Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Qin 2
In Asien ist WoQ 2 bereits ein sehr bekanntes Spiel, während es in Deutschland noch relativ unbekannt ist. In einer im Comic-Stil mit leichten Manga-Elementen garnierten isometrischen Umgebung kämpfen Spieler miteinander, erfüllen Aufgaben und entwickeln ihre Charaktere weiter. Besonderes Lob verdient sicherlich die Implementation historischer Kontexte in das Spiel...
Weitere Informationen: http://magni.mmog-server.de/mmogratisa/articles,id33,0.html
Aironycus
28.06.2008, 19:53
Ich kann mich bei diesem Spiel einfach nicht gescheit einloggen, kommt trotz abonnements: bitte registrieren sie sich für dieses spiel. Hab das 1 Monatsabo für 7.99 € genommen und trotzdem kommt immer der oben genannte satz. Anfangs hieß es immer das der Grafische Zahlencode falsch eingegeben wurde, aber das hat sich mittlerweile erledigt.
Chakotay1988
29.06.2008, 01:26
Ich Hätte das echt nicht gemacht World of Qin 2 ist echt einer der Schlechtesten Games wo ich kenne
Normal müsste es auch mit Testacc funzen
ich hatte schon mit der beta zu tun und ich kann sagen echt schlcht das game. Grafik stinkt klassensystem craft grind und quests passen alles nichtz ueinander und sowas würde ich nicht als p2p game verkaufen
cloud haut
10.07.2008, 03:15
Das Spiel ist ja auch Mitlerweile Kostenlos -.-
ja aber nur bis lv 10 und naja ich finds trotzem nicht gut
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.