PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kal Online

Nunja
22.10.2006, 10:23
Wir verstehen gar nicht, warum alle stets sagen “erstes orientalisches 3D Fantasy MMORPG”, schließlich haben wir doch schon so viele davon gespielt. Aber gut, so stehts auf der Website, dann wollen wir das auch mal glauben. Die rein "westlichen" MMORPG's, die es kostenlos zu spielen gibt, langweilen ja auch teilweise aufgrund der immer wiederkehrenden Settings...

Weitere Informationen: http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id19,0.html

Andaragor
25.10.2006, 15:19
ich würde mal vermuten das "orientalisch" bezieht sich auf die massen von türken und arabern die man dort trifft ...

giangiu
27.12.2006, 16:53
dann gibt es jetzt einen türken mehr 3.server name Lezi magician ^^ das spiel ist voll geil

giangiu
05.01.2007, 23:38
:D :D also ich spiele das spiel schon seit rund 2 wochen und mir sind mehr deutsche begegnet als türken das soll nichts schmlimmes heissen aber kann ja sein das es auf den anderen server mehr türken und araber gibt :) :)

Heler
07.01.2007, 02:01
war server 2 top 50 also platz 38 hab aber mit lvl 57 aufgehört damals war mein kumple und ich gefürchtet ^^

server 1 war ich mal platz 90 xD

server 3 spiel ich net merh ^^

giangiu
12.01.2007, 21:59
kann es sein das das lvln bei kalonline länger dauert als bei andern ? und wie kann man seine Platzierungen nachgucken ???? und sollte ich eher ein priest werden oder schwarzmagier was ist bessa ?

Heler
19.01.2007, 08:21
also du meinst mage? mach hermit ja lvln dauert später länger und wird langweilig^^

wie schwarzmagier?? priest naja wen ndamage machen willst nicht ^^

LordSec
29.04.2007, 21:50
Also als ich das game angefangen habe fand ich es voll scheisse und nachdem ich meinen charakter lvl 2 gemacht habe war mir schon voll langweilig und ich finde es immer noch voll scheisse ich werde dieses game nie wieder installieren lol.

ThorHal
29.04.2007, 22:08
Also als ich das game angefangen habe fand ich es voll scheisse und nachdem ich meinen charakter lvl 2 gemacht habe war mir schon voll langweilig und ich finde es immer noch voll scheisse ich werde dieses game nie wieder installieren lol.

Wenn du vieleicht ein paar Gründe bringen könntest warum du es so langweilig findest, würdest deine Aussage sogar noch einen Sinn bekommen.

Nuramod
30.04.2007, 16:36
Ich habs mal ne Zeit lang gespielt. Mir is das ganze zu träge, die Welt is irgendwie net sonderlich groß, aber um einmal durch zu rennen dauert ewig, naja kann ja auch von Vorteil sein ;) . Allerdings war mir schon recht schnell das leveln vieeeel zu lange. Ausserdem sind die Quest nicht das wahre und meiner Meinung nach zu rar gesäht. Aber darauf liegt ja auch nicht der Hauptgrund des Spiels. Was mich letztendlich zum aufhören bewegt hat waren die ganzen Assasins, besonders die die im Boden rumrannten :D .
Man rennt ewig bis zu dem Punkt, an dem man lvlt, will gerade anfangen und urplötzlich fällt man auf die Knie, weil irgend ein Cheater vorbeirennt und so heiss drauf is lowlvl Chars zu killen. Aber ich glaube die Assasin Masken sind jetzt eh ausm Spiel draussen oder? Also ich denke, sobald man in de Dungeons rein kann und an den kanzen Guildbattles teilnehmen kann wird das Spiel richtig interessant, aber mir is der weg dort hin viel zu lange ... und zu langsam.

giangiu
30.04.2007, 17:20
da schließ ich mir der Aussage von Nuramod an hab es auch gespielt war eigtl. am Anfang ganz nice doch es wurde imma langweiliger ,weil man die ganze zeit nur mobs killt und das macht mir nicht wirklich spaß. Geschmakssache halt der eine mag es der andere aber halt nicht.