PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Priston Tale

Nunja
10.11.2006, 09:28
Koreanische MMOG's gibt es inzwischen viele, jedoch sind die meisten aufgrund ihrer Monotonie in Europa verschrieen. Priston Tale geht hier einen anderen Weg, indem es die Eintönigkeit des Levelns mit Hilfe des so genannten Class Change System unterbricht...

Weitere Informationen: http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id90,0.html

dasFrettchen
28.05.2007, 12:49
Moin,
kennt vielleicht einer von euch noch eine Seite wo man sich das Spiel runterladen kann? Ich brauch 22 Stunden weil es auf der englischen Seite mit nur 6-12KB/s runterläd. Habs schon mit der philippinischen Seite versucht und runtergeladen aber später gemerkt das ich mich da nicht regestrieren kann. Wenn ich mich auf der englischen Seite regestriere kann ich dann aber nicht in die philippinische Version einloggen.

Also wenn jemand noch eine Seite kennt wo man sich das Spiel runterladen kann...immer her damit ^^

mfg
ein Tierfreund

ratzeputz
28.05.2007, 13:58
du könntest es mit downloadmanagern wie z.b. flashget oder free downloadnamager versuchen.
die laden nicht nur mit einem "offenen tor" runter wie es z.b. der IE macht sondern klinken sich je nach einstellung mit mehreren "offenen toren" beim server ein und laden einzelne teile der datei runter. zwar auch nur mit dem vom server zur verfügung gestellten upload aber in summe ergibt dies mehr speed.

1 datei mit 10kb/s sind in summe 10kb/s
1 datei auf 50 dateien gesplittet mit je 10kb/s ergeben in summe 500kb/s.

versuch es mal mit so ner software...hat mir schon viele minuten wartezeit in meinem leben erspart

beachten sollte man jedoch dass nicht alle server es akzeptieren wenn sich eine ip mehrmals zum download einloggt

dasFrettchen
28.05.2007, 14:29
Hey super danke für die schnelle Antwort...
Hab mir FlashGet runtergeladen und damit dauerts jetzt noch etwas über 4 Stunden. Ist zwar immer noch etwas viel aber da muss ist eben durch :P

mfg
ein Tierfreund

ratzeputz
28.05.2007, 15:03
was du auch versuchen kannst:
in flashget die anzahl der maximalen verbindungen erhöhen.
ist glaube ich standardmässig auf 4 eingestellt...erhöhe es auf z.b. 10 und es flashget macht den rest ;)

super jedenfalls dass du dir schon einiges ersparen kannst

Drummy
01.06.2007, 23:12
Hab Priston Tale früher schonmal gespielt da hats aber ab lvl 20 was gekostet, hab jetzt aufgesnnapt das man jetzt nich mehr zahln muss, stimmt das?

Takko
02.06.2007, 00:06
Hab Priston Tale früher schonmal gespielt da hats aber ab lvl 20 was gekostet, hab jetzt aufgesnnapt das man jetzt nich mehr zahln muss, stimmt das?

Wenns nicht so wäre würde es hier im Forum nicht unter Kostenlos und auf der Seite nicht unter Kostenlos stehen :]

SpawnTDK
02.06.2007, 10:48
auch koordinatoren sind vor falsch posten nicht gefeit :P
aber in dem fall stimmt es ^^

drummy, im link von nunja´s post (der erste ganz oben) steh die antwort :P

LucoWB
02.06.2007, 11:33
auch koordinatoren sind vor falsch posten nicht gefeit

Jo, vor allem wenn man ~500 Spiele im Auge behalten muss ;P

Aber in diesem Falle ist das Abosystem tatsächlich abgeschafft worden. Siehe auch hier: http://mmogratis.onlinewelten.com/news,id179.html

ValandilAldaron
04.06.2007, 11:08
Ich habe das gute alte PT fast vier Jahre gespielt und irgdenwann die Nase voll gehabt von dem wirklich eintönigen Grind-System, da es quasi keine Quests gibt und vor allem wurde der Support während der p2p-Phase immer schlechter. Gegen Ende meiner Spielzeit musste man mehrere Wochen auf eine Antwort des Supports warten, welche in den meisten Fällen in miserablen Englisch geschrieben wurde und nicht wirklich hilfreich war.

Aufgrund der Tatsache, dass die alten Chars noch vorhanden sind und ein paar ehemalige Clannies aus allen Ecken der Welt sich nochmal treffen wollen, werd ich PT erneut besichtigen. Allerdings kann es mit dem heutigen Stand der Technik auf keinen Fall mehr mithalten, was mir aber auch damals schon nichts ausgemacht hat :happy: Suchtpotential hatte es definitv :]

SoiKun
06.06.2007, 09:40
tja ich habs ich hab mich angelmeldent und was nun -.-"
ich kann mich nich einloggen -.-"

wer hat das problem noch?

hans3333
06.06.2007, 21:34
hi
kennt jemand eine deutsche seite die sich neher mit dem spiel beschaeftigt?
krieg das mit den skill anwenden nicht hin.
in der erklaerung in englisch steht was die skills in F1-F8 oder so.
bloss wie krieg ich den skill da rein?
und kann man das spiel minimieren?
bei anderen spielen geht das ja gut mit ALT und TAB.
bloss hier klappt das nicht.
danke

weirdo
07.06.2007, 07:16
mausbutton + f-taste
wobei manche skills nur links oder rechts gesetzt werden können
obs einen minimizer gibt, weiss ich nicht
früher gabs mal einen
minimieren ist nicht im spiel integriert

SoiKun
07.06.2007, 11:46
ich wäre froh wenn ich spielen könnt -.-"

PS: Steht bei euch auch Ultima Force ...
beim log in?? vllt. liegt es an der version das ich nich spieln kann

hans3333
07.06.2007, 15:53
danke weirdo
dann werd ich mal mein glueck versuchen.

weirdo
07.06.2007, 21:57
wenn du das ultimate force siehst, bist du doch schon im login screen
dahin solltest du nur kommen, wenn die versionüberprüfung erfolgreich gewesen ist

SoiKun
19.06.2007, 09:10
ja aber ich komm nic hins spiel da kommt immer Unable to Connect to Server

SpawnTDK
19.06.2007, 09:25
jo mei, dann wird entweder der server down sein oder etwas blockt bei dir die verbindung .....