Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches PvP MMOG/MMORPG ist gut?
Huhu:)
Ich habe neulich nach 1 1/2 Jahren WoW aufgehört,und suche nun ein super PvP mmog/morpg.Guild wars ist nicht mein Ding und ich suche immernoch nach einem.Es sollte Komplex sein in sachen Items und es sollte viel PvP geben.
Hmm also wenn dir Guildwars in Sachen PvP nicht zusagt obwohl es ja genau diese Aspekte sind die Guildwars so toll machen, kann ich dir als "Free"-Alternative RYL1 sowie Knight-Online empfehlen, dessweiteren soll als "Bezahl-MMOG" DAOC ganz gut sein im Bezug auf PvP.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen RyL1 und 2 ? Habe dass 2er schon angespielt,aber der Server laggt irgendwie andauernd.Außerdem geht der Link zum RyL1 nicht mehr.
In Ryl1 ist mehr Wert auf PvP gelegt wie ich finde, das Crafting-System ist jedoch nicht ganz soweit ausgebaut wie in RYL1. Beide Rassen starten unabhängig voneinander wodurch das RvR noch einwenig RP mäßig passender ist. Das offizielle RYL1 läuft wohl schon länger nicht mehr wirklich jedoch gibts ne alternative, Link kommt per PM da es sich hier um einen Private Server handelt.
skytale4u
26.11.2006, 20:09
Zu deiner Frage, welcher PvP MMOG/MMORPG gut ist: Probier Dir mal Rappelz zu holen. Ist ja wie gesagt ein kostenfreies Online Spiel und hat jede menge Spass auf lager! Ich bin Fester Spieler und überzeugt das Dir das Spiel sicher gefallen wird! Probiers aus, wenn Du magst! Gruß von skytale4u
habe selber schon lange mit WoW aufgehört, weil PvP da so doof war. inzwischen habe ich 2 alternativen gefunden: DAOC und EVE Online. beide spiele haben trials, also teste sie mal.
auf dem server albion ist ab lvl 20 gut PvP möglich und diesen lvl kannst du gut in der trial schaffen. bei eve online PvP richtig zu testen ist schon etwas schwieriger. aber man kann auch hier etwas reinschnuppern.
ich würde wow empfehlen :D
der neue pvp patch is schon ma sehr fein, ma sehen was noch pvp mäßig kommt :)
ich würde wow empfehlen :D
der neue pvp patch is schon ma sehr fein, ma sehen was noch pvp mäßig kommt :)
naja, so nen patch ist doch erst der anfang. so wie sich wow entwickelt wird nie an gute PvP spiele rankommen. bis sie soweit sind, ist WAR draußen und dann haben sie da eh keinen boden gut zu machen.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.