Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Risk your Life 2 Meinung
Also ich habe es mal angespielt einige Stunden und finde den Einstieg sehr sehr schwer.Keine wirkliche Starthilfe oder Tutorial.Alles ist unübersichtlich und bei einem Disconnect oder so hängt sich dass Spiel auf.Einziger +Punkt ist dass Kampfsystem was anfangs großen spaß macht.
Ich finde es gehört ehr zu den einfacheren MMOG's was den Spielverlauf angeht. An manchen Stellen wären einige Hilfen schon nicht schlecht, wie z.b. das Skill-System. Habe schon aufgehört zu zählen wie vielen Leuten ich erklärt habe wie sie ihre auf Skills auf höher Ränge bekommen. Dennoch ist es eines der Top-Games in der GratisMMOGbranche.
Wo ich das Spiel mal angetestet habe war bei mir der Server total am ruckeln da habe ich es wieder deinstalliert, laggt der Server bei euch auch so?
Also bei mir laggts nicht.
Ab und zu mal in der Anfangs-Stadt weil da halt viel los ist, aber sonst garnicht.
Top Game
hat mich seit gestern in seinen bann gezogen!
Also bei mir Laggen die andern und so das is voll misst so macht das kein Fun sorry=( ich wollte PVP machen der is rumgelaggt und wenn einer an mit vorbeiläuft der laggt wie sau so kann man doch net zoggn ich glaub der Server is irgendwo in thailand oder so.
naja GL HF weiterhin :D
Spiel ich lieber Dark messiah^^
hf gl
mfg
ReCooN
Ähm, such den Fehler bei dir nicht beim Server. Ich habe nun schon viele MMOG's gespielt in denen sich ständig die Leute beschweren was für heftige Lags diese doch haben. Naja meisstens kam am Ende dann raus das diese nur mitm 56k Modem unterwegs waren oder ihre Antiviren-Software nicht beherrschten. Am tollsten waren jedoch die Leute die ihre Grafik auf maximum stellten und meinten der Server lagt. xD
Gibt aber dennoch auch laggende Server.
DarkSign
01.11.2006, 13:55
zu geil Thoral ^^ mit der Grafik
Also ich will auch mal meinen Senf zu dem Spiel geben hab ein Lvl 30 Warrior und Assasis und ich muss sagen in dem bereich von lvl 30 fängt es an langweilig zu werden,weil man ist echt nur am Farmen...und wenn man da keine abwechslung im Char hat kann das Spiel zum einpennen sein...
aber die effeckte und das kampfsystem it schon ganz lustig..
Bei mir laggt zum glück nicht denoch gefällt mir das spiel nicht...
es ist einfach merkwürdig ka gefällt mir einfach nicht...
Uninstall und fertig-.-
Wenn ihr schon was schreibt, dann könntet ihr wenigstens etwas informativer sein. Das Spiel gefällt mir nicht sind Ausagen mit denen keiner was anfangen kann. Das Kampfsystem ist lustig, warum? Wie siehts aus mit Questen? Wie spielt sich das ganze generell? Schnellstmöglich maxlvl erreichen und dann im PvP ownen? Wie groß ist der Nachteil im PvP gegenüber Leute die Items/Gold kaufen?
VirtualZeraphine
21.11.2006, 03:32
Kann einer auch bitte mal was zu dem Erobern der Landesabschnitte erzählen? Wie läuft das ab?
Bitte beantworten wer das Game schon länger spielt;-)))
Xulamore
01.12.2006, 15:14
hmm, innerhalb von 4 tagen "in den ferien" auf level 54 gekommen... das spiel fängt an langweilig zu werden.. PW: habe mir dan sagen lassen das es erst ab level 70 ca anfängt.. weil man dan mehr machen kann oder so... ka aber leveln tut man echt schnell finde ich!
Also vor etwa 8 monaten habe ich es ausprobiert. die steuerung ist einzigartig und macht am anfang sehr viel spass und es hatte keine laggs. vor 4 tagen habe ich es wieder mal angeschaut und es hat ^mir gar nicht mehr gefallen. Laggs ohne ende leute die die ganze zeit den chat bereich voll spamen...
Halllo Jungs
ich wollte euch fragen wenn ich das spiel RYL 2 Uninstalieren möchte klicke ich auf das button uninstall aber der findet nicht den exe. datei was kann ich maachen das cih das spiel aus meinem Rechner weg kriege danke..
I-HaTeD2
01.08.2007, 12:03
Ordner und die Registry Einträge löschen.
der WiXXer
08.08.2007, 15:25
also ich finde man zockst sich sehr schnell auf lvl 30 ... meiner meinung motiviert das also zum weiteerspielen
die steurung find ich am anfang sehr schwer zu beherrschen aber wenn man sich reingefuchst hat gefällt sie einem ziemlich gut finde ich .
die kämpfe laufen schön bund ab ...aber hier ist mir gleich ein fetter bug aufgefallen :
nach einigerzeit ( unregelmäßige zeitabstände ) kann meine keine mobs mehr attacken ... das finde ich sehr schade :(
das war nach einem neuem login zwar behoben ....aber da kam auch shcon der nächste bug ... sobald man das game beenden will stürzt das game bei mir ab ... lässt sich dann nur noch per task manger beenden -.-
die städte sind ziemlich voll wo mein rechner dann auch ordentlich ins stocken kommt ...erst dachte ich das das an meinem altertühmlichen rechner liegt aber als ich die grafik komplett runtergeschraubt habe ( vorher auf maximum )
wurde es nicht besser
pvp hab ich noch nicht getestet habe vor dann ab lvl 60/70 ins pvp einzusteigen
weiteres problem : bisher hab ich auf dem server auf dem ich spiele noch keinen einzigen deutschen spieler gefunden ( zocke auf poseidon weil hades voll war ) dafür einen aus uruguay :D
mal gucken was sich noch draus entwickelt
aso ich finde das man extrem wenig geld zu beginn hat und sich kaum neue rüstungsteile usw. kaufen kann
Stullenonkel
09.08.2007, 10:37
nun auch meine ansicht.
ich spiele ryl2 seit ca. 2 monaten, allerdings mit einigen pausen, da es wirklich nicht immer spass macht. das ist aber normal für ein ogame. aus meiner erfahrung heraus verliert man bei jedem ogame immer mal wieder die lust. schlussendlich finde ich aber immer wieder zu ryl2 zurück^^
ich finde die einleitung ausreichend. mangelndes verständnis der spielmöglichkeiten liegen da wohl eher in der sprachkenntnis. dabei muss ich zugeben, dass ich auch ne weile ausprobieren musste, bis ich die skillung verstanden habe^^
was den spielverlauf angeht kann ich nur sagen, das ich kein anderes mmog kenne, dass einen so schnellen einstieg hat - man schafft die ersten level sehr schnell, man hat genug gold um sich eigentlich alles leisten zu können, man stirbt nicht allzuschnell....
das man zuwenig gold hat stimmt absolut nicht. wer die quests macht hat immer genug gold. und bis level 15-20 tuts auch eine standartausrüstung.
"bugs" habe ich gar keine, bis auf einen, der aber mit großer wahrscheinlichkeit vom spiel kommt - wenn man in der startstadt lamleey oder wie der heisst auf die akkhanhistory anspricht, stürzt bei mir das game ab. das ist aber auch schon alles.
lags habe ich immer mal wieder, aber keine gravierenden. das es bei einer großen spieleranzahl ruckelt, kann bei mir aber auch an meinem rechner liegen, der nicht ganz auf dem neuesten stand ist. es ist also nicht so, dass das spiel generell laggt.
was weitere spielfeatures angeht muss ich sagen, dass ich darüber noch nicht viel berichten kann. ich bin jetzt ca. lvl 50 und kann gradeso waffen kombinieren. fürs verzaubern fehlt mir einfach noch das geld, bzw. die mittel.
ohne gescheite ausrüstung kann man dann natürlich auch pvp vergessen, bzw. die fetten bossmonster.
was ich für einen großen pluspunkt halte - man kann springen. ich hasse spiele, wo ich an jeder ecke hängenbleibe^^
man kann mehrere genger angreifen, was besonders für zauberer wichtig ist.
die gegner greifen auch schonmal in trupps an (versucht doch mal zwischen lvl45 und 50 einen "terly winner" samt gefolge zu besiegen....), was nocheinmal neue herausforderungen bringt.
was das expen angeht muss ich sagen, dass es meiner meinung nach nicht wirklich langweilig ist. klar muss man streckenweise mal nur expen, aber es gibt immer wieder zwischendurch aufträge, die das verkürzen. zudem glaube ich, dass es in einer gruppe wesentlich leichter geht und mehr spass macht.
ich spiele eigentlich immer allein, denn so gut ist mein englisch nicht^^ da entgehen einem sicher auch noch einige spielmöglichkeiten. ganz abgesehen von einer gilde. es gibt beispielsweise einen händler, bei dem man fallen und abwehranlagen für seine gilde(festung?) kaufen kann.
mh, joah, viel text^^
@der wixxer:
ich spiele auch auf poseidon, vielleicht können wir uns ingame mal treffen und ausprobieren.
der WiXXer
12.08.2007, 18:49
hm...das mit den laggs war wegen meinem rechner :D
zum geld:
wer viele quests macht hat viel geld ... aber die quests sind nicht wirklich interresant
wer viel monster abschlachtet hat nich besonders viel geld ...aber das killen von monstern macht mir persönlich wegen der steurung viel spaß :D
@stullenonkel :
joa wie heißt du ingame ?
bist du inner deutschen gilde ?
Stullenonkel
13.08.2007, 12:48
@wixxer
ingame bin ich entweder "Stulle" oder "Migha"
das ist toll bei englischen ogames - man kann sich fast jeden namen raussuchen^^
ich bin in keiner gilde. ich weiss aber, dass es eine gibt.
ich habe anfangs einmal 4-5 spieler zusammen herumstehen sehn, die alle deutsch gesprochen haben. also ich weiss nicht, ob die in einer gilde waren, aber zu vermuten wärs ja. damals war mir das aber noch nicht wichtig und seither hab ich sie nichtmehr gesehn ;(
ich würde aber auf jedenfall mal eine gründen wollen oder einer beitreten.
wir sollten einen zeitpunkt ausmachen, oder? ich bin übrigens immer auf channel 2.
der WiXXer
14.08.2007, 11:06
hm...n zeitpunkt wird schwer da ich mit freunden noch nebenbei andere onlinegames zocke :D
hab dafür schon wieder n neues problem gefunden xD
wenn ich erst ne zeit lang grinde( bin mir nich sicher ob das der richtige ausdruck ist ) und dann in die stadt zurückheitze hängt sich bei mir manchmal der komplette pc auf !
hat wer ähnliche probleme ?
sonst wird es wohl an meinem rechner liegen
I-HaTeD2
14.08.2007, 12:39
Wieviel RAM hast du denn?
Stullenonkel
14.08.2007, 20:11
tja, dann müssen wir es wohl dem glück überlassen.
dann hoffe ich mal auf ein baldiges ingame wiedersehen.
ich bin natürlich auch weiterhin über jeden deutschsprachigen spieler auf dem poseidonserver auf channel 2 glücklisch^^
der WiXXer
15.08.2007, 10:29
Wieviel RAM hast du denn?
512 :rolleyes: ist nicht viel ich weiß abba sonst kann ich es auch ruckelfrei spieln
I-HaTeD2
15.08.2007, 13:51
Naja für MMORPGs würde ich schon mindestens 1GB oder am besten 2GB benutzen. Alleine sind 512 evt. kein Problem aber sobald mehr auf dem Bildschirm los ist wird der voll.
Habs mir auch gerade gesaugt und es patcht noch,ich woltle mal fragen ob es auch ein deutsches Forum für RYL2 gibt oder eine fanpage.
Deadstyle
12.09.2007, 16:59
so hab jetzt auch mal reingescheut, was mich nur wundert, ich hab die version von Ryl schonmal gezockt xD
Damals wars allerdings noch kostenpflichtig und ich hab das 2 Wochen Trial ausgenutzt.
Hatte eigentlich gedacht es wäre ne ganz neue Ryl Version... naja egal.
Hmm irgendwie etwas sinnlos dass man als Archer den skill zum tarnen bekommt aber als Assa nicht...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.