eu server war dabei aber immerhin;)
http://www.ff-fan.com/chartest/banners/seifer.jpg (http://www.ff-fan.com)
Which Final Fantasy Character Are You? (http://www.ff-fan.com/chartest)
Final Fantasy 7 (http://www.ff-fan.com/final-fantasy-7)
ist es eigentlich immer noch ne beta version?
Nö. Drum ist es als "Gratis MMORPG" auf unserer Seite, und nicht mehr als Beta
MillionDollarGuy
23.09.2007, 14:32
Öhm Luco ich wiederspreche dir ja höchst ungern (wirklich mir brennt das herz) , aber SNW ist immernoch in der Beta , es wurde keine "Final" released und auch auf der Seite steht nichts davon das man die Beta beendet hat.
Und für den Fall das du den Client nicht auf der platte hast , ist die offizielle beschreibung " SNW_2.1.18_CBT " , Sword of the New World Version 2.1.18 Closed Beta (wofür das T steht fragste die Devs ma lieber selber)
, sicher ist es Free to Play ohne einschränkungen spielbar usw.
[ wobei man ab lvl 100 ohne diese promotion scrolls nicht weiter kommt oder ??]
denoch ist es eine beta ;D;D;D;D;D;D
PS: Das ist die Rache für "es gibt keine blöden fragen , nur doofe antworten" :grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:
PS-2: Gibs irgend welche Infos zu den Promo Codes?
so long MDG
xxHOMiExx
23.09.2007, 17:24
Öhm Luco ich wiederspreche dir ja höchst ungern (wirklich mir brennt das herz) , aber SNW ist immernoch in der Beta , es wurde keine "Final" released und auch auf der Seite steht nichts davon das man die Beta beendet hat.
Und für den Fall das du den Client nicht auf der platte hast , ist die offizielle beschreibung " SNW_2.1.18_CBT " , Sword of the New World Version 2.1.18 Closed Beta (wofür das T steht fragste die Devs ma lieber selber)
, sicher ist es Free to Play ohne einschränkungen spielbar usw.
[ wobei man ab lvl 100 ohne diese promotion scrolls nicht weiter kommt oder ??]
denoch ist es eine beta ;D;D;D;D;D;D
PS: Das ist die Rache für "es gibt keine blöden fragen , nur doofe antworten" :grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:
PS-2: Gibs irgend welche Infos zu den Promo Codes?
so long MDG
hast schon recht aber es wird immer in dieser phase bleiben weil
es immer weiterentwicklet wird..so wie flyff zum beispiel
und das weiss ich von nem GA ...
also ist es "final" ...
wie man es halt nimmt...
1.vor kurzem wurde noch Geld fürs spielen verlangt>_>und ich bezweifle das man sowas in der beta macht xD 2.hatte ich einige zeit lang gespielt und nachdem es F2P wurde war mein Familienname noch vorhanden aber alle Char gelöscht>_>also war das wohl der typische char reset der zwar eigentlich immer nach der closed kommt xD aber egal war in der open
http://www.ff-fan.com/chartest/banners/seifer.jpg (http://www.ff-fan.com)
Which Final Fantasy Character Are You? (http://www.ff-fan.com/chartest)
Final Fantasy 7 (http://www.ff-fan.com/final-fantasy-7)
MillionDollarGuy
23.09.2007, 20:42
Naja , ich denke da könn wir uns nun streiten.
Mir ist heute mal wieder aufgefallen das man sich den Bot in dem Game schenken kann ... ich hab mit nem LvL 16 Team 2 Stunden afkt gelevt (unbeabsichtigt) ich hab zwar keinerlei Drops bekommen aber er sammelt ja fröhlich weiter Exp , ist das gewollt?
Mal was anderes , gibs ne Regel gegen das "Summonen" von high LvL Monstern in low LvL Areas??
hallo,
wollte mal einen kurzen Erfahrungs- und Erlebnisbericht hinterlassen, damit andere besser entscheiden können ob sie sich SOTNW antun wollen.
Zunächst einmal zum Positiven. Das wohl Beste an SOTNW ist sicherlich die wunderschöne Grafik. Die Landschaften sind recht hübsch, die Animationen und Figuren, auch die Effekte z.B. für Angriffe der Elementalists/Wizards sind sehr schön anzusehen. Als ebenfalls gut einzuordnen ist die Musik, die teilweise aus schönen Klassik-Stücken besteht, meist aber aus einer Mischung von Electronic/Dance/Eurobeat. Manchmal ist es schon etwas zu viel Beat, aber ingesamt trotzdem ganz OK.
Die Steuerung ist nicht weiter zu beanstanden, ausser dass es halt keine WASD-Steuerung gibt, alles Maus-basiert.
Die Menüs sind einigermassen übersichtlich, könnte aber auch besser gehen.
Nun aber zu den schlechten Seiten: Das meiner Meinung nach grösste Manko ist das zähe und langwierige Grinden in Verbindung mit AFK-Levelling. Meine 3 Chars sind derzeit Lvl 37 (von max. 100) und 1 Level up dauert bei den Monstern mit max. Experience ca. 2 Stunden. Nach ca. Lvl 40 soll es noch länger dauern, am Ende braucht man so ab lvl 80 ca. einen ganzen Arbeitstag Grinden für 1 Levelup. Was das Ganze noch viel schlimmer macht ist, dass man auch AFK leveln kann. Ja, ihr habt richtig gehört.
Man nimmt einfach seine 3 Chars und positioniert sie an einer Stelle wo man Monster spawnen hat die max XP bringen (http://www.granadocafe.com/index.php?option=com_content&task=view&id=177&Itemid=219)
Also als 37 lvl dürfen meine Monster halt max. 6 Level über/unter mir sein, damit ich 150% Bonus bekomme. Auto-defend sollte eingestellt sein, dann attackieren die Jungs die Monster automatisch. Die Monster spawnen wieder und so geht das immer weiter. Das Spiel spielt sich dadurch praktisch selbst.
Ich habe nach Level 20 alle weiteren levelups erreicht, indem ich das Spiel über Nacht hab laufen lassen.
Auf der einen Seite ist das AFK-Spielen ganz gut, weil man sonst wohl hundert e Stunden brauchen würde um mal lvl 100 zu erreichen. Auf der anderen Seite hat man beim richtigen Spielen immer das Gefühl seine Zeit zu vergeuden weil man eh fast alles auch AFK machen kann. Außerdem ist es oft schwierig mit Leuten in Kontakt zu kommen, weil 2/3 der Leute alle AFK sind und auf Chatanfragen nicht reagieren!
Nach einigen interessanten Quests am Anfang wird es ziemlich langweilig. Die Aufgaben bestehen meist nur darin 150 oder 250 Monster von Typ X zu töten und sich dann eine EXP Card irgendwo abzuholen. Andere Belohnungen als EXP Cards und Vis (das ist die Geldeinheit) gibt es kaum.
Und weil man die XP auch über AFK-Leveln kriegt sind wohl 80% der Quests überflüssig.
Auch von den Waffen und dem Item-Sammeln ist das Spiel nicht besonders lohnend. Neue Waffen gibts immer nur alle 4 Lvl. Waffen oder Ausrüstungsgegenstände kriegt man übrigens beim Monster-Massakrieren kaum, fast immer sind es irgendwelche Kristalle oder Metalle die man dann verkauft. Damit fällt ein wesentlicher Antriebsfaktor von Rollenspielen, nämlich ständig neue gute Items für die harte Arbeit zu bekommen, weg.
Insgesamt ist es einfach ein zähes, stupides und langweiliges Grinden mit miesen Quests ohne anständige Belohnung für die ganze Killerei. Nach anfänglicher Begeisterung hat man durch die ganze Monotonie auch keine richtige Lust mehr. Und dadurch, dass man AFK leveln kann empfindet man jede gespielte Stunde als Zeitverschwendung.
Mir ging es am Schluss so, dass ich jegliches aktive Spielen als Last empfunden habe und kurze Freude nur dann aufkam, wenn mal wieder ein Lvl geschafft war.
Alles in allem ist SOTNW imho eine absolute Enttäuschung. Wirklich schade, da die Grafik vom Feinsten ist.
Ich habe dann später noch ein paar Reviews gefunden, die meinen Eindruck bestätigten:
http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/swordofthenewworld
Obwohl ich jetzt schon einige F2P MMOs angetestet habe, so war bis jetzt noch kein wirklich Lohnenswertes dabei. Bevor ich mir jetzt aber Guild Wars hole werde ich mal noch DR und Hero online ausprobieren.
Viele Grüsse,
Epica
MillionDollarGuy
23.10.2007, 00:49
Das AFK LvLn geht eben nicht , nach 15 Minuten wirst du automatisch ausgeloggt, wenn du nichts machst.
Das grinden nervt ganz einfach , geb ich dir recht...
Das Quest System finde ich ist eigentlich fürn Ar*** , jede GrindQuest , also 100- 200 Monster einer Sorte später krieg ich tatsächlich "mal wieder " 3 EXP Cards in die Hand gedrückt ,die (festhalten) ganze 12% bringen . Um die Worte von Mr. President zu verwenden : " Pisses me off !!!! ".
Auch wenn es bereits 00:50 ist , ist mein Urteil klar ... Nehmt die Grafik, die Welten und die Musik , und den Rest versuchen wir gleich nochmal diesmal mit Fantasie, Innovation und ohne uns die Quests bei SRO auszuleihen.
Wer dieser Meinung ist darf Spenden , ich nehme alles ab 10 Euro aufwärts ;)
EDIT: Der Button geht mal wieder.
so long MDG
hi MDG,
Das AFK LvLn geht eben nicht , nach 15 Minuten wirst du automatisch ausgeloggt, wenn du nichts machst.
Es kann sein, dass das früher mal der Fall war, jetzt aber definitiv nicht, ich hab ja mehrere Nächte AFK leveln lassen und hatte Anfang 20 innerhalb einer Nacht um die 4 Level geschafft.
Auch früher konnte man das aber AFAIK abstellen durch abstellen von "Auto keep" mode oder so in den Options, musste man halt dann alle Chars einzeln über Leertaste in Defend Modus setzen, so stehts zumindest im offiziellen Forum.
Sterben darf man halt beim AFKing nicht weil die Jungs sich sonst nicht mehr wehren und ununterbrochen gekillt werden :D
MillionDollarGuy
23.10.2007, 12:19
Aha ...damals wurde man nach 15 Minuten ausgeloggt und kam auch min. 30 Minuten nich mehr rein " Your Account is online , please wait a minute" ;)
Aber man kennt es ja , die sinnvollen features werden abgeschaltet.....
so long MDG
Es wurden viele Sachen in SotNW v2 verbessert.
-Neue Maps
-395 Neue Quests
-Baron Modus
-Faction Kolonie Wars
-Fast 1000 Neue Items
-100 Neue Recruitable NPCs
-Verbesserung vom anti bot schutz
-AFK lvln im Defend modus fast nicht mehr möglich
Mehr zu SotNW hier
http://sotnw.onlinewelten.com/articles.php?id=26
Also,du spielst Granado wohl jetzt ?...Hat sich den was gebessert mittlerweile ?Also macht es jetzt mehr fun ?Bin nämlich auf der Suche nach was neuem ;3,und da ich insgesamt das mit den 3 Chars auf einmal und so ganz nett finde,würde ich eigentlich wieder mal gerne Anfangen,möchte aber nicht bis 3x lvln und dann schmerhaft erfahren das es doch noch scheisse is...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.