PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fly for Fun

Nunja
22.10.2006, 10:17
Ein sehr beliebtes Spiel, das bei vielen bekannt ist durch das Flugsystem: Ihr könnt verschiedene Inseln via Besen oder Board anfliegen. Ihr startet als Vagrant ( erste Klasse ) und später könnt ihr wählen, ob ihr lieber ein Mercenary, Magician, Assist oder Acrobat werden wollt..

Weitere Informationen: http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id16,0.html

Toben
12.11.2006, 18:02
Unglaublich gutes Spiel. Bin seit geraumer Zeit dabei und ich kann es jedem nur empfehlen! Es ist leicht zu lernen, die Atmosphäre stimmt und es macht eine Menge Spaß. Je mehr man spielt um so komplexer und spannender wird es!

Wer Ragnarok mochte wird Flyff lieben!

Lokei
12.11.2006, 18:18
Sagen wir es mal so, wer kein bock mehr auf diese "Standart" MMORPGs hat, kommt zu Flyff. Nebenbei gehört es auch zu den beliebtesten kostenlosen Game im Netz. Also nicht lange weiter lesen , sondern saugen hopp hopp. ;)

Korhall
18.11.2006, 23:56
Naja ich finde Flyff net so toll,da es einfach zu lange dauert zu lvlupen.Die ganze zeit nonstop mobs hauen mit den gleichen 2-3 Skills und dann nach Stunden mal 1 Lvl.Sowas ist nix für mich^^

Illuminated Beast
19.11.2006, 10:10
Naja ich finde Flyff net so toll,da es einfach zu lange dauert zu lvlupen.Die ganze zeit nonstop mobs hauen mit den gleichen 2-3 Skills und dann nach Stunden mal 1 Lvl.Sowas ist nix für mich^^

hm.. da muss ich aber sagen, dass das bei allen mmorpgs so ist.
du startest mit stufe 1, levelst am anfang recht schnell.. doch irgendwann ist es so, dass du tagelang kein lvlup bekommst, obwohl du regelmäßig exp machst...
die zeiten von diabloII, wo du an einem tag 15-20 lvl machst, ist vorbei ;) und das finde ich auch gut so... denn in erster linie sollte doch nicht das leveln stehen, sondern der spielspaß und der flair...

ok ich gebe zu, ich habe noch nie flyff gespielt.. weil ich einfach kein freund dieser comic-grafik bin...

knoll3
19.11.2006, 13:56
Illu, ich gebe dir recht, nur du sagtest das an einem MMOG das wichtige der Spaß ist und nicht das lvl.
Aber ohne lvl-up zu gehen kommt bei den meisten Spielern leider kein Spaß auf.

Ich finde es aber gut das man halt etwas fürs lvln machen muss, dann kann man auch stolz drauf sein.

Sixer
21.11.2006, 13:59
bei mir würde der spass erst ab dem high level anfangen ........das high level will man folglich schneller erreichen (so wie in GW .......)......der high level content in den MMOGs is meistens der spannendere ......in FlyFF hab ich es nie bis level 60 gebracht (der billposter war recht interessant und ich wollte ihn nunmal unbedingt erreichen ) ....... da es aber wirklich ewig dauerte ,ging dann doch etwas vom "Fun" in FlyFF verloren .......gerade weil das level nicht so entscheidend ist, darf es doch schneller gehen ......ansonsten hatte ich sehr viel "Fun" mit anderen accounts (aus privater reihe ) ,deren figuren schon recht weit gespielt waren ...... nettes spiel auf jeden fall ....... aber GW is immernoch top notch xPPP , xD ......

Illuminated Beast
21.11.2006, 15:48
hm, da muss ich dir widersprechen.
ich habe fast 2 jahre lang GW gespielt...und habe dann mit EQII angefangen..... erst jetzt weiß ich was ein gescheites MMORPG ist^^
*spaß bei seite*

wie soll man in GW stolz sein endlevel erreicht zu haben? das hat man in 2 wochen..... wo ist der reiz dabei? endlevel erreicht jeder in gw....
anderst in eqII...dort spiele ich jetzt über ein halbes jahr recht regelmäßig und bin grad mal knapp über der hälfte...da ist der reiz endlich level-cap zu erreichen, nicht in GW....

knoll3
21.11.2006, 17:10
Das muss ich aber auch sagen.
In GW kann man nun wirklich nicht stolz sein lvl 20 erreicht zu haben.
Von Factions weiß ich nicht viel (nie gespielt) aber ich hab gelesen das es da NOCH viel schneller gehen soll.

Und außerdem könnte man sich nebenbei einfach nen lvl 20 PVP Char machen, was ich auch sehr dumm finde.

Kerrion
22.11.2006, 16:52
hey ihr ganzen deutschen flyff zocker ^^ meldet euch mal ingame bei mir (Kerrion) 8) das game is natürlich richtig cool kann man nur weiterempfehlen ;D

Valve
01.12.2006, 13:11
Nettes game, jetzt auch in "nicht überfüllt" und ohne "xyzBR" Leute zu haben.:laugh:

Kaosu
02.12.2006, 09:01
Ein sehr schönes Game ;)
Wer das nicht austestet ist selber schuld :)

PS:
@Sixer
Später ist Teamwork sehr, sehr wichtig, damit man überhaupt zum lvl up kommt ;) Wenn man ganze Zeit allein lvlt, braucht man Jahre bis zum lvl up

VirtualZeraphine
03.12.2006, 05:39
Die Sache mit dem Leveln ist so eine sache, sehr es doch so:

Je länger und langwieriger das braucht, desdo inbrünstiger steht man hinterher da und kann von sich aus behaupten: Ich habs geschafft, alle schauen zu Euch auf ^^

Ich level bei Hero Online manchmal tagelang, ok, es bietet natürlich genauso wie FLYFF sehr viel weitere Abwechslung im Gameplay, aber leveln, das gehört dazu.

Zu Guild Wars: Finde man hätte das Levelsystem komplett weglassen sollen, ergibt keinen Sinn in meinen Augen. Durch das PVP System wird eh nur auf dem Rum geschaut, nicht mehr was einer für einen level hat, da ist 20 Vorraussetzung. Ich hab den 20 er Level bei GW in ein paar Tagen erreicht.

Tophe
03.12.2006, 11:53
also ich hab flyff mal gespielt allerdings irgendwann wieder aufgehört weil das mein PC nichtmehr schaffte. aber ansonnsten ist es wirklich ein anspielen wert!

zu Guild Wars: Ich habs 1 1/2 jahre lang gespielt und irgendwann ging mir dann der spielspass verloren weils immer dasselbe war. immer dieselben skills benutzten, immer dieselben bereiche farmen und dieselben mobs killen. deswegen bin ich zu WoW umgestiegen. Wieso? dort gibts nicht überall kiddys die rumspammen und man kann direkt mit gamemastern kontakt aufnehmen(was bei GW sowieso komplett fehlt). zudem ist gw auch in vielen teilen von WoW abgeschaut wie z.b. die Tänze, Die Gildenumhänge und die Musik(die musik von einigen orten von WoW hört sich an wie WoW Musik z.b. in Loch Modan denk ich manchmal ich bin im gw tutorial) was allerdings auch nicht verwunderlich ist da arenanet von ehemaligen blizzardarbeitern gegründet wurde. naja die haben sogar den namen der firma vom battlenet abgekupfert...

An alle GW Spieler die sich jetzt verletzt fühlen: Das sollte jetzt kein Flame sein das ist lediglich meine Meinung!

Mit freundlichen Grüßen,
Tophe, euer Man in Black

der_Horla
23.12.2006, 17:34
Ich find das spiel recht gut. Erinner mich stark an Ragnarok, was ich auch mal ne zeitlang gespielt hab und hab ich auch deshalt recht schnell zurechtgefunden.

Das skillsystem find ich echt gut gemacht und die grafik ist auch in ordnung.
Nur bei machen quest blick ich noch nicht ganz durch ... naja dafür hat man eine echt nette community die einem mit rat und tat bei seite steht.

achja was mich noch nervt ist das das "w" und das "m" nicht richtig angezeigt wird ><

crashente
06.01.2007, 18:40
was mich an dem game am meisten gestört hat ist das man(zumindest am anfang)immer nur quest für sein aktuelles lvl bekommt.Ich bin bis lvl 13 kein einziges mal gestorbenx.x

ansonsten aber sehr sehr geiles game!

Calman1990
10.01.2007, 16:03
flyff is echt geil mehr gibts nicht zu sagen ^^
auser das meiner meinung nach erst ab lvl50+ das lvln lange dauert
naja wenn man am anfang reingcukt und bekommt 2% mit lvl20 und guckt dann auf lvl50 ups nur noch 0,2% wasn nu los^^
dann denkt man schon kacke dauert das lange aber wenn man ma guckt wie schnell das killn geht(wie bei so ziemlich allen anderen games auch) finde ich bekommt man doch noch ziemlich flott sein lvl up!!!
ich zogge flyff seit sommer und habe nen bp auf 68 und noch so ein bisl kleinmist (lvl28, 31, 33, 49, 54)
na egal ab lvl60+ also 2.jobchange is es nu rnoch geil weil die attacken und skills einfach nur end abgehen

wie ein berümter fußball trainer nun sagen würde:
"ich habe fertig" XD

giangiu
18.01.2007, 21:07
hi ich spiele das spiel seit 2 tagen und bin auf lvl 13 habe aber insgesamt nur 4 std oder weniger gespielt das lvln geht jezz eigentlich noch ganz flott und es macht bock sehr viel bock macht mehr spaß als kalonline da brauchst du voll lange fürn lvlup das spiele ich seit 1 woche und bin erst 15 (spiel das aber auch net oft) ingame heisse ich Gogeta65 stimmts Kerrion??^^

giangiu
18.01.2007, 21:11
Ich finde das spiel saugeil ^^ stimmts Kerrion ingame Gogeta65

giangiu
18.01.2007, 21:14
sry für doppelpost ^^

crashente
28.01.2007, 18:47
also hab mich grad nomma entschlossen noch mal Flyff zu spielen wegen dem deutschen Client und so und hätte aber noch ein paar fragen...
1.kann man sich mit seinem ganz normalen GPotato account auch beim deutschen spiel einloggen?

2.was mich beim letzten mal besonders gestört hat war,das man scheinbar nur quest für monster bekommt die man locker schafft(ich bin bis lvl 10 kein mal gestorben)
Is das wirklich so oder hab ich da nur was falsch verstanden?

Also danke schonma im vorraus

aleshanee
31.01.2007, 09:27
gutes spiel, macht sehr viel spass.

was mich stört und zwar richtig stört.. viel zu viele kiddys in dem game.
naja liegt wohl unter anderem daran das es kostenlos ist.
schade eigentlich :P

citec
01.02.2007, 18:53
gutes spiel, macht sehr viel spass.

was mich stört und zwar richtig stört.. viel zu viele kiddys in dem game.
naja liegt wohl unter anderem daran das es kostenlos ist.
schade eigentlich :P

Das ist ein großer Kritikpunkt! Aber ich denke es liegt nicht nur daran das es For Free ist, die Grafik spricht halt deutlich jüngere Menschen an.
Ich halte es für einen Grinder wie es ihn schon oft gibt... Rose, Rappelz etc.

Mir gefällts nicht... =)

SeanS
02.02.2007, 21:07
ich kann selber nur sagen, dass das spiel gut ist.
Nun gut, nach dem ich vor ca. einem Monat meinen first char auf lvl ~45~ hatte, fragte ich mich, was das spiel wohl für einen Sinn hat. Danach folgte eben eine längere Ruhephase, doch mit der Zeit kann man sich grundsätzlich wunderbar für das Spiel begeistern. Eben wegen den ständig neuen Patches (*schiel auf das Release der neuesten Version, V7, demnach man nun seine Skills z. B. nun nichtmehr wie zuvor durch Benutzen levelt, sonder mehr indirekt durch "Creepen" die sogenannte Sxp (Erfahrung für nächsten skill level up!), durch seine nahezu wöchentlich erscheinenden Events, durch seine große Vielfalt oder durch seine zumeist farbenfrohe Umgebung für sich begeistert.

SeanS
02.02.2007, 21:09
ach übrigens, hab immo meinen ersten Char bereits auf lvl 60 (-> psy) und meine zweiten Char auf lvl 51. Also behaupte bloß keiner dass das Spiel eintönig wird nach mehreren Monaten^^

mfg Sean

IceKite
04.02.2007, 14:13
k das spiel is kewl hab imo nen lvl 60 knight nen lvl 44 assist und nen 23mage
... xD mit meinem knight bekomm ich umdie 0,09% xD(mit contri)
das is nichgrade viel...-.- und v7 is auch der letzte dreck
kenne welche die bis lvl 95 keine neuen skillpunkte bekommen...
naya allen im einen is da sgame trotzdem kewl xD...^^

w!shm0pp
08.02.2007, 15:47
kann mir jemand ma sagen welchen client ich downloaden muss
wie ich sehe is der deutsche ja nurn beta !(???)
bitte um schnelle hilfe

mfg w!shm0pp

eisbaersm
14.02.2007, 11:04
muss sagen, habe flyff noch nicht getestet, aber werde es demnaechst mal machen, da ich mich selbst von den meinungen ueberzeugen will.
ich glaube fast nicht, dass das game ansich das gutmachen kann was es mit dem zu schnellen lvln kaputt macht (wenn das stimmt mit schnell lvln).
Ich finde, man muss sich das lvl schon verdienen, deshalb finde ich spiele bei denen man 30lvl oder so an einem tag macht sinnlos...wo bleibt da der fun und die bestaetigung "ich hab endlich noch ein lvl"
aber jedem sein geschmack ;)
werde es auf jeden fall mal prob :happy:

ApSoL
14.02.2007, 14:02
*hust*

Vor 5 Jahren hätte ich ein "super geil" noch irgendwie verstehen können, aber bei allem Respekt Flyff gegenüber,
für heutige Verhältnisse ist es ziemlich schlecht, schaut euch 9Dragons an, da liegen Welten zwischen, sind btw beide f2p.

Nomic
14.02.2007, 20:22
Flyff find ich nicht so gut, da ich diese anime-grafik nicht besonders schätze und außerdem sind mir im spiel zu viele kiddyz>(

xXRathalosXx
16.02.2007, 22:24
also nur so zum sagen: FLYFF is das geilste gratis MMORPG das es je auf der welt gab :D alles an flyff is geil... :D

P.S: Nomic, bist du das auf dem Avatar??? ;) :P ;D

melow
17.02.2007, 01:10
Najo,Geschmäcker sind verschieden xXRathalosXx.
Wenn man ins Forum von Silkroad Online schaut,wird Flyff als schlecht und langweilig abgestempelt und wenn man im Flyff Forum ist,das gleiche mit Silkroad Online.

Meiner Meinung nach fehlen bei beiden die Vielfalt der Quests,denn an diesem Punkt haben beide das gleiche gemeinsam. Ich hab ein lvl50 magier und nach 10 weiteren lvls könnte ich endlich zur 2. Jobklasse wechseln. Aber da man pro lvl von Mikyel,Lancomi (questgeber) nur eine Quest bekommt,ist man gezwungen std.lang dämlich auf mobs zu klicken und zu killen. Das ist langweilig ohne Ende. Jedenfalls hab ich es nicht mehr ausgehalten.

Das beste gratis mmorpg ist es meiner Meinung nach jedenfalls nicht. Wenn es schon ein pures Grinding Game ist,dann hätte etwas mehr Vielfalt an mobs nicht geschadet,anstatt sie in Kategorien wie Small, Captain und Miniboss und zudem auch noch alle drei zum verwechseln ähnlich,lediglich nur mit anderem Skin versehen ist zu stellen.

Nomic
17.02.2007, 11:22
also nur so zum sagen: FLYFF is das geilste gratis MMORPG das es je auf der welt gab :D alles an flyff is geil... :D

P.S: Nomic, bist du das auf dem Avatar??? ;) :P ;D

jo:D ;)

SeanS
19.02.2007, 15:47
@ eisbaersm
die ersten 30 level schaffste innerhalb von nem tag als einigermaßen erfahrener Spieler locker, aber dann gehts immer weiter runter ...
Brauchst, wenn du (wie ich relativ viel zockst, ~4-6h~ pro tag, noch über ne Woche auf level 60, 2nd jobchange. Dann noch bis max level 120 kann schon lange dauern) Also sag ma nicht dass du schnell levelst.

@nomic, und die anderen,
verweis auf meinen alten post weiter oben, und hab immo auch keine lust mehr aufs game#
-> steht auch inner sig^^

ps: hat wer noch n anderes gutes rpg? kannst ruhig posten oder p-mail an mich schreiben. ansonsten zock ich ma wieda wcIII (was ist mit tft los, kanns nimmer mehr inner x-fire top ten list sehen)

graz

mfg Sean

Sunnydarkboy
20.02.2007, 10:41
Hy ich spiel das jetz schon eine woche das macht Spass,blos der erste Job _Quest dfauert....Ich heise Sunnydarkboy.....

Witchblade
24.02.2007, 17:58
also ich habe es nun auch mal installiert. alllerdings wird bei mir die schrift nciht korrekt dargestellt o.O

bei einen "w" und "m" fehlt immer jeweils der letze strich....;(
ist das problem noch anderen bekant ?

IceKite
24.02.2007, 21:16
also ich hab da sprob nich ...^^

SeeksTheMoon
25.02.2007, 12:19
hio,
also hab mir das spiel auch geholt....und es is ganz lustig!
auf jeden fall ist das spiel gut, wenn man sich vorstellt nix dafür zu bezahlen:)

aber zu "Witchblade":
hab diesen fehler auch :/
vielleicht liegt es an meiner auflösung, aber ich kann die nicht verstellen da ich im mom einen ganz alten monitor besitze ^^

melow
25.02.2007, 13:25
@Witchblade & SeeksTheMoon
es liegt nicht am Monitor,ja auch nicht an eurem pc. Es ist ein kleiner Bug derenseits von D-flyff. Sollte laut GM's Aussagen (hachiko & piccolo) "in nächster Zeit" korrigiert werden.

Also kurz gesagt,das Problem hat Jede/r der D-Flyff spielt. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran..

Kaoi Masteres
02.03.2007, 01:46
Den Fehler mit der Schrift kenne ich aus der Englischen Version. Bis die es da geschafft hatten, den Bug zu beheben hat es Monate gedauert.
Ich werde, wenn ich mal wieder einen besseren PC habe, die deutsche Version spielen, auch wenn ich mich dann von meinem Merc bei dem englischen Server verabschieden darf, weil ich den nicht mit rüber nehmen kann :\, was ich sehr schade finde.
Ich bin selber gespannt, was sich so alles verändert hat... konnte lange nicht mehr spielen... Und das mit den Kiddys, es geht, die Erwachsenen sind manchmal schlimmer >_<... Zu mindestens ist mir das häufig bei gpotato Englisch Version passiert und aufgefallen...

Sunnydarkboy
04.03.2007, 11:14
Naja übertreibts ned so toll is das au ned Mit RO kann des ned mithalten da iss immer das gleiche und die quests dauern ewig,...............

FauenAuge
11.03.2007, 18:55
Sry Doppelpoast

FauenAuge
11.03.2007, 19:04
Hm Flyff *treum* *alte Zeiten* *treum*

Also wer sagt das es nur beschissene Quest in Flyff gibt, denn frage ich dan mal warum er nicht Diablo oder TitanQuest zockt. Alles OFFLINE RPG´S und keine MMORPG`S.

Nun mal zu den Quest.
Gehe zum Questofficer der auf der Minimap sogar mit einen eigenen Simbohl gekenzeichnet ist. Dieser wird dir dan die bedeutungsvolle Heldentat zuweisen Monster-B zu hauen um seiner Freu eine Brosche zu schenken oder weil die Sainthall mal repariert werden muss.Das beste was ich je gelesen habe war das der eine Hunger hatte und du im 50 Questitimes suchen musstest damit er satt wird. Und das dauert meistens den ganzen Tag oder länger. Dan rennst du mit dem bis oben hin gefüllten Rücksack zurück nach Npc-A udn bekommst deine 20%Exp udn ein bischen Geld (Penya) Diese Quest gibt es alle zwei Level und beginnend bei Level7 dan 9-11-13 und so weiter.... Zwischenzeitig, so um die Level60 Gegend rum, gibt es auch diese Quest auf graden Zahlen. Belohnung sind immer die 20%Exp und ein wenig Geld.
Dan gibt es noch "aufregendere" Quest. Dan muss man den NPC-A suchen. Stellt euch das mal vor :D Und am ende einer langen suche steht da DER NPC-A mit einem dicken ? über seinem Kopf. Selbst ein Elepfant könnte sich hinter ihm verstecken, aslo hinter dem ?.
So dan heist es aber wieder "Finde Monster-B und haue es den ganzen Tag bis du 30 Itimes von ihm hast und renne wieder zu NPC-A.
Dan gab es mal die Senario-Quest. Diese hatten wenigens im gegensatz zud en anderen stiel, denn man muste alle NPC`S suchen. Um den einen Teil abzuschließe musste man z.B. 3 kleine andere Quest machen und konnte dan erst das erste Senario abschließen.

Flyff rockt dennoch
Auch wenn ich, sofehrn ich gerade meinen Fs-Assisten spiele, 10.000 mal am tag um meine Masterbuffs gefragt werde und mri dan angedroht wird, wenn ich sie nicht buffe, das sie einen Gm holen. Es seie ja meine Arbeit und die einzige erfüllung die ich in diesem Spiel zu leisten habe.
Oder wenn ich mit meinen Aoe-Ranger aoeen gehe, dann wird halt der ganze Spawn gesaved. Na und? Ich achte darauf das dort niemand ist, oder kaume einer levelt. Dann wird mri meistens gesagt das ich doch hir nicht aoeen sollte denn er will da seine 1.000Monster killen. Nachdem ich dan 100mal als Aoe Noob bezeichnet werde und bei mir extrem ks betrieben wird, kommt das angeboht da sich doch auf einen anderen Server wechsel sollte, IHM wäre es zu voll hir, deswegen soll ICH auf einem anderen Server.
Naja bzw wenn ich mal als Vargant in eine Adv-Party will, um schneller mit einem anderen Varganten zu leveln, werde ich nur als Filler benutz und imemr gekickt sobalt die Party voll ist udn ein neuer "high" Level-Char joinen will. Mit den ausreden das ein Vargant nicht so viel Party-Exp geben sollte. HIR FÜR ALLE DIE DIESER AUFASSUNG SIND: Die Party-Exp wird durch den Levelunterschied von Killer/Monster berechnet. Ein Glaphan gibt bei einem Level unterschied genau soviel wie ein Airbatt mit einem Level unterschied.
Achso zu schweigen von dem Guildwars. Ist zumeist sehr lustig wen die Leader meinen einfach mal zu shouten das sie nun eine halbe Stunde afk seind weil die Mum oder der Dad was will. Dan setllen sie sich auf ihr Bord/Broom udn die Guildmember verhauen in der Zeit unmengen an Food/Refreshern und sonstigen scheiß.
Was fällt mir noch zu Flyff ein.
Auserd as die meisten leutz super stolz auf einen level45 Char sind, der gerade 2Teile seines Settes zusammen hatt udn meinen sie seien Besser als mein Ranger (der nur Level70 ist) rennen neben her und sofehrn es ein Assist ist, versuchen sie mir meine Mongs zu klauen. Einmal Dark Illusion und das geheule ist groß.
Dan der PK-Server. :D Mein lieblings Sorgenkind in Flyff.
Sagt mal bitte warum ihr auf den PK-Server geht? Jaja ich weis ihr wolltet da leveln. Hm wartet was heist den Pk? Vieleicht Player kill -> Ich kann andere Leutz killen oder auch andere mich. Achja ud warum heult ihr dan rumm wenn ein und der selbe euch 30mal killt udn ihr deswegen schon 90% exp verlohren habt. Dan immernoch "Noob" hinter brüllen und WOAR ihr habt es dem ja gegeben. Nun wird der euch nie wieder anrühren.

Ich denke mal da sich Flyff ganz gut dargestellt habe.
Auf gutdeutsch, dort ist ein Virtueller Platz zum Schwanz/Brust vergleich im Internet, projektziert auf die Chars dir man dort spielt. Und sofehrn man über die ganzen Kidz und die 40-50 Jährigen hinweg siet ist das Game nur geil ^^

Achja soballt einmal ein wenig Kopfgeld uaf einen AUsgesetzt ist, denken die meisten das sie ein ganz gefährliches Tier sind. Naja kommt mal dahin wo schon einiege meiner Freunde waren, dass war bei 10.000.000Penya Kopfgeld und mehr. Mein höchstes war bischer nur 1.4millionen Penya.

Lucis
03.04.2007, 15:00
Hallo, heute ist es soweit die neue flyff Version kommt!
Nur ich habe alle Download mirrors abgeklappert und nirgends gabs die neue Version bei allen war es die alte!
Meine frage: Muss ich nur noch bisschen warten bis das geupdatet wird oder warum ist die neue eddie nicht on?

LucoWB
03.04.2007, 20:51
@Lucis: Wenn du das Spiel installiert hast, müsste ja früher oder später das Update kommen...

SpiN2049
03.04.2007, 22:28
Ich denke mal da sich Flyff ganz gut dargestellt habe.
Auf gutdeutsch, dort ist ein Virtueller Platz zum Schwanz/Brust vergleich im Internet, projektziert auf die Chars dir man dort spielt. Und sofehrn man über die ganzen Kidz und die 40-50 Jährigen hinweg siet ist das Game nur geil ^^

^^sag ma geht dir da einer ab wenn du so nen Schwachsinn verzapfst?, in Form von völlig missverständlichen Wörtern, zusammengeschmissen zu unzusammenhängend und inhaltlich falschen Sätzen...

Ich habe selten so einen absolut Oberflächlichen und abwertenden Schwachsinn gelesen...

Auch wenn ich, sofehrn ich gerade meinen Fs-Assisten spiele, 10.000 mal am tag um meine Masterbuffs gefragt werde und mri dan angedroht wird, wenn ich sie nicht buffe, das sie einen Gm holen. Es seie ja meine Arbeit und die einzige erfüllung die ich in diesem Spiel zu leisten habe.
Oder wenn ich mit meinen Aoe-Ranger aoeen gehe, dann wird halt der ganze Spawn gesaved. Na und? Ich achte darauf das dort niemand ist, oder kaume einer levelt. Dann wird mri meistens gesagt das ich doch hir nicht aoeen sollte denn er will da seine 1.000Monster killen. Nachdem ich dan 100mal als Aoe Noob bezeichnet werde und bei mir extrem ks betrieben wird, kommt das angeboht da sich doch auf einen anderen Server wechsel sollte, IHM wäre es zu voll hir, deswegen soll ICH auf einem anderen Server.
Naja bzw wenn ich mal als Vargant in eine Adv-Party will, um schneller mit einem anderen Varganten zu leveln, werde ich nur als Filler benutz und imemr gekickt sobalt die Party voll ist udn ein neuer "high" Level-Char joinen will. Mit den ausreden das ein Vargant nicht so viel Party-Exp geben sollte. HIR FÜR ALLE DIE DIESER AUFASSUNG SIND: Die Party-Exp wird durch den Levelunterschied von Killer/Monster berechnet. Ein Glaphan gibt bei einem Level unterschied genau soviel wie ein Airbatt mit einem Level unterschied.
Achso zu schweigen von dem Guildwars. Ist zumeist sehr lustig wen die Leader meinen einfach mal zu shouten das sie nun eine halbe Stunde afk seind weil die Mum oder der Dad was will. Dan setllen sie sich auf ihr Bord/Broom udn die Guildmember verhauen in der Zeit unmengen an Food/Refreshern und sonstigen scheiß.

^^ ich frag mich wer das hier wissen will, dies ist ein Forum wo sich Leute über das Spiel informieren können, jemand der noch kein Flyf gezockt hatt weiß also nich was ein FS Assi, oder eine ADV Party, oder oder oder ist...

also poste doch bitte was, was auch jemand versteht der des Game noch nich gezockt hatt...

Auserd as die meisten leutz super stolz auf einen level45 Char sind, der gerade 2Teile seines Settes zusammen hatt udn meinen sie seien Besser als mein Ranger (der nur Level70 ist)

^^Komm mal runter von deinem hohem Roß und hör auf über andere Spieler herzuziehen, lvl 70? schön für dich aber nix besonderes, du darfst (hier) auf die Kacke hauen wenn du lvl 100+ bist... ;)

Alles in allem bitte ich die Leute die das lesen oben kritisieren Post als hinfällig zu bewerten, aufgrund falscher Darstellung des Spieles: Fly for Fun

zum Abschluß: Fauenauge.... In Zukunft erst denken und dann posten, das lässt dich nicht total bescheuert und überheblich dastehen, und erspart Leuten wie mir eine Menge Arbeit...

TOPIC: FlyFF ist jedem zu empfehlen der einen abwechslungsreichen und durchdachten Asia Grinder sucht , Webseite besuchen und selbst einen Eindruck machen, ich kanns nur empfehlen :P

Lucis
04.04.2007, 03:42
Lol >.>
Ähh ich noob habe da wieder was ganz falsch verstanden-.-

Ich dachte ich muss sie mir neu Downloaden-.-
Und wusste nicht das sie im Patch deupdated wird...>.> *schäm*

moonwish
06.04.2007, 22:19
Hallo,
Flyff ist toll, aber nur, solange man eine gute Party hat und nette Leute dabei.
In letzter Zeit erwische ich lauter pubertierende Kinder, die entweder beleidiegend werden, Sachen einstecken und leider nichts tun, ausser dumm rumstehen oder ihre Skills zu leveln. So macht das keinen Spaß. Zudem finde ich das neue Skillsystem nicht so prall, wie zuerst gedacht.. Ich mache nu zwar FullSchaden, aber zwischen den langwierigen "Lvl-up" wars wenigstens noch toll ab und an eine Veränderung im Spiel zu sehen und wenn es nur mehr Schaden ist.

Habe mit einem Freund sozusagen angefangen, aber der ist mir nu im Meilen vorraus und ich kann nimmer mit ihm leveln.

Alles in allem ist das Spiel genial geglückt und für jeden, der ein wenig Zeit aufbringen mag und keine Angst vor hohen Preisen für gute Waffen hat ganz schick. Auch die Monsterauswahl ist fein und die Auswahl der Chars ist auch okay.

alarmsignal
10.04.2007, 13:47
Ich finde das spiel eigentlich ganz in ordung ich hab jez nen 5x char (ich weiß is nich besonders high) und das mit den kiddis hat aufgehört...

wenn man nette leute hat is des mit den questen auch kein problem schreibt man halt die ganze zeit it wem ^^ ich suche die questsachen sowieso immer schon bevor ich die quest kriegen kann debb kriege ich bei levl up immer schon gleich 20% ^^

Auron7
15.04.2007, 04:13
HILFE -
Ich habe mir das Spiel geholt und wollte mich dann anmelden.
Dann habe ich das Formular auf der ersten Seite ausgefüllt und bin weiter auf die
zweite Seite gegangen. Dort hatte ich dann gesehen, dass ich vergessen hatte ,,Ich wohne in Europa" an zu klicken, also bin ich wider zurück auf die erste Seite, habe noch ein mal alles ausgefüllt,
doch, jetzt kommt das wo Ich am verzweifeln bin, meine IMail Adresse und mein Anmeldungs-Name wurden gespeichert, was bedeutet, dass ich nicht mehr auf die zweite Seite komme (von wo aus man nur auf die dritte Seite kommt, ist ja logisch), was bedeutet, dass ich meinen Accound auf der dritten Seite nicht mehr aktivieren kann.

Kann mir da jemand helfen?

IceKite
15.04.2007, 05:55
guck einfach mal deine e-mails nach vllt is da jane e-mail zur aktivierung drinne ^^

Auron7
15.04.2007, 10:50
Nein, Ich habe keine einzige e-mail bekommen.

LucoWB
15.04.2007, 11:33
Auron7: Lösch mal deinen Internetcache, und starte die Anmeldung von vorne.

Auron7
15.04.2007, 12:20
Auf der Internet Seite steht überall etwas von Zahlungsmöglichkeiten und PayPal. Ich weis nicht was die damit meinen, denn nirgends steht, wofür man dort bezahlen kann/muss.
Kann es sein, dass das Spiel gar nicht umsonst ist?

w00t?
15.04.2007, 12:59
Keine Sorge, Fly for fun IST kostenlos.
Ich glaub die ganzen Paypal Banner sind für's Donaten.. da kann man dann irgendwie im Itemshop was kaufen und dann hat man nettes Equipment oder so.
Aber es ist kostenlos, da steht nicht umsonst "Free to play". ;)

LordSec
14.05.2007, 00:05
Mach einfach mal eine neue E-Mail adresse dann müsste es eigentlich gehen.

Marex
15.06.2007, 08:31
Flyff ist ein Hammergame....doch die grafik ist nichts für mich,
da ist den herstellern Rappelz besser gelunge finde ich

CharonK
18.06.2007, 22:01
Das Game is geil, auch wenn ich einiges zu bemengeln habe (nich die Grafik, das is ansichtssache, ich finde se z.B. gut :P ) Blöd isses, das es nich so viele Quests gibt, hab schon alle für mein level gemacht und muss erstma wieder leveln, damit ich meine nächste 2 Quests bekomme -.-
@Marex: klar, Rappelz is super gelungen! das problem is nur, das die systemanforderungen sehr hoch sind! deswegen kann ich es auch nich zocken, da es bei mir nur legt *heul*

Neo2k
19.06.2007, 12:02
@Spin Auge hat aber recht lol ..zumindest in 90% der Posts^^ .

FlyFF ist wirklich ein sehr gute spiel ..nur die deutsche "community" dort , hat meist einen sehr eingeschränkten Wortschaft wie "plvl pls" , "buff plz" , "rezzzzzzzzzzz pls" oder "kanst du mir was schenken?" .

Eigentlich isses fast nen haufen egoistischer spieler (gibt auch ausnahmen^^).

Die einzigen Leute die ich sogar noch sympatisch finde lol (ob ihrs glaubt oder nicht ) sind PvP Spieler aufn PK ...ich bin auch schon einige male beim lvln aufn PK getötet worden , aber mit den leuten kann man sich sonst echt gut unterhalten lol ;)

Ich mein mir ist schlieslich das risiko bewusst wenn ich aufn PK gehe gekillt zu werden ;) Und ich denk mir nur : naja wenn ich hoch genug bin , werde ich genau das gleiche tun ;)

Die lustigste rasse aufn PK sind leute , die denken man ist total behämmert lol.

Gibt so leute die versuchen zu provozieren das man ihn angreift , damit die positives karma bekommt und man selbst im knast landet. Lustig ist es deswegen weil wenn man dan nsagt "nö wieso ? greif du doch an wen ndu dich traust", daß die voll austicken^^.

Ups sry vom thema abgekommen...also ich spiel flyff seit ca. 5 wochen und kann nur sagen , ist nen tolles spiel.^^

Sir Blauschatten
12.08.2007, 19:19
Ich spiele Flyff jetzt seit 4 Wochen und hatte nun auch schon so meine Aufs und Abs^^.
Spiele jetzt einen Assisten(ich wähle bewusst nicht den Kurzausdruck FS,RM,BP oder AOE) und stelle fest: ich bin voll in den A..... gekniffen!
1. Ein Assist ist(ausser BP oder AOE)kein recht guter Kämpfer,wenn er denn auf Support ausgelegt ist. Daraus folgt:
2. Mann sucht eine Party, man heilt, man bufft, versucht alle am leben und gebufft zu halten, haut sich massig(ist manchmal nötig) MP-Tränke hinter die Binde um weiterzuheilen und dann passierts: man kommt in die Verlegenheit zu fragen ob man nicht vieleicht auch etwas von den Drops bekommen könnte, eventuell ein Questitem oder einen gefallenen MP-Trank. In 95,0% der Fälle kommt dann so eine Antwort wie:"Wieso, ich/wir machen hier die ganze Arbeit und du willst hier alles einsacken oder wie??" oder "Sei froh das du EXP bekommst". Daraus folgt
3. Man hat irgendwann keine MP mehr und/oder kein Food mehr um bei Angriffen sich selbst zu heilen, man stirbt und wird daraufhin als Noob! beschimpft und dann oft noch gekickt. Das heisst als Assist muss man sich sehr oft selbst helfen, meisst allein leveln wenn man noch ein paar Quests nebenbei absolvieren will. Ihr ahnt es schon...Daraus folgt:
4. Um allein kämpfen zu können MUSS ein Assist auf ein paar Punkte auf Sta und Str hauen, und um mir 5. und 6. zu ersparen, das ist ein Grund warum es kaum FS(Full Support) mit full Int gibt
7.^^ich HASSE das "buff pls"-Kommando. Es gibt keine frechere und nervigere Art einem Assisten zu befehlen(manche denken halt Assisten sind nur zum buffen da und müssten sich im Spiel nur für andere aufopfern) das man gebufft oder geresst werden will. Verdammt ich bin kein Hund den man auf Kommandos abrichtet!!! Und wenn ich grad am kämpfen bin, breche ich den Kampf nicht extra für einen Buff oder Ress ab, wer nicht 1-2 min warten kann soll hinterher nicht rumjammern! Ich renne ab und zu mal auch einfach nur so durch die Gegend und buffe, heile und resse dann wild um mich undfreue mich über jedes "danke" oder "thx".

Soweit sogut, trotz einiger Querelen bleibe ich bei Flyff weil es mal was anderes ist und vor allem es kostenlos ist! Deshalb werde ich auch kaum auf technischen Problemen wie Laags, Übersetzung, Bugs und anderem rumhacken.
Nur zur Info: ich bin Assist Lvl 40 auf dem Steamwalker Server^^

I-HaTeD2
13.08.2007, 01:45
Gibt es kein Partydrop System wie in Lineage bzw. anderen MMO's wo jeder zufällig mal den Drop bekommt der in der Party ist? Ich finde das klingt schon erschreckend .. In anderen Spielern sind die Leute froh wenn jemand die Rolle des Healers bzw. Buffers übernimmt (in L2 super Soloklassen später ;D). Evt. liegt der Altersdurchschnitt ja auch nur bei 8, da darfst du dann natürlich nicht so viel erwarten.

dasFrettchen
13.08.2007, 11:25
@Sir Blauschatten

1) Assisten sind sehr gute kämpfer! Machen später im high lvl weniger dmg als andere Klassen aber dafür schlagen sie sehr schnell zu.

2) Was meinst du mit "man heilt, man bufft, versucht alle am Leben und gebufft zu halten"? Wenn du in einer Party mit jemanden lvlst, dann hat man nur einen EINZIGEN Parter und das ist ja wohl net so schwer.
Da du jetzt von heilen redest, nehm ich an das du FS bist und als FS hat man nur ca 30 Punkte in "STA" damit du einen Schlag überlebst. Falls ein Aggro auftaucht dann solltest du wegrennen und dein Parter sollte den Aggro eigentlich töten! Und die restlichen Punkte gehen in "INT" damit hast du mehr MP und verbrauchst so eigentlich überhaupt keine MP tränke mehr.

3) FS muss sich fast nie selber heilen da er net sehr oft von nem Aggro attackiert wird. Falls doch lässt man sich eben einmal schlagen und haut ab: einmal Heal auf dich selber und deine Leben sind wieder voll. Daher brauchst du kein food. Und später so mit lvl 60 teilen die Leute schon die Dropps auf, weil sie einen FS zum lvln brauchen.

4) Musst dich schon entscheiden ob du FS sein willst oder BP! Ein FS mit so einem niedrigen lvl wie 40 macht normal keine Quests weil er auch ohne Quests sehr schnell lvlt. Und so wenig FS's gibts auch wieder nicht.

5) Und ja das Kommentar "Buff pls" sehr nervig. Da die Leute keinen gescheiten Satz draus bilden können gebe ich ihnen meistens einmal "MentalSign" und schieb die Bemerkung "da hast du deinen Buff" hinterher. Oder werden ganz einfach von mir Ignoriert. Ausser sie bitten mich ganz nett drum. Dann kriegen sie auch was sie wollen.

Habe selber 2 BP's und einen FS Ringmaster.

@I-HaTeD2
Man kann schon die Items auf die zufällige Droppverteilung machen. Nur machts keiner ^^

mfg
ein Tierfreund

I-HaTeD2
13.08.2007, 12:04
@dasFrettchen: Danke für die Aufklärung, mich schreckt das Spiel eher ab deswegen weiß ich das ja nicht, klingt aber so als ob man sich ein wenig von L2 abgeschaut hat (da sind Buffer später auch ganz lustig weil die Buffs schon sehr stark sind und vor allem auch den atk Speed erhöhen, das mit einem anständigen Dolch haut dann gut rein). Aber dann scheinen die Probleme eher in der Community zu liegen.

IFOXI
19.08.2007, 11:39
Hab das Spiel lange gespielt und bin zum Entschluss gekommen es ist einfach nur

ÖDE

Immer die gleichen Quests, immer das gleich Kämpfen und das Geilste sind die Partymissionen (kann man nur mit bugs schaffen ;P)

Hier merkt man schon ziemlich, das dieses Game f2p ist.

Mirbu
04.09.2007, 21:16
Öhh weiss wer wann das Update 9 raus kommt (Deutsche Version nich für Englische) weil da gibts so viele neue Sachen ;D

Pokke
14.09.2007, 02:49
also flyff isn hammer geiles spiel^^ kann man wirklich empfehln.
vorallem im highlvl berreich machts richtig fun un nich nur wegen pk :D

Gibt es kein Partydrop System wie in Lineage bzw. anderen MMO's wo jeder zufällig mal den Drop bekommt der in der Party ist?

klar kann man als leader im partyfenster umstelln links oben^^

1) Assisten sind sehr gute kämpfer! Machen später im high lvl weniger dmg als andere Klassen aber dafür schlagen sie sehr schnell zu.

2) Was meinst du mit "man heilt, man bufft, versucht alle am Leben und gebufft zu halten"? Wenn du in einer Party mit jemanden lvlst, dann hat man nur einen EINZIGEN Parter und das ist ja wohl net so schwer.
Da du jetzt von heilen redest, nehm ich an das du FS bist und als FS hat man nur ca 30 Punkte in "STA" damit du einen Schlag überlebst. Falls ein Aggro auftaucht dann solltest du wegrennen und dein Parter sollte den Aggro eigentlich töten! Und die restlichen Punkte gehen in "INT" damit hast du mehr MP und verbrauchst so eigentlich überhaupt keine MP tränke mehr.

3) FS muss sich fast nie selber heilen da er net sehr oft von nem Aggro attackiert wird. Falls doch lässt man sich eben einmal schlagen und haut ab: einmal Heal auf dich selber und deine Leben sind wieder voll. Daher brauchst du kein food. Und später so mit lvl 60 teilen die Leute schon die Dropps auf, weil sie einen FS zum lvln brauchen.

4) Musst dich schon entscheiden ob du FS sein willst oder BP! Ein FS mit so einem niedrigen lvl wie 40 macht normal keine Quests weil er auch ohne Quests sehr schnell lvlt. Und so wenig FS's gibts auch wieder nicht.

5) Und ja das Kommentar "Buff pls" sehr nervig. Da die Leute keinen gescheiten Satz draus bilden können gebe ich ihnen meistens einmal "MentalSign" und schieb die Bemerkung "da hast du deinen Buff" hinterher. Oder werden ganz einfach von mir Ignoriert. Ausser sie bitten mich ganz nett drum. Dann kriegen sie auch was sie wollen.

Habe selber 2 BP's und einen FS Ringmaster.

1.) fs assisten sin keine sehr guten kämpfer.. davon war ja auch die rede

2.) n guter fs hat kein(!) sta heißt immerhin FULL supporter un ausserdem gibts auch distri partys in dem mehrere in einem gebiet lvln..
zeig mir ma n fs mit 30 sta der n hit von nem mop überlebt dad über 20 lvl höher is als er..
un ausserdem verbraucht man ne menge mp auf dem lvl-.-'

3.) fs werden oft angegriffen dad is nu ma so xD un wenn dann isser tot wenner nich geblockt hat :P un nein 60+ sins weniger die drops teiln.. du redest wahrscheinlich von dir selbst

4.) er is fs steht doch da-.-
auf steam? nich wenig fs?? LOL ich bin froh dad ichn perm hab wenn ich mir die andern so anguck

5.) keine einwände xD

hätteste wissen müssen mit deinen bp´s un rm ;)

Öhh weiss wer wann das Update 9 raus kommt (Deutsche Version nich für Englische) weil da gibts so viele neue Sachen

laut shinji so im oktober^^

Therzad
15.09.2007, 10:55
Hmm habe mir gerade den Installer geholt, werde es heute oder morgen mal antesten ;)

Case
30.09.2007, 02:32
Cooles Spiel

Marex
30.09.2007, 21:37
also hab das Spiel einpaar Wochen lang getestet......
Eigentlich ganz nett, doch das Questsystem ist langweilig
da man einfach nur x Monster killen muss um y Items zu kriegen

thysa
11.10.2007, 16:21
Ich hab bei diesem Spiel ein Problem.
Wir haben zwei Pc zuhause stehn und mein Bruder hat unten bei seinem PC Flyff installiert so und nun hat er mich auch dazu überredet es auf meinem Pc zuinstallieren.
Gut installiert hab ich es nun. Aber ich kann mein Charakter ( ich hab mich auch schon registriert) nicht spielen weil dann steht Game hack was found.
So ich hacke nich oder cheate nich was bei onlinespielen sowieso nich geht. warum bekomme ich diese f*** meldung.
Bitte helft mir weil ich unbedingt das Spiel spielen will

thx thysa

jakuzzi
11.10.2007, 16:28
ist eine übliche Fehlermeldung eines Antivirus programms auf dem pc. Einige davon erkennen "GameGuard" als Trojaner oder ähnlich an. Du müsstest bei deinem antivirus programm gameguard als Ausnahme einstellen,damit es nicht negativ darauf reagiert und gameguard blockiert,was aber zum Spielen von Flyf nötig ist.

mir persönlich wäre die Mühe zu groß,da flyff aus langweiligem grinden mit ne handvoll skills besteht..

thysa
11.10.2007, 17:07
an meinem Antiviren programm kanns nich liegen da mein bruder unten genau das gleiche hat und bei ihm gehts

Schebax
08.12.2007, 15:42
FlyFF ist immomein Favorit...

Wem es mit lvl 14 oder so schon gefällt der wird später vor begeisterung umfallen!!

Mir hat es als Lowlvler sogar spass gemacht aber ab lvl 60 dauerts zwar zu lvln doch es macht ab lvl 60 einfach nur extrem viel spaß!

Sinn bei Flyff ist auf lvl 120 zu kommen Clockworks zu killen (kann man als Endboss ansehen der extrem wertvolle dinge droppt)!

Wem das dauerlvln nicht spass macht sollte den englischen server aufsuchen da is dort ein PK Server (Playerkill) gibt und man dort auch mal ein bisschen Terror machen kann ^^ ansonsten kann man ab lvl 60 auch schon auf PvP Basis sehr gut spielen!

Lange rede kurzer sinn: Für Flyff braucht man geduld wenn man es bis lvl 60 schaffen sollte. Guides Tipp usw. helfen euch sehr nicht zu verskilln/Statten!

eXodusAE
09.12.2007, 01:18
Flyff und in pvp mit lvl 60 was reisen lol vl auf neuen server aber sonst wen da nen lvl 80 oder höher kommt bist one hit, clockeork schaft man auch schon früher und solo kan den so der so keiner killen braucht immer mind 1rm mit also dan lieber mit der gilde reingehn und so sein spaß haben. Mir hat flyff nach lvl 74 jester kein spaß mehr gemacht es wird einfach öde.:D

Lyreen
10.12.2007, 10:07
Hallo zusammen und auch gleich Hilfe-.-

Ich habe mir das Spiel geladen,angemeldet usw.
Ich habe es auch schon gespielt bin zwar erst Level 3 aber das ist es nicht mal.
Nun mein Prob
wenn Ich nun das Spiel starten will sagt er mir das er den Servernamen und die Serveradresse nicht verarbeitet werden und daunter steht dann
CODE:12007 RESULt:7
Und die Optionen sind nur Fragezeichen,ich habe das Spiel nun auch schon Runtergeschmissen und neu Installiert aber immer noch die Fehlermeldung.Ich bin am verzweifeln da das Spiel fetz macht und Ich komm nun nicht mehr rein-.-
Ich hoffe mir kann einer Helfen.
Schonmal Danke

Herodius
10.12.2007, 18:30
@ Lyreen,
seit einigen Wochen gibts eine neue Version von Flyff (v9). Dadurch bedingt kommt es leider öfters mal zu Serverdowns (v9 ist noch nicht bugfrei), was viele Spieler von Flyff leider kennen. Versuch es später noch einmal, manchmal sind die Server nur 30 Minuten, aber leider auch mal 3 Stunden, down. Und danach funzzt alles wieder wie gehabt.

@thysa
geh mal in den Ordner wo du Flyff gespeichert hast (normal c:\gpotato\flyff) und lösche alle Dateien aus dem Unterordner Gameguard. Dadurch wird Flyff veranlasst alle Dateien für den Ordner Gameguard nach Spielstart neu zu installieren. Meistes hilft diese Massnahme, wenn man Flyff nicht starten kann.

Lyreen
10.12.2007, 21:05
Ich danke erstmal,mir wurde auf der seite von Fly geholfen.Es lag an einen Fehler der bei vielen auftauchte.nun ist er beseitigt mit einem Trick und es geht wieder.Dennoch danke für die Antwort

eXodusAE
11.12.2007, 04:39
Ist schon der party bug mit black box behoben worden oder ist der noch immer da? Hab flyff lange nimmer gespielt xD.

Faryor
24.12.2007, 08:53
Nunja Flyff ist ein Spiel, aber keines um es dauerhaft zu spielen, das Fliegen macht Spass und man ist auch relativ schnell auf Level 60 die Grafik ist eher durchschnitlich als gut, und mit der neuen Version wurde es total verpatcht...
Es gibt ein Pet - System, dies ist allerdings totaler mist da die Pets sterben wenn man die net alle 2 minuten füttert. Ausserdem wurde PVP mit Version 9 aus dem Spiel genommen (Gildenkriege gibt es zwar noch aber die sind nur einmal im Monat). Meiner meinung nach nicht lohnenswert, da die Cash Items auch total überteuert sind (ein Cash - Flugboard kostet bis zu 59 Euro)... Aber na gut jedem das seine...

Mandarinchen
25.12.2007, 03:27
hey hey leuddis ^___^

ich selbst bin leidenschaftlicher flyff spieler ^.^ eine laange zeit war ich sichtig süchtig! xD
leute die mmorpg mit extrem guter grafik gewöhnt sind werden dieses spiel villt nie richtig mögen können <.< obwohl ich selbst dieses spiel mit der grafik und als kostenlos toll find! :DD

doch es war meine erstes und ich habs gleich jeden tag gezoggt xD

Habe einen Ringmaster, elementor, billposter und noch viele andere charas xD°
wen das spiel auch jemand spielt kann er sich reug bei mia melden ;P~ zogge fast jeden tag! xDD

das mit dem langen lvl up ding da ^^.
man kann ja versuchen sich von freunden helfen zu lassen :D
sich ein fs aufsuchen usw ^-^
und jau ich selbst zweifle immer wen ich lvl 57 bin das ich nie 60 werde xDD

lg Mandarinüü :D

eXodusAE
25.12.2007, 03:44
Flyff ist eins deren games die man gespielt hat aber selten wieder spielen wird entweder man liebt es oder man hasst es ich hasse es weil es einfach nur dummes gegrinde ist xD. Und öde skills sind es auch da spiel ich lieber cabal weiter und hab mehr spass :P.

Holan
14.01.2008, 05:28
fand früher auch flyff super geil einer seits hab ich es lieber sone realistische grafik zu haben als comic/kinder grafik aber flyff hat sein eigenen style wie ragnarok der gut ist! was mich bei flyff nur krazz nervt ist das grinden (jetzt meckert mal hier nicht wegen grinden) ich hab schon soviele kostenlose und andere MMO(RPG)S gezockt und bei flyff ist das echt wie ich ich find zu krazz :p besonders wenn man als warrior gern 2Hand tragen will dann musse halt hardcore jeden tag von morgens bis abends übern monat grinden für level 60 das tu ich mir nicht an. in anderen rollenspielen gehts da schneller. wobei die schnelligkeit um auf ein level zu kommen wie ich finde unwichtig ist wenn man genug andere sachen zu tun hat oder andere sachen die ingame spaß machen siehse nwn 1/2 da gibs zwar nur level 20 aber macht übelst bock und muss dich net unbedingt tot farmen. es ist zwar nen rpg aber gibt halt paar coole server. oder andere spiele wie rappelz machen da einfach schon mehr spaß. flyff nervt mich einfach nur noch weils zu lange dauerd und nur das eine ist aber sonst super game hat halt alles was ein game braucht wer also genug zeit mitbringt so von morgens 10 uhr bis 24 uhr kellern ohne pause paar monate durch :P dann hf euer game ist gefunden :D

Lighto
14.01.2008, 21:28
fand früher auch flyff super geil einer seits hab ich es lieber sone realistische grafik zu haben als comic/kinder grafik aber flyff hat sein eigenen style wie ragnarok der gut ist! was mich bei flyff nur krazz nervt ist das grinden (jetzt meckert mal hier nicht wegen grinden) ich hab schon soviele kostenlose und andere MMO(RPG)S gezockt und bei flyff ist das echt wie ich ich find zu krazz :p besonders wenn man als warrior gern 2Hand tragen will dann musse halt hardcore jeden tag von morgens bis abends übern monat grinden für level 60 das tu ich mir nicht an. in anderen rollenspielen gehts da schneller. wobei die schnelligkeit um auf ein level zu kommen wie ich finde unwichtig ist wenn man genug andere sachen zu tun hat oder andere sachen die ingame spaß machen siehse nwn 1/2 da gibs zwar nur level 20 aber macht übelst bock und muss dich net unbedingt tot farmen. es ist zwar nen rpg aber gibt halt paar coole server. oder andere spiele wie rappelz machen da einfach schon mehr spaß. flyff nervt mich einfach nur noch weils zu lange dauerd und nur das eine ist aber sonst super game hat halt alles was ein game braucht wer also genug zeit mitbringt so von morgens 10 uhr bis 24 uhr kellern ohne pause paar monate durch :P dann hf euer game ist gefunden :D

Öh erster Teil geb ich dir ja recht bei Flyff grindet man eigentlich nur, aber 1. dauert das nich länger als in andren MMO´s (kommt einem so vor weils ja nix andres zu tun gibt^^) und 2. schafft man lvl 60 auch in 2 wochen ohne 14h am tag. Und außerdem hackt der Vergleich mit Rappelz gewaltig, da is das Grinden ganz genauso und es bietet auch nix anderes (mag daran liegen das es von der selben Firma is :kopfkratz )

Benex
15.01.2008, 10:12
Ich schätze mal , das was Flyff so schlecht macht ist wirklich das man nichts anderes tun kann als Grinding, weil früher konnte man wenigst noch skillen, da hatte man etwas abwechslung, bei jedem isses anders, der eine kann stunden lang am pc sitzen und wie in trance nur rum klicken und der andere findet das nach 1-2 stunden zum kotzen, weil man ja eigendlich in so nem game was erleben will ^^

ich finde aber schlimmer sind die cash shops, auch wenn jetzt kommt, besser cash shop als wenn es was kostet, naja für das game dürften die kein geld nehmen O.o dazu isses zu sehr vom cash shop eingenommen, wenn man bedenkt was es für ne panne idee is mit diesen pets, die exp bekommen pro min und abkacken wenn die hp weg is(tot =weg)

genauso die typen die tausende euros wegschmeissen für sowas (kenne selber jemanden) und dann die typen die das auch machen und dabei noch protzen weil sie ja so geil sind mit ihren hohen charas und der tollen ausrüstung.

Naja diese leute wären NICHTS!!! ohne den cash shop, denn sie müssten farmen wie bekloppt um geld zu machen.

ich hatte auch nen Blader auf lvl 63 und erlich gesagt, der geht net wirklich ab und bringt das nix wenn man erst ab lvl 70 oderso super toll sein soll, naja ohne party kannste das game eh knicken, da brauchste wirklich wochen bis lvl 60 und ab lvl 60 noch länger

BeneX

dunrock
24.01.2008, 20:46
ich will mir eine acc machen aber das geht leider nich ich weiß ja net ma wie^^
könntet ihr mir da vllt. nen link schicken???

vielen dank im voraus!

Yuna79
24.01.2008, 21:34
Hallo! Weis net ob ich hier richtig bin, aber ich schreib jetzt mal hier rein.

Habt ihr auch Probleme mit der neuen Aktivierung eures Account bei Fly for fun? Bei mir und bei meinem Freund funktioniert irgendwie garnichts. Kanns sein das die noch net ganz fertig sind?

Gruss Yuna

MissUnicorn
25.01.2008, 07:17
ich würde es auch gerne wissen warum ich mich nicht anmelden kann um das spiel zu spielen bitte um hilfe ;(

vitus333
25.01.2008, 07:17
doch die sind schon fertig (nur nicht mit der hp^^), ich habs auch schon geschafft in flyff wieder zu spielen. musste halt en bisle probieren. hab gestern ca 10 min dafür gebraucht xD

MissUnicorn
25.01.2008, 07:19
und darf man fragen wie du es geschafft hast dich anzumelden also auf der seite direkt? weil um das spiel zu probieren muss man sich ja auch direkt anmelden aber dazu muss man ja auf der seite angemeldet sein was bei mir nicht geht :(

bei mir nimmt er die anmeldung nicht mal an ;(

Jorak
09.04.2008, 13:55
ich spiel flyff jetzt seit ein paar monaten und ich muss sagen es ist eifach der HAMMER!! klar die grafik ist nicht top aber egal mir gefällt die ganze Atmöspäer einfach und man findet auhc immer mal nette leute(besonder oft ab drakon also alle noob da wider normal werdenXD) also wer flyff nicht gezockt hat kann ich es nur empfehlen und probirt nicht nur die erst 15 lvl zu spielen den erst danch wirds richtig gut und ab 60 super geil ;D

godofwar
09.04.2008, 17:26
ich spiel flyff jetzt seit ein paar monaten und ich muss sagen es ist eifach der HAMMER!! klar die grafik ist nicht top aber egal mir gefällt die ganze Atmöspäer einfach und man findet auhc immer mal nette leute(besonder oft ab drakon also alle noob da wider normal werdenXD) also wer flyff nicht gezockt hat kann ich es nur empfehlen und probirt nicht nur die erst 15 lvl zu spielen den erst danch wirds richtig gut und ab 60 super geil ;D

Bis 60 muss man sich aber erst durchquälen :happy:;D

Jorak
10.04.2008, 13:46
das stimmt leider aber wen sich lohnt

und noch was wer gern mal den high lvl schnell erforschen will kan ishc ieien fs machen die sind ca. in 4 tagen auf 60+:D

dasFrettchen
10.04.2008, 18:04
Tach
flyff ist echt der Hammer. Zumindest war das früher...
Inzwischen ist flyff alles andere als einsteigerfreundlich. Seit V10 werden keine grünen Waffen mehr gedroppt. Man muss sie selber herstellen, was sogut wie unmöglich ist, da man teure Materialien benötigt und die Chance, dass das Herstellen klappt sehr gering ist. Für einen Anfänger sind die 60er grünen Waffen unbezahlbar. Es sei denn er kauft sich für echtes Geld gpotato, die er im Spiel wiederum gegen Ingame-Geld umtauscht. Hab ich schon öfter mal gemacht...Wenn man aufs Schnelle Geld auftreiben will, ist das die einzige Möglichkeit (zumindest für mich). Und ohne einer grünen Waffe kam das Lvln für mich nicht in Frage, da sie doch enorm besser sind als die normalen.

Habe mir immer für 15€ gpotatos gekauft. Im Game waren das höchstens 70 Mio. Das entspricht dem Preis von einer 60er grünen Waffe. Natürlich gibts auch billigere aber ebenso auch teuere wie z.B. den G-Knuckle, für den ICH 300 Mio ausgegeben habe. Je nach dem wie er geuppt ist kann er auf locker über 400 Mio kommen.
Ich war etwas länger net mehr in flyff und kann mir gut vorstellen das die Preise noch mehr in die Höhe geschossen sind.

Zum Vergleich: vor V10 war His-Yoyo vill 6 Mio wert. Jetzt 50 Mio. Wobei ich jetzt von ungeuppten Waffen rede. Ich hab für His-Yoyo +8, 80 Mio bezahlt.

Die 75er grünen Waffen sind meistens noch sehr viel mehr wert.

Die 90er Blade Äxte haben mich beide 800 Mio gekostet.

Wenn man noch schneller und stressfreier lvln will, dann kauft man sich fullshout (30 Tage=300gpotato) und dieses Ticket, womit man in die Welt kann, wo die Mobs 20% mehr Exp geben (hab ich mir zwar nie geholt aber 15 Tage=400gpotato). Will man sich natürlich net entgehenlassen. Kostet leider viel.

Die GM's find ich auch alles andere als freundlich. Bis jetzt wurden alle meine Mails an sie ignoriert und vom Piccolo wurd ich mal echt unfair behandelt, womit er meinen Char total versaut hat und mir den Spass an dem Char genommen hat.

Naja egal. Flyff ist trotzdem auf jeden Fall einen Blick wert. Wobei ich damit heute net mehr neu anfangen würde. Für alle anderen kann ich nur den Ringmaster als Erstchar raten.

Hehe danke fürs Lesen ^^

mfg
Ein Tierfreund

Jorak
16.04.2008, 13:20
äh... die grünen waffen(also greens) kann man sehr woll noch finden aber nur bei gig und die dropprat ist so wie für also da hat sich nix geändert nur wen du sag iwr mal ne aoe klasse gespielt hast dan hast bei jeden 100mop ein green gefunden(nur ein beispiel) daraus folgt das du nur bei jeden 100gig eien findest und da man schon für eien sau lange braucht den man es gibt die nicht mehr dabei hab ich letzt mit nen partner bei gig carri ein hknuckel gefunden also informir dich erst und dan sag was bitt

dasFrettchen
16.04.2008, 17:28
Tach
okay mag sein das die Giganten die grünen Waffen noch droppen. Hab ich zwar noch nie was davon gehört aber egal, glaub ich dir einfach mal...

Die Preise von den Waffen sinken davon auch net.

Zu deinem Beispiel. Und ja ich weiß das es ein Beispiel von dir war und will ich auch net kritisieren.
Ich habe früher noch nie nach dem 100sten Mob eine grüne Waffe bekommen. Eher mit verflucht viel Glück nach dem 2000sten Mob. Aber gut, das ist eine Sache die man nicht genau feststellen kann, da theoretisch sogar auch das erste Monster eine grüne Waffe droppen könnte...Glückssache eben.

Allein die Vorstellung über 100 Giants zu jagen tut mir fast weh. Wenn ich den ganzen tag lang Carrierbomb Giant jagen würde, hätte ich keine 100 Stück gekillt, da genug andere Spieler auch am hunten sind. Da geh ich doch lieber lvln.

mfg
ein Tierfreund

KamuiShiro
17.04.2008, 01:08
Habs ne weile gespielt. Wird aber auf dauer Langweilig.
Alleine kann man dort fast nichts machen

Lucardus
17.04.2008, 01:24
Ich muss meinem Vorredner recht geben. Flyff ist an sich schon nen recht witziges Spiel und macht auch ne Weile ne menge Spaß aber in meinen Augen ist es ein großes Defizit bei flyff, dass man meist nur zu zweit Leveln kann, da schon bei drei Playern die EXP die man bekommt derart niedrig sind im Highlevel-Bereich, dass es auf Dauer einfach keinen Spaß macht. :)

Kittyslow1
20.04.2008, 16:48
naja ich hab auch flyff gezockt ab lvl 57 wirds hart zu lvlvn ..aber jetzt kommts:)
mann muss einfach geld ausgeben sonst wird man im spiel nit angesehen hab ein bp lvl 72 und kriege nur noch 0.09 und ein psy lvl 61 damit macht es mir überhaupt kein spaß ich sags euch wer zocken will und schnell lvlvn will nit den acro oder aoe assist :)

euere kitty^^

lolnoob
19.06.2008, 19:15
Also ich kann Flyff nur empfehlen:Ich habe schon fast alle free 2 play Games ausprobiert und keines außer Flyff konnte mich wirklich begeistern. Das Spiel ist zwar ein Grinder aber das sind ja alle free 2 play MMORPGs(bis auf wenige ausnahmen die auch ihre Macken haben),aber es beinhaltet ein sehr ausgeprägtes Klassen,Handels und Partysystem. Aber Meiner Meinung nach macht selbst das grinden in Flyff wenn man eine gute und nette Party hat richtig fun was man von vielen anderen Games nicht gerade behaupten kann.
Darüber hinaus bietet es echt Langzeitmotivation weil es auch als low lvl schon richtig lustig ist.Viele behauten das in Flyff nur 12 jährige rumlaufen aber das stimmt nur teilweise, denn ab lvl 40 findest du kaum noch leute unter 15Jahren.

Mein Fazit:Flyff sollte jeder mal probieren der die Nase voll hat von normalen Asia Grindern die einem immer vorkommen als hätte sie ein Nerd an einem Tag programmiert um sich die zeit zu vertreiben.Wer aber keine Manga Grafik mag sollte sich ein anderes Spiel suchen.Ein großer Plus Punkt ist auch die große Community,denn kaum ein free2 play hat so viele Fans.

Also viel Spaß beim zocken^^

I-HaTeD2
19.06.2008, 19:32
Pädomanga/animegrafik passt wohl eher, sorry aber was Manga/Animegrafik an geht gibt es schöneres und der unterschied zwischen Free und Subs soll wohl auch sehr krass sein. Eine anständige Party reicht um so ziemlich jeden halbwegs guten Grinder zum Spaßmacher mutieren zu lassen.

lolnoob
20.06.2008, 16:06
Nenn die Grafik wie du willst aber was für free 2 play Games haben besser Grafik dieser Art?
Etwa Dream of Mirror oder Fiesta?Meiner Meinung nach sieht zumindest bei diesen zwei Beispielen die Grafik nicht besser sondern nur noch kindischer aus.
Und wenn du meinst das jeder Grinder Spaß wenn man nur eine gute Party hat ist das Schwachsinn->Ein gutes MMORPG sollte in jeder hinsicht überzeugen und nicht NUR in der Party Spaß machen!

SickGrindFTW
23.06.2008, 14:29
Flyff war mal ein schönes Game!

Heut zu tage sind nurnoch Kiddies,hacker,spammer und scammer unterwegs.
Last lieber die Finger davon, es laggt und das nicht wenig! Die neue Version stinkt zum Himmel das Spiel wird nurnoch Schlechter, ich weis wovon ich rede...
Habe es gut 2 jahre gespielt...

SeanSantes
23.06.2008, 17:39
Flyff war mal ein schönes Game!

Heut zu tage sind nurnoch Kiddies,hacker,spammer und scammer unterwegs.
Last lieber die Finger davon, es laggt und das nicht wenig! Die neue Version stinkt zum Himmel das Spiel wird nurnoch Schlechter, ich weis wovon ich rede...
Habe es gut 2 jahre gespielt...

2 jahre zu spielen bedeutet noch lange nicht ahnung davon zu haben. einige behaupten 2 jahre zu spielen, wobei sie lediglich jedes wochenende für 2 h vorbeischneien. und laggen tut es auf meinen server nie. sag was stinkt und ich sage dir was ich davon halte

SickGrindFTW
23.06.2008, 20:16
2 jahre zu spielen bedeutet noch lange nicht ahnung davon zu haben. einige behaupten 2 jahre zu spielen, wobei sie lediglich jedes wochenende für 2 h vorbeischneien. und laggen tut es auf meinen server nie. sag was stinkt und ich sage dir was ich davon halte

Laut deiner Signatur Spielst du Eflyff .... ich rede von D, und ich habe am tag gute 5 stunden gespielt an wochenenden 12-15 also glaub ich schon das ich ahnung habe.

strawberryxcupcake
01.07.2008, 11:47
ich mag flyff nicht besonders...ich renn von einem monster zum anderen...mehr nicht...ich mag es nicht so...und ich finde es gibt auch spiele mit schönerer grafik...was ja nichtd as problem sein sollte...aber ich hab es mal eine zeitlang gespielt...mir fehlt abwechslung...