Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Space Cowboy Online
Mit einem futuristischen Mix aus Shooter und leichten RPG-Elementen sind die Macher von Fly for Fun zurück - Space Cowboy Online dreht sich noch mehr um das Thema Fliegen.
Weitere Informationen: http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id88,0.html
ist das spiel GUT?
lads mir gerade runter (86%)
also ist das gut oder net?
bitte posten
Ist auf jedenfall was anderes, als das übliche "Schwert-trifft-Vieh"-Gemetzel ;P
Aber im Ernst: Es ist komplex, es gibt viele Items zu finden, und das Rumfliegen und Abschiessen macht richtig Fun. Mir gefällts - auch wenn ich momentan nicht zum Spielen komme :(
ratzeputz
25.02.2007, 12:36
die steuerung is ein wenig komisch weil nen raumgleiter mit der maus steuern is schon a bissal seltsam
wobei es ja sein kann dass man mittlerweile auch joypads oder sticks unterstützung hat...hab das game zum letzten mal vor nem jahr oder so gezockt
Mit der maus hab ich keinerlei Probleme,im Gegenteil. Zwar sorgt es nicht gerade für Realismus,dafür kann man gelassen jedes beliebige Ziel mühelos anvisieren.
ratzeputz
25.02.2007, 13:59
naja für mich gehört zu nem flight game eher ein joypad oder stick
yoa,ist dasselbe als würde man mit einem joypad Strategiespiele spielen wollen x_x
ratzeputz
26.02.2007, 21:10
stimmt der meinung bin ich auch
also mir gefällt das spiel wirklich gut, die steuerung ist eben wie bei freelancer und meiner meinung nach die beste steuerungsumsetzung für flugspiele. nur ab lvl 30 gehts dann langsam los mit dem grinden, macht aber trotzdem ziemlich viel spaß und pvp ist auch echt klasse da drin.
Ich kann das Spiel nicht starten, da steht:
Update file cannot be downloaded. Auto Update failed. Please reinstall the game.
Was muss ich machen, damit das geht?
Ich habe gestern versucht dieses Spiel zu spielen:
Zu allerst erwartet den interessierten benutzer ein 1gb Download.
Runtergeladen, Installiert, Gestartet, Abgestürtzt.
Da fragt man sich, was das sein kann mit einem high-End Pc.
Ins Forum geguckt, was findet man da, man muss Manuell alles überpatchen und dann auch noch die Reg ändern (etwa 30minuten)
Dann sollte alles klar sein, allerdings ging das Spiel da nach immer noch nicht, da Probleme mit der gepatchten Datei vorlagen... nun ja, ein Bug der seit 30 Versionen vorliegt (...3.3.31 - ... 3.3.73).
Wer sich das antun will der solls ausprobieren, meiner meinung nach ist dieses System ein Witz.
NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!!
crashente
10.05.2007, 14:01
NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!!
Man kann sich auch einfach mal ein bischen blöd anstellen,alle anderen habns ja noch "geschafft" das spiel zu starten(Ich übrigens auch).Und vor allem sollte man nich gleich von dem spiel abraten,wenn man's noch nicht mal schaft es ans laufen zu kriegen:no:
Wie du gelesen haben solltest habe ich des mit dem aktuellen update ausprobiert, ich will hier ned so wie du rumflamen.
Ich kann sicher nix dazu wenn die aktuelle updatefile Launcher.atm korrumpiert ist.
Ob ich das nicht weiterempfehle kann dir ja getrost egal sein, ich bemängele lediglich die Problematik mit dem Manuellen uppatchen, die man wohl schon lange hat.
P.S. Frage an dich, wann hast du dir das Spiel runtergeladen und ausprobiert? Die aktuell zur Verfügung stehende Version funzt nämlich nicht!
crashente
10.05.2007, 19:39
naja ok das is schon was her...sry fands nur etwas komisch mit dem ersten eintrag so'n mist zu schreiben
Wirklich ärgerlich. Hab das jetzt mal ausprobiert und es ist tatsächlich 'Möhre'... Mal sehen, ob die das wieder hinkriegen.
Was muss ich tun dass ich es spielen kann? bei mir kommt der fehler :Update file cannot be downloaded. Auto Update failed. Please reinstall the game.
Bitte helft mir so schnell es geht will es endlich mal gamen :D
Ich hab das Spiel seit kurzem, und bei mir startet es nicht einmal, wenn ich raufklicke kommt da so ein Balken, der wohl blau geladen werden sollte, doch das passiert nicht. Wieso ?
crashente
16.05.2007, 14:35
lord sec...hasse schonmal versucht das zu machen was die von dir wollen?Vielleicht funktionierts ja...Also fallst du kein englisch kannst übersetz ichs dir gerne:reinstall the game heißt instaliere das spiel neu!
Viel Spaß beim ausprobieren
~Silverstorm~
19.05.2007, 15:54
Jo geschafft, ich poste mal den link mit der passenden anleitung, die eig. helfen sollte
wenn ich lol sorry.
Klickst du hier (http://sco.gpotato.com/forum/viewtopic.php?t=89493)
debbystright
03.07.2007, 18:13
So ich habe instaliiert und dabei gab es keine probleme aber wenn icha uf das spiel auf dem desktop starten möchte kommen 2 fenster im ersten steht der ladebalken und im 2 server is not activated...was kann ich jetzt tun??wäre toll wenn mir jemand helfen könnte...danke im vorraus;)
I-HaTeD2
03.07.2007, 19:58
Evt. sind die Server down? Der Ladebalken zeigt den Patchstatus an.
ich habe mir das spiel SCO runtergeladen und mich registriet dann habe ich mein
benutzername und pw eingegeben als ich auf start drücke kommt ein weisses kästchen und verschwindet und nix passiert;(
ich habe das spiel aber auch auf komische weise installiert:
1.hab ich mir ne falsche version gedownloadet dann stand da server is not activiated oder so
2.dann hab ich eine zip datei mit der version 0.3.3.55 runtergeladen
3.dann hab ich das spiel auf v 0.3.3.74 gepatcht
4. dann ist das oben passiert
würde sooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne endlich zocken :(
wäre auch schon wenn ihr mir eine mail sendet rene.mathea@hotmail.com
I-HaTeD2
19.07.2007, 17:38
Keine Doppelposts bitte.
Lad dir den Client nochmal runter, deinstalliere das alte Game und lösche alle Restfiles, installiere mit dem neuen Client nochmals das Spiel und Update per Client.
also ich starte das spiel dann kommt so ein lade balken in nem kleinen fenster dann warte ich und dann steht da server is not activadet
wie kann ch die version 3.3.55 aufpatchen und auf welcher seite sind die patches
Sir Blauschatten
01.08.2007, 17:05
Hiho, Ich habe mir die Version 3.3.74 runtergeladen, installiert, es startet problemlos, macht brav sein Auto-Update, ich gebe Acc-Namen und Passwort ein, drücke auf Start und.........mein Rechner startet neu. Nach 3 zusätzlichen Versuchen und dem Versuch etwas hilfreiches aus dem SCO-Forum von Gpotato herauszubekommen, wende ich mich verzweifelt und dennoch hoffnungsvoll an dieses Forum.(P.S. ja, alle meine Treiber sind aktuell)Was mach ich nur falsch???
I-HaTeD2
01.08.2007, 20:06
Ram defekt? Fehlerhafter Sektor auf deiner HDD? Kabel alle richtig (feste) angeschlossen? Netzteil ausreichend und nicht defekt?
Sir Blauschatten
01.08.2007, 20:26
Arbeitsspeicher ist überprüft und in Ordnung, Kabel sind alle FEST angeschlossen, Festplatte ist überprüft und in Ordnung, Grafikkarte ist auf neuestem Stand(Treiber) überprüft und i.O., Internetverbindung ist überprüft und i.O., Firewall überprüft,eingestellt, nochmal überprüft und i.O.......hab mich in SCO einloggen wollen drücke auf Start und ca. 5 sec später startet mein PC neu...seufz, nicht i. O. Bin ehrlich ratlos
PS: Hab auch den Client nochmal neu runtergeladen, installiert und autoupdate gemacht...
I-HaTeD2
01.08.2007, 22:55
Hm .. Mir käme da nur noch ein Virus / Trojaner in den Sinn oder ein defektes bzw. schlechtes Netzteil. Kenne ich allerdings mehr von Fehlkäufen oder Komplett PCs.
Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das SCO momentan eher tot ist, weil keiner wirklich installieren kann (ich übrigens auch nicht...)
SpawnTDK
02.08.2007, 15:41
jaja, des dau´s gefährliches halbwissen auf den installer schieben, das haben wir gern .... :P
Hihoo!
Also hier gibts den Patch für 03.3.74.
Der ist eigentlich für den 73 gedacht, aber den können alle benutzen.
http://files.filefront.com/SCUpdate03355+03374exe/;8169188;;/fileinfo.html
Tja... Dann kommt das nächste Problem...
"Your connection to the server has been lost. The game will be now terminated"
Öhm...Heißt das, dass die Server down sind?
Als ich diese Meldung bekommen hab, war ich kurz vorm Spielen! Hab mich eingeloggt usw., aber im Ladebildschirm kommt dann diese Meldung und ich bin wieder aufm Desktop...
Hoffe einer kann mir helfen.
Mfg, Erdman
Sir Blauschatten
06.08.2007, 13:34
Wenn ich doch nur soweit kommen würde.....
Bei mir herrscht noch immer das selbe Problem: Sobald das Game versucht zu starten, stürtzt mein PC ab. Ich habe keinen High-end-PC aber auch keine lahme Möhre.
XP Home Edition
1GB Ram
ATI Radeon X600
Pentium 4
250 GB Festplatte
So...!
Wenn ich auf diversen Seiten so über SCO lese hab ich das Gefühl das es am Anbieter liegen könnte:"kann nicht installieren"; "kann nicht starten"; "server not activated"; etc. etc.
Und niemand hat ne Ahnung woran es liegen könnte....
Hiho!
Ich wüsste wie es gehen könnte:
Alles löschen, von SCO. Dann hier runterladen. (Ich weiß, könnte ein bissle lange dauern)
http://38.99.100.203/SpaceCowboySetup_Gala-Net_03374.exe
So, dann installieren!
Falls man ,so wie ich, einen Admin und einen Normalen User hat, sollte man nich mitm User spielen und installieren. Denn dann kommen diese Meldungen: "Server is not activated" und irgendwann im Ladebildschirm "Your Connection to the Server has been lost".
Hoffe konnte euch helfen ;)
Bis dann,
euer (wie ein Hund aussehender) Erdman!
Sir Blauschatten
07.08.2007, 09:17
Danke, das werd ich mal probieren
Sir Blauschatten
08.08.2007, 08:39
Tja, habs probiert, das Ergebnis war aber leider das gleiche. Sowie das Spiel gestartet wurde, startet mein PC neu.
Schade, ich würde wirklich gern dieses Spiel mal probieren...
Sir Blauschatten
11.08.2007, 13:32
Kann mir Irgendwer einen [U]hilfreichen[U] Tip geben damit ich dieses Spiel spielen kann? Ich suche nun schon seit 4 Wochen in den unterschiedlichsten Foren nach Hilfe, habe mich mehrmals an den Gpotato Tech Support gewandt, das Resultat: Ich kann immer noch nicht spielen! Der Client ist installiert; er startet; Update, Passwort, alles geht; in 3 von 10 Fällen sehe ich den Startbildschirm und dann fährt mein PC neu hoch.
Meine Ausrüstung:
CPU : Intel 4 3,2 Ghz
Grafikk.: All in Wonder X600 Series Secondary(Radeon X600 Pro)
Speicher: 1 Gb
System: Windows XP
Zugang: DSL 2000
Meine Firewall ist eingestellt, alle Kabel fest angeschlossen, keine Hardwaredefekte und alle notwendigen Programme und Treiber auf dem neuesten Stand(incl. der Gameclient X.X.X.74)
Ich weiss nicht mehr weiter.....
Hallo ich hab ein problem und zwar wenn er von 0.3.3.74 zu 0.3.3.75 updatet kommt immer der satz Access to ./HShield/EhSvc.dll was denied. Bitte helft mir;)
@frag: Das Spiel ist tot...
:) Was für coole Spiele gibts noch außer Spacecowboy und welche zockt ihr momentan.
Coole spiele = http://www.mmogratis.de ;P
chillhousechiller
02.12.2007, 15:55
SCO hat den Publisher gewechselt. Somit hat sich jetzt auch der name des Spiels geändert.
Es heißt jetzt Ace Online!
Viel Spaß damit!
santafu80
30.03.2008, 14:25
gibt es auch ne url dazu ?? oder ist es totalt tod ?
Das Spiel heißt jetzt Air Rivals und das ist der link zur seite
http://www.airrivals.net/
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.