PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gpotatos Programmierung ist miserabel!

Korhall
25.10.2006, 21:52
So sry aber ich muss es los werden.Genau wie ich es in Silkroad bereits erwähnt habe,ist die sache mit dem "NetGuard" oder Hackshild" ein reiner Schwachsinn,da es nur Probleme gibt.Ich selber bekomme bei allen Spielen von Gpotato einen Bluescreen ingame.Es liegt garantiert nicht an mir,da ich diese Probleme nicht in WoW,Eve-Online,GW,EQ2 und allen anderen Spielen NICHT habe.Auch im Forum haben unzählige Spieler Probleme mit Bluescreens.Von mir für Gpotato ein großes -

Dominikus
26.10.2006, 09:18
So sry aber ich muss es los werden.Genau wie ich es in Silkroad bereits erwähnt habe,ist die sache mit dem "NetGuard" oder Hackshild" ein reiner Schwachsinn,da es nur Probleme gibt.Ich selber bekomme bei allen Spielen von Gpotato einen Bluescreen ingame.Es liegt garantiert nicht an mir,da ich diese Probleme nicht in WoW,Eve-Online,GW,EQ2 und allen anderen Spielen NICHT habe.Auch im Forum haben unzählige Spieler Probleme mit Bluescreens.Von mir für Gpotato ein großes -

dazu würde ich aber auch noch schreiben das KEIN spiel perfekt ist
und es wird sicherlich auch eine lösung für dein problem geben man muss nur suchen :P

VSDragonkiller
28.10.2006, 18:07
Nun da es KOSTENLOS ist kann man sich bzw. darf man sich nicht beschweren. Ich meine du kannst son Game für nix, nada ABSOLUT KOSTENFREI SPIELEN. Ich finde sie machen das schon nicht schlecht, haben da irgendweche Programme am start und bei dem Geld was die da ausgeben KÖNNEN ist ja dann halt so dass man nicht das Perfektete Programm miteinbezihen kann oder gar selbst was eigenes programmieren lässt. WoW, GW .... das haste alles gekauft oder zahlst was für oder sogar beides und kriegts halt auch eine gute Qualität. So find ich zwar auch dass man diese Sicherheit-Sachen verbessern kann, aber wenn man dabei nicht auf die Kosten achtet ist man dumm.
PS: ich arbeite gerade auch an einem Online-Spiel und kann nur sagen: Bis man das Game gemacht und geschrieben hat, vergeht ne lange Zeit und dann noch son Zeug wie Sicherheit etc. zu bearbeiten würde mich echt vertigmachen, von daher werd ich auch nach sonem Tool oder Programm suchen aber das Game ist ja noch lang nicht fertig:(.

Gegen Kritik ist ja nichts einzuwenden, aber es ist ja KOSTENLOS von daher sollte nam es zwar ansprechen ,aber ich gleich alles auseinandernehmen. Wo sind die Zeiten als es noch kein WoW gab >.<*schmunzel*.

ThorHal
28.10.2006, 18:38
Wenn niemals jemand etwas kritisiert hätte, wären Leute nie darauf gekommen sich und ihre "Dinge" zu verbessern.

Ursache und Wirkung

Korhall
29.10.2006, 00:14
Dass ist halt meine Art:) ich nehme auch wenn ich Kritik setze,alles auseinander.Ich meine es nicht Böse oder beleidigend,sondern im Verbesserungston^^

DarkSign
01.11.2006, 14:02
@VSDragonKiller brauchst du für dein Online-Game-Projekt noch ein LvLDesigner ?

Torgen
01.11.2006, 21:09
naja die gpotato sachen laufen alle bei mir auch net.. hab mich nach lösungen informiert, es ausprobiert und hat nicht funktioniert. naja nicht mal die registrierung hat bei mir geklappt und ich habs auch mit standard IE probiert.

Lucis
03.11.2006, 11:18
Zwar hab ich keine Großen Perobleme mit Gpotato...
Aber dieser GameGuard is echt kaggé...
Aber wie hier schon öfters gesagt wurde du darfst meckern wen die mit den leistungen noch kohle nehmen aber nicht wen sie es kostenlos anbieten...
Dann ist es von dier etwas unfair...

Torgen
03.11.2006, 12:21
okay also unterlassen wir nun bitte die konstruktive kritik, da das spiel umsonst ist. warum sollte man auch sein spiel verbessern wollen, wenn es doch umsonst ist, denn es ist ja umsonst. O_o

also ich versteh manche leute nicht. Kritik bedeutet sich mit etwas auseinandersetzen und nicht es schlecht machen. warum soll ich mich nicht mit den vor- und nachteilen eines gratis spiels auseinander setzen dürfen? das dürfte nur im interesse der entwickler sein, denn sie wollen mich ja trotzdem als spieler.

Dominikus
14.11.2006, 22:51
ich frage mich wenn ihr kritik übt wieso macht ihr das nicht im flyff forum von gpotato?
es bringt nichts wenn ihr das hier reinschreibt die von gpotato werden es sicherlich nicht lesen :P

Torgen
15.11.2006, 17:30
wie kommst du zur annahme, dass sich keiner von uns dort beschwert?
hier tauschen wir nur unsere meinung aus und versuchen unsre horizont zu erweitern. ;)

Dominikus
15.11.2006, 18:51
:X dann hätte ich das eher im flyff forum geschrieben (hier aufm mmog welten) da gibt es auch mehrere threads zum thema game guard :X

Lucis
28.12.2006, 23:14
Ich hab ein problem... (hab ja immer ein problem)

Konnte bei Flyff nicht mehr on gehen, also hab ich es uninstalliert und dan wiede neu gedownloadet. Installation war okay aber wen der Patch kommt ganz am anfang steht dan gleich:

Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden.

CODE:12029 RESULT:2
Helft mir bitte!!!!!!!!