PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bounty Bay Online

Nunja
22.10.2006, 11:54
Mit Bounty Bay Online schwimmt ein weiteres Spiel auf der Revival-Welle, die das Piratengenre neuerdings erlebt. Der Spieler startet sein virtuelles Leben im goldenen Zeitalter der Seeräuber, und kann ab diesem Punkt selbst bestimmen, was er tun möchte. Ob als Händler, Farmer, Pirat oder Entdecker, fast alles ist möglich...

Weitere Informationen: http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id73,0.html

VirtualZeraphine
18.02.2007, 00:12
Ohne jetzt eine Falschaussage zu treffen, möchte ich jetzt gerne etwas ansprechen, was mir soeben doch den Zorn in voller schwärze ins Gesicht getrieben hat:

Nicht nur das BB monatliche Kosten hat (mittlerweile ist es mir schon egal^^) nein, jetzt soll es sogar noch eine ItemMall geben????

Sollte das nicht stimmen (da ich die Seiten dieses Spieles nicht mehr betrete) dann lasset es mich wissen. Sollte es aber Ernst gemeint sein, und die Item Mall wurde auch in BB integriert, dann verzweifel ich auf der Stelle :rolleyes:

Edit: Angeblich soll die Währung InGame Werbung sein (Silbermünzen) hmm, ob man das glauben soll?? Warten wirs mal ab^^ Wäre trotzdem schön, wenn sich einer mal erkundigen könnte!

LordSec
13.05.2007, 23:29
Meine Meinung zu BB : Das ist das schlechteste game den ich je gespielt habe. ich habe es bezahlt und habe nach 20 min aufgehört zu spielen. der anfang ist so langweilig dass ich es gar nicht mehr weiter spielen möchte.