Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eve Online
Wer sich gerne zurückerinnert, wird sicherlich auch an Perlen der Spielgeschichte, wie zum Beispiel Elite, denken. Eve Online ist ein ungewöhnliches MMOG, hat aber, wenn man von der Größe der Fangemeinde ausgeht, den richtigen Nerv getroffen....
Weitere Informationen: http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id87,0.html
Top Spiel.
Nur zu empfehlen.
Auf dem ersten Blick sieht es recht kompliziert aus, was es eigentlich so gesehen auch ist. Aber wenn man sich nach wirklich nicht allzulanger Zeit einwenig eingewöhnt hat ist es wirklich sehr sehr geil und macht höllisch Spaß.
Zu empfehlen ist auch das Tutorial wirklich intensiv durch zu spielen, da einem dort wirklich alles lebens wichtige erklärt wird.
Auch schön ist das, dass man das Spiel ohne viel Zeitaufwand spielen kann und erfolgreich sein kann.
Die Skills zB. werden echtzeit geskillt, d.h. wenn man einen Skill skillen möchte dauert es sagen wir mal 8 Stunden. Diese 8 Stunden sind aber Echtzeit, und es wird auch weiter geskillt wenn man nicht im Spiel ist oder seinen Computer aus hat!
Ich selber habe es lange Zeit gespielt und es ist in meinen Augen wirklich eins der besten MMOG's die ich jeh gespielt habe!
Fazit : Es ist ein wirklich sehr gutes MMOG. EVE ist nicht umsonst eins der beliebtesten und meist gespielten MMOG's Weltweit.
MfG knoll3
Knoll3 abolut richtig ich spiele es seit 2004 ;)
es hat sau hohen sucht faktor grade da bald das nächste addon kommt
Kali 1 ( Gratis Addon )
mit u.A. Neuer Grafik Engine bzw Aufgebohrt
diese wird jedoch Optional sein also wenn euer pc die neue nicht schafft keine sorge die "alte" geht immer noch
wobei die alte aus meiner sicht immer noc hdie schönste weltraum engine aktuell ist
Da geb ich dir recht.
Die "alte" Grafik ist einfach hammer wie ich finde.
Es sieht absolut von vorne bis hinten, alles total schön und glatt / rund aus.
Wenn das neue Addon kommt und nochmal die Grafik verbessert wurde, ich glaube da werd ich nochmal rein schauen :)
Hatte mal das Trial ausprobiert. Das einzigste was mich störte ist die indirekte Steuerung mit der Maus. Hätte das gerne eher so wie in X³, dann würde ich mir sicherlich sogar ein Abo kaufen.
Die neue Grafik gefällt mir aber auch.
Ja, das stimmt.
Die Steuerung ist zu Anfang sehr gewöhnungsbedürftig und komisch. Aber man gewöhnt sich schnell dran und dann ist es eigentlich sogar eine gute Lösung (hab ich so empfunden)
MfG knoll3
Wenn ich schon im Weltraum unterwegs bin, dann möchte ich auch eine Steuerung wie in einer Simulation (gerne mit Cockpit; man denke an Wing Commander 3). Das trägt imho auch wesentlich zur Atmosphäre bei. Was soll's, irgendwann wird es bestimmt ein anderes MMOG in dieser Art geben. Leider wird wohl aus X Online nichts mehr.
Aber EVE soll kein Weltraum-Simulator sein, das weißt du doch, oder?
Bei EVE kommt es auf etwas ganz anderes drauf an.
Ich denke, dass sich eine direkte Steuerung auch in EVE umsetzen lässt. In welcher Art auch immer. Anscheinend war es etwas verwirrend, als ich "Wing Commander 3" erwähnte. Das wirre Point&Click war in der EVE Trial für mich jedenfalls sehr nervig, wobei die vielen Menüs ebenso beigetragen hatten.
ganz am anfang dachte ich auch, ey warum gehen die tasten nicht beim steuern und wollte es schon beenden. nun bin ich ne zeitlang dabei und eigentlich ganz froh, dass ich nur per maus steuer. eigentlich steuer ich fast garnicht mehr. denn durch das mausprinzip sagt man dem schiff, wohin mal will und man ist dann auch da - fertig.
cool am spiel finde ich, die vielen PvP möglichkeiten :)
ich habe es grad angezockt (13stunden) und ich muss sagen respekt!!!!!! hab noch kein geileres game von diesem genre gespielt!!:D also *daumenHoch*
ich habe es grad angezockt (13stunden) und ich muss sagen respekt!!!!!! hab noch kein geileres game von diesem genre gespielt!!:D also *daumenHoch*
Wenn du irgendwann dann mal 5 Millionen Skillpunkte hast und PvP erleben möchtest, darfst du mich gerne Ingame anlabern.
I-HaTeD2
21.07.2007, 11:42
Ich glaube von EvE hab ich schon 5 mal die Trialzeit gespielt. Eines der Games für die ich gerne zahlen würde, nur leider nicht alleine. Das gute ist auch die Community die aufgrund dessen dass das Spiel so komplex ist recht gut ist (ähnlich wie bei AO). Hab mal gehört das man, um alle Skills zu maximieren 11 Jahre bräuchte.
jo das mit denen skill kann schon sein;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.