alphaking
31.10.2006, 19:45
wir haben uns heute für eine neue satellitenschüssel entschlossen. diese wird nächste woche montiert. die schüssel hat ein quad-lnb (also für 4 TV's :P).
an meinen computer soll auch tv mit einer tv-karte. die schüssel ist für digitales fernsehen ausgelegt, daher möchte ich auch eine digitale tv-karte.
das waren die fakten, jetzt kommen die fragen:
welche marken sind für tv-karten zu empfehlen?? der techniker meinte, das die marke "TechniSat" sehr gut sei.
die tv-karte sollte eine fernbedienung und haben.
die karte sollte eine ci-schnittstelle haben, da wir alle whs ab nächstes jahr für RTL & co. bezahlen müssen. in die ci-schnittstelle kann man dann diese karten reinschieben, um die sender freizuschalten.
wenn es geht sollte die tv-karte einen intigrierten receiver haben.
ich hoffe ihr habt alles verstanden und könnt mir helfen.
MfG
an meinen computer soll auch tv mit einer tv-karte. die schüssel ist für digitales fernsehen ausgelegt, daher möchte ich auch eine digitale tv-karte.
das waren die fakten, jetzt kommen die fragen:
welche marken sind für tv-karten zu empfehlen?? der techniker meinte, das die marke "TechniSat" sehr gut sei.
die tv-karte sollte eine fernbedienung und haben.
die karte sollte eine ci-schnittstelle haben, da wir alle whs ab nächstes jahr für RTL & co. bezahlen müssen. in die ci-schnittstelle kann man dann diese karten reinschieben, um die sender freizuschalten.
wenn es geht sollte die tv-karte einen intigrierten receiver haben.
ich hoffe ihr habt alles verstanden und könnt mir helfen.
MfG