Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ryzom / Ryzom Ring
Das für seine exzellente Story ausgezeichnete Saga of Ryzom dringt mit dem neuen Ryzom Ring in neue Dimensionen vor. Erstmals ist es den Spielern möglich, eigene Szenarien, NPC's, etc. selbst zu entwerfen, und sie dann auch zu spielen...
Weitere Informationen: http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id34,0.html
Hi habe mal eine Frage und zwar wie lange jetzt Ryzom free ist?! Weil habe das mal was beobachtet und das ist ja schon eine ganze Zeit umsonst!
... richtig umsonst? Also ich habs mir mal drauf gemacht, kurz nachdem die Firma pleite gegangen is. Da war es möglich alle Fähigkeiten auf lvl 20 zu bringen und du hattest nur Zugang zu einem begrenzten Gebiet und auf die Ryzom Ring Custom lvls glaub ich, aber richtig umsonst war des glaub ich net.
Wg. der Pleite von Nevrax (dem ehemaligen Betreiber), war alles recht in der Schwebe. Mittlerweile hat aber Gameforge (aus Karlsruhe) die Hand über Ryzom, und alles ist wieder "normal" - sprich: Es läuft erst einmal, wie vorher auch. Offensichtlich arbeitet man aber gemeinsam mit den eingekauften Entwicklern an einigen Verbesserungen - mal sehen, was passiert.
Soweit ich mich erinnern kann, gibts bei Ryzom kein Zeitlimit, was die Trial anbetrifft, aber wohl ein Level-Limit.
- kam gestern als Newsletter an -
Frische Winde auf Atys!
Hallo aurica,
viel ist passiert auf Atys, es weht ein neuer Wind in den Ebenen und Wäldern von Silan. Mit neuen Mitteln, neuer Motivation und viel Erfolg wird an Ryzom weiter entwickelt, um Euren Ansprüchen an ein hochwertiges MMOG gerecht zu werden.
Eine Vielzahl der vorhandenen Bugs wurde behoben und viele tolle, neue Features gingen online. Nur einige Auszüge:
- Der Wechsel von Silan auf das Mainland kann nun in alle Hauptstädte erfolgen.
- Eine neue Grafikoption wurde zur Verfügung gestellt: der Bloom-Effekt!
- Neue NPC Bosse
- In der Kontaktliste wird jetzt der Onlinestatus eurer Freunde angezeigt.
- Das Gildeninterface zeigt jetzt den Online-/Offlinestatus eurer Gildenmitglieder an.
- Das Emote-System wurde überarbeitet. Ihr könnt nun selbsterstellte Emotes benutzen.
- Auch bestehende Charaktere können nun Ihre Frisur ändern!
- Neue Tastaturbelegungsschemata wurden hinzugefügt, damit Spieler, welche von anderen MMOs kommen, die Bewegungen und andere Funktionen von Ryzom leichter übernehmen können.
- Das Missionsfenster wurde überarbeitet. Ihr könnt jetzt zwischen einer erweiterten Missionsliste oder einer Dropdownliste wechseln.
- ...und vieles mehr !!
Außerdem wollen wir treue Spieler besonders belohnen. Je länger Du spielst, umso günstiger kannst Du alle Funktionen von Ryzom nutzen! Ab sofort kannst Du Ryzom ab EUR 9,90 pro Monat spielen und damit mehr als 30% sparen!
Hier einige Spielermeinungen zu Ryzom:
- besser denn je durch die neuen Patches
- super Community – jeder hilft jedem
- Ryzom unterscheidet sich durch Spieltiefe und Grafik
- viel Liebe zum Detail steigert die Atmosphäre im Spiel. Man kann richtig abtauchen...
Wir würden uns freuen Dich wieder als ein Teil der Community von Ryzom begrüßen zu dürfen. Viele neue Abenteuer, neue Mitstreiter und neue Missionen warten auf Dich!
Dein Ryzom Team
http://ryzom.de
sindbadxx
02.05.2007, 19:51
ich glaube du kannst nur auf der newbie insel spielen bis lvl 15, kann mich auch irren :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.