PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das PVP-System in RYL2?

Torgen
03.11.2006, 12:26
Hallo, ich hab ja vor einigen Tagen mit RYL2 angefangen und bin nun level 3x (ka genau). Hat jemand von euch schon PvP erfahrung? wie läuft das spiel genau ab? gibt es ein RvR system mit speziellen rvr gebieten à la DAoC?
Was mich außerdem stutzig gemacht hat war, dass auf den top ranks nur fernkämpfer sind. bei den menschen archer und bei den anderen gunner? sind diese im PvP so uber oder wodran liegt das?

naja und wie sieht das pvp so als priest aus? buff ich die gruppe und hau dann halt mit auf die gegner oder wie kann ich mir das vorstellen?

auf der ryl2 seite habe ich folgendes gefunden:
hen players conquer an area of village, they will have to power and authority over the village. They will become the ¡§feudal lord¡¨ and thus the village or area will become his/her territory. The player can then invest and develop that territory into becoming more powerful and wealthy but be warned that if that territory cannot be defended against hostile attacks, it will be conquered. In other words, players can use their character to wage war and conquer territory while risking their life, this is the meaning of ¡§Risk Your Life¡¨. Players will gain skills automatically as they level up their character.

leider konnte ich noch nichts davon merken, dass es feudal lords gibt die aktiv einfluss auf die pve gebiete haben? kann mich da wer aufklären?

tardan
08.11.2006, 09:19
ich war mal kurz mit meinem lvl 30 templar in so einen PvP gebiet. hier mussten man so obelisken einnehmen (also capture the flag). aber mit lvl 30 war es doof da, weil ich mit one hit tot war.

ob es noch andere PvP modi gibt, keine ahnung

ThorHal
08.11.2006, 14:41
Auf der Map2 (Carnairgendwas) Gibt es wohl noch eine Art Castle-Siege Mod, indem bestimmte Gebiete eingenommen und verteitigt werden müssen. In der Arena wo du warst geht es darum wie von dir schon gesagt die Statuen einzunehmen und zu halten. Jedoch wird man hier mit Level 30 nix reissen können.

Xulamore
01.12.2006, 15:08
träum erst garnicht von pvp bis du dafür bereit bist dauert das... ich habe glaube ich bis lvl 54 gespielt und hatte keine chance... in dem spiel ist echt nur leveln angesagt und erst mit lvl 70 oder so... würde ich mich dan in die pvp gebiete traun!