Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ray Crash
In Form eines Mechs, wählbar aus derzeit 5 Modellen, ist es in Ray Crash Ziel, den (menschlichen) Gegner in Arenen zu besiegen. Hierbei zählen nicht ausschließlich die Ausrüstung und Werte eures Mechs, sondern in erster Linie euer Können und eure Taktik. Damit nicht alle mit gleicher Ausrüstung spielen, ist ein Tuning Shop, indem ihr euren Mech den eigenen Wünschen anpassen könnt, in das Spiel integriert...
Weitere Informationen: http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id66,0.html
M-Ü-L-L
Ich habe dass Game installiert und sogar auf anderen PC´s und es läuft nicht.Nach dem Start der EXE kommt dass Fenster und verschwindet wieder ohne jegliche meldung./uninstall
mh ich kann es spiele und finde es ganz ok
Madrix00
14.02.2007, 13:38
man kann sich net anmelden ?? bei demm SPiel
M-Ü-L-L
Ich habe dass Game installiert und sogar auf anderen PC´s und es läuft nicht.Nach dem Start der EXE kommt dass Fenster und verschwindet wieder ohne jegliche meldung./uninstall
Najo, bei mir geht es.
Ich glaub man kann das Game aus der Liste Löschen, die Firma scheint nämlich dicht gemacht zu haben
Dear Visitor,
The PacNet Asian Gaming Network (PAGN) has finally closed it's doors after nine fun years of providing hours of gaming excitement for you. It has been our pleasure serving you, and as always, we will look for new ways to serve you.
In the meantine, we wish you all the best for the future.
Warm Regards,
PAGN Team
Schade eigentlich, ich war die ganze Zeit auf der Suche nach einem Japano Mech Game ala Zone of the Enders =(
@Takko: Traurig, aber dennoch Merci für das Update :(
ATC Raycrash = R.I.P.
I-HaTeD2
23.05.2007, 20:58
War das Spiel nicht kostenpflichtig? Hatte die Beta gespielt und fand es eigentlich ganz lustig, vorallem schön schnell.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.