Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mabinogi
Ganz einfach ein wunderschönes Spiel. Mabinogi gibt es durch den Release in Korea, Japan, Taiwan, Hong Kong, Macau und China schon eine ganze Weile. Es gibt einen Artikel von Gamespot (Korea), welcher sagt, dass Mabinogi auch auf Englisch kommen wird, jedoch fehlt leider die wirkliche offizielle News oder gar Website hierzu. Der angestrebte Release wird irgendwann 2007 sein, aber ohne entsprechende offizielle Meldungen auf einer offiziellen Homepage sollte man darauf nicht vertrauen...
Weitere Informationen: http://magni.mmog-server.de/mmogratisa/articles,id6,0.html
bauer2006
18.02.2007, 02:34
Wow!!!
Ich war gerade auf der Seite die ihr verlinkt habt und muss sagen dass Mich der komplette Grafikstil begeister und das obwohl ich überhaupt nicht auf niedliche Grafik stehe.
Auf der Seite sieht man gleich zu begin ein ingame Video welche richtig aApetit macht.
Sagt mal, ist mittlerweile was neues zur englischen Version bekannt?
Hmm bei jedem Link zu einer Übersee Homepage scheint es so als würde ich stets einen Error bekommen, der besagt, dass die Seite nicht existiere...
Liegts an mir oder tut der Link grad wirklich nicht?:(
Hier der neue link: http://tw.mabinogi.gamania.com/
btw: man muss sich nichtsahnend durchklicken,da die seite in fernöstlicher sprache gehalten ist
@melow: Das ist lediglich eine der vielen Lizenzseiten. Das "Original" ist immer noch auf www.mabinogi.com zu finden... Ich muss allerdings feststellen, dass das Filmchen neu ist ;P
Wow, also ich muss sagen ich bin von den paar Bildern schon sehr beeindruckt was die Grafik angeht... o.O
Gameplayspekulationen sind wohl noch zu früh also lässt sich da mal vorerst nur hoffen^^"
Mit der Flyff oder Scions of fate- mangagrafik konnte ich nur sehr wenig anfangen aber das sieht schon sehr stimmungsvoll aus.
Hotohori
01.03.2007, 00:24
Es gibt übrigens seit Release bei der koreanischen Version auch einen Clienten für den Test Server, auf dem man glaub immer noch kostenlos spielen kann. Jedoch wird der Server des öfteren zurück gesetzt und man muss wieder bei null anfangen, aber um in das Spiel rein zu schnuppern ist es brauchbar.
Besonders der Charaktereditor gefällt mir gut, man hat eine große Auswahl seinen Charakter zu individualisieren und die Charaktere sind wirklich gut animiert. Das Spiel würde sicher Spaß machen, wenn man die Texte verstehen würde. Ich warte wohl nun schon seit min. 2 Jahren auf einen englische Version. :/
Chilipepper
01.03.2007, 16:59
sieht ganz interressant aus, die gesichtszüge etwas merkwürdig find ich.
irgendwie erinnert mich das video auf mabinogi.com an viva ... mal sehn, auf koreanisch werde ichs nicht spielen, aber vllt. wenn dann eine englische version erscheint.
Darkqirl
04.02.2008, 09:34
Ich muss einfach Fragen : Gibts schon was neues ?
godofwar
04.02.2008, 09:38
Was meinst du??
Es gibt die CB grade die wir alle spielen geh einfach mal in den Mabinogi thread hier:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?p=2142851#post2142851
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.