Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planeshift
PlaneShift ist ein ambitioniertes Projekt. Es ist zwar noch nicht vollendet, kann aber bereits kostenlos gespielt werden, und soll auch in Zukunft kostenlos bleiben. In einer 3D-Welt, die enorm groß ist, startet der Spieler als einfacher Bürger, und hat sein Schicksal selbst in der Hand. In der fertigen Version soll es Spielern auch erlaubt sein, die Herkunft und Vorgeschichte ihres Charakters genau zu bestimmen, was die Identifikation mit der Figur natürlich auf ein Maximum erhöht...
Weitere Informationen: http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id65,0.html
Das Spiel nennt sich Planeshift nicht Planetshift.
Nur mal so als Anmerkung :)
Oh, recht hast du.
Wird schnellst möglich geändert.
Dake für die Info.
wurde auch auf der Seite geändert, danke für den Hinweis. Entstand wohl, als ich gerade zu müde zum richtig lesen war ;)
Grundsätzlich ist die Idee, die dahinter steckt, sehr interessant. Zudem steckt hinter dem Spiel erheblich mehr Hintergrund, als bei den meisten anderen kostenlosen MMORPGs.
Was mich allerdings jedes Mal etwas abschreckt, sind die sonderbaren, teilweise fehlenden Animationen. Der eigene Char schwebt quasi über die Oberfläche, keinerlei Geh- oder Laufanimationen... das sieht schon etwas sonderbar aus :) .
Gruß,
Fin
jo, die idee ist sehr interessant, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass sich das Spiel in Gameplaytechnischer Hinsicht kaum verbessert. Immer noch die gleichen schäbigen Animationen etc.
also ich find ma gut das es das game für mehrere betriebssysteme gibt, da ne freundin von mir kein windows hat... ^^
naja ich ziehs mir grade mal
crashente
26.07.2007, 14:05
also im grunde ist es 'n klasse spiel,aber leider ist es technich absolut NICHT spielbar.Immer die gleichen animationen,die mobs stehen nur rum...gucken alle in eine richtung.Sieht fast schon gruselig aus.Also wenn man da mehr dran tun würde,wär es warscheinlich richtig gut,aber so ist es leider nicht
Bin der gleichen Meinung wie crashente .
Das Spiel hätten sie wirklich besser machen können.....
Baalzebul
20.01.2008, 19:12
also im grunde ist es 'n klasse spiel,aber leider ist es technich absolut NICHT spielbar.Immer die gleichen animationen,die mobs stehen nur rum...gucken alle in eine richtung.Sieht fast schon gruselig aus.Also wenn man da mehr dran tun würde,wär es warscheinlich richtig gut,aber so ist es leider nicht
Das Spiel befindet sich erst in der Alpha phase, kein wunder das es noch einige Fehler/Bugs hat. Was mir persönlich aber sehr an diesem Spiel gefällt ist das es wirklich mal ein ROLLENSPIEL ist.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.