Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knight Online
Knight Online vereint ein gelungenes Mittelalter-Flair mit mindestens ebenso gelungenen Klassen und Skills. Aufgrund der intuitiven Steuerung, des übersichtlichen Interface und des überschaubaren Schwierigkeitsgrads haben Spieler auch schnell Erfolgserlebnisse, die zum Weitermachen motivieren...
Weitere Informationen: http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id36,0.html
Hier ein sehr guter Download Link vom Allseits beliebten "Chip online"
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_21589219.html
Biersack
30.11.2006, 19:45
Also ich hätt da mal ne Frage:
ich hab das Spiel drei tage lang gespielt, und dann kommt die Meldung, dass nur premium-members einloggen können. wieso steht dann da free2play?
Oder kann man sich sonst irgendwie einloggen?
Das kann bei Knight Online ab und an mal vorkommen. Die Premium-User werden bevorzugt, und wenn der Server eine bestimmte Fülle erreicht, werden Free-User nicht eingelassen - einer der Nachteile...
HellSword
02.12.2006, 10:54
zum Thema Grafik, aufn Screenies sehn die echt gammlig aus, is des korrekt ?? hab atm kaum Platz aufa Festplatte, sonst würd ichs selber testn...
Copanosta
08.01.2007, 06:30
Bevor ich da anfange wollte ich mal fragen ob da nur eine Englische Community ist, da ich nicht so englisch bewandert bin wäre das wichtig für mich..
mir ist keine deutsche bekannt aber ich denke es gibt me türkische xD
Copanosta
08.01.2007, 14:59
mir ist keine deutsche bekannt aber ich denke es gibt me türkische xD
uh ja türkisch kann ich natürlich perfekt *gg*
kommt man da auch nur mit mittelprächtigen, unterbelichteten englisch schulwissen aus ?
ja es gibt bestimmt ne deustche fan seite wo die quests auf deutsch stehen. und mehr als Party can u can i have trade blabla muss man selten wissen^^
der_Horla
20.01.2007, 15:51
ich habs mal ne kurze zeitlang gespielt und hab auch n paar deutsche Spieler gefunden.
@ HellSword: die Grafik ist nicht so doll, es gibt aufjedenfall free mmorpgs mir besserer
Hey Leute ich spiele seit 4 Jahren Knight Online wenn ihr fragen habt könnt ihr sie stellen. Ich bin sicher dass ich die meisten beantworten kann.
Server: Pathos
Herkunft:Karus
Nickname:KnightSec
lvl:62
Job:Warrior Hero
oder auch
Server:Logos
Herkunft:Karus
Nickname: IShamanKingI
lvl:57
Job: Priest
crashente
02.02.2007, 14:27
ne ich find das spiel nich so dolle...war eins der ersten free morpgs die ich gespielt hab aber hab schnell die lust verloren weil man da immer nur das gleiche gesehen hat und weil die comunity fürn arsch is
Also ich habe schon alles mögliche gespielt WoW, Final Fantasy, Lineage2 usw.
aber ich finde Knight Online immer noch dass beste. Klar die Grafik ist auch nicht gerade perfekt aber ist doch egal. Es gab auch in diesen 4 Jahren indem ich spielte mal so 1-2 Wochen indem ich auch keine lust hatte es zu spielen.
Hey wenn ihr Knight Online spielt dann kommt ins Pathos ich mach für euch extra einen Clan. Und helfe euch.
also... ich kann da euch helfen beim lvln :) bin lvl 68 warior zocke in serveer ares und es gibt sehr viele türken ,deutsche,amerikaner:) achh es gibt sehr viele spiler es gibt auch deutsche clans in ares. :D
Brauche Hilfe, kann mir jemand erklären warum der server immer auf Wartung ist?
CupNoodles
10.03.2007, 11:53
Hab Knight Online auch mal ne zeit lang gespielt, ist aber schon ne weile her ^^
fange glaub wieder an zu spielen...
bin auch türke/schweizer gut im englisch ^^
nur im mom kann ich net connecten -_-
CupNoodles
10.03.2007, 19:43
Hab heute jetzt nochmal versucht zu connecten, meistens heisst es aber nur dass non-premium benutzer nicht reinkönnen, wenns mal ne längere Zeit versucht zu verbinden, dann werd ich disconnected
-_-
kann mir jemand helfen ?
hab auch mal knight gezockt aba mich hat genervt das das auf englisch war. gibts das vllt. auch auf deutsch???
knight online funktioniert übrigends nicht unter vista dank xtrap.
@Paddy: Nein, momentan gibts das nicht auf Deutsch
BloodyRuby
23.04.2007, 13:36
Ich hätte da noch ein Frage.
Ich habe jetzt ein Tag Knight Online fast problemlos gespielt und fand es auch ganz gut aber seit gestern Abend kommt immer beim starten ein Fehler mit x-trap.
CODE_FIELD [10-0300-00002EE2-021]
The game security module update has failed
Kann mir jemand sagen was ich dagegen machen soll?
Ich hab jetzt das Spiel nochmal runtergeladen und und installiert aber es ist immer noch der gleiche Fehler.
Hab Windows XP home
Das passiert hin und wieder. Probier das mal aus:
Im Windows: Start->Ausführen
und gib ein: ipconfig /flushdns
Und danach das Spiel nochmal starten. Wenn das nicht hilft, melde dich nochmal.
BloodyRuby
23.04.2007, 13:50
Also hab jetzt im wondows->start->ausführen->config /flushdns eingegeben
aber immer noch der gleiche fehler beim starten :S
nicht "config" sondern:
ipconfig /flushdns
BloodyRuby
23.04.2007, 14:29
Ja meine ich ja sorry
hab mich vertippt
aber er klappt immer noch nicht, es kommt immer noch der alte fehler
und eine neuinstallation hilft auch nicht
Hrm. Der Fehler taucht meist dann auf, wenn X-Trap die eigenen Server nicht findet. Evtl. haben die gerade ein bischen Probleme.
Ja manhmal tauchen Probleme auf die eine Weile dauern, man braucht halt sehr viel Geduld. Wenn es nach 2 tagen oder so ımmer noch so ist dann schreıb nochmals, ich probier dır dann zu helfen k
Wenn man keinen Premium hat dann kommt man selten rein.
Tipp : Wenn es beı eınem server dısconnect gibt ındem man versucht rein zu kommen dann klickt beim naechsten versuch ohne auf zu hören bis ihr euren charakter sieht auf beide enters von eurer tastatur. Aber wirklich so schnell wie ihr könnt und so lange bis ihr euren Charakter sieht. Und wenn ihr wieder DC bekommt dann wart ihr halt zu langsam und müsst es halt nochmals versuchen.
Viel Glück...
OMG bin gehackt worden :(. hatte einen lvl 74 warrior lvl 67 assasin und einen 62 priest im selben acc :(
PS : sry wegen den 3 nachrichten hintereinander...
hans3333
17.05.2007, 12:04
hi
hab jetzt auch mal angefangen zu spielen.
bloss wie upgratet man waffen.
hab nen scroll ne waffe .bloss was jetzt.
hab mehrere foren zu ko gefunden.
leider sind da 2 mehr oder weniger inaktiv.
und in einem kann ich mich nicht registrieren wegen fehlendem code.
und als unregistrierter kann man nicht alles lesen.
danke
hi
hab jetzt auch mal angefangen zu spielen.
bloss wie upgratet man waffen.
hab nen scroll ne waffe .bloss was jetzt.
hab mehrere foren zu ko gefunden.
leider sind da 2 mehr oder weniger inaktiv.
und in einem kann ich mich nicht registrieren wegen fehlendem code.
und als unregistrierter kann man nicht alles lesen.
danke
du musst nach moradon gehen und dort in der mitte links und dann rechts klick auf den magic anvil machen. dann musst du die waffe ganz links rein tun und die scrolls in einer der 9 slots.
PS: bis +3 geht jede rüstung und waffe 100%.
hans3333
23.05.2007, 19:03
^danke
ich habe das spiel auch gespielt war auch gut jetzt dl ichs wieder
Zulu Raptor
26.05.2007, 23:54
Em LordSec also ich habe das spiel auch 2-3 jahre gespielt ^^ aber ich hatte immer nie die geduld dazu bei einem char zu bleiben ich habe immer wieder nen neuen gemacht daher hatta ich bi jetzt höchstens nen lvl 52 er -.- den ich auch mal weiter spielen wollte...
aber letztendlich habe ich wegen diesen scheiß kospern aufgehört ( kosp: scheiß program wo die bogenschützhen automatisch schießen also man wird gelevlt ohne das man was macht typich türkisch halt)
PS: nicht jeder türke ist so
naja Lord Antworte mal ^^ ich hätte bock mal wieder knight zu zocken xD
hehehe wenn du dann auch noch clan machst und mich lvlst waow das wäre geil ! xD und tut mir leid das du gehackt wurdest :( >(
du hast bestimmt ICQ oder MSN
Add mich mal : MSN: toshiba552@hotmail.com ICQ: 356041862
hans3333
27.05.2007, 13:24
ja mit den bogen das nervt.
hat man quest 30 mobs einer sorte zu killen und sitzt ewig dran weil einem die mobs staendig ksst werden.
und reden tun die ksser auch nicht.
sind das eventuell bots wie oft bei silkroad?
da laufen ja auch reichlich botter rum.
Zulu Raptor
27.05.2007, 13:59
ja das sind bots die killen fuer die die machen trippleshot und da treffen durh den bot immer alle 3 pfeile egal wie weit die weg sind
also hab mal ne frage ob das bei euch au so ist das wenn ich die seite aufrufen will das so lange dauert und wenn ich mich registrieren will gar nichts mehr geht ich komm net mal in den regiedtrierbereich
aso ich lad mir gerade das spiel runter
h4nkyp4nky
04.06.2007, 18:51
wo finde ich denn einen Händler, der Pfeile verkauft?
Hm..zu den Bots...das ist doch aber dann Cheaten..und Cheaten ist doch nicht erlaubt bei Knight?...oder bin ich auf dem falschen Dampfer?
Denn auch ich habe nach langer langer Zeit mal wieder angefangen..und war auch total erschrocken als ich das gesehen habe.. man kann wirklich keine Quest machen..weil alles..aber wirklich alles was sich bewegt...weggekillt wird.
Das Spiel selber ist wirklich super klasse...da gibts garnichts... was mich halt auch stört.. ich wollte heute morgen um 12 uhr etwa..kurz char wechseln...und komme bis jetzt nicht mehr rein...
ich muss auch gestehen...wenn dies mit den Bogenleuten nicht wäre...wäre ich sogar bereit für das Spiel zu zahlen...aber diese Leute nehmen einem leider den ganzen Spass am Spiel.
Ich kann auch ehrlich gesagt..nicht verstehen..das da nichts unternommen wird.. bzw..ob dies erlaubt ist?
Sry war ne lange Zeit nicht da. Also jetzt zu euren fragen.
Bots heisst in diesem game Koxp. aber es wird als kosp ausgesprochen.
Ja viele haben Koxp und der anfang mit den quests stresst ein bisschen wegen denen.
Koxp ist in Knight online verboten, die meisten werden nach lvl 30 schon gebannt und manche haben glück und kommen bis zu lvl 45 oder so aber weiter kommen sie nicht, weil die GM s immer rein kommen und einen durchgang machen und jeden koxper der ihnen uber den weg läuft bannen.
Wenn ihr mal keinen bock habt zu lvl oder eine quest zu machen könnt ihr auch mal die koxper fragen ob sie euch helfen. Meistens helfen sie auch und wenn ein GM kommt werden nur die gebannt. Also ich weiss wo man Koxp herunterladen kann, aber sry ich kann es niemandem sagen ich benutze es selber nicht und bin gegen Cheater. Zulu ja ich weiss das lvln ist ein bisschen langweilig. Aber wenn du mal lvl 60+ bist macht es verdammt spass in Ronark Land und mit lvl 59 macht es in Ardream verdammt spass. Und ich selber hab es so gemacht. Ich bin der Warrior Typ. Ich hab eine weile meinen Warrior gelevelt und dann als es langweilig wurde habe ich mit einem Mage angefangen, weil ein mage ganz anderst ist las warrior. Damit meine ich die Attacken und die lvl orte. Und danach bin ich wieder zu meinem warrior herüber gegengen und der hat wieder spass gemacht zu lvln...
Peile: geh zum merchant die hat es in moradon in luferson und in Human land von dem ich den namen vergessen habe ^^ weil immer orc bin.
Und Zulu danke für dein mitleid :D
ich hoffe ich konnte euch helfen und viel spass beim spielen
BaTiBeRLiN36
30.06.2007, 13:13
Ey Leute Ich Bin Neu Hier !!! Ich Lebe In Berlin Und Ich Hätte Gern Knight-freunde Mit Denen Ich Den Gazen Tag Lang Zokken Kan.ic Bin Türke Und Ich Kann Euch Helfen Wenn Ihr Was Nicht Versteht,da Ddie Ganzen Server Von Türken Umgeben Sind.
Also Ich Spiel Bei Pathos!!! Wer Interesse Hat Soll Ne E-mail Oder Ne Message Schicken
lordsec bist du noch bei pathos oder spielst du wo anders
bigbossmichi
02.07.2007, 15:34
hallo ich habe mir knight-online gehollt und wollte fargen wo kann man sich en acc machen habe schon mich regis. auf er seite wollt fragen is des der acc wen man sich nur dort anmeldet und wollt fragen habe hier im forum gelessen das einer von euch ne deutsche gilde oder so hatt aber am betsen kann ich eure namen im game wissen das ihr mir dann helfen könnt den in englisch bin ich nicht der besten
würde mich freuen für ne gute und schnelle antowort danke im voraussss
I-HaTeD2
02.07.2007, 17:03
*Gelöscht* :rolleyes:
SpawnTDK
02.07.2007, 17:10
Wat? Bitte Grammatik und Rechtschreibung beachten .. So kann dir keiner helfen.
http://forum1.onlinewelten.com/showpost.php?p=1733461&postcount=1
hallo ich habe mir knight-online gehollt und wollte fargen wo kann man sich en acc machen habe schon mich regis. auf er seite wollt fragen is des der acc wen man sich nur dort anmeldet und wollt fragen habe hier im forum gelessen das einer von euch ne deutsche gilde oder so hatt aber am betsen kann ich eure namen im game wissen das ihr mir dann helfen könnt den in englisch bin ich nicht der besten
würde mich freuen für ne gute und schnelle antowort danke im voraussss
ja mit diesem acc kannst du spielen...
GuneyCafe24
06.07.2007, 16:46
such yemanden der mir in knight online hilft der in phatos spielt der ein mensch ist und bitte addyt mich in msn vehbi_hayati@hotmail.de
Lord Sec du siehst net aus aslo ich meine wie du den menschen hir hilst bitte hilf mir auch vehbi_hayati@hotmail.de
SpawnTDK
06.07.2007, 17:14
eigentlich ist ein forum dafür da das einem dort geholfen wird damit andere mit dem selben problem ihre antwort gleich finden können ohne diese erneut stellen zu müssen
dergamer
31.07.2007, 22:23
hi ich suche member die in den server Manes spielen egal welches level meldet euch bei mir in icq 422838026 MFG euer gamer xD:D
also heatte ma ne frage an euch sollte den text in deutsch uebersetzten von nem turkischen freund also sorry wenn etwas komisch geschrieben wurde
*schip schnap*
SpawnTDK
08.08.2007, 21:05
fragen dieser art sind gegen die nutzungsbestimmungen der knight online betreiber und werden hier nicht beantwortet
Es gibt jetzt ein Knight Online open beta mit dem patch 1504. Da gibt es pets neues gebiet für arena neue schlachtfelder, medalien für np's (national points)...
4 Extrem
05.09.2007, 15:09
Alohaaa
Spiele schon seit einiger zeit und habe auch schon nen "paar" character auf verschiedenen Servern.... im moment bin ich auf Pathos :
Elmorad-
Rouge-LvL 51
Name: gIzMoGER
Würde mich freuen wenn ich euch dort treffe und vor allem dich KnightSec :D
Bis dann Ciao :D
Ich habe früher in pathos gespielt wurde leider gehackt :(. Hatte einen lvl 62 Warrior mit +7 shell und +8 citin...wenn du mit mir spielen willst kannste ja ronark kommen abber bitte Orc... :D. Würde mich freuen wenn du kommst. ingame heisse ich DarkShadoww. msn : dj_sec@hotmail.com ( bitte nur du anmelden)
XxGurbecticrouegueXx
14.09.2007, 13:03
Hi Leute Ich Zoke Auch Knight Aber Jetzt Auf Einmal Steht Da Fttpfile Error !!!!
Kann Mir Einer Weiter Helfen Bitte
Ich Bin Lwl 45 Und Schüte
Ich Spiel In Logos 2 Immer Und Hätte Gern Einen Freund Zum Spielen
Ich Mach Auch Gerne Von änfangern Denn Lwl Up
Also 1 du musst nicht immer ins logos 2 rein wenn du 1 oder 3 gehst kannst du mit deinem charakter spielen
2. klick auf diesen link und downloade die datei herunter und installiere sie dann geht es -> http://www.gamedaily.com/games/knight-online/pc/game-downloads/moradon-the-resurrection-autopatch/5296/7083/
Bis jetzt war Knight Online mein favorit, aber langsam reicht es sie verlangen für alles einen Premium.
Bis jetzt war es nur zum 24/7 rein zukommen und mit Gold Pre noch die items zu blockieren dass der hacker sie nicht weg nehemn kann. aber jetzt verlangen sie auch noch für Pets einen Gold oder Silver Premium.
hallo,
ich hab mir das spiel knights runtergeladen hab aber danach festgestellt dass es nicht auf vista geht.könnt ihr mir vielleicht helfen ob ich da was machen kann?
MillionDollarGuy
02.10.2007, 08:38
Warten bis der Vista Patch rauskommt ...wie überall anders auch.
Ich fürchte mich zu wieder holen hier oder in nem andern Forum ... Vista Probleme die vom Hersteller als solche Deklariert werden , sind nur durch den Developer zu beheben oder duch einen Wechsel des OS.
Wieso auch muss man unbedingt sofort das neue MS OS haben , wir alle wissen das MS kein OS rausbringt ohne min. 1-12 SPs hinterher zu werfen, auch der Grund wieso ich mein XP erst als SP2 gekauft habe.... also an alle Vista Nutzer : format c: /q und Win XP oder Linux drauf haun. ( Linux ist nur erfahrenen Nutzern zu empfehlen , ansonsten RTFM)
in diesem Sinne so long MDG
X trap verhindert Knight Online mit Windows Vista zu benutzen. Ich glaube dass sie nie eine version für Vista machen werden und wenn doch dann dauert es sicher noch ein paar jahre.
X trap verhindert Knight Online mit Windows Vista zu benutzen. Ich glaube dass sie nie eine version für Vista machen werden und wenn doch dann dauert es sicher noch ein paar jahre.
Das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir läuft Knight Online auf Vista Ultimate ohne Probleme.
crashover
03.11.2007, 21:58
stimmt nicht ich habe vista und es läuft drauf man muss es als admistrator ausführen dann geht knight
Hmm... vielleicht ist es jetzt nicht mehr so aber als Vista neu war ging es nicht vielleicht hatte Vista ja sachen die X trap nicht zuliess. Bei Vista wurde ja viel rumgebastelt bis es mal besser lief vielleicht geht es jetzt darum. Aber als Vista neu war ging es wirklich nicht.
Lenny264
10.11.2007, 17:17
Ich hab da mal ne Frage:
Jedes mal wenn ich versuche mich in das Spiel einzuloggen sagt der mir das der Server grad "Maintenance" hat. Jedes Mal. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
leute falls wer mir sagen kann woran es liegt.. nur zu xD
ich hab das game gedownloadet und installiert aber beim patchen kommt eine fehlermeldung ftp error oder so ähnlich dan klick ich auf ok dan wiederhohlt es sich :(
Hast du nach dem Clienten noch den Moradon patch (125mb oder so...) heruntergeladen und installiert?
ne ^^ wusste garnichts von einem patch ich downloade den ma danke ^^ wird der nicht mit den patcher installiert ?
Ne es ist wie eine Erweiterung... Wie z.B. WoW und WoW The Burning Crusade...
aso kanns du mir den link schickenx D ? und die erweiterung is auch kostenlos oder ?
yep 100% kostenlos
GameDaily: http://www.gamedaily.com/games/knight-online/pc/game-downloads/moradon-the-resurrection/5296/7083/
Pando: http://www.pando.com/link/preinstall?package=75719AF05B11E87A56358379CA3EB48 EDB47A932&key=92C42CEFAEEA95516BE62B619010BD5A11E052BA89F0C5 B8CB5549C4B3734E98&referer=http%3A%2F%2Fknightonlineworld.com%2Fmorad on_download.php
viel spass :D
danke xD nur immer kommt ein anderes problem beim verusch es zu installieren (also den moradon patch) steht da jetzt ich habe irgendwie nich den full cleinten vom spiel kanns du mir dan noch den full clienten link schicken :happy:
aso is auf der offizielen seite xD sry für doppelpost
4 Extrem
16.01.2008, 18:20
Also.. im moment spiel ich wieder "aktiv" Knight Online.. Tehe.. naja und wer lust hat kann ja mal in Pathos vorbei schaun ;)... helfe gerne... Auch wenn ich "erst" lvl 55 (rouge) bin :D
*Freu mich* ^^
MFG Daniel (:
moontaita
10.02.2008, 10:20
ich habe mir heute knightonline runtergeladen wenn ich das spiel start eklappt ja noch alles...
ich hab mir nen charakter erstellt..
aber wenn das spiel fertig geladen is und die spielwelt erscheint steht bei mir "disconneted from server"
bitte helft mir den fehler zu beheben ich bin mir sicher dass ich i-net verbindung hatte
the black wolf
19.02.2008, 16:14
hi
ich lese schon ne weile mit ich hab da mal ne frage.ich habe mir gerade knight online runtergeladen und wenn ich das spiel öffne erscheint da FtpOpenFile Error was kann ich dagegen tun?
the black wolf
26.02.2008, 11:21
hallo
ich habe das problem gefunden ich hatte die ganz alte version runtergeladen
und deswegen funktionirte es nicht oder besser gesagt kam diese meldung
Hallo
Ich zocke auch KO auf Ares bin erst 38 wenn es hier welche gibt die so 55-70 sind mal ICQ:382956146 melden
Danke
Ich begrüsse Euch,
Ich bin auch ein großer Knightonline Fan...
Jedoch habe ich ebenfalls keine Lust zu bezahlen wegen den ganzen Cheatern und der ''angeblichen'' Serverauslastung ... Es gibt gar keine Serverbelastung on man in den Server kommt is ne Chance von 1 zu 20 wenn man kein Premium hat und bei Premium halt 1 zu 0 ...
Das Spiel selber ist wirklich super klasse...da gibts garnichts... was mich halt auch stört.. ich wollte heute morgen um 12 uhr etwa..kurz char wechseln...und komme bis jetzt nicht mehr rein...
ich muss auch gestehen...wenn dies mit den Bogenleuten nicht wäre...wäre ich sogar bereit für das Spiel zu zahlen...aber diese Leute nehmen einem leider den ganzen Spass am Spiel.
Letztens habe ich nach 'Privat Servern' gesucht und ratet mal was ich gefunden habe ...
Nur Türkische.. :8
Wenns doch nur Deutsche oder bzw KOMPLETT Englisch Sprachige gäbe ...
Aber Wahrscheinlich muss man Warten bis es für KO einen Deutschen Client und Server gibt ...
Leider ... Aber falls wer einen kennt (Privat-Server) Pm/Icq (355178996)
Grüsse KilleX \0/ \0/ \0/
Privat-Server nix gut! Du sehr sehr böööööse!
Deutsche Version von Knight-Online kannst du aller wahrscheinlichkeit nach wohl erstmal vergessen, oder darfst mindestens noch ein paar Jährchen warten. Die wenigsten Betreiber machen sich die Mühe solche Spiele für die "wenigen" Spieler aus Deutschland ein ganzes Spiel zu übersetzen, schliesslich kostet das auch wieder Geld. Aber das englisch ist ja meist nicht soooooo schwer das man unbedingt einen deutschen Client braucht.
Aber das englisch ist ja meist nicht soooooo schwer das man unbedingt einen deutschen Client braucht.
Eigentlich gehts mir Ja eher um einen Server mit Deutscher- und keiner Türkischen-Community.
MfG Killex
Rofles du bist lvl 38, suchst aber nur leute die 55-70 sind? oO
Und KilleX, es hat nichts mit Cheatern zu tun... Das war früher so aber inzwischen ist XTrap so gut gemacht worden dass niemand mehr cheaten kann...der grund ist, es spielen viel zu viele leute Ko und die ersteller machen und wollen keine grössere Server machen. 1. dass mehere Leute Premium kaufen und 2. es kostet sie mehr...
Macht ja keinen Unterschied ob man einen deutschen Server hat oder einen Internationalen. Man wird auf jedem Server auf Spieler anderer Nationen treffen (wie auch bei WoW, GW, und so ziemlich allen F2P Games die ich kenne).Der einzige Vorteil wäre natürlich das man die deutschen dann mit Sicherheit auf einem Server vereint hätte, aber im Fall von Knight Online zweifel ich sogar an der Masse.
hallo leute
also ich finde knight online sehr geil, hammer pvp usw habe es mal vor 4 jahren auf dem ersten server ares mit 2 deutsche clan gespielt ist leider auseinander gegangen... jetz seit einer zeit zocke ich gerne auf privat servern.... macht sau bock und ist fast wie realko.... wenn ihr mögt testet es mal http://www.knightonline.se/
ist koss falls es jemand kennt ! macht richtig bock :) freu mich wenn jemand dazu kommen würde!!!
ich hoffe das mal irgendwann ein deutscher server raus kommt, das wäre hier so der durchbruch man absolut geilstes game von der grafik vielleicht nicht so gut wie wow aber macht auf jedenfall viel mehr spass leute :)
ps: könnt den link ja mal weiter geben !
mfg: cuser / mage_me / rouge_me xD german warrior / hunters on ares damals :D
Bin auf dem Server Pathos, Orc Seite und suche mitspieler für meinen Clan "GermanArtOfWar" oder nen clan wo ich joinen kann...brauche gesellschaft hihi ^^ bin LVL 42 erst Warrior, 23 Jahre jung aus Aachen.. ingame nick d4rkY ...
Spielt jemand auf dem neusten Server Carnac - West?
BamsBirne
24.05.2008, 01:55
@ Hero
wusste garnich das es euch noch gibt
mache neu einstieg, haste den noch platz?
mfg Bamsbirne
Metal as fvkk
30.05.2008, 22:56
Ich habe letztens auf Logos angefangen zu spielen und denke ich werde es auch noch eine Weile tun. Die ersten Eindrücke sind wirklich verdammt positiv. Einziger Wermutstropfen sind diese bogenschiessenden Bots von denen es wirklich eine ganze Menge zu geben scheint.
Ist die Community auf jedem Server hauptsächlich türkisch oder habe ich zufällig den "türkischen Server" erwischt? Habe mittlerweile Lvl 20 erreicht und ausschliesslich Türken getroffen. Wenn ich jemanden auf englisch anschreibe heisst es oft "türkish pls", im allgemeinen Chat liest man nichts anderes als türkisch, sogar Werbung für den Itemshop, die gelegentlich am oberen Bildschirmrand entlangläuft, scheint türkisch zu sein. Dachte das Spiel wäre aus Malaysia. :confused:
Nicht dass mich die türkische Dominanz oder mangelnde Englischkenntnisse meiner Mitspieler stören würden (Zusammenarbeit in einer Gruppe klappt auch mit wenigen Wörtern ganz gut... "come", "no", "take"...). Ich wundere mich nur.^^
Ah, da fällt mir noch eine Frage ein: Habe im Spiel mal etwas von einem "storage" gelesen. Gibt es ein Lager dass von allen Charakteren eines Accounts benutzbar ist? Falls ja: Wo finde ich es?
edit: 3.Frage... nachdem gestern noch alles problemlos funktionierte komme ich heute nicht mehr ins Spiel. Nach der Charakterauswahl erscheint ja ein Screen mit diversen aufeinanderfolgenden Ladebalken. "Loading Character Data bleibt immer bei 99% stehen, es ertönt Musik - sonst rührt sich leider gar nichts mehr. Ist jemandem das Problem bekannt bzw. hat jmd. 'ne Ahnung woran es liegen könnte?
Also 1. Knight Online ist in der Türkei sehr bekannt in jemen Internet Cafe spielen sie dieses Spiel, darum triffst du fast nur Türken. Aber wenn du willst kannst du auf dem untersten Server spielen da dürfen keine Leute von der Türkei rein. Dort sprechen alle English.
2. In Moradon musst du die Grosse Treppe hoch laufen und bis zur nächsten Treppe gerade aus laufen und bevor du da hoch läufst musst du links oder rechts abbiegen und zum Innkeeper (name) hinlaufen.
3. Dieses Problem hatte ich noch nie aber versuch es mal mit einer Neuinstallation...
eXodusAE
31.05.2008, 13:55
Lol den schrott spielt noch wer?
I-HaTeD2
31.05.2008, 20:14
Lol den schrott spielt noch wer?
Lol den Schrott Accountnamen nutzt noch wer? Wie kann man sich bloß Exodus nennen, OMFG WTF! -_-'
Und OMFG wieso kann man Schrott nicht groß schreiben?
Wenn es Leute gibt denen das Spiel spaß macht dann lass diesen Leute ihre Meinung. Oder wirst du kritisiert für Dinge die du tust? Wenn ja dann lerne mal drüber zu stehen und besser zu sein als die anderen.
//Edit: Noch mal für dich: Der Schrott, Der Name, Der Mensch, Das Tier, Die Vögel, Die Tür, Das Auto, Das Spiel usw.. Fällt dir was auf? Wenn nicht dann besuche bitte noch mal die Klassen 1-3.
ViperKing
15.06.2008, 13:26
Hallo leute kann mir jemand helfen veil ich kann nicht ins knight rein des sagt irgendwas mit country oder so ?????? Ich spiele von türkei aber yu yeit bin ich in deutschland aber ich kann nicht ins spiel nach der id :( Ich spiel in phatos wenn ich rein komme helf ich jeden im spiel spiele seit 5 jahren :) ikarizmatiki ist meine id bin human in phatos
I-HaTeD2
15.06.2008, 14:33
Genaue Fehlermeldung? Stell mal dein Tastaturlayout auf Deutsch um.
bin mittlerweile auf dem untersten server west gelandet...nur englich sprachige leute, platz zum lvln ohne ende nur en clan fehlt ein vernünftiger...bin Human site.. VipeX rouge
Baalzebul
19.06.2008, 14:37
Leider schlägt mein Anti Virus (Kaspersky) immer Trojaner Alarm wenn Xtrap (Cheatschutz von KOL) sich updaten will. :(
I-HaTeD2
19.06.2008, 15:39
Dann erstell eine Ausnahmeregel ...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.