PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Risk your Life 2 - Incomplete Union

Nunja
26.10.2006, 07:30
Wie auch für den ersten Teil gilt:

Charakterentwicklung wird in Risk your Life groß geschrieben. Es ist fast völlig frei dem Spieler überlassen, wie er seine Rolle in der Welt definieren möchte. Ebenso frei steht es ihm, Stärken, Schwächen und Aufgaben seines Alter Ego zu bestimmen. Diese spielerische Freiheit ist in Zeiten von monotonen "Grinding"-MMOG's Gold wert...

Weitere Informationen: http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id85,0.html

Korhall
26.10.2006, 14:16
Das Spiel sieht im guten und ganzen recht OK aus.Jedoch muss man bei der Account erstellung (ALLES) angeben.Seine Personummer,Telefon,Name,Adresse.etc.Ich würde mich gerne anmelden,aber keine lust aufeinmal Rechnungen oder sonstwass nach Hause zu bekommen.man kann ja nie wissen.

P.S: Vieleicht kann mich aber auch wer aufklären,wozu die PersoNummer etc. Gebraucht werden:)

Nunja
26.10.2006, 14:31
Ich kann es nicht beschwören, aber eventuell dient die Nummer zur Feststellung des Alters - Stichwort Jugendschutz.

Korhall
26.10.2006, 15:14
Nungut ich will mir dass Game downloaden,aber ein Cnet Download mit 40-60kb is mir zuwenig:) *hust* achja ich habe dsl 6k.Kennt vieleicht wer noch andere Mirrors`?

knoll3
26.10.2006, 15:50
ich kenn jetzt keinen so, aber probiers mal bei www.Gamershell.com oder www.fileplanet.com oder so, da wirste sicherlich auch was finden, mit ner besseren Brandbreite.

Korhall
26.10.2006, 17:19
Nein nix.....nirgens gibt es einen Mirror für RyL2 und jetzt saugt man bei Cnet nurnoch mit 30-40kb.Finde dass schon ein bischen Arm,dass nur 1 Mirror angeboten wird.Und nichtmahl nen Http oder Torrent.

knoll3
26.10.2006, 17:29
Okay, ich werd mich mal heut abend auf die Socken machen und einwenig rumschnüffeln im Internet ob sich nen besserer Mirror findet. Kann nichts versprechen.

MfG knoll3

ThorHal
26.10.2006, 19:51
http://www.zdnetasia.com/downloads/pc/swinfo/0,39043052,39166123s,00.htm
http://ieaddons.upload.com/RYL2-MY-Incomplete-Union/3000-7541_4-10566981.html
[EDIT: Dead Link entfernt]

5 Minuten Google

Korhall
26.10.2006, 20:02
JEHAAA DANKE:)

Die ersten beiden Mirrors sind sch`*** aber der letzte

http://www.fileorama.com/Games/RYL2:...411/155475.htm

ist Super.Ich habe noch Flash-Get installiert und sauge jetzt mit 400kb:)

knoll3
26.10.2006, 20:14
Okay, danke ThorHal.
Wollte grade anfangen zu suchen ^^

ThorHal
27.10.2006, 14:24
Du musst(est) lernen! xD

knoll3
27.10.2006, 14:45
Wenn du damit meinst lernen um schneller zu suchen, hatte gestern Nachmittag keine Zeit zum suchen..wie du weißt musste ich einiges lernen und war auch noch weg. Von daher konnte ich nur abends. ;)

EDIT: ach okay, jetzt hab ich es erst geschnallt damit du DAS lernen meintest ^^

ThorHal
27.10.2006, 14:50
Hehe, ja genau das meinte ich.

knoll3
27.10.2006, 14:56
Dann ist ja gut.

Kurz nebenbei...hab mir ganz umsonst den Kopf so zerbrochen, die Klausur war die einfachste die ich jeh gesehen habe, aber das gehört nun nicht zum Thema ^^

ThePain
19.11.2006, 15:02
kennt wer eine deutsche human gilde?
seid ich das game spiele habe ich 3 leutz getroffen, die deutsch können und imma nur englisch finde ich net toll...
mfg

C0untZ3ro
24.11.2006, 21:19
Ist RYL2 wirklich kostenlos??? würde gerne spielen aber ich will net ne rechnung nach hause habn ... ^^

LucoWB
24.11.2006, 21:47
Da dachte ich, ich schau einfach mal schnell nach und was ist? Pustekuchen. Irgendwie sind die Malaysier (heissen die so?) etwas schweigsam, was das angeht - und was es mit PosPay auf sich hat.

Bis morgen weiß ich hoffentlich mehr...

LucoWB
25.11.2006, 17:13
Ok, die malaysische Variante ist kostenlos. Eine Personummer muss man im Übrigen nicht unbedingt angeben - ist aber bei malayischen Spielen eigentlich üblich. Ich hab auf diesen Eintrag verzichtet.

Das Spiel finanziert sich durch den Verkauf im Shop.

JCrusher
01.02.2007, 21:44
Das Spiel is echt supa. Mir taugen das Kampfsystem und die erdeebenhaften Skills. Man kann ausnahmsweise mal schwimmen und es gibt auch zweihändder und zwei waffen zu tragen. Es taugt ma^^.

DarkZeroZ
10.02.2007, 23:14
Hallo. Ich wollte mal so in den Raum reinfragen, auf welchem Server denn viele deutschsprachige Spieler sind. Hätte das gerne mal gewusst^^

JCrusher
15.02.2007, 17:54
WAS IS MIT DEN SERVERN LOS???
Immer wenn ich mich einloggen will, sagt er Server Connection Lost.
Habt ihr das auch?

OrEzAtLeD
07.04.2007, 00:56
Ich Spiel auf dem Server "Hades"(Channel#1) und hab ne Human-Gilde für Deutsche aufgemacht, (aber noch keine gefunden) Name der Gilde ist Phoenix-EX!
Bin ein Human-Warrior auf lvl 53 mit dem nahmen "CyCloud-EX"!

Ich hoffe das ich bald mal ein paar Mitspieler bekomme und den Anteil an Deutschen in diesem MMORPG zu erhöhen. Ich freue mich über jeden der hinzukommt oder der Werbung für neue Spieler (die der deutschen Sprache mächtig sind) macht!

Mfg. OzA!

LordSec
27.04.2007, 00:06
Ich habe das game 2 tage lang gespielt und hatte 2 charakters die lvl 41 und lvl 38 waren.Dieses Spiel kann ich nur weier empfehlen.

Tipp geht nicht in den Krieg bevor ihr hight lvl seid denn ich habe meine erfarungen mit dem Krieg :D.İch bin mit einem harakter von mir der lvl 24 war in den Krieg gegangen und wollte mal schauen ob ich vielleicht jemanden killen kann und wollte auch schauen wie es dort aus sieht.Aber bin dort nie wieder raus gekommen :D. denn man kann erst raus wenn der Krieg vor bei ist und ich habe denn schluss immer verpasst lol.

janvoigt
28.04.2007, 12:25
hey leute ich spiel jetzt auch schon etwas länger ryl2 bzw. wieder einmal.
Ich hät da mal ne frage was das enhancen, verschmelzen und verbessern von waffen angeht.
Ich hab schon mal davon gehört das man sich i wo spens oder andere metalle besorgne kann ohne 10 jahre spielen zu müssen, ich hab nur leider keine ahnung wo.
Dann wäre es net wenn einer mir eine ekrklärung schreiben könnte die erkl
ärt wie man mit diesen metallen umgeht und was man genau machen muss.

Und OrEzAtLeD! Ich würd gern in deine gilde eintreten habn archer assassin und krieger die alle so im bereich 40-50 sind nur mein problem is halt das ich nur die ganz normalen waffen hab´und keine verbesserten ich versuch dich im spiel ma anzusprechen.

Mfg. jan

ratzeputz
28.04.2007, 13:12
Ich habe das game 2 tage lang gespielt und hatte 2 charakters die lvl 41 und lvl 38 waren..

ja nee....is klar

achja und das plural von charakter ist charaktere

Herox
29.04.2007, 17:00
Das kann sogar sein :P

Ich hab jetzt drei Tage gespielt (ca 3 Stunden am Tag) und meine beiden Charaktere
sind jetzt 26 (Sorc) und 38 (Warrior).

Jetzt grad schmeisst mich das game mit dem Kommentar "Connection lost" raus...

Auch wenns anfangs leicht is zu lvln, ich denk zum Ende hin wird das game recht anspruchsvoll^^

(Jedenfalls hoff ich drauf)

Hab nur immer Probleme eine Party zu finden... Wäre nice wenn eine Gilde und ein paar Deutsche Mitspieler zu finden wären :)

ratzeputz
29.04.2007, 19:38
und was is dann da bitte lvl max?

2500???

Akronibo
02.05.2007, 17:12
Ich ziehs mir mal.

Und ich such gleich ne deutsch sprachige Gilde

1. Hier posten auf welchem server er spielt da fang ich dann an xD
2. Mich hier im Forum pm'en.

LordSec
13.05.2007, 22:13
Die steuerung ist einfach einzigartig. ausser als mage ist es ein bisschen langweilig...

LordSec
13.05.2007, 22:16
Ja jeder macht mal ein fehler. denkste ich lese das was ich geschrieben habe so wie du 50 mal durch oder was... ich schreibe einfach schnell und schaue dann nicht mehr was ich genau geschrieben habe.

Spobo
15.05.2007, 20:42
ich weiß jetzt immer noch nicht auf welchem server die meisten sind, ich werd jetzt einfach mal hades nehmen. schreibt mal bitte auf welchen ihr spielt, dass man ungefähr sehen kann, wo die meißten deutschen spielen

Cool Getter
19.05.2007, 18:37
ich spiele nun seit 2 tagen ryl2 auf dem server hades und bin ein human warrior lvl 36 und da es alleine nach einiger zeit langweilig wird suche ich nun nach deutschen mitspielern ^^ mein char heißt xKDCx meldet euch wenn ihr lust zum zocken habt btw suche ich auch ne gilde ^^

ichzockemmos
14.06.2007, 20:30
(Ich hatte ausversehen bevor ich hier gepostet hab nen Thema dazu erstellt hier in diesem Unterforum bis ich bemerkte dass das falsch war also falsches Unterforum deshalb schreib ich hier rein bitte das vorherige THEMA löschen danke)

ALSO
Wenn ich RYL2 starte wähl ich Server aus dann klick ich auf "START" danach
updatet der "GameGuard" ... dann mein Problem

Der Bildschirm wird schwarz und es kommt ne Fehlermeldung wo drin steht
"Gameguard has been Aborted" dann beendet RYL2

BIDDE HELFT MIR MÖCHT SO GERNE ZOCKEN -.-

XeroX2
17.06.2007, 21:06
Hi ich hab mir grad ryl runtergeladen und werde es mir jetzt mal anschauen!
Wenn es mir gefällt würde ich gerne der Gilde beitreten ich mach mir jetz nen Human Rogue auf Hades.

I-HaTeD2
19.06.2007, 13:04
Hm weiss einer auf welchem Server PK an ist?

renmk
17.07.2007, 21:00
JEHAAA DANKE:)

Die ersten beiden Mirrors sind sch`*** aber der letzte

http://www.fileorama.com/Games/RYL2:...411/155475.htm

ist Super.Ich habe noch Flash-Get installiert und sauge jetzt mit 400kb:)

hab ein grosses problem wenn ich auf diesen link von fileorama gehn will komm ich auf so eine häassliche seite wo ich überhaubt net durchblicke und ich sehe da gar nix von ryl2
PS:die seite hier ist die geilste überhaupt die gm(administrator oder so)sind echt net und hilfsbereit weiter so

BITTE HELFT MIR
ich habe auch das problem das der download bei mir nur 30-60 kb/sec hat und das nervt
mit dem link fileorama der vorgeschlagen wurde konnnte ich nix anfangen da hab ich gar nix über ryl2 finden und die anderen sind ja nicht besser als der originale client von der hp

LucoWB
17.07.2007, 21:48
@renmk: So ist das halt, wenn die Server in Malaysien stehen

I-HaTeD2
17.07.2007, 22:20
Fileorama wird verkauft ..
Keine Doppelposts bitte.
Versuchs mal mit nem Downloadmanager (z.b. DAP, wobei der für dich wohl zu kompliziert wäre).

der WiXXer
08.08.2007, 15:37
ähm ... meine frage gehört indirekt zum game :
wenn ich zocke und in eine stadt komme dann ruckelt es bei mir unerträglich ( habs auch schon versucht mit grafik komplett runterschrauben )

das liegt an meinem zur zeit extrem hohen ping ( denke ich ) der sonst immer so bei 200-300 lag ( abgelesen an guild wars und XIII ) und seit ein par tagen immer um die 1000 ( abgelesen an guild wars und XIII ) liegt -.-
kann mir wer tipps geben wie ich es schaffe den ping zu senken ? will wieder richtig zockn können

Stullenonkel
08.08.2007, 20:39
houdi ihrs.

ich spiele auch seit geraumer zeit ryl2 aber auf dem dritten server, sprich poseidon. auch ich fühle mich ein wenig einsam dort^^

wenn da also jemand von euch als akkhan spielt oder noch besser - eine gilde hat, würde ich mich über kontakt freuen.

wie man merkt, habe ich mich hier im board angemeldet und schau jetzt öfters mal rein.

na denn.

edit: ach ja, hätte ich fast vergessen. ich freu mich natürlich auch über "menschliche" spieler auf server drei. aber nicht so sehr^^

IFOXI
20.08.2007, 23:20
Wollte es mir instalieren, aber den client mit 80-40 kb zu saugen ist mir zu dumm

Xaraney
22.08.2007, 20:19
ähm...jo also ich hab mir das Spiel jeztz auch mal mit 30kb/s gezogen.

Kann mich aber nicht registrieren. Da kommt nach Agree (Lizenzbedingungen) immer:

Page Under Construction

Is das normal oder nur bei mir.
Bitte helft mir das Spiel sieht soooooo gut aus.

Stullenonkel
23.08.2007, 18:25
schau ab und an mal rein, irgendwann gehts sicher wieder.

das ist bei allen so. man kann sich immo nicht registrieren. aber wie geschrieben - under construktion ist ja kein dauerzustand....hoff ich jedenfalls^^

Stullenonkel
24.08.2007, 14:51
man kann sich jetzt wieder registrieren.

ahoi

Shuryoka
28.08.2007, 19:11
... ich weis, dumme frage aber was ist mit Identity Card gemeint?
und warum zum Henker soll ich meine Tel. nummer angeben? Habt ihr das gemacht?

I-HaTeD2
28.08.2007, 20:43
Ja, wieso nicht? Muss ich eh ins Impressum haun .. oO (inklusive meiner kompletten Anschrift).

Shuryoka
28.08.2007, 20:49
das hhab' ich irgendwie jetzt nicht verstanden, falls das eine antwort auf meine frage war.

edit: doch jetzt habe ich es kapiert aber immer noch keine Ahnung, was mit "Identity Card" gemeint ist!

meinen die damit Personalausweis nummer? oder wie? denn ich habe noch keinen -.- (Ich = 14 Jahre alt)

Shuryoka
29.08.2007, 13:14
Eigentlich sieht es nach einem guten kostenlosen MMO aus aber bei mir will der setup (installer-ryl2_v1673.exe und der RYL2_v1411.exe) nicht starten und ich weis wie schon gesagt leider nicht was mit Identity Card gemeint ist. Kann mir von euch einer Helfen?

Stullenonkel
30.08.2007, 11:59
meine anmeldung liegt schon eine weile zurück, aber ich kann dir sagen, dass ich noch niemals richtige daten innerhalb des internets angegeben habe. wenn was verlangt wird, schreibe ich irgendwas hinein. es sollte aber schon etwas sein, was du dir merken kannst, falls du es doch nochmal brauchst.

hat bisher immer funktioniert^^

was mit den installern los ist kann ich dir leider nicht sagen, ausser, dass bei mir alles gut funktioniert hat. vielleicht behebt nochmaliges downloaden das problem.

Shuryoka
30.08.2007, 21:10
hmmm also das mit der Anmeldung hat mir zwar nicht wirklich geholfen, weil ich auch jetzt nicht weis, was Identity card heißt aber Vielen dank, ich habe meinen Namen eingegeben und bin registriert. Also vielen dank aber das mit dem neu downloaden halte ich für unwahrscheinlich und probiere es trotzdem (unwahrscheinlich deshalb, weil ich 2 verschiedene Clients/Setups runtergeladen habe) aber ich probiers mal ... dankeschön!

Deadstyle
13.09.2007, 16:46
Tach allerseits

Ich wollte mal wissen ob irgendwer weis wie ich ein Problem das ich mit dem Download habe beheben kann.
Von der Seite von Ryl 2 aus starte ich den Download bei der Seite Download.com (der FTP-Download der da angeboten wird funzt irgendwie net...). Download läuft dann ein Weilchen endlangsam (selbst für mein lahmes Inet) und beginnt dann irgendwann einfach die Daten direkt zu kopieren. An sich ja kein Problem, nur die Datei die er beim letzten Versuch kopiert hat war gerade mal 213 mb groß, der Client ist ja bekanntlich etwas größer... Dementsprechend passiert auch überhaupt nichts wenn ich versuche den Client auszuführen den ich aufm Rechner habe... Ich probiere im Moment gerade das ganze nochma von einer der Seite runterzuladen die weiter vorne im Threat schon gepostet wurden (wenn die nicht geht hab ich alle da geposteten durch).

Hoffe mal irgendwer weis woran das liegen könnte, bzw. was da schief läuft (ist zwar nicht das erste Mal, dass ich bei nem Download solche Probleme habe aber dennoch passiert das äußerst selten).
in knapp 9 1/2 Stunden weis ich ob der Client dann funzt (sofern die Windowszeitangabe stimmt - was ich eigentlich nicht vermute).

@Shuryoka : kann sein dass du ein ähnliches, wenn nicht sogar das selbe Problem hast wie ich gerade xD

I-HaTeD2
13.09.2007, 21:40
Scheinst ja nicht gerade einen guten Provider zu haben. Versuch es am besten mal mit einem Downloadmanager wie z.b. DAP.

Deadstyle
13.09.2007, 23:07
Habs von ner ganz anderen Seite gesaugt (google ftw).
is grad bei 99%, scheint also zu klappen.

Ich registrier mich jetzt und schau entweder heute oder morgen mal rein, vorrausgesetzt der vollständige client klappt.
Achja : Mein Provider is Mist, aber ich leb hier in nem kleinen Dörfchen und bekomm nix besseres...

edit : hmm die Version kenn ich schon xD. Is zwar net so besonders anders als die letzte die ich gespielt hab. Naja hier is mehr los, auch wenns den Anschein hat als wär's hier etwas schwerer als in der anderen Version die ich vorher gespielt hab.

Vond
07.03.2008, 00:16
Hi zusammen,

besucht mal www.sr-networkz.de! Wir haben auch einen neuen RyL2 Server der sich über mehr Spieler freuen würde :)

Die Account Registrierung ist im sekunden gemacht! Wenn Ihr bereits den MY Client besitzt, istein nicht mal 1mb großer Patch nötig um bei uns zu spielen! Natürlich bieten wir auch einen schnellen Komplett Download an. Unsere Server sind 24/7 online Root Server in einem Rechenzentrum in Deutschland. Das garantiert ordentliche Pings weniger lag!

Wir bieten alles was ihr auch vom anderen Server kennt! Allerdings etwas höhere XP und Drop Raten. Bei uns kann jeder mob auch B Equip droppen und viele Event Items mit z.b. Tears of Blacksmith. Wir haben mehere GMs und bieten Support auf Deutsch und Englisch.
Wir arbeiten an neuen Bossen und vielen Modifikation im Moment! Wir haben immer ein offenes Ohr, wenn es sich um neuerungen und Vorschläge seitens der Community handelt!

Reinschauen lohnt sich!
Man sieht sich!
www.risk-your-life2.de

IFOXI
10.04.2008, 12:15
Tut euch einen Gefallen und lasst die Finger von diesem Spiel.
Ganz ehrlich, vielleicht ist das Spiel gut, aber die laggs quetschen euch die E...
.

Der Spaß wird schnell zur Wut und dann dreht man durch!!!
ich spreche aus Erfahrung

mfg

SickGrindFTW
21.06.2008, 23:13
Abend,

Habe mir das Spiel mal gestern geladen und muss Sagen macht laune !
Laggen tuts nur ab und zu ( Flyff war schlimmer, ich hab flyff 2 jahre gespielt und weis es).

lvln geht sau schnell hab jetzt ca. 6 stunden dran verbracht bin lvl 50,20,16.
Falls wer mitgrinden möchte ich spiele auf Hades und heise HellYeah2k (warrior)

Ansonsten wer auf grinden steht für den isses nen muss !

Gruß

I-HaTeD2
22.06.2008, 00:11
Wo spielst du bitte? So schnell levelt man da 100%ig nicht, habs selbst schon mehrmals angetestet aber nach einigen Stunden vergeht die Lust.

Soule
22.06.2008, 00:55
Hi zusammen,

besucht mal www.sr-networkz.de! Wir haben auch einen neuen RyL2 Server der sich über mehr Spieler freuen würde :)

Die Account Registrierung ist im sekunden gemacht! Wenn Ihr bereits den MY Client besitzt, istein nicht mal 1mb großer Patch nötig um bei uns zu spielen! Natürlich bieten wir auch einen schnellen Komplett Download an. Unsere Server sind 24/7 online Root Server in einem Rechenzentrum in Deutschland. Das garantiert ordentliche Pings weniger lag!

Wir bieten alles was ihr auch vom anderen Server kennt! Allerdings etwas höhere XP und Drop Raten. Bei uns kann jeder mob auch B Equip droppen und viele Event Items mit z.b. Tears of Blacksmith. Wir haben mehere GMs und bieten Support auf Deutsch und Englisch.
Wir arbeiten an neuen Bossen und vielen Modifikation im Moment! Wir haben immer ein offenes Ohr, wenn es sich um neuerungen und Vorschläge seitens der Community handelt!

Reinschauen lohnt sich!
Man sieht sich!
www.risk-your-life2.de

Page nur vorübergehend down oder is das Projekt tot?

SickGrindFTW
22.06.2008, 00:56
Wo spielst du bitte? So schnell levelt man da 100%ig nicht, habs selbst schon mehrmals angetestet aber nach einigen Stunden vergeht die Lust.

http://www.ryl2.com.my/ der Client Server:hades

Es geht wirklich so schnell war in Ein bis Eineinhalb stunden kurz vor lvl 40,
Von lvl 44 auf 45 hab ich ml die zeit gestoppt und hab ca. 20 mins Gebraucht!

Und Als ich nen Neuen char getestet hatte war ich in knap 20 mins schon
lvl 20+ ....

hm HaTe dan musst iwas falsch machen :D

z3ro22
06.07.2008, 16:41
http://www.gamershell.com/download_20399.shtml

hier download 300kb+ gesaugt in 36min hf :ass: