PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anarchy Online Gratis verlängerung!

Korhall
28.10.2006, 12:14
So Funcom hatt jetzt ein neues Angebot gemacht.Anarchy Online+Addon "Notum Wars" bis Ende 2008 ! ja genau 2008 :) Damit lohnt es sich sicher mal reinzuschnuppern.

Lucis
03.11.2006, 11:21
Hab Anarchy online getestet und muss sagen...der ALLLLLLLERLETZTEMÜÜÜÜLLL
Gefällt mir einfach nicht die Grafik usw. is einfach nur kagge da is Flyff besser >.>

Blacksu
03.11.2006, 16:11
Nun als Müll würde ich es nicht bezeichnen! Die Grafik ist halt etwas älter! Meiner meinung nach ein gutes Game! Allerdings ist es etwas komplex,aber es soll ja nicht alles so einfach sein :D

knoll3
03.11.2006, 17:10
Das Spiel ist auch komplex, dennoch wenn man sich reingearbeitet hat wirklich geil und langzeit-motivation versprochen.
Habs selbst ne zeit lang gespielt und viel Spaß dabei gehabt ^^

Wasabi
06.11.2006, 04:05
Hab Anarchy online getestet und muss sagen...der ALLLLLLLERLETZTEMÜÜÜÜLLL
Gefällt mir einfach nicht die Grafik usw. is einfach nur kagge da is Flyff besser >.>

Du kannst AO doch nicht mit FLYFF vergleichen! >(

Anarchy ist gerade am Anfang einfach ziemlich komplex. Ich hatte damals das Glück, dass meine Mitbewohner mir alles gezeigt haben und so fiel es mir recht leicht. Ich spiele es zwar selbst nur noch selten, aber ich finde immer noch, dass es eines der besten MMOs bisher ist.

Was die Grafik angeht: Das Spiel ist 5 Jahre alt! Dafür siehts ziemlich gut aus, finde ich.