PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : There

Nunja
22.10.2006, 11:28
Wie bereits erwähnt, ist There alles andere als ein klassisches MMOG. In diesem "Spiel" könnt ihr fast alles tun, was ihr auch real tun könnt - Nur eben mit eurem virtuellen Alter Ego. Ob Shoppen, Skateboard fahren, Reisen, oder sich einfach nur mit den Mitspielern unterhalten, so ziemlich alles ist möglich...

Weitere Informationen: http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id54,0.html

Labelle
27.11.2006, 21:06
Hm, eigentlich wollte ich mir gerade einen "There"-Account erstellen, allerdings stand dann da nach dem Anmelden irgendwas von Bezahlung per Kreditkarte und 30 Tage und irgendwie sowas, was ich nicht ganz verstanden habe, also habe ich das Fenster wieder zu gemacht! :(

Was genau ist damit gemeint und kostet es doch was oder was meinen die mit den Kreditkarten? Wofür braucht man die? Verstehe das alles nicht so ganz... :no:

LucoWB
27.11.2006, 21:24
Kleinen Moment, ich seh mir das mal genauer an... eigentlich sollte der Basic Account kostenlos sein - ohne jegliche Verpflichtung und Kreditkartennummer, etc.

EDIT: Jo, alles kein Problem und tatsächlich kostenlos. Bin genau so vorgegangen, wie man auf der Homepage geführt wird...

Labelle
27.11.2006, 22:26
Dankeschön :D Dann werde ich auch nochmal schauen ;)

Tophe
09.12.2006, 14:33
hm du hast geschrieben man kann da shoppen aber dafür braucht man ja geld wie bekommt man das geld? muss man n paar stunden in ner fabrik stehen und immer dasselbe machen?^^ und wie ist die steuerung so wie bei Sims oder per tastatur?

LucoWB
09.12.2006, 16:24
@Tophe: Das Geld kann man sich entweder kaufen - oder verdienen, in dem man im 'Spiel' selbst etwas herstellt, was andere kaufen...

T4k3
03.02.2007, 22:58
kann mich da nicht wircklich reigstreiren:
We're sorry!
Unfortunately you are not eligible to register at There.com

LucoWB
04.02.2007, 13:33
Oha. Werd ich mal nachfragen...

IceKite
04.02.2007, 14:16
geht wieder ^^
http://webapps.prod.there.com/register
musst aber denn IE usen

Fischworscht
04.03.2007, 10:19
Also ich finds lustig, grade das Rennen fahren mit verschiedenen Vehikeln macht richtig Laune.
Und das Hundetraining ist erst.

Leonard23
04.03.2007, 12:48
Wie kann ich denn etwas herstellen das andere user kaufen?????????????ßß

Fischworscht
05.03.2007, 23:31
Wenn Du ins Spiel reingehst erscheint die Seite ThereCentral. Auf der links im Menü unter CREATE den punkt DEVELOPER PROGRAM anklicken, da steht das.

MfG Fischworscht

P.S.: Kostet aber Geld wie ich grad gelesen hab

Erdman
08.10.2007, 15:53
Hallihallo
Wie kann man eigetlich anders Geld verdienen, als questen, Therebuckets kaufen oder Premium kaufen (und dann Sachen entwerfen) ?
Sonst ist das Game eigentlich voll cool :D

MillionDollarGuy
10.10.2007, 19:37
Wie is die Grafik kann ma wer Screens machen?

ReCooN
10.10.2007, 21:28
Hier ist der Artikel mit Screenshots:There-Artikel (http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id54,0,there.html)
Naja das Spiel ist halt schon etwas älter, dafür ist der Client nicht so groß. Ich kann mich erinnern, dass ich es vor 2 Jahren mal gespielt habe und es sehr lustig war. Damals gab es leider nur eine Trial von 14 Tagen deswegen habe ich es nicht weiter gespielt, aber jetzt ist der Basic Membership ja Free und man hat genug Zeit das Spiel zu testen. Damals fand ich schon die verschiedenen Rennen sehr lustig, es gibt Varianten von Hoverbord bis Strandbuggy. Man konnte sich auch immer Fahrzeuge und Klammoten von Automaten für eine bestimmte Zeit ausleihen, dass fand ich auch immer cool so musste man nichts kaufen :D.

Erdman
10.10.2007, 21:40
Jap!
Die oben genannten Pluspunkte kann ich nur weiter geben.
Jetzt hab ich mir grad Umstände gemacht, und wollt ein paar screens schießen, als ReCooN die Sache übernimmt...
Naja, egal ^^
Einen hab ich geschossen!
There (http://npshare.de/files/35/5032/there1.PNG)

ReCooN
11.10.2007, 09:13
Kannst ja trotzdem Screenshots machen, wenn die gut sind kann ich die sogar der Galerie hinzufügen also versuch dein Bestes :D

MillionDollarGuy
11.10.2007, 10:40
Ich suche eigentlich schon länger nach so etwas ... gestern hab ich mal einige durchprobiert...

There ist mir zu unübersichtlich...
Secret City bietet mir zu wening Stuff ( selbst als Vip is das extrem wenig)
Und Kaneva scheint sehr Buggy zu sein....

Gibt es noch andere "Games" die etwas bessere Grafik bieten , also SL scheidet aus , aber denoch eine Welt haben und keine Chat Rooms , somit scheidet IMVU dann auch aus???

ich weiß ich bin anspruchsvoll ^^

so long

Fischworscht
07.11.2007, 21:07
@MillionDollarGuy
Kleiner Tipp: bezahl mal die 10$ (ca. 7 Euro) und du hast die Übersicht total:
Kompass
GPS
Du kannst mit den Leuten reden usw. usf.
(am schnellsten gehts mit PayPal)
Und es gibt mittlerweile eine deutsche Community auf New Kansas:dancing::dancing::dancing:
(Lauter nette Leute)

In der Tial hat man halt nicht alle features

D4rkSh4d0w
08.11.2007, 04:02
Ich find so Spiele ja sowieso sinnlos, aber wenn ihr unbedient zocken wollt, dann zock das Second Life, das ist viel besser und auch kostenlos. Zumindest hat man mehr darüber gehört und die Grafik ist um einiges besser, habs aber noch nich gezockt.

Fischworscht
13.11.2007, 20:04
Ich find so Spiele ja sowieso sinnlos, aber wenn ihr unbedient zocken wollt, dann zock das Second Life, das ist viel besser und auch kostenlos. Zumindest hat man mehr darüber gehört und die Grafik ist um einiges besser, habs aber noch nich gezockt.

Sehr kompetent, noch nie gezockt - ist aber besser???>(

Lysander66
13.11.2007, 20:33
naja das is ein bissel dumm da mann beim anspielen vielleicht gemerkt hätte, das es gar kein direktes spiel ist ,sondern einfach nur ne simulation wo man sich sein avatar und seine wohnung bastelt und dann mit anderen leuten labert oder anders "interagiert" ;)

Darkqirl
21.12.2007, 21:48
gibts eigentlich auch irgendwann einen Deutschen CLient?

Fischworscht
24.12.2007, 17:22
Ich glaube mal nicht, aber der ist auch nicht unbedingt nötig.

eXodusAE
25.12.2007, 03:46
Warum wollen alle für jedes mmorpg nen deutschen client ??? Leute lernt doch english nur wegen nen paar deutsche kleinhirne die nicht in der schule aufpassen gleich nen deutschen client machen das dauert einfach zu lange, und wen sind die übersetzungen sowas von scheiße.

DeadPoet
25.12.2007, 15:01
Das größte Problem ist ja einfach das Geld, dass diese Übersetzung kostet. Und wenn der Betreiber nicht das Gefühl hat, dass der deutsche Markt attraktiv ist, übersetzt er es auch nicht.

Fischworscht
26.12.2007, 08:46
Das Spiel eignet sich übrigens auch zum Englisch lernen, indem man sich einfach versucht mit den Leuten zu verständigen.
@ExodusAE: es gibt auch Menschen die in der Schule kein Englisch hatten!

Shiuni
30.12.2007, 00:33
weiß einer ob man was zahlen muss um ein gegenstand zu erstehlen oder nicht?