PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SilkRoad Online

Nunja
22.10.2006, 10:09
Nachdem wir begonnen hatten, Silkroad Online zu testen, überfiel uns ein klaustrophobisches Gefühl aufgrund der realistischen Grafik. Wir können nicht genau sagen, ob es nun am Realitätsgrad lag, oder an dem kleinen Umfeld, welches vollgepackt mit sehr vielen Spielern war. Auf jeden Fall sollte man es antesten, denn es ist auch nicht gerade erst heute auf den Markt gekommen...

Weitere Informationen: http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id12,0.html

ReCooN
25.10.2006, 21:28
Dieses Spiel mag zwar schoen anzusehen sein, aber es ist auch ein sehr krasses Spiel wo man viel geduld braucht.Die Quest werden nachher zu einem richtigen und langen Grindfest das heisst man muss zb 500 Questmonster von einer Sorte killen und das macht nachher nicht mehr so viel Spass, so kämpft man 4Stunden nur gegen diese Questmonster und kann nach einiger Zeit das Spiel nicht mehr sehen.
Die Server sind auch ständig voll und an manchen Tagen laggt es richtig.

Korhall
25.10.2006, 21:47
Naja ich kann von diesem Spiel nur schlechtes wiedergeben.Laggs,Bluescreens sind wohl an der Tagesordnung.Denn im Forum schieben die Supporter wohl alles auf die Hardwarekomponenten der Spieler.Ich selber kann dass Spiel nicht spielen,da ich auch nach einiger zeit einen Bluescreen bekomme.Un alles erdenkliche probiert habe.

knoll3
30.10.2006, 14:20
Ich habs nicht wirklich lange gespielt, was ich nur wirklich SEHR nervent fand war das alle erdenklichen Server non-stop full sind.
Ich brauchte eine halbe Stunde um nur einmal zu spielen.
Danach hatte ich es sofort wieder von der Platte geschmissen.
Gedult bruacht man da wirklich!
Ansonsten habe ich aber wirklich nur gutes über das Spiel gehört und werde es sicherlich bei gelegenheit nochmal installieren und dann mal richtig testen.

Korhall
30.10.2006, 14:40
Installier es erst garnet.Ich versuche seit gestern mittag auf die scheis server zu kommen.immer voll nonstop./uninstall naja gratis mmorpgs eben.Konnte heute mittag kurz mal spielen und musste afk.nun versuche ich nonstop drauf zu kommen aber erfolglos.scheis spiel erlich.sind die zu dumm einfach neue server zu eröffnen? am besten gleich mal 10 auf einmal.

knoll3
30.10.2006, 15:42
So, hatte es vorhin nochmal installiert und brauchte vll. 5 versuche dann war ich schon drauf :)

Ihr könnt nicht sagen das es ein scheiß spiel ist nur weil ihr nicht drauf kommt.
Okay, es nervt sicherlich, aber das Spiel ansich kann da nicht für.
Die Server sind nicht umsonst non-stop full.
Das Spiel ist SEEEEEEHR beliebt, und so schlecht kann es dann ja nicht sein.
Ich fänds auch gut wenn mal paar neue Server dazu kommen würden, aber
1. glaube ich nicht das es etwas an der Situration ändern würde, die wären sicherlich auch non-stop full
2. Es ist kostenlos, das muss man immer bedenken, und ich glaube nicht das die mal eben die Kohle so locker haben um 10 neue Server zu bringen. Wenn sie es hätten, hätten sie das schon längst umgesetzt.

MfG knoll3

Korhall
30.10.2006, 16:31
Dass scheise war aufs "nicht drauf kommen" bezogen^^ jetzt bin ich selber drinne und schon LvL 9.Das Spiel macht mega spaß und hatt eine sehr geile Grafik:)

Torgen
31.10.2006, 14:18
bis lvl 20 hat mir das spiel mega spaß geamcht.. danach wurden die quests einfach nur noch zum übergeben ;)

Reptilematt
22.11.2006, 19:46
Ich finde das Silkroad viel cooler ist als Nummer 1: Rappelz!!
Silkroad hat mich einfach mehr überzeugt.
In Rappelz kapiere ich gar nichts.:D

Dextor
23.11.2006, 14:34
Also ich habe es mir jetzt auch mal wieder gezogen... und ich muss sagen das Spiel ist einfach unspielbar...

Man läuft 6 Schritte vor und dann 3 Schritte wieder zurück... Laggs ohne Ende ... ich habe es vor gut einem Jahr schon mal gespielt.. und da ich mir letzte Woche einen neuen Rechner gekauft habe..dachte ich ...guckst mal wieder...

Aber ich habe gerade mal bis lvl 3 gespielt..weil es wirklich unspielbar ist.

Was ich dabei absolut nicht verstehen kann...das wirklich noch einige Euro zahlen für das Spiel um besondere Items zu erhalten.. sowas ist für mich umbegreiflich.

Ich muss sagen..dann zahle ich lieber ein paar Euros fürs Spiel.. und kann aber vernünftig spielen....

Aber wie gesagt..das Spiel ist unspielbar... :no:

LucoWB
23.11.2006, 15:03
@Dextor: Das mag daran liegen, dass das Spiel erfolgreich ist und viele Spieler anzieht. Vielleicht einfach mal zu einer anderen Uhrzeit probieren, oder an einem anderen Tag.

Momentan werden ohnehin wieder viele drauf zugreifen, da einige Fehler ausgebügelt wurden, die Server inspiziert wurden und manch einer, der dem "Gold Time Bug" zum Opfer fiel, nun hofft, genau die wieder zu erhalten (Frag mich keiner, was 'Gold Time' ist, ich hab nicht die leiseste Ahnung :P)

Valve
01.12.2006, 13:16
N EU Server würde bestimmt gut ankommen.:D

Auf den Asia Servern find ichs auch unspielbar, denn die Skills für nen IceArcher z.b. sind sehr Klickabhängigund mit dem Lags, macht das garkeinen Spass.:rolleyes:

LucoWB
01.12.2006, 13:56
Da kann ich nur zustimmen. Neue Server wären echt nicht schlecht - aber die müssen ja auch erst einmal finanziert werden...

HellSword
02.12.2006, 10:53
also kumpels von mir zockn au Silk, ich habs bis LvL 22 gezockt, war Hunter,und ich muss sagen es hatte mir Spaß gemacht, dann fing ich n Quest an, und dort sollte ich 100 Monster killen, die aber alle um 1-2 lvl höher warn...das was mir an Silkroad spass gemacht hat, sind die berufe ! das is im moment für mich das einzige was an Silk spass macht, aber trotzdem, nu isses runter...

ABER
Es gibt gerüchte um n neues Update, das Europa Update,neue MOnster,neue Karte,neue Klassen, vllt auch neues glück, andere sagen es soll was kosten, andere net, aber naja mal abwartn...

O.o*
07.12.2006, 18:13
Ich habe Silkroad ca. einen Moant lang gespielt und muss sagen,dass die Grafik für ein Gratisspiel umhaut..!
Aber wie oben schon gesagt,desto höher das level desto mehr monster müssen gekillt werden..das nervt!
Ehrlich.Ich hab bis Level 31 gespielt und hatte dann keine Lust mehr...
Was ich außerdem nicht mag ist,dass man nur zwischen 3 verschiedenen ausrüstungen wählen kann (Rüstung,Waffen,Schmuck,...) und das die Server dauer überfüllt sind und es dauernd laggt...Mag sein das Traden,Hunten und Thiefen spaß machen aber es sind oftmals mind. 5 gegner deinses Berufes auf der Lauer,die mind. 20 Level höher sind als du..!

Also ich könnte jetzt noch weiteres Negatives aufzählen,aber davon erstmal genug.

Meiner Meinung nach macht Silkroad Spaß,aber nur bis man Level 20 erreicht...

Nénharma
22.12.2006, 18:26
Silkroad is ganz geil, aber die quests sind doch etwas übertreiben.
Das spiel schockt aber auch nur wenn man lvl 32 is und dann mit seinen lvl 50'er Freunden traden geht.^^
Ach ja in letzter zeit kommt man auch öfters auf die server.

HunterofVictory
24.12.2006, 19:55
Dieses Spiel wird sowieso erst geil wenn man die anderen so richtig pwnen kann! also so lvl 52^^außerdem kommt bald nen fettes update!

Chilipepper
27.01.2007, 18:01
Silkroad ist schon nen cooles Spiel und die Grafik ist sehr überzeugend.
Ich hab mal bis ca lv 36 gespielt, danach dauerte mir das leveln und
questen aber einfach zu lange. Die Quests sind immer die selben,
töte 100/500/1000 x und so weiter. Ich warte im mom bis F.O.S. Online
nach Europa kommt, mal sehn wie's sich dann macht.

Nomic
14.02.2007, 19:51
wenn ihr mich fragt ist das spiel sau geil, bin dort lv 56 und pwne immer lv 20 thieves^^im pvp bin ich unbesiegbar

ApSoL
14.02.2007, 20:12
Hab SRO in der Alpha 05 angezockt, till lvl 17, fand/finde es unerklärbar schlecht.

2Moons ist im Prinzip Haar genau das Selbe ... grinden bis die Augen bluten.

Wobei ich von dem "Vorhaben", 2Moons wäre eine "verbesserte" bzw. Eng Version Dekaron`s, sehr fasziniert war und im Endeffekt bietet 2Moons rein GAR NICHTS neues, hab in der Jap-Version einen lvl 53 BW und in der momentanen 2Moons CB einen 47 CB-Hunter.

Najo, Silkroad -> 3G`s ...

- Geguckt
- Gelacht
- Gelöscht

ratzeputz
15.02.2007, 16:49
im pvp bin ich unbesiegbar

DAS wage ich mal stark zu bezweifeln
ich selbst spiele zwar nicht silkroad weils mir nicht gefällt aber meine frau hat nen lvl 74 chara.
die schaut dich einmal an und du fällst um ;)

Valve
15.02.2007, 17:45
Hab SRO in der Alpha 05 angezockt, till lvl 17, fand/finde es unerklärbar schlecht.

2Moons ist im Prinzip Haar genau das Selbe ... grinden bis die Augen bluten.

Wobei ich von dem "Vorhaben", 2Moons wäre eine "verbesserte" bzw. Eng Version Dekaron`s, sehr fasziniert war und im Endeffekt bietet 2Moons rein GAR NICHTS neues, hab in der Jap-Version einen lvl 53 BW und in der momentanen 2Moons CB einen 47 CB-Hunter.

Najo, Silkroad -> 3G`s ...

- Geguckt
- Gelacht
- Gelöscht

Ich glaube, die tatsache, das es gratis ist, und man Mami und Papi nicht wegen Geld anhauen muss, widerlegt sämtliche negative Punkte. :happy:

ApSoL
15.02.2007, 18:33
Vorausgesetzt, man ist auf Mami und Papi angewiesen. :P

Edit:

Ich mein, als f2p MMORPG ist es selbstverständlich gut, aber wenn man bereit ist, für ein Speil bzw. MMORPG monatliche Gebühren zu zahlen,
net mein Fall. :)

Valve
16.02.2007, 13:16
Vorausgesetzt, man ist auf Mami und Papi angewiesen. :P

Leider sind das die meisten f2p spieler. :happy:

ratzeputz
16.02.2007, 14:18
die meisten sind gsd nicht alle.
mit 25 glaube ich nicht mehr auf mami und papi angewiesen zu sein (leben sowieso beide nicht mehr) und ich spiele gerne f2p spiele weil mir die kostenpflichtigen dann schon wieder zu mühsam sind (siehe final fantasy online)

und ich kenn einige die genau so wenig auf mami und papi angewiesen sind und dennoch mehr f2p spiele zocken als kostenpflichtige...
diese meinung kann ich für meinen teil also absolut nicht vertreten

Nomic
16.02.2007, 18:30
DAS wage ich mal stark zu bezweifeln
ich selbst spiele zwar nicht silkroad weils mir nicht gefällt aber meine frau hat nen lvl 74 chara.
die schaut dich einmal an und du fällst um ;)

ne erst musst mich mal finde, denn ich mach immer pvp vor jangan und da sind nur selten paar lv 70+, denn die halten sich immer vor dw auf,und in jangan pwne ich immer die lwls die null ahnung haben = macht riesiegen spaß die zu killen

ratzeputz
16.02.2007, 18:46
wie peinlich
low lvl´s killen weil man für high lvl´s zu schwach is.

peinlich peinlich +mildeslächelnhervorbring+

Valve
16.02.2007, 19:41
wie peinlich
low lvl´s killen weil man für high lvl´s zu schwach is.

peinlich peinlich +mildeslächelnhervorbring+

haha:happy:

der sagt doch, das seine opfer lvl mäsig über ihn stehn

Nomic
16.02.2007, 22:17
ne es macht eigentlich mega fun lwls zu killen, aber musst zuerst lv 10 kleidung anziehen und dann warten bis dich so ein lv 40- angreift, dann schnell deine echte waffe rausholen und der typ rennt sowas von schnell weg.XD

ratzeputz
16.02.2007, 22:21
naja wenns gefällt und befriedigt

melow
17.02.2007, 02:00
^^die runde geht an dich,bwahahah!

ratzeputz
17.02.2007, 09:16
darauf leg ichs ja gar net an +gg+

Nomic
17.02.2007, 11:24

jo ganz genau das macht mir am spiel spaß:D

Herox
23.02.2007, 14:39
Ich hab grad mal SRO angefangen... Das Spiel selbst bockt ja ganz gut...
Aber dieser Login mist...

Hat da jemand einen Tipp für mich??
Man muss da ja so nen secure code eingeben und obwohl ich immer denke meiner is ok sagt das ding "falsch" und ich werd disconnected T.T

Is das n bug oder woran liegts?

Neatt
02.03.2007, 15:35
hast du auch auf groß und kleinschreibung geachtet?

boe6ie
01.04.2007, 14:07
die preise für gold tickets sind viel zu hoch. ausserdem is das gegrinde viel zu krass. hab bis level 27 gespielt und da machst spätestens kein bock mehr, zwischendruch hatte ich auch schon ne flaute. und da man diese tickets teuer bezahlen muss und an später drauf angewiesen is, ausser man will stat 10k, 20k mobs killen, kann man genausogut ein kostenpflichtiges kaufen
gibt aber kein f2p mmog was nicht so ist oder?

Masta_D
19.04.2007, 23:37
jo also ich fand auch das game ist ganz nett an sich aber hat leider gegen rappelz auf meiner festplatte verloren ^^ bis lvl 22 nur wegen der tollen rüssi und dann kam der quest 100 oder 300 oder sowas kp mehr ab da hab ichs ausgemacht .. wenn diese irren grinder quests das ewige login und das krasse laggen nicht wär dann würd ichs auch so oft zocken wie Guild Wars ^^

MillionDollarGuy
21.04.2007, 13:40
Also ich spiel SRO nun seid knapp 4 Tagen bin LvL 20 (gruss an die UberkrieGER an dieser stelle), und muss sagen das Game is besser als viele viele andere F2P die ich gesehen habe ,und das waren viele . Zugegeben der Login nervt , die überfüllten Server nerven , aber Leute das ist der Sinn eines MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game). Ohne diese grosse Anzahl an Spielern würds einfach keinen Spaß machen.

Die Quests sind halt nicht so spektakulär wie bei WoW, aber wenn ihr euch die Story mal durchlest geht es in diesem Spiel darum das die Welt von Monstern überrannt wird , was liegt also näher als diese wegzuschlachten?

Meine Meinung : Sehr geiles Spiel,sehr gute Grafik und das ganze fürn lau? 10/10

Darkwiesel
24.04.2007, 18:05
Das Game an sich ist echt gut nur gibt es auch negative Sachen

Es gibt Bot`s also ein kleines Programm in dem man eingibt das dein Char jetzt Monster killen geht das Geld einsammelt usw.........

Jeder kennts man läuft rum und auf einmal liegen eine Menge Gold und Items einfach rum. Das Passiert wenn man im Bot vergisst einzutragen das er Geld aufsammeln soll

Also Leveln mit nem Programm

Ich bin nicht unbedingt der Profi aber ich habe nichtmal 10 Minuten gebraucht bis der Bot lief. Anscheinend macht der Silkroad Support auch nichts den es ist wirklich kinderleicht

Ich würde ganz erlich sagen das machen 70% der Spieler daher ist es mir zu schade echt zeit in ein Game zu investieren in dem Cheater eindeutig die besseren Karten haben.

In Silkroad kann jeder High Level sein in 2 Wochen ohne auch nur einmal selber geklickt zu haben . Leider

Echt ein gutes game aber das wollte ich einfach mal gesagt haben

LordSec
26.04.2007, 23:32
ab welchem lvl kann ich ein pet benutzten? kann ich überhaupt pets mit einem charakter der spear als waffe hat benutzten?

Suche eine deutsche gilde im server Persia.

Eisengel
27.04.2007, 09:33
Vor einem Jahr hätte ich noch gesagt, Silkroad ist das geilste OnlineGame was ich kenne. Mittkerweile bin ich da anderer Meinung.

Als ich das Game anfing, kam man noch locker auf die Server drauf....und das zu jeder Tageszeit. Es gab sehr wenige Boter und erst recht noch weniger Lags.
Mittlerweile gibts 10 Server mehr, tausende Botter pro Server mehr und ständig werden Accounts gehackt. Das Game ist nahezu unspielbar geworden. Weil die Server so extrem überfüllt sind, kommt man fast garnicht mehr drauf und es lagt so stark, dass man nach 10 Minuten wieder die Lust verliert.

Ich hab da jetzt nen Char Lvl 63 und bin an dem Punkt, wo ich keinen Nerv mehr habe, weiterzuspielen. Aber ich tus trotzdem, weil ich meinen Char auf Lvl 80 bringen will. ^^

Das Schlimmste für mich ist aber, dass der Betreiber des Games (Joymax) nichts gegen die katastrophalen Zustände macht. Im Gegenteil, es gibt jeden Tag mehr Bots, es werden kaum welche gebannt und alles was Joymax tut, ist neue Server ins Spiel zu bringen, die am 1. Tag auch überrannt sind.

Mein Tip: Legt euch einen Char an, spielt den bis Lvl 20 und dann sucht euch ein anderes Game. ^^ Denn ab Lvl 20 gibt es in jeder Area massenweise Bots, die einem das Game vermiesen. Falls ihr doch bis Lvl 80 durchspielen wollt, kann ich euch schon mal empfehlen, einen geeigneten Platz in der Klapsmühle zu suchen. hab ich übrigens auch schon getan. :happy:

PS: Pets kann man mit jedem Char benutzen und das ab Lvl 5. Und auf Persia war ich noch nicht, kannst dir sicher denken, warum. ^^

LordSec
27.04.2007, 20:30
Hehe dass kann ich mir gut vorstellen :D.Ja ich begann das game zu spielen als es ganz neu war.Da kann ich dir nur recht geben am anfang konnte man immer rein kommen wann man wollte aber so fest gelaggt hat es schon damals.Wegen den laggs habe ich nach lvl 10 schon auf gehört und hab gestern wieder angefangen zu spielen aber jetzt ist noch das problem mit den servern aufgetacht was mich voll stresst.Danke für denn tıpp mit der klapsmühle.ich glaube dass muss ich wirklich machen :D.

Wo kann ich Pets kaufen?

hans3333
27.04.2007, 21:18
hi
jo stimme zu.
silkroad ist derzeit zur botroad geworden.
macht nicht wirklich spass.
bei den yeowas ist alles voll mit bottern.

LordSec
27.04.2007, 21:46
Was sind bots oder bottern :D

PS: wo kann ich pets kaufen?

opaser
28.04.2007, 19:40
es ist egal welche waffe du trägst jeder kann ein pet benutzen an ein mindest lv kann ich mich nicht mehr erinnern da ich schon vor ungefähr 4monaten aufgehört habe sro zu zocken und ausserdem eh man das geld zusammen hat für ein pet dauert es eh ein weilchen dann sollte man wenn ein mindest lb besteht eigentlich erreich bzw überschritten haben

LV39 Full Str Glaive,Fire,Lightning Eldorado

LordSec
28.04.2007, 23:41
K thx spielt jemand im server persia?

LordSec
28.04.2007, 23:44
Hab vorher ein paar clips in youtube angeschaut und finde dass das game voll spass macht.İch habe im game einen lvl 10 charakter der spear als waffe hat und bin nicht ganz zufrieden mit dem.Könnt iht mir bitte eine klasse empehlen(ausser spear:D).

MillionDollarGuy
29.04.2007, 11:16
Hi Lordsec,
kommt drauf an was du willst.
Full STRength , Full INTelligence oder nen Hybrid (Mischung aus STR und INT)??

Nen Tank(Physischer Schaden) oder nen Nuker(Magischer Schaden)?

Generell sagt man

Bester Phys. Dam kriegste mit nem FULL STR Glavier+ Fire (Rüstung=Garment)
-------------------------------------
Mage ist extrem schwer zu Lvln weil wenig HP. Würde allerdings sagen das Spear+Fire,Thunder und Ice(mit ?) es tun sollten.Würde dir aber raten ingame mal einen der jeweiligen Skillung anzusprechen und ihn zu fragen, an 90% der deutschen Spieler steht auch GER dran.
--------------------------------------
Hybrid fragste besser jemanden der sich diesen Krampf an getan hat, Hybrid sind die langsamsten im lvln und werden erst ab lvl 65 richtig spassig.

LvL 43 FULLSTR Glavier Sparta

LordSec
29.04.2007, 21:06
K vielen dank ich hab einen full str tanker in eldorado gemacht und bis jetzt bin ich mit dem sehr zufrieden :D.Deine erklaehrung hat mir viel genützt.

meine letzte frage:D : mit welchem beruf kann ich am besten geld farmen?
ich will eigentlich hunter werden...

LordSec
01.05.2007, 18:24
Mit welchem Beruf kann ich am besten Geld farmen?
Thief,Hunter oder Haendler?

MillionDollarGuy
02.05.2007, 03:58
Keine Kritik nur ein Hinweis Doppel-Post erhöhen die Change eine Antwort zu bekommen nicht wirklich, irgend wann wird jemand antworten.

Zu deiner Frage:

Keiner der Jobs wirft mehr ab als der andere, das vorweg.

Sie haben Vor(+)- und Nachteile(-) :

Thief:
+ Der Thief hat abgesehn vom Transport(dem Pferd,dem Kamel oder dem Bullen) keine Einkaufskosten(Vorrausgesetzt man bereits die Kleidung gekauft)

- Da der Thief auf die Ware der Merchants/Trader angewiesen ist , kann dieser nur das erbeuten was diese dabei haben.

- Der Thief kann von ALLEN Spielern attakiert werden Hunter,Trader aber auch Spieler die sich nicht in einem Job befinden.

- Der Thief kann seine Beute nur im Bandits Den verkaufen , der Teleport per Scroll dauert einige Minuten.

HUNTER:

+ Der Hunter hat keine Einkaufskosten , er bekommt prozentuale Anteile des Gewinns des Händelers( Die Prozente können vorher ausgehandelt werden)

- Der Hunter geht leer aus wen der Merch./Trader geplündert wird.

TRADER/MERCHANT:

+ Er bestimmt was gekauft wird und kontroliert die Kosten.

+ Der Trader kann sich mit Hilfe der Hunter schützen und kann auch selber kämpfen.

- Um so wertvoller die Waren um so mehr NPC Thief werden auftauchen und versuchen dir deine Waren abzunehmen.

Kommentare erfahrener Spieler:

Anonym Lv. 74 : Thief ist ein Job der Fun machen soll es geht dabei nicht um den Profit, sondern andern in die Suppe zu spucken.

Anonym Lv 65: Hab ein Auge auf deine Sterne und überteibs nicht so kannst du überall zu Geld kommen.

Meiner Meinung nach ist Hunter recht ertragreich und bietet kaum Risiko.[Dies ist meine persönliche Meinung , die ohne mein Einverständnis weder kopiert noch anderweitig publiziert werden darf. Ich gebe keine Garantie das meine Meinung ihnen zum Erfolg verhilft. ;D ]

Abgesehn von den Jobs kannste am leichsten Gold farmen in dem du Grindest und die Elemente verscheuerst.

greetz MDG " Sells, Buys and kicks your Ass if you try to cheat him"

LordSec
02.05.2007, 12:18
Vielen Dank dass du dir so viel mühe gegeben hast um meine frage zu beantworten.Eine bessere Antwort gibt es nicht :D. Nochmals vielen dank.

Salvatrucha
02.05.2007, 15:32
>( HI leuten ich habe ein problem>( ich habe mir Silkroad herunter geladen jedoch funzt es bei mir nicht wen ich es instliet habe öffnet sich ein fenster darin steht "The server is undergoing inspection ore updates. Connect to http://www.silkroadonline.net for more information"und dan klicke ich auf ok dan öffnet sich der Launcher der jedoch nichts macht.
Bitte hilft mir ich finde SRO voll geil.

Danke,Thanks Gracias:D

MillionDollarGuy
05.05.2007, 23:36
Also erstma auch an dich Doppel-Post bringen dich nicht weiter!

Und dan zu deiner Frage wen der Launcher sagt das der sich nicht mit dem Server verbinden konnte wird das wohl stimmen. In diesem Falle hilft nur eins abwarten und weiter probieren . Dienstags sind die Server immer für den Weekly Maintence down dauert 8 Stunden das Spielchen.

Vielen Dank dass du dir so viel mühe gegeben hast um meine frage zu beantworten.Eine bessere Antwort gibt es nicht :D. Nochmals vielen dank.

Kein Thema, dafür werd ich ja bezahlt ;)

so long MDG

LordSec
11.05.2007, 16:59
hehe :D

MillionDollarGuy
23.06.2007, 09:15
Um den Thread nochma hoch zu ziehen^^

JoyMax hat vor einige Wochen eine riesige Anti-Botter/Cheater/Hacker Aktion durch geführt und konnte 95% der Botter verbannen. Gratulation an dieser Stelle an die Admins (war ja auch ma Zeit).

Ebenfalls plant Joymax weitere Server zu schalten die so wurde aus verlässlichen Quellen berichtet, nur für bestimmte Länder zu gänglich sein sollen, so will Joymax eine weitere Überflutung der Server vermeiden.

(Natürlich kann ich keine GArantie übernehmen das wir das ganze noch erleben werden aber , die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt)

so long MDG

scratsh333
03.07.2007, 15:40
So... jetz will ich hier aba au ma was loswerden xD also...: Sro is ja schon n tolles spiel un so... hab selber nen 33 full str auf rome xD aba als ich heut ma wieda on kam da war et so weit xD ich hatte ungefähr 30sos , 20 som un 1 sosun teil un noch ca. 10mille ( hab mir ma 30 mille gekauft )... so ... is ja alles schön un gut hab ich gedacht...bis ich dann on kam...tja... so wies aussah wurd ich gehackt & meine schönen sachen un die restlichen 10 mille waren ma... :( tja... gutes spiel aba scheiß noobs die einen hackn '-.- naja... ich werds jedenfalls nimmer spieln ...

SpawnTDK
03.07.2007, 16:08
serer. egweze.... zwertet..retwe.twertsertwe.t.we....ewvrtwegw.etwet

fragt sich wer der noob ist, der der hackt oder der der sich hacken läßt :P
oftl iegts einfach an mehr als grenzdebilen passwörtern oder an diversen 3rd party tools die man sich so runterlädt ...

I-HaTeD2
03.07.2007, 20:00
So... jetz will ich hier aba au ma was loswerden xD also...: Sro is ja schon n tolles spiel un so... hab selber nen 33 full str auf rome xD aba als ich heut ma wieda on kam da war et so weit xD ich hatte ungefähr 30sos , 20 som un 1 sosun teil un noch ca. 10mille ( hab mir ma 30 mille gekauft )... so ... is ja alles schön un gut hab ich gedacht...bis ich dann on kam...tja... so wies aussah wurd ich gehackt & meine schönen sachen un die restlichen 10 mille waren ma... :( tja... gutes spiel aba scheiß noobs die einen hackn '-.- naja... ich werds jedenfalls nimmer spieln ...

Erst Ingamegold kaufen, dann evt. noch nach Hacktools schauen und dann ärgern das einem das PW 12345 gehackt wurde. So Leute wie dich hab ich gern wirklich ..

Lakoir
03.07.2007, 23:33
Hiho Ihr, bin der Neue und poste jetzt öfter^^

Ich hab auch ne weile SRO gespielt und muß sagen das das Spiel einwandfrei für die Tonne ist.
Die Community kann man vergessen! Wenn man nicht gerade den highlvl Mördern übern weg läuft oder von allen Seiten verarscht wird, stolpert man die meiste Zeit nur über Botuser, Hacker oder anderes Gesindel. Zum allen Übel darf man auch die wohl stupidensten Quests machen die man sich außdenken kann...
Die Anfänge sind ja noch recht harmlos, mal 30 Monster killn, mal 20 Items sammeln, ... diese Größenordnung geht ja noch aber im späteren Spielverlauf werden einfach nur ein paar Nullen drangehängt und gut. "Ich verneige mich vor dem Verantwortlichen Ideengeber der Quests für seine absolute geistige Verwirrung"
Das Konzept des "Triangular Konflikts" ist ja eine sehr gute Idee... nur vollkommen schlecht umgesetzt. Der lvl 80 Thief kann dich vielleicht nicht angreifen, der NPC-Thief, den er dank Transport spawnen lässt, schon. Der lvl 80 Hunter, der rein zufällig in der Nähe ist, kümmert sich allerdings erst um die NPC-Thiefs, wenn der Händler tot ist. Wieso sollte er auch den Spielerthief angreifen wo der doch immer schön die NPC-Thiefs spawnen lässt.
Das PvP-System ist sehr gut gemacht und auf jedenfall ein Lob wert, nur leider gibt es zu viele "notgeile" Volltrottel, die ihr lvl 10 Eqip anlegen und so die Lowlevler verarschen und geradezu abschlachten! Ein gutes PvP unter Gleichgesinnten und Gleichlevligen ist eigentlich nur im Highlvlbereich möglich.

Von einem F2P MMO erwarte ich ja nicht viel, aber was die Entwickler hier in bunte Grafik und tolle Effekte gepackt haben ist unter aller Sau!

opaser
06.07.2007, 17:37
@Lakoir ansich hast du recht mit dem triangular konflike so ist es noch!!aber mit SRO Europe wird es anderst für die thiefs kommen hunter mobs die nur thiefs angreifen können
für händler thief mobs die nur von hunter/trader angegriffen werden können bzw angreifen und mob fights wirds dann auch nicht geben

Lakoir
09.07.2007, 16:50
@Lakoir ansich hast du recht mit dem triangular konflike so ist es noch!!aber mit SRO Europe wird es anderst für die thiefs kommen hunter mobs die nur thiefs angreifen können
für händler thief mobs die nur von hunter/trader angegriffen werden können bzw angreifen und mob fights wirds dann auch nicht geben

Tatsächlich wird es so sein:

Normal character: Unable to attack thief and hunter monsters.
Thief monster: Only able to attack merchant and hunter characters.
Hunter monster: Only able to attack thief characters.

Merchant and hunter Characters cannot attack hunter monsters.
Thief characters cannot attack thief monsters.

Wir werden ja sehen ob der alte Thieftrick immernoch Funktioniert!

Aber wenn diese Version immernoch so stupide und grausame Quests hat, warum sollte man es dann spielen?

opaser
09.07.2007, 20:37
Zugegebener maßen die Quests sind wirklich übel z.b. Besiege 5*1000Bloodflowers oder 5*200Yanma drop bekommen wobei die alle 5mal oder mehr den Questgegenstand droppen allerdings ob ich nun 10 kleinere Quests absolviere und bei jeder nur ein paar % erhalte oder ein paar Größere und mehr % erhalte ist imprinzip das selbe das diese Quests allerding keine Atmosspähre erzeugen ist unbestritten allerdings kann ich nicht behaupten jemals ein F2P mmorpg gespielt zu haben die halbwegs Atmosspähre erzeugen
Warum man es allerdings weiterspielen sollte ist das man extrem stolz ist wenn man die nächste Degree Stufe der Waffen/Rüstungen erreicht und zum anderen um wenigstens mal mit Tigergirl/Uruchi/Isyutaru/Lord Yarkan zu kämpfen

Okumichi
09.07.2007, 20:39
OMG sro das allererste mmorpg das ich gespielt hab ^^ ich erinner mich noch an die sonntagnachmittage wo man ne stunde gebraucht hat um reinzukommen achja das warn noch zeiten aber mittlererweile komme ich überhaupt nichtmehr auf die server....und das lahme leveln geht auch auf den wecker dennoch find ich das game nicht sooooooooooooooo schlecht da man mit ein pa freundin ziemlich lustig spielen kann ^^ war nach einem halben jahr übrigens level 35 schon krass find ich
ich glaube wenn die server besser wären also wenn man immer drauf käme und schneler leveln würde würd ichs heute noch spieln....man sollte es auf jedenfall probiern

opaser
16.07.2007, 17:28
so jetzt ist es amtlich^^ SRO Europe kommt!!!!!!!!!

Apply date of Europe Expansion: 7/24/2007 After Weekly Server Inspection

I-HaTeD2
16.07.2007, 17:48
Mit oder ohne EU exp Raten? Ich mein die kann man keinem hier zumuten, sind ja keine Chinafarmer.

opaser
16.07.2007, 19:34
Da kann man nur vermutungen anstellen ich tippe mal das die EU etwas schneller Lvn da diese für Teamplay gedacht sind allerdings auch keinen großartigen Unterschied da bis zum nächsten Lv Cap erhöhung eh wieder ewigkeiten vergehen so das es dann auch schon einige Lv80 EU chars geben wird wenn die dann schneller Lvn würden wäre es etwas unfair gegenüber den Chinesischen

Okumichi
17.07.2007, 22:21
mit oder ohne serverproblemen? XD wenns ohne is dann zogg ichs wieda des steht fest

opaser
17.07.2007, 23:32
Da kann ich auch nur raten xD allerdings gibt es schon Gerüchte das die Server besser werden sollen ist in der Theorie eigentlich auch schlüssig schließlich wird SRO EU dann ja auch neue Spielern anlocken und das man da wohl oder Übel was mit den Servern machen muss ist wohl klar;) allerdings mache ich mir keine hoffnungen das selbst wenn sie verbessert werden lange wird das nicht anhalten>_>denn wenn man in der Vergangenheit mal beobachtet wie schnell die Neuen Server überrannt werden dann wäre die Situation spätestens in 1Woche eh wieder in solchen zuständen aber erstmal abwarten und tee trinken^^ist ja jetzt immer noch 1woche hin

Okumichi
19.07.2007, 13:03
langsam wirds zeit für nen countdown oder? noch 5 tage muha
was sind eure lieblingswaffen? also ich bin überzeugter glavist

opaser
19.07.2007, 17:27
Also Glaive zocke ich auch sehr gerne aber noch viel mehr spass macht Bow^^warum zu den gegnern rennen wenn es auch nicht umgekehrt geht^^

achja die SRO seite wurde aktualiesiert jetzt können wir uns alle skills der EU und der chinesen anschauen^^

Asure
23.07.2007, 13:18
Alle boter sollen ja jetzt angeblich gebannt sein (wers glaubt)

Okumichi
23.07.2007, 14:50
andere frage gäbs dann noch so schwere oder überhaupt serverprobleme???

opaser
23.07.2007, 19:16
Also morgen ist es dann soweit SRO EU wird da sein von 4-10uhr frühs ist die Wöchentliche Inspektion und dannach startet man den Launcher und lässt den Patch durchlaufen als nächstes muss der Neue Client runtergeldaen werden da mit dem alten dann SRO nicht mehr spielbar ist.

Und zur frage es werden zumindest die Server entlastet da man jetzt nicht mehr einen Stand eröffen muss da mit EU das Stall network (oder wie sie es auch immer genannt haben) rauskommt.
Man muss es sich ungefähr wie ein Auktionshaus wie in anderen Mmos vorstellen allerdings ob man seine waren nur reinstellt kann oder ob man auch auktionen erstellen kann weis ich nicht

Okumichi
24.07.2007, 12:56
sodele bin grad am runterladen was alllerdings ewig dauert...hat keiner nen link wo mans ganz stink normal runterladen kann und nich über peer to peer oder was das is???

ok hab das spiel jetzt aber kann es nicht starten bitte trozdem um neuen link oder hilfe bei dem problem da steht ich kann den client erst nach dem europäischen update starten....

opaser
25.07.2007, 05:15
Also zum 1. ist mir keine andere möglichkeit bekannt es sich anderst runterzuladen bei mir hat es mit konfiguration der up und downloade geschwindigkeit 2h 30mins gebraucht aber bei den zugriff wohl kein wunder;)zum 2.das update wurde gestern bereits um 10uhr fertig draufgestellt;)direkt dannach konne man die exe gleich starten hat bei mir prima gefunzt

Okumichi
25.07.2007, 12:41
tja geht immernoch nciht aber bin bei weitem nicht der einzige mit dem problem falls noch jemand das problem hat...pech gehabt lol müssn warten bis joymax da was ändert

opaser
26.07.2007, 20:50
könntest ja mal beschreiben wo es genau hakt vllt könnt man dir dann auch helfen;)

Okumichi
27.07.2007, 12:29
immer wenn ich den client starten will kommt nach dem fenster please wait:
this is a client file that can be used after the europe update
haben allerdings viele das problem

btw.: ises illegal wenn mir jemand dieses spiel brennt?
also jemand der es legal gedownloadet hat

opaser
27.07.2007, 16:56
Also bei mir lief es eigentlich problemlos ich habe den Client von BitTorrent gezogen die .exe gestartet dann dauert es ein paar minuten bis es startet und auf die anfrage des Löschens des Alten Clienten und des Installieren des Neuen auf Ja klicken also ist vermutlich der Client beschädigt den du dir Gezogen hast.
Das hier habe ich z.b. aus dem SRO Forum gefischt vllt helfen dir deren Hilfen bzw. andere LINKS vllt weiter;)

http://www.silkroadonline.net/sro_board/bhboard/bh_postview.asp?ForumID=12&TopicID=39225

Okumichi
27.07.2007, 17:48
ich habe das game schon länger nichtmehr auf dem pc

opaser
27.07.2007, 21:51
schon aufgegebn es zu istallieren :( wirklich schade kann man aber nicht ändern
übrigens geiler FF umfrage test;)

http://www.ff-fan.com/chartest/banners/seifer.jpg (http://www.ff-fan.com)
Which Final Fantasy Character Are You? (http://www.ff-fan.com/chartest)
Final Fantasy 7 (http://www.ff-fan.com/final-fantasy-7)

Okumichi
28.07.2007, 13:43
ich weiß wie mans zum laufen bringt *g*
wenn man es startet muss man den task menager öffnen
dann auf prozesse und auf silkroad rechtsklick und priorität hoch stelln
hab ich zwei mal gemacht und beim dritten versuch hats dann geklappt ^^
hab ich übrigens aus dem sro forum...

opaser
28.07.2007, 14:13
Na dann gratz^^auf welchen Server zockste derzeit eigentlich???bzw. welche klasse zockste???wenn du noch unentschieden bist Wizards und Crossbow Rogues lv noch schneller als das gegenstück in SRO 0o aber sie sterben auch schneller als in SRO ^^

Okumichi
29.07.2007, 11:55
also ich spiel zeus heiße Araziel bin einhandschwert/schild warrior

opaser
29.07.2007, 13:24
Naja schade bin auf Eldorado^^das Land des Goldes(oder das ehemalige der Botter)hatte am anfang auf 2h Sword gemacht aber man merkt schnell das man dort wegen des hohen Heiltrank cooldown auch schnell zu Problemen kommt also setze ich mich jetzt ehr als tank(1h Sword Shield) für Party ein^^eine empfehlung ist bei der obersten skillleiste den ersten Skill zu nehmen ist Perfekt um die Aggro zu halten
btw. habe gestern lv 30 erreicht und trage mit stolz meine 4Degree Rüstung^^

Okumichi
29.07.2007, 16:55
wow ich hab heute den char auf zeus gemacht (anderer aus venice) und bin von null auf 11 gekommen wenn man bedenkt wie lang ich dafür beim alten sro gebraucht hätte...

opaser
29.07.2007, 19:09
Das liegt aber nicht daran xD das SRO schneller gewurden ist sonder an 2 sachen 1.)Du bist geduldiger gewurden :P 2.)Du kennst die Spielmechanik wenn ich daran denke wie ich beim ersten char gebrauchte habe omg 0o ich habe am ersten Tag 21Lv gemacht:P

LordSec
29.07.2007, 23:44
Also ich fand schon den alten Sılkroad sehr gut. Aber der neue übertrumpft alle mmog games. Dıe chars von den europaer sınd eınfach der hammer. Also ıch habe gleıch meınen lvl 48 char aufgegeben und habe gleıch eınen europaeıschen wızard gemacht. wıe dıe meısten sagen sınd dıe wızards dıe staerksten. ıch habs selber ausprobıert und es stımmt wırklıch. ıch habbe eınen lvl 19 warrıor mıt eınem lvl 19 monster kaempfen sehen und er brauchte eıne weıle bıs er ıhn kıllte aber ıch kann mıt meınem lvl 17 wızard dıe lvl 21 monster mıt eınem schlag kıllen...obwohl ıch keıne spezıelen ıtems habe.

opaser
30.07.2007, 02:10
Der Haken am Wizard ist das du wenn du den Aktiven skill benutzt der glaube beim wizard 50% mehr Mg Dmg dir auch p Def nimmt glaube 40% weniger p def und das bei einer Robe 0o also von Gegner des Gleichen lvs mit 2-3Treffern gekillt und das ist schon sehr heftig einen ähnlichen skill gibt es auch noch für den Rogue +75% mehr P dmg aber 40% weniger P def und 50% weniger hp solange der skill aktiv ist noch so ein kleiner tipp am Rande sobald du die Waffe ablegst geht der Effekt auch weg(das ist so ziemlich bei jedem aktiven skill so den ich als Fighter/Rogue habe müsste aber auch bei allen anderen Funktionieren)

LordSec
30.07.2007, 09:31
Also ıch habe den neuen silkroad erst gestern ın eıner ınternet-cafe entdeckt. und dort kenne ıch fast jeden. Dıe meısten von denen sınd wızards. Sıe haben mır sogar noch eın paar beıspıele gezeıgt. eıner hat mıt seınem wızard lvl 28 eınen lvl 28 warrıor mıt eınem skıll gekıllt...also das ıst nur eın beıspıel von hunderten dıe dıe kollegen gezeıgt haben...

opaser
30.07.2007, 10:01
Naja kommt auch ein bisschen auf equipment darauf an und 1treffer bezweifle ich schon stark da müsste er schon geschwächt wesen sein an;)oder er war ein 2H sword fighter^^das sie aber schnell killen ist keine frage aber wenn ich am amfang sprint assault mache(ist ein skill mit dem ich auf dem gegner zurenne auf sehr kurze distanz zu schlage hat rückschlag chance und stun)und gleich hinterher mein schildschlag(gerade keine ahnung wie er richtig heißt^^hat auch rückschlag^^kommen die wizards kaum zum zaubern;) da ich sie nur in der Gegend rumschubse^^)
Naja es ist auch zuerwähnen das ich noch keinen Rogue/Wizard bzw. non Fighter jemals ein PartyMonster des selben lvst killen sehen habe fighter können das ohne probleme >_>halt immer nur die adds zuerst killen^^

Okumichi
30.07.2007, 19:28
also ich finde schon das sro sehr viel schneller läuft O.o echt jetzt ich hab für 9 level 4 tage gebraucht und das war kurz bevor euro rauskam

opaser
30.07.2007, 19:41
hört sich fast so an als wärste entweder eine ewigkeit Sp farmen gewesen oder zu viele MangYangs gekillt :P in meiner alten Gilde war aufjedenfall einer der am 1Tag bis auf lv30 geschafft hat 0o ich weis extrem 0o wette der hatte ein GoldTicket dabei drinne gehabt und nur mal so zwischendurch questen hält nur von schnell lvn ab >_>das war schon in SRO so und mit Europe wird es noch schlimmer da bis auf den Barden niemand ein Speedbuff hat(zumindest müsste ich es von nieman anderen)

Okumichi
30.07.2007, 20:44
lol heftig noja bin schon froh wenn ich an einem tag ein zwei level schaffe o.o
bin level 14...

LordSec
31.07.2007, 00:22
1. bei den europaern gibt es speed buffs keine ahnung welche dass haben aber ich habs beı manchen gesehen.
2. Okumichi und opaser in welchem server spielt ihr eigentlich? würde gerne mit euch zusammen spielen. Also ich spiele im server Eldorado...

opaser
31.07.2007, 09:42
1.)Speedbuffs kommen entweder von Barden oder Cleric so genau hatte ich noch nie dannach gekuckt^^

2.)*scroll hoch...kuck......antwort sag*
Zeus - Okumichi / was mich betrifft haste Glück zocke auch auch Eldorado:)ist und bleibt meine SRO Welt bis ich verrotte:Doder SRO abgesetzt wird 0o und wenns nur deswegen ist weil ich da man viele freunde hatte manche waren länger da waren manche kürzer außerdem bringe ich es nicht übers herz mein Storage aufzugeben:DIngame Namen >>>>> Nargoth-EU Lv31 Fighter /
Meandor-Chinese Lv41 Fire,Lightning und rate was....richtig Glaive ;) /Talasios(oder so ähnlich keine ahnung mehr^^war mein noob char den ich eigentlich nicht mehr zocke)Lv30 sonstewas hatte bei den so ziemlich alles ausprobiert :rolleyes:
Probiere aber derzeit auch andere Games ein bisshen an^^also bin auch nicht immer ON:P

LordSec
31.07.2007, 10:31
ok das ist gut :D aber dein lvl ist zu hoch für mich :D

Okumichi
31.07.2007, 22:34
hmm bin level 14 irgendwelche zeus spieler hier? oder bin ich ausenseiter? XD

opaser
31.07.2007, 23:07
vermutlich aussenseiter :P warum biste eigentlich auf Zeus?Auch noch ein prallgefülltes Storage?Wenn nicht könnteste auch auf Eldorado wechseln;) könnt dir dann schnell beim lv richtung Lv14 helfen^^ist schließlich ein bisschen langweilig alleine!?

LordSec
01.08.2007, 01:47
ja wir 3 können dann zusammen spıelen macht sicher viel mehr spass also ich bin gerade lvl 17 geworden :D

Okumichi
01.08.2007, 10:04
noja ich spiel ja nicht alleine ich spiele mit 4 freunden

LordSec
01.08.2007, 11:34
ıch spıele mit 2 kollegen aber je mehr desto besser :D

Okumichi
03.08.2007, 23:13
kann mir mal jemand sagen wo in const. die diebesgilde is also da wo man quasi thief wird?
hallo? müsste das echt schnell mal wissn o.o

der WiXXer
12.08.2007, 19:04
gibt es eig ne möglichkeit die steurung in eine NORMALE WASD steurung zu ändern ? das ständige mausklicken kotzt mich echt an !

LordSec
13.08.2007, 22:06
nein aber es gibt die Steuerung mit den pfeilen...

Okumichi
14.08.2007, 17:45
allerdings mit verzögerung...

der WiXXer
15.08.2007, 10:28
jo hab ich auch festgestellt ... gibt es also keine andere möglichkeit ?

Okumichi
16.08.2007, 11:49
nope....

Moshaaa
16.08.2007, 18:42
Sind die Laggs und Verzögerungen im Spiel immer noch so arg?

Okumichi
17.08.2007, 14:59
nee eigentlich garkeine bei mir o.o nur ab und an wenn ich mich frisch eingeloggt hab (hab grafik auf hoch daran könnts vll. liegen)

LordSec
17.08.2007, 21:46
Also wenn du amd 64 und 1024 ram oder mehr hast, hast du bestimmt kein lagg nur manchmal und das wegen dem game(aber nur ganz wenig und meistens am anfang so wie es Okumichi sagt). Wenn du weniger als 1024 ram hast hast du bestimmt viel lagg...

der WiXXer
17.08.2007, 23:47
nö...ruckelt nur in der stadt :D

...512mb :P

LordSec
18.08.2007, 13:22
mit 1024 mb ruckelt es nicht mal in der stadt auch wenn die option high ist

spielt jemand im server oasis? hab gewechselt :D

CyanIoD
21.08.2007, 19:54
wie ist denn der Europe Client eigentlich so? ich hab vor langer zeit mal Sro gespielt und bevor ich mir den neuen client mal zieh würd ich gern paar meinungen hören (sry wenns vorher schon irgendwo steht ^^ aber ich bin n bisschen erkältet und hatte keine lust mich durch alles durchzuwühlen.)

opaser
21.08.2007, 20:22
1.Man kommt derzeit ohne Probleme auf die Server
2.Bisher habe ich kaum botter mehr gesehen falls überhaupt welche
3.Der Triangulare Konflikte wurde so verbessert das nicht mehr high Lver 1Star Trader nerven können mit ihren Thiefs
4.Die EU chars wurden hinzugefügt>_>diese sind auf Party Play ausgerichtet nicht wie die Chinesen auf Solo(dafür wurde auch der Heiltrank cooldown für EU auf 15sek erhöht und Partymonster eingeführt diese sind ungefähr so stark wie ein Gigant allerdings gibs die Viecher auch in Champion und Gigant form xd)
5.Natürlich neue Rüstungen und Waffen für die neuen EU Chars
6.Die Skillbaüme sind anderst als bei den Chinesen>_>alles im allen muss man sagen sind die EU mehr spezialieziert(also Heiler/Buffer,Damage Dealer,Tank usw.)
7.Es wurden Akademien eingeführt in dennen sich neue Spieler bis Lv40 Rat von erfahrenen Spielern suchen können
8.Selbstverstänliche 3 neue gebiete für lv1-40 für die EU und irgenwann soll dann das schon sichtbare aber high lv gebiet folgen LV80-100>_>das ist dann das dortige Unique monster wie TigerGirl und Co.
http://www.youtube.com/watch?v=G87eU764ZI8

FAZIT:Eine sehr Geniale verbesserung von SRO^^ist allerdings nach wie vor ein ASIA GRINDGAME

CyanIoD
22.08.2007, 09:10
Das hört sich ja schonmal gut an ;). Da muss ich mich glaub mal wieder ans saugen machen. Danke für die infos

LordSec
27.08.2007, 16:18
*Gelöscht :D

gucky4linux
05.12.2007, 03:57
Ja wie ich feststellen mußte scheint die Homepage nicht mehr zu existieren.

mfg

LordSec
16.12.2007, 19:14
Dieses Spiel ist immernoch überfüllt mit botter...

De Dingie
04.02.2008, 10:30
So, ich hab's mir auch mal runtergeladen, um es nach Jahren der Abstinenz mal wieder zu testen.

Tjoa, gestern kam ich relativ normal auf die Server (20 Stück, alle crowded -.-" ). Hat auch schön gelaggt, so wie man's kennt. Hab nich viel gespielt, aber konnte schon sagen, dass die Einführung total misslungen ist. Ich steh da zum ersten mal in der Stadt, da klingelt mein Briefkasten und ich werd vollgespammt mit Nachrichten von China und Europa, kA was ich da machen soll. Dann bin ich irgendwo inner Gilde oder so ... weiß net mehr, interessiert mich auch net, um ehrlich zu sein.

Weiß der Geier, was ich machen sollte. Aber was ich eben gemacht habe, weiß ich: nach dem ich 7 Mal versucht habe, auf die Server zu connecten (alle crowded, was auch sonst xD ), hab ich es dezent von meiner Platte entfernt.

Sowas braucht man echt net. Drecksgame o.O KA wieso das alle so toll finden und im Ranking hier auf onlinewelten so gut weg kommt.

TonyM
04.02.2008, 11:48
tja egal ob volljährig oda nicht jeder hat ne meinung^^

8ulls3ye
16.02.2008, 23:34
ich hab sro auch lang genug gezockt, hab nen lvl74 auf server rome aber mich marcht des game einfach keinen großen spaß, hab mit lvl35 oder so in der art zum botten angangen oda so aba mia taugts einfach ned, nachdem man das cap erreicht hat gibts einfach ned viel möglichkeiten und auch sonst ned, aber jedem seine meinung :)
mein kumpl hat jetz 3 lvl80 accs und dem taugts imma noch, also kommt halt drauf an, mir hat des game am anfang auch total getaugt aba mittlerweile..
nja ;D

makewar5oo
14.03.2008, 14:42
Silkroad ist einfach übelst geil!!!

Ihr habt recht es nervt wegen den langen einlog zeiten.. diese Entstehen aber nur wegen den vielen bottern.. aber des problem hat vll. bald ein ende Joymax arbeitet an einem neuen programm das alle botter bannt.. und immer aktualisiert wird damit es auch neu bott programme erkennt..

Also mit Glück gibts bald keine botter mehr und man kann immer rein =):ass:

godofwar
14.03.2008, 15:16
Selbst ohne Botter ist Silkroad nur ein billiger Asia-Grinder...

Jefferson
14.03.2008, 23:20
Ihr habt recht es nervt wegen den langen einlog zeiten.. diese Entstehen aber nur wegen den vielen bottern.. aber des problem hat vll. bald ein ende Joymax arbeitet an einem neuen programm das alle botter bannt.. und immer aktualisiert wird damit es auch neu bott programme erkennt..

Also mit Glück gibts bald keine botter mehr und man kann immer rein =):ass:

hui, das klingt ja gar nicht so schlecht
bin ja mal gespannt ob ích dann meinen Speer schwingenden, Bogen schiessenden Eismagier wieder auspacke :)

hans3333
15.03.2008, 11:57
hi
na wollen wir mal hoffen.derzeit ist es wirklich nervig.
wohl mehr botter als echte spieler.

BLoCKo StudioZ
14.04.2008, 15:17
Hi,

here you find some of the latest BLoCKo-StudioZ Production!

Fight hard
http://youtube.com/watch?v=ZjIgT2EOOiQ

Noob at Fortress War
http://youtube.com/watch?v=_o9x2xk-CUE

Total Bot Anihilation
http://youtube.com/watch?v=jnxmxO_xqb4

Enjoy!
:D

PainPrincess
25.05.2008, 10:22
Hallo erstmal,
also ich finde sro is total geil,die grafik stimmmt,die chars sind abwechlungsreich (nicht so wie bei Metin2),man kann Job machen, Freunden helfen, und und und
Und zu de Bots: es gibt ja jetzt schon das Lv90-Update und dh sind viele Bot zZ nicht verfügbar und Silkroad hat in dem normalen clienten auch einen No-Dc-client eingebaut und ich finde nach und nach wird es besser,mit den bots,gut das ist und wird schon noch länger ein problem bleiben,aber ich finde sro sau geil...

dasFrettchen
25.05.2008, 14:36
Moin,
könnte jemand was zum Einloggen sagen? Geht es jetzt schneller oder eher noch schlimmer?
Silkroad ist eines der ersten MMORPGs das ich je gespielt hab. Ich mag es mit meinen Freunden um die Wette zu lvln und Nachts mal bis um 12 zu zocken. Das PvP-System überwältigt mich einfach nur. Habs leider nur bis lvl ~40 gepackt. Die Bots und das Einloggen war mir doch zu heftig.

PainPrincess
26.05.2008, 14:35
Moin,
könnte jemand was zum Einloggen sagen? Geht es jetzt schneller oder eher noch schlimmer?
Silkroad ist eines der ersten MMORPGs das ich je gespielt hab. Ich mag es mit meinen Freunden um die Wette zu lvln und Nachts mal bis um 12 zu zocken. Das PvP-System überwältigt mich einfach nur. Habs leider nur bis lvl ~40 gepackt. Die Bots und das Einloggen war mir doch zu heftig.

hay,
naja also beim einloggen ist es momentan nicht so schlimm,aber es dauert schon ein wenig,bots giebts auch schon wida sau viele....
Also ich nimm zum einloggen meistens so eine Serverlist (zB. auf rev6.com) ,da siehst du wann auf welchem server ein platz frei ist und wie die chancen stehn,dass du reinkommst, ist schon hilfreich...

lg PainPrincess

vanillaz55
17.06.2008, 19:01
Ich kanns netma zocken xD Hab mirn Client bzw 2 von Xfire gesagt(einer 500 MB einer 850 MB),beide installed(natürlich erst 800,dann gelöscht dann den 500er probiert) weil ichs net spieln konnte.Also ich hab einen installiert,wollte spielen da kam You must install the full version of the game.Dann musste ich mir sowas runterladen,das ausführen und weider 2 stunden lang was runterladen.Dann war 100%,der Pausebutton war grau und da gabs nurnoch see extendet files oder so also wars ja fertig.Fehlanzeige.Please install the full Game.Hab nochmal das installiert (was schnell ging da die ganzen datein schon im ordner waren),lauchn,Please install the full game.WTF?????ICH HABS DOCH MAN!

gucky4linux
25.06.2008, 20:36
@vanillaz55

Lesen bringt Vorteile :grins: . Geh mal auf die Downloadseite von Silkroad:

http://www.silkroadonline.net/dataroom/download.asp

Da wirst du feststellen dasss es eine vollkommen neue Version gibt die nicht von der alten Version geupdated werden kann.
Silkroad Online Legend III - Roc Mountain
Daher diese Fehlermeldung!

mfg