PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monato Esprit

LucoWB
23.11.2006, 08:53
Die Welt von Monato Esprit ist ein einziger großer Traum - und das ist nicht nur bildhaft gemeint. Die Träume der Menschen sind hier der Baustoff, aus der die ganze Welt geschaffen wurde. Selbst die Nacht ist an diesem Ort einfach nur schön. Doch etwas Dunkles bedroht diesen Frieden: Ein Albtraum - und die Spieler sind auserkorene Helden, um dem Bösen entgegenzutreten.

Weitere Informationen: http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id93,0.html

LucoWB
24.11.2006, 09:07
Die Mangagrafik ist recht schnuckelig. Sowohl die Charaktere als auch die Stadt sehen sehr gut aus - Leider sind teilweise Gegenstände und NPC-Talks noch nicht vom koreanischen (?) ins englische übersetzt worden, und ein 'bischen' instabil ist der Client auch noch. Ich werde das mal weiter im Auge behalten.

Kleine Empfehlung: Am Anfang erst einmal gemütlich die Stadt erkunden, alles an Quests aufsammeln was vorhanden ist, und die erste Ausrüstung kaufen (etwas Startgeld wird einem glücklicherweise mit gegeben).

M.W.
24.11.2006, 14:31
Kennt jemand die Hardwareanforderungen von dem Spiel?
Ich will es mir gerade runterladen, aber weiß nicht ob es auf meinem Pc läuft.
Hab ATI Radeon 9200se, 2.8 Ghz, 512 mb-ram...
Danke

ri0t
03.12.2006, 13:26
Ja, wird locker laufen!

Kann das Spiel nur jedem empfehlen, der auf RO steht und seine Wartezeit auf RO2 verkürzen will.

Ich mag die Grafik sehr gerne und man sieht, dass sich die Entwickler da Mühe gegeben haben.

Wem die ab und zu auftretenden bugs nicht stören, der wird schnell Freude am Spiel finden

Kiatzu
03.12.2006, 17:29
ehrlich gesagt ist die grafik aber auch schon das einzige was es mit RO vergleichbar macht.
meiner meinung nach sind die kämpfe langweilig und das grinden macht nicht wirklich spass dadurch. für mich ist das ganze spiel zu langsam, aber wer nen zeitvertreib brauch kann es gerne spielen. vllt. wird es auch noch besser in nächster zeit aber am spieltempo selber wird sich denke ich mal nichts ändern

ein bisschen werd ich es trotzdem noch testen

giangiu
23.12.2006, 22:58
kann mir jmd die systemvoraussetzungen sagen bitte und kennt ihr wow funserver umsonst und sind legal ?

Nojiko
27.12.2006, 00:47
ich starte das game und dann wir der bildschirm weiss dann kommt ein fenter mit Device Error! create Device failed! kann mir bitte jemand sagen was ich machen muss. bitte helft mir.;(

princesa
23.02.2007, 15:56
ich kann mich da gar nicht registrieren. voll dumm
da steht immer ich soll meinen nickname checken, obwohl ich das schon gemacht habe.
aber ich kann nicht "diesen nick jetzt benutzen" oder so klicken (im check fenster).
helft mir bitte

LucoWB
23.02.2007, 16:18
@princesa: Hier hilft ein Wechsel zum "Internet Explorer"... da müsste es funktionieren.

Suse
23.02.2007, 22:07
Spielt das jemand Aktiv?
Wenn ja, kann mir dann bitte jemand den Cleric Jobchange erklären? XD

princesa
24.02.2007, 10:21
Vielen dank, ich probiers gleich mal aus mit internet explorer :D

sabe
06.03.2007, 12:33
ich hbe kein Internet Explorer
mher wie krige ich das wider kann das emand mihr sagen bitte ^^

;( ;(

Dark Soul
08.04.2007, 00:19
Ui hab mal nach dem Game gegoogelt weil ich den Namen in nem Laxelore Forum gelesen hab, sieht echt nice aus ^^ und vielleicht sind die Server da ja nicht so oft offline (kann man das jetzt zocken?)

Ayion
08.04.2007, 18:14
ich habe das game ne zeit lang gezockt, hab sogar teilweise mit einem GM zusammen die welt erkundet und das ganze wirkt für mich noch sehr unfertig(klar ist noch beta). zb gab es viele bugs mit monstern und in dem schwierigsten high lvl gebiet ist nur eine art schwarzer nebel und schwarzer himmel sonst aber grüner rasen und belichtung wie am hellichten tag. das spiel hat mir aber trotzdem irgendwie spaß gemacht würde aber jedem der das spiel mag z.b eher flyff ans herz legen, hat man mehr von ;-)

LordSec
13.05.2007, 23:17
wieso finden eigentlich alle Flyff so gut. das kapiere ich nicht.

ratzeputz
14.05.2007, 06:23
weil geschmäcker versch. sind?

Saskekun
20.05.2007, 10:15
wiesso kommt bei mir wenn ich zu der globalmonatoesprit seit gehen will seitenladefehler

LucoWB
20.05.2007, 11:46
Hrm. War vor wenigen Tagen noch auf der Seite. Mal nachsehen.

EDIT: Ok, mein Browser versucht, die Seite zu laden, aber es dauert heute offenbar zu lange. Evtl. gibts dort einige technische Problemchen.

Takko
23.05.2007, 20:10
Die Seite geht schon länger nicht mehr

LucoWB
23.05.2007, 20:41
Ok, die Server wurden zum 2. Mai geschlossen - und kurz danach wohl auch die Seite... Spiel ist erst mal R.I.P.

Okumichi
17.07.2007, 22:31
wow das spiel schaut ja wirklich genial aus wirklich schade das es rip is hätte es gerne mal angetestet

LucoWB
18.07.2007, 07:14
Das Spiel war nie veröffentlicht worden. Die Beta ist gestartet und dann wars das plötzlich - ich hab keine Ahnung, woran es lag. Auf jedenfall war es garnicht so schlecht.

VirtualZeraphine
18.07.2007, 17:12
Der Fluch des Engels:

Wenn man uns kopiert dann muss man dafür zahlen :P:P:P:P

Im Ernst: Ich war mit einem Aufsichtsratmitglied von uns mal drin, sieht echt nett aus, aber die Weitsicht war so weit, als wenn man einen Spaziergang durch London macht und es ist Regen und Nebel^^ Leveln? Oje^^

Trotzdem sahen die Engelchen süs aus ;D