PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Last Chaos

Nunja
25.10.2006, 15:04
In der mittelalterlich gestalteten Welt von Iris geht es seit je her ziemlich heiss her. Kriege, Verrat und Heimtücke sind hier an der Tagesordnung. Zusammen mit tausenden anderer Spieler ist es eure Aufgabe, den Kontinent zu einen...

Weitere Informationen: http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id83,0.html

JCrusher
14.01.2007, 20:32
SEEEHR GUTES SPIEL.

Abgesehen, dass die Steuerung nur Point'n'Click is is es das Beste, das ich je gespielt hab.
Kann ich nur empfehlen.

Nuramod
14.01.2007, 21:39
Ich hab ne lvl 25 Rogue und muss sagen, dass es zwar ganz nett is, aber auf Dauer irgendwie der Spielspass verloren geht, die Grafik is eine der besten die ich bis jetzt in nem free MMO gesehen hab, aber das Gameplay schleppt sich im weiteren Spielverlauf sehr langsam dahin.
Das sind jedenfalls meine Erfahrungen, trotzdem wünsch ich jedem der das Game zoggt viel Spaß.

JCrusher
15.01.2007, 17:19
Kann mir einer sagen wozu Moon Stones gut sind???

LucoWB
15.01.2007, 18:09
Mit Moon Stones kann man an der Moon Statue um Items spielen (Quasi ein Spielautomat...). Dafür gibts teilweise ganz interessante Scrolls, Potions, ...

JCrusher
15.01.2007, 19:05
Aso THX.

Aurica
17.01.2007, 19:38
Amerikanischer Server:

http://lastchaos.aeriagames.com/

xchip
19.01.2007, 18:17
wozu sind smeltingstones gut?:confused:

dawn3000
30.01.2007, 22:04
nachdem ich für lvl 31-32 fast einen ganzen tag (3000 mobs ca zu killen) am pc saß und auf die immerselben mobs einschlug... fast nur unnützes zeugs gedropt bekam... ich mehr geld für die healpots ausgegeben habe als ich eigentlich verdient habe... dachte ich mir echt, was mach ich hier lol...

und ich bin (war besser gesagt werd das spiel nie wieder anrühren lol) erst lvl 32 und es gibt 70 ^^

ich weiss echt nicht wie es einige ins highlvl geschafft haben... müssen sehr gute nerven haben

Kargor
06.02.2007, 13:14
Smelting Stones = für Upgrades. Hab ich allerdings noch nie gemacht (bin erst Lvl 17). Ich verkauf meine Items derzeit lieber.

Die Smelting Stones haben auch ein Level, und man kann nur Items bis maximal diesem Level upgraden.

Und sonst... wenn sich das Leveln hinzieht dann ist es ein grinding game; manche Leute kommen mit sowas nicht zurecht. Ich hab' bei Flyff aber wegen V7 aufgehört, nicht wegen dem Grinding :-)

melow
08.02.2007, 04:13
Laut Aussagen vom GM Hachiko (Deutscher Flyffserver) soll das Durability-System nicht mit implementiert werden,wie in Korea-Flyff. Weil sich die Spielermasse dagegen aufgelehnt hatten und letztendlich auch gewonnen hatten. Bei den Amis sieht es anders aus,da gibts das Dura-System.

Erstmal richtig informieren kargor,bevor man aufhört höhö

Kargor
08.02.2007, 09:26
Laut Aussagen vom GM Hachiko (Deutscher Flyffserver) soll das Durability-System nicht mit implementiert werden,wie in Korea-Flyff. Weil sich die Spielermasse dagegen aufgelehnt hatten und letztendlich auch gewonnen hatten. Bei den Amis sieht es anders aus,da gibts das Dura-System.

Erstmal richtig informieren kargor,bevor man aufhört höhö

Das Durability System ist AFAIK garnicht aktiv. Das neue Skillsystem IST aktiv. Der Autorepeat IST abgeschaltet. Ob wenigstens alte Bugs gefixed wurden weiß ich nicht. Quests WURDEN entfernt. Usw. Ich bin mir ziemich sicher daß ich die meisten kleinen Details garnicht kenne; so hört man daß die neuen Monster schlecht plaziert sind, die neue Dungeon stümperhaft ist usw. Dazu kann ich aber nix sagen...

Sunnydarkboy
10.02.2007, 16:24
Hy erstmal......Was dieses Game ist Kostenlos.......????Warum machen sich Menschen solche Arbeit dafür????

IceKite
11.02.2007, 03:33
hab mir das game nich angeguckt...
aber es wird wahscheinlich nen cashShop haben ^^
das heißt leute die spenden bekommen spezielle items dafür :P

cynux
13.02.2007, 16:30
Hey Leute ich möchte gern Last Chaos auf deutsch umschreiben, weiß jemand wo oder ob ich den Quelltext herbekomme???

LucoWB
13.02.2007, 17:27
@cynux: rofl... der war gut... ;P

Anm.: Falls das doch kein Witz gewesen sein soll - Last Chaos ist eines der vielen Free2Play-Spiele - allerdings nicht Open Source. Es ist ein kommerziell betriebenes Spiel, mit dem Geld eingenommen wird - allerdings kostet es keine Abogebühren.

midnight80
26.02.2007, 15:00
Bewerbungen zum !!Deutsche version!! LastChaos GameTester(GT) gesucht.

Bald werden wir online gehen!

Anforderung:

1. Ich bin min. 18 Jahre alt
2. Ich spiele gerne MMO Spiele
3. Ich kenne das Spiel LastChaos bereits als eng/kor Version
4. Ich bin sehr kreativ und kann konstruktiv mitarbeiten.
5. Ich bringe viel Zeit und Mühe beim LastChaostest

wenn ihr euch wie oben angesprochen fühlt, schickt mir einfach mal nen email mit dem Überschrift [LastChaos] zu.

LastChaos email : marcel@gampia.de

ratzeputz
26.02.2007, 21:12
warum kann man das als etwas nachdenkender mensch nicht wirklich als seriös betrachten?
hmmmmmmm +überleg+

LucoWB
26.02.2007, 22:34
@ratzeputz: Gampia = Deutscher Publisher... ;) (wo isn da was unseriös?)

ratzeputz
27.02.2007, 16:51
ok die mail addy hab i gar nimmer gelesen. :D

dachte mir so wie der text geschrieben is und die grammatikfehler die er beinhaltet...da kann das eigentlich net seriös sein.

aber scheinbar ist dem ja nicht so ;)

boe6ie
20.04.2007, 23:07
wo kann ich das spiel saugen? angemeldet bin ich

LucoWB
22.04.2007, 10:37
@boe6ie: Die deutsche Version noch nirgends - Beta kommt noch.

greekos
23.04.2007, 04:01
also wann kommt den jett genau die deutsche version raus?

und wenn ich mich jetzt beim englischen regestriere muss ich mich beim deutschen erneut regestrieren?

LucoWB
23.04.2007, 08:03
Ja, die Deutsche Version wird von Gamigo/Gampia raus gebracht, und hat mit der amerikanischen Version nicht direkt zu tun. Man muss sich dann neu registrieren. Die Beta sollte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Soweit ich informiert bin, ist momentan noch die Alpha am Laufen.

Gaida
24.04.2007, 14:14
hi all,

hier der link zur beta-anmeldung

http://lastchaos.gamigo.de/

hm, das gampia und gamigo ein und das selbe sind ist mir neu :D
und wieder was dazugelernt^^

da freu ich mich auf alte bekannte(BF lässt grüßen) ;)

MfG

P.S. Gerüchten zu Folge soll die Beta am 26.04.08 starten.

ratzeputz
24.04.2007, 17:06
P.S. Gerüchten zu Folge soll die Beta am 26.04.08 starten.

naja da hammer ja noch knapp ein jahr zeit wies aussieht ;)

Gaida
25.04.2007, 12:08
naja da hammer ja noch knapp ein jahr zeit wies aussieht ;)

hrhrhr....das kommt davon, wenn man heimlich auf der Arbeit schreibt und sich dauernd um drehen muss, damit's keiner sieht :rolleyes:

sry,
ich meinte natürlich das Jahr 2007 ^^

LordSec
28.04.2007, 00:49
Hey gibt es in diesem game eigentlich ein pvp land?

Gaida
28.04.2007, 21:47
Hey gibt es in diesem game eigentlich ein pvp land?

rote leute laufen da rum, ja^^

LordSec
29.04.2007, 00:01
aha ok :D

Neo2k
04.05.2007, 10:05
Gamigo ist nicht das selber wie Gampia ;) Gampia ist der Lizenzinhaber des Spiels Last Chaos , Gamigo der Publisher (ähnlich wie bei Matrix Online bspweise Sega der Publisher ist und Sony die Lizenzen und die technik betreut).

LordSec
13.05.2007, 16:20
Gibt es aber keine PvP länder oder eine arena?

Gaida
14.05.2007, 10:10
Gibt es aber keine PvP länder oder eine arena?

Arena gibt es, PvP Länder, nehme ich an, auch.
In der My Version gibt es 2 PvP-Länder.

princesa
08.06.2007, 13:41
alle die mit spielen können mich im spiel anfreunden sozusagen :)

meine rogue heißt : DarkPrincesa

Gaida
08.06.2007, 22:27
alle die mit spielen können mich im spiel anfreunden sozusagen :)

meine rogue heißt : DarkPrincesa

Und wo treibst du dich rum? Ich spiele auf My.

najica
15.09.2007, 16:41
was mus man an gamigo zallen , wen man es spielen wiell...... ist es auch kommplet kostenlos.... wie in der englischen version ???

Kaoi Masteres
20.09.2007, 15:41
Hmm, ist das sicher oder nur Gerüchte, das die BETA am 26.04.2008 startet? Weil unter in Kürze stelle ich mir dann doch etwas anderes vor @@
Ich will das endlich spielen... TT..*schon gespannt auf den Clienten wartet*

Iridanus
22.09.2007, 02:36
bis jetzt steht noch kein datum fest und wenn du den post danach gelesen hast, wirst du verstehen das er nicht 2008 sondern 2007 meinte, da er sich verschrieben hat ;)

Kaoi Masteres
03.10.2007, 21:42
Nee, habe ich nicht gelesen, nur überflogen - gebe ich zu uu. Mhm, dann hoffe ich das der Client bald kommt, ich bin da schon ein wenig ungeduldig @@.

ReCooN
04.10.2007, 20:39
Gamigo versucht immer Spiele die was werden könnten nach Deutschland zu holen aber dabei hat ihn Wahrscheinlich noch keiner gesagt das wenn die Leute es woanders um sonst spielen können keiner was dafür zahlen würde :D

MillionDollarGuy
13.10.2007, 23:34
Tjo da muss ich ReCooN zustimmen , die Gamigo Leute sind echt net die hellsten ... Ich glaube kein Spiel das die sich untern Nagel gerissen haben is bei denen was geworden. Aber das gehört nich hier her, ich kann nur jedem raten sich von dem Verein fernzuhalten , die schulden mir seid über einem Jahr 34,70€ von denen die behaupten das Geld bereits 7 mal überwiesen zu haben.

Zum Thema : Hat irgend jemand ne Art Level Guide , mit ner Monster Liste welches Monster zu welchem LvL gut is ?

Baalzebul
21.01.2008, 06:59
Last Chaos ist auch unter Gamigo kostenlos ;) .
Aber hats schonmal jemand gezockt? Wie is es? Ist es besser/schlechter als SRO, Cabal, Archlord, Rappelz? Oder ist es nicht vergleichbar mit den Games? Muss man sehr viel Grinden à la SRO? Kleiner Erfahrungsbericht wär ganz toll!

opaser
21.01.2008, 14:50
Ist an für sich ein starkes Grindgame...>.>gibt glaub max. 50lv?Lv geschwindigkeit ist mit sro durchaus vergleichbar...sp farmen wie in sro gibs auch>.>grüne gegner geben am meisten sp aber wenig exp=also wenn du skills maxen willst darfste so 4xso lange grinden X_X
Höheren lv sollen es belagerungen geben wie diese ablaufen ka habs nur bis Lv20durchgehalten :D

Baalzebul
21.01.2008, 15:04
habs nur bis Lv20durchgehalten :D
Is es denn so schlimm?

De Dingie
04.02.2008, 15:03
Ja, ist es ^^

Es ist echt grässlich... Anfangs dachte ich, okay, fuchste dich rein. Aber allein das anvisieren der Monster is so doof, oftmals renn ich dann hinter den Gegner. Außerdem überschneiden sich Textfenster, sodass diese nicht mehr korrekt zu lesen sind, oder ein Textfenster befindet sich so auf dem Bildschirm, dass man wegen dem Hintergrund nichts mehr erkennen kann.

Dann hab ich wohl nich den Unterschied zwischen SP und SkillPunkten gecheckt. Ich krieg hin und wieder SkillPunkte, mit denen ich mir Skills holen kann, aber ich krieg nach jedem Gegner-Kill über 1000 SP. Hm, kA wofür die gut sind xD

Ich hab außerdem die dt Version gespielt... - von Zeilenumbrüchen halten die in dem Spiel net viel. Und hier und da sind auch Rechtschreibfehler.

Grinden an sich... na ja, abgesehen davon, dass man gleich zu Beginn erstmal drauflos schnetzelt (ohne Erklärung, wie was funzt - später hab ich gesehen, dass es ne ingame-Hilfe gibt, aber ... na ja, whatever). Ist man dann in der Stadt (aus einem mir nicht plausiblen Grund startet man halt nicht sofort in der Stadt sondern muss sich nach der Charerstellung als Frischling erstmal durch Horden Monster in einem Dungeon schlagen. Noch besser: Instanzen werden hier dargestellt, als hätte Last Chaos das eingeführt -.-" ) muss man erstmal auf der Karte gucken, wo man hinmuss.

Als man noch im Dungeon war, meinten die Tips, die immer wieder eingeblendet werden und meines Wissens nach nicht ausgeschaltet werden können, dass ich doch mal die Map aktivieren sollte - leider ging das net. Ich dachte schon, was ich falsch mache. Draußen ging es dann aber. Noch was doofes: man kann entweder "W" drücken, oder "Alt + W" um die Karte zu aktivieren. Was soll das denn? xD

Okay, weiter... Ich hab einen Beschwörer angefangen. Der Kerl sieht mir eh schon total unsymphatisch aus, da helfen auch andre Haare (ganze 3 unterschiedliche Typen) oder nen andres Gesicht (ebenfalls die richtig geniale Quantität von 3 -.-" ) nix. Egal, ich steh auf Summoner-Klassen, also hab ich mir den einfach mal genommen. Gut, dann wie oben gesagt erstmal ordentlich durchgeschnetzelt, dann bisschen gelevelt, weil ich mir nen Summon-Skill holen wollte. Hab mir 2 geholt. Und was ich ahnte, wurde bestätigt: man kann natürlich nur ein son Teil beschwören. Ich hab zwar Beschwörer gesehen, die hatten 2 Minions dabei, aber das war wohl was andres. (Vllt das angepriesene, "innovative" Pet-System xD ).

Summa sumarum: Das Spiel ist schrott. Ich glaub, ich zieh mir wieder Rappelz drauf :D

Marex
19.03.2008, 11:21
das Game ist nicht schlecht hatt coole Extras .... wird aber trotzdem auf dauer langweilig

Lackermann
08.04.2008, 17:16
das game is richtig geil

godofwar
08.04.2008, 18:19
das game is richtig geil

Dauer Grinden soll geil sein :D;)

HoedeBlexe
13.04.2008, 12:44
Naja, ich habs auch angespielt, aber irgendwie...fehlt mir was. Die Quests kann man sich schenken so wenig exp erhält man und dann wiederholen die sich auch noch immerzu. Einige jedenfalls. Grinder pur. Also Abwechslung scheint hier nen Fremdwort zu sein. Von der Community ganz zu schweigen. Kann man zwar nicht so verallgemeinern, aber der Chat wird scheinbar kaum genutzt. Kann gut sein dass das daran lag dass ich den neuen zweiten Server angespielt habe und dann auch auf dem 6. Channel war, aber wer weiß das schon.

Kurios fand ich auch, dass das Laufen durch die Wüste sich anhört als würde man durch Wasser laufen. o.O

00DarkSlayer00
28.05.2008, 09:52
Hy erstmal......Was dieses Game ist Kostenlos.......????Warum machen sich Menschen solche Arbeit dafür????

Hi Sunnydarkboy!

es ist zwar für alle gratis aber wenn man keine Lust zum Wochenlangen Gold sammeln hat, kann man einfach über die Kreditkarte so ein paar 100 k(k) kaufen und hat so einen Vorteil gegenüber anderen.

Bei manchen MMORPGs kann man auch Items kaufen.

I-HaTeD2
28.05.2008, 10:06
Erster Post und dann nicht mal aufs Datum schauen ... Saubere Arbeit!

Blutigeswesen
17.06.2008, 09:43
Das Lvln geht eigentlich Rechtschnell, genauso wie das Sammeln von SP\FP, dazu muss man Lediglich die Weisen Monster Attackieren, da diese auf das lvl, genau abgestimmt sind, ausserdem dropen diese auch, bessere Items.

Das Spiel wird über ein Item-Shop Betrieben, wie einige schon Vermuttet hatten, dieser ist Freiwillig, wird aber von viellen in Anspruch genommen.

Der Unterschied zu denn SkillPunkten fürs skillen und denn gesammelten SP, ist ein Folgender, die SkillPunkte heißen im Chara. Menü FP=FähigkeitsPunkte, von denn SP die mann von denn Gegnern bekommt, muss man 10000 SP Sammeln für ein FP, dies wird leider nicht so angezeigt, eine Formel zum Rechnen gibs im Deutsprachigen Forum.

Das Persönliche-Dungeon am Anfang des Spiels, soll denn Spieler Schnell an die Steuerung gewöhnen lassen, daher werden auch keine Anweisungen über dies angezeigt. (Vielle User hören oftmals auf ein Spiel zu Spielen wegen der Steuerung, so hat man keine Toten Accounts im Game.)
Für Spieler dennen es zu lange dauer mit dem Lvln, der kann denn Lvl-Suppurt in Anspruch nehmen, dieser ist ebenfalls komplett Kostenlos.

Die System-Meldungen kann man jederzeit Aktivien bzw. Deaktivieren, sie sind Also kein Zwang.

Teilweise muss mein die Grafikeinstellungen im Spiel nochmal neu Einstellen, da diese oft Überhellt eingestellt wird/wurde. (meistens nach Größeren Up-Dates)

In diesem Spiel gibt es leider nur eine Rasse, diese jedoch auch wieder mit denn verschiedenen Charakter klassen, Magierin, Heillerin, Ritter, Titan, Shurkin und Beschwörer.

Um das Thema "Wieso W und Alt+W für das Abrufen der Karte ist" dies ist Schnell beantwortet, die Funktion Alt+ Funtioniert im übrigen mit Fast jeder Taste, was das bringt ist ganz Einfach, nehmen wir an du hast ein Chat-Fenster offen, musst aber neben bei schnell ins Menü, wenn du ewig E drückst, schreibst du in denn Chat, also bleiben dir zwei wege, der mühselige Mausklick weg, oder die schnelle tasten Kombination Alt+E, daher mehr Sinn drin, also Sinnlos gesehen.

Auf dauer kann das Spiel schon Rechtlangweilig sein, wenn man alleine Spielt, man sollte schon eine gute gruppe haben, mit der man gut am Lachen ist, noch werend des Spielns, dies weis ich aus der Eigenen Erfahrung als Gilden Leader.

Zum Thema Beschwörer "Hab mir 2 geholt. Und was ich ahnte, wurde bestätigt: man kann natürlich nur ein son Teil beschwören. Ich hab zwar Beschwörer gesehen, die hatten 2 Minions dabei, aber das war wohl was andres. (Vllt das angepriesene, "innovative" Pet-System xD )."

Dies ist Natürlich eine komplette Fehlinformation, du kannst Natürlich bis max. 3 minions bei dir haben, und dazu noch ein Pet, jedoch kannst du die zwei weitern, minions erst ab Lvl. 15 bekommen.

Bestimmte sachen bekommt man auch erst ab ein Bestimmtes Level, sonst hat man ja garnix auf das man sich freuen kann.

Die Grafik ist für ein kostenloses Spiel, Atemberaubend (Es gibt Kostenpflichtige Spiele die nicht so gut sind.) Ansonsten is der aufbau Stark darauf Konzentriert das man sich, mit seiner Charakter klasse aus einandersetzt.

So ich hoffe doch mal, das ich euch soweit weiter helfen konnte, und euch die meisten fragen beantworten konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Blutigeswesen

Ghumpf
17.06.2008, 12:26
finde lc auch recht amüsant, wenn man es damit nicht übertreibt, doch mit der zeit wird einem speiübel. um ordentlich sp farmen zu können muss man grinden wie ein gott und das hält die spiellaune nicht sehr lange aufrrecht. schade eigentlich.

Blutigeswesen
17.06.2008, 12:52
Schon richtig, deswegen sag ich ja ^^ mehr Team-Play denn so bleibt es immer Lustig ^^

Ansonsten währe es wirklich langweilig, das ewige Grinden, jedoch der Mensch sollte Geduld üben ;)

Und noch sind ja alles Türen offen sprich: Das Spiel kann nur noch besser werden :D