Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Legend of Ares
Wieder ein tolles Spiel mit Features, welche man nur hier findet. Erhaltet Ehrepunkte indem ihr andere Spieler von rivalisierenden Nationen oder rivalisierenden Gilden tötet. Begebt euch auf unsichere Gebiete der Karte wo rivalisierende Nationen den Krieg ausrufen, erobert diese Gebiete für eure Nation und gegen den Widerstand anderer Spieler....
Weitere Informationen: http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id10,0.html
Dieses Spiel mag zwar kompetente Features haben aber die Kamera Steuerung is misserabel und verdirbt einen die ganze Laune an dem Spiel.
dasFrettchen
26.06.2007, 20:13
Moin,
könnte mir mal einer bitte beim Regestrieren helfen? !!x#$ Ich gebe da zwar immer die richtige E-mail Adresse, Name usw ein aber bekomme nie die E-mail mit dem Authentication Key von denen. Habs auch mit re-enter email confirmation key versucht und nichts klappt. Zu blöd das ich das Spiel schon runtergeladen hab ohne mich vorher zu regestrieren *Zeitverschwendung* :banging:
Naja falls sich da schon einer regestriert hat...HILFE :happy:
mfg
ein Tierfreund
SpawnTDK
26.06.2007, 22:08
spamfilter ?
mailaddy bei welchem anbieter ?
dasFrettchen
26.06.2007, 22:26
Glaub nicht das es der Spamfilter liegt. Hatte eig sonst nie Probleme damit gehabt. Bein bei T-online :rolleyes:
Naja schade trotzdem dankö
dasFrettchen
26.06.2007, 23:32
Hab jetzt auch auf www.gmx.de eine neue E-mail Adresse gemacht und da krieg ich auch keine E-mail. Ok muss mir halt ein neues Spiel aussuchen ^^
Suche Mitspieler für Partys, Guilde etc.
Bin auf dem Phonix Server, Nickname: Fire1981
Wer lust hat schreibt mir dann einfach.
mfg cythink
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.