PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silkroad Online der letze Müll!

Korhall
29.10.2006, 18:41
Boa ich versuche seit 10Stunden in Silkroad auf irgendeinen Server zu connecten.aber immer sind sie voll.was soll dass? /uninstall so ende.ich bin auf 360°

knoll3
29.10.2006, 19:20
Das Problem kenn ich auch.
Liegt halt daran das das Spiel sehr beliebt ist und die Server leider fast immer voll sind.
Grade um die Abend Zeit.

DarkSign
01.11.2006, 13:58
öm...joa ist schon sehr ärgerlich,aber da kann ich nur denn typ geben nachts zu zocken das kommt man gleich rein...naja aber das hat ja net sein sinn und zweck bin auch am überlegen ob ich das spiel wieder runterschmeiße zum 4 mal ^^ naja vielleicht wird es ja auch besser wenn am 8/11 der neue server kommt...

P.S: Wo ich mit dem game angefangen hatte gab es 2 Server ^^ und jetzt sind es schon 13 und der 14th folgt *rofl* was ist an dem Spiel so toll ausser das es kostenlos ist und die grafik hammer ist ?

Lucis
02.11.2006, 17:38
Hi,
Ich brauche hilfe wen ich mir Silkroad installiere steht da was von zip is damaged usw. kann mir jemand da weiter helfen??
wenn ihr wollt kann ich mehr details sagen...
Bitte helft mir!!

knoll3
02.11.2006, 17:47
Hmm, kenne das Problem nicht, würde aber mal auf eine defekte Datei tippen.
I.welche probleme beim donwloaden gehabt?
Versuchs "einfach" nochmal neu runter zu laden, vll. auch von einer anderen Quelle.

Lucis
02.11.2006, 17:50
hab ich schon probiert...
Entweder Zip is Damaged oder Runtime error....

Wo kann ich mir die zip dateien angucken und sie reparieren oder so??

ThorHal
02.11.2006, 17:58
Benutze mal zum downloaden einen Downloadmanager alá Flashget und co. Bei mir gabs auch immer Probleme mit größeren Files wenn ich diese ohne Downloadmanager gezogen habe.

Lucis
02.11.2006, 17:59
Ich habs wieder probiert das hier steht da:
Silkroad Online cannot be unziped.
Zip is damaged. Installing

Silkroad Online is Cancelled.

ich hab so ein T Online Download Manager aber damit dauert es 5 stunden....
Woher krieg ich Flashget??

Korhall
02.11.2006, 22:57
Also ich habe den normalen http oder ftp download genommen und dann mit flashget benutzt.lief super 300kb und in 1st wars unten^^

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12995868.html

Lucis
02.11.2006, 23:24
Ich habs mir gedownloadet...
Nur wen ich silkroad Downloade kommt mein T online Manager wieder wie soll ich es machen das der Flashget benutzt wird?
Bin halt ein Noob...

Korhall
03.11.2006, 11:04
flashgeht öffnen,dann rechtsklick auf den download und dann auf "link adresse kopieren" dann müsste es schon im flashget stehen oder einfach auf neuen download gehen.

Lucis
03.11.2006, 18:11
Ok ich hab alles geschaft!!
Flashget rulez!!^^
Aber ich kein mir kein account machen immer wen ich join drücke kommt wieder starseite-.- Hilfee

Lucis
03.11.2006, 18:39
ich habe es mir genau angeschaut!
Wenn ich auf Join now gehe kommt unten nichts...
Also wenn du auf ein Button gehst kommt unten doch der seiten name oder so...
Aber bei Join now steht unten nix also kein es auch nicht weiter leiten!
Die haben wirklich ein button ohne link gemacht..-.-
bei wem kann ich mich da melden??
Oder kann jemand ein account erstellen und es mir per pn geben?
oder ich schreibe demjenigen die daten und der macht es??? BITTE

knoll3
03.11.2006, 19:25
warst du auch auf dieser Seite hier (http://www.silkroadonline.net/member/member_join.asp)?

Wenn ja und es geht dennoch nicht, kann es sein das du mit FireFox ins internet gehst? Wenn ja probiers mal mit IE aus.
Wenn es alles nichts hilft, schick mir mal deine Daten per PN, passwort braucht nicht, ich geb dir einfach irgend eins das ich dir dann sage, kannste ja jede Sekunde wieder ändern.

Lucis
04.11.2006, 16:46
Dank den Usern hier habe ich es endlich geschafft das spiel vollständig zu holen! auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...
Aber Korhall hatt vollkommen recht ich komme auch bei keinem server rein...

gruumshack
13.11.2006, 16:08
moinsen

ich spiel silkroad jeden tag und komme somit in neun von zehn fällen auf den server. einfach mal öfter versuchen, bzw mal nen anderen server nutzen

winke

knoll3
13.11.2006, 21:15
Jo.
Das Problem ist, wenn man einmal nen Char hat, MUSS man auf einem bestimmten Server (soweit ich weiß) und da muss man dann halt öffters (was auch mal mehr als 10 minuten dauern kann) warten und probieren.