Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pirate King Online
Als erstes wurde Pirate King Online in Taiwan veröffentlicht, und war dort sofort ein Riesenerfolg. Die Grafik Engine ist fantastisch und die Weltkarte ist so groß und toll designed … dass ihr so glücklich um die Welt segelt, als ob ihr Christoph Columbus wärt. Außerdem bietet das Spiel lebhafte Musik und tolle visuelle Effekte! ...
Weitere Informationen: www.mmogratis.de/articles,id7,0.html
Dieses Spiel ist sehr einsteigerfreundlich man kommt am Anfang gut in das Spiel rein.Bei Quest bekommt man Koordinaten die man eingeben muss und schon fuehrt ein Pfeil einen dort hin wo man hin gelagen will.
Es macht auch riesig spass und man levelt auch schnell und die Kampanimationen sind sehr schoen gestalten.
Es wird auch fuer immer Kostenlos bleiben.
gucky4linux
11.09.2007, 04:09
Wie ich feststellen muß gibt es 2 Versionen oder 2 Namen für das Spiel. Die 2. Version ist: Tales of Pirates. Ich spiele eigentlich Guild Wars, aber wenn ich mal ausspannen will ist Tales of Pirates oder eben Pirate King Online gerade das richtige. Vor allem die perfekte 3D Grafik ist sehr gut gelungen.
tales of pirate ist was anderes als pirate king online
tales of pirate ist was anderes als pirate king online
^^glaubst du...
"Several versions of the game are available for specific countries or regions such as an older version Pirate King Online."
CalibanRichter
23.09.2007, 04:32
Hallo,
ist das Game Tales of Pirates Gratis?
MillionDollarGuy
23.09.2007, 05:56
*pinnt Caliban sein " 1. doofe Frage die ich mit Google innerhalb von 2 Sekunden beantwortet hätte"- Abzeichen an die Stirn* :grins::grins::grins:
Ja ist es , FREE TO PLAY FOREVER, woher ich das weiß ? da gibs ein Bild auf der offiziellen Homepage ( ich kelbs ma heir rein damit du nich suchen musst)
http://www.talesofpirates.com/images/index_05.jpg
also nochmal gaaaaanz langsam
Tales of Pirates , ist kostenlos , und finanziert sich durch nen Item Mall.
Ich habe das Game inner Beta gespielt, ist sehr nett gemacht , leider wars damals so das man keine Quest fertig bekam weil man dauernd KS´t wurde weil ja alle die selben Quests hatten , das wird in ziwschen anders sein.
CalibanRichter
23.09.2007, 06:37
Oh Danke ich wollte sicher gehen das es kostenlos ist^^ Sorry wenn ich euch Damit gestört habe ^^
Ich hoffe ihr seid mir nicht Böse^^
Es gibt keine doofen Fragen, nur saublöde Antworten ;P
Abgesehen von Google - wenn wir bei mmogratis.de schreiben, dass es kostenlos/Free to play ist, kostet es keine Abogebühren oder Clientgebühren.
Hallo Hallo^^ ich bin durch zufall auf Tales of Pirates gestoßen und war sofort interessiert =) nun lade ich es mir gerade herunter (*schnarch*) und wollte wissen ob hier jemand das Spiel schon eine Weile spielt und evtl. Skype / TeamSpeak2 hat. Ich habe die dumme Angewohnheit bei neuen Spielen immer gleich Fragen stellen zu wollen, und da bin ich nun :)
Also fals jemand Interesse hat einen Neuling via Voice zu helfen und Smalltalk zu halten, bei mir melden bitte :O
Hi bin neu hier und habe ne frage ist es deutsch?? naja und nochwas kent ihr andere gute morpg auf deutsch?
MillionDollarGuy
28.09.2007, 20:04
Nein PKO ist auf english , es war bisher auch nicht im Gespräch lokalisierte Server zu öffnen ( wohl nicht genung Nachfrage).
Nun MMORPG´s auf deutsch ... also Kostenlose ( die gut sind) fallen mir da kaum ein jedenfalls nicht ohne von Luco ein auf die Nuss zu kriegen . Werbung für Freeshards is ja verboten ;) , das Problem ist das viele MMORPGs die aus Asien kommen und eine deutsche Version bekommen meist zu Abo Games werden.
@Amtigua Sofern , ich kann werd ich deine Fragen hier oder via MSN,ICQ beantworten ansonsten findest du alle antworten auf der Offiziellen Homepage.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.