PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darkeden

Nunja
22.10.2006, 11:04
Darkeden ist ein koreanisches MMMOG, welches sich rund um Vampire dreht. Es spielt in der Gegenwart und enthält viele "Gerätschaften" aus unserer Zeit. So kann vom Walkie Talkie bis zum Motorrad sogut wie alles verwendet werden. Das kostenlose Game kann in einer europäischen Version runtergeladen werden...

Weitere Informationen: http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id39,0.html

Psycracker
14.10.2007, 16:25
wo kann man hier einen Account einrichten? bin da auf ner japanischen Homepage gelandet, aber kann ja nix lesen...

edit: Ah, hab grad gelesen, dass es grad nicht erreichbar ist, erst wieder ab dem 16. Oktober...

ConnySan
17.10.2007, 00:29
Account kannst dur dir auf der joymax.com seite einrichten.
Sofern du einen Acc für Silkroad hast, kannst du den gleich nutzen.

Funktioniert fast so wie bei gamigo und co. ;)

Psycracker
17.10.2007, 16:33
wie ist das Spiel so? Die Bewertung ist ja nicht so gut...

Gearo
18.10.2007, 12:30
Nunja, die bewertung ist deshalb net so gut weil nur 3 bis jetzt geantwortet haben aber wenns mehrere mal anspielen werden sie sicher ihre gute meinung darüber haben...

GunZlinGer
27.10.2007, 16:24
Ich würds nicht mal anzocken die grafik is ja bäh!

Dementius
16.12.2007, 20:54
Wieso?
Weil sie nicht in 3D und bunt ist?

Ich lads mir jetzt mal runter

Baalzebul
19.01.2008, 11:58
Und wie ist Darkeden so?

Rhodes
20.01.2008, 02:05
scheiße did spiel is echt grottig ey -.- tut mir leid ich weiß meine wortwwahl könnte ich auch anders handlen aber es is so grottiges movement stehst sprichwörtlich im wald die animationen sind grauenhaft und die umgebung langweilig man merkt das es vom selben entwickler wie silkroad is langsam denk ich die sind schlicht und ergreifend zu blöde... ordentliche movements zu skripten ey die laufen +sry+ echt alle als wenn sen stock im arsch haben -.-"
die schlechte wertung hatt das spiel emhr als verdient... trozdem werde ich am ball bleiben denn was gibt es schon zu frisch releasten games zu sagen als...kann und im fall von joimax SOLLTE nur besser werden ;)

sixer71
20.01.2008, 10:13
scheiße did spiel is echt grottig ey -.- tut mir leid ich weiß meine wortwwahl könnte ich auch anders handlen aber es is so grottiges movement stehst sprichwörtlich im wald die animationen sind grauenhaft und die umgebung langweilig man merkt das es vom selben entwickler wie silkroad is langsam denk ich die sind schlicht und ergreifend zu blöde... ordentliche movements zu skripten ey die laufen +sry+ echt alle als wenn sen stock im arsch haben -.-"
die schlechte wertung hatt das spiel emhr als verdient... trozdem werde ich am ball bleiben denn was gibt es schon zu frisch releasten games zu sagen als...kann und im fall von joimax SOLLTE nur besser werden ;)

würde ja nie was über ander leutz schreibstil sagen, aber wer schon soviel kraftausdrücke nutzt, sollte wenigstens einmal nachlesen was er/sie da geschrieben hat oO *Pisa lässt grüssen

Rhodes
20.01.2008, 10:24
würde ja nie was über ander leutz schreibstil sagen, aber wer schon soviel kraftausdrücke nutzt, sollte wenigstens einmal nachlesen was er/sie da geschrieben hat oO *Pisa lässt grüssen

komisch das sich der tet simpel lesen läst brauchst ne brille???
super 3-4 rechtschreib und ab und zu vergessene kommersetzung sowie nen klener gramatik-fehler im ersten satz....weltuntergang überleg did nächste ma bevor de versuchst jemanden wörtlich an zu greifen ;)

TharSul
20.01.2008, 15:02
super 3-4 rechtschreib und ab und zu vergessene kommersetzung sowie nen klener gramatik-fehler im ersten satz....weltuntergang überleg did nächste ma bevor de versuchst jemanden wörtlich an zu greifen ;)

Autsch...das tut ja schon beim Lesen weh!
Da sind so viele Fehler, das es sich nicht lohnt die aufzuzählen, zumal ja sogar einfachste Subjekte zu völlig neuen Schreibkreationen verarten ;D
Wo dein Vorposter Recht hat, da hat er Recht...

PS: Man greift nicht ,,wörtlich" sondern ,,verbal" und ,,an zu greifen" schreibt man zusammen...
Nur mal so am Rande...

sixer71
21.01.2008, 16:36

:ass: das musste nun sein :) überleg"E" Du Dir lieber mal was da schief ging ;)
PS: wollte dich mit sicherheit nicht angreifen, falls es jetzt so rüberkommt ... *shrug

XetaQuake
21.01.2008, 20:50
Ich glaube Rhodes hatt das extra so geschrieben. So wie manche das auch sprechen

LucoWB
23.01.2008, 07:44
Grrrrr... http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=157658

IronBrutzler
23.01.2008, 16:28
Also ich hab das Game jetzt mal ausprobiert und muss sagen das es eines der Schlechteren free MMORPG´s ist.Ich habe locker 2 Stunden gespielt und habe grad mal den 7 LvL erreicht, es war echt eine qual.Am Anfang kämpft man nur mit den Fäusten gegen hunderte von Zombies und findet nur Items die kaputt sind oder für das andere Geschlecht sind (egal ob man ne Frau oder nen Kerl spielt).
Empfehlen würde ich das Game nur für Leute die echt auf dieses "Endzeit-Vampir-Jäger" Szenario stehen.

PS:
Hab nur als Vampir gespielt, kann also net sagen wie es als Slayer ist.Denke aber das es sich nicht unterscheidet.

ramonork
27.01.2008, 16:31
Ich kann dieses Spiel nur empfehlen !!!
Grafik ist vielleicht nicht das beste aber es erinnert mich sehr an Diablo 2 :)

Gameplay :
Vampir : Kämpft nur mit Faustwaffen und Krallen, kann aber auch mit sehr vielen Zaubersprüchen um sich werfen.
@IronButzler gewusst das man Skills lernen kann, Zombies brauchen damit vielleicht 2Schläge.

Human : Ist speziell in diesem Spiel der hatt keine Levels so gesagt, er hat nur seine Skill levels.
Er kann mit Stäbe, Keulen, Gewehre und Schwerter kämpfen.
Seine Fahrzeuge, er kann mit einem Mofa fahren xD und mit einem Helikopter(wird von KI gesteuert)

DarkZeroZ
04.05.2008, 15:12
Ich habe mir dieses Spiel mal geladen und finde es nicht schlecht. Es erinnert wirklich sehr an Diablo 2, welches ich sehr gern gespielt habe :)
Das einzig wirklich negative, was mir aufgefallen ist, sind High-Lvl-Spieler, die Lowies "auslachen" und ihnen die Kills stehlen, aber sowas sieht man ja in vielen MMORPGs.
Ich würde mich über ein paar deutschsprachige Spieler sehr freuen :)
Spielt das hier noch einer? :)

I-HaTeD2
04.05.2008, 16:04
Kumpel hat das auch gemerkt, allerdings wurde er im ersten Dungeon bereits von einem High Level Spieler PK't.

DarkZeroZ
04.05.2008, 17:02
Joa so einer hat das auch bei mir versucht. Hat mich ausgelacht und auf mich eingeschlagen, obwohl's auch n Vampir war, genau wie ich.
verliert man eigentlich was, wenn man gekillt wird? Ich hab ja grad erst angefangen.
Zockt ihr das noch? Schön wäre es ja :)

I-HaTeD2
04.05.2008, 17:13
Ich nicht, bin mit Eve genug beschäftigt. Mal schauen ob ich es mir später genauer ansehen werde. Die Community hat mich aber eher abgeschreckt.

DarkZeroZ
04.05.2008, 17:23
Aso, schade :(