PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Rappelz an mich!

skytale4u
26.11.2006, 20:05
Hi, wer Fragen aller Art über Rappelz hat, kann sich, wenn er möchte an mich wenden! Postet eure Fragen einfach oder schreibt mir eine Nachricht (skytale4u).

Ich werde schnellstens und so gut es geht eure Fragen beantworten!!!
Gruß euer skytale4u8)

fonrol
30.11.2006, 15:43
der Download is abbgerbrochen bei 2 MIN kappiert?? Jetzt bin ich SAUER!!!!

LucoWB
30.11.2006, 16:58
Äh ja... Das ist schlecht, dafür kann nur niemand was von uns...

knoll3
30.11.2006, 19:33
lol

also solche probleme waren glaube ich nicht gemeint^^

Reaper0123
30.11.2006, 22:36
Ich habe ein Problem beim account erstellen. Was muss ich eingeben bei der account ID und der Forum ID??? bitte um Hilfe drehe bald durch!

LucoWB
30.11.2006, 23:24
Bei der Account-ID gibst du einen Namen ein, wie du ihn haben möchtest. Mit dieser loggst du dich in das Spiel ein (gilt auch für Flyff und Space Cowboy Online) - Die Forum ID ist diejenige, die im Rappelz-Forum (auf der Homepage von GPotato) angezeigt wird (weiß grad nicht, ob die identisch sein kann - nimm aber sicherheitshalber eine andere).

Wenn du eine Fehlermeldung erhälst, wie lautet die denn?

Reaper0123
01.12.2006, 17:06
danke hat jetzt geklappt. edlich kann ich zocken^^ :D

LucoWB
01.12.2006, 18:59
Viel Spaß, und Kritik immer hierher :)

DarkZeroZ
06.12.2006, 19:30
Hi, ich bin neu bei Rappelz und habe bis jetzt nur englischsprachige Spieler gesehen. Gibt es da überhaupt noch deutschsprachige Spieler?
Würde mich echt mal interessieren, weil mein Englisch auch nicht SO gut ist^^°

Hoffentlich ist das eine akzeptable Frage^^°

LucoWB
06.12.2006, 19:34
DarkZeroZ: Es gibt viele deutsche Spieler - allerdings sprechen viele davon automatisch Englisch in solch einem Spiel (mach ich immer :P). Das einfachste ist wohl einfach in einer Stadt nach deutschen Spielern zu fragen. Es outen sich dann immer wieder welche...

DarkZeroZ
06.12.2006, 19:50
Gut zu wissen^^
Ich habe schon öfters nachgefragt, aber niemand hat geantwortet ;(

Mein Chara heißt Ikarion. ( Mal so neben bei :) )

HellSword
06.12.2006, 19:56
mein Prob is, das ich mich net einloggen kann, oder das sehr sehr sehr (...) lange dauert, weil nach 10 Minuten binsch immer noch ne drinne...also im game ^^

LucoWB
07.12.2006, 08:11
HellSword: Hast du zufällig Wireless Netzwerk?

HellSword
07.12.2006, 14:19
fallsu W-Lan meinst ja xD

aber falls es das is, dann könnts au daran liegen, das mein 1.6 net so läuft wie ichs will, da da meine Tastn + Maus am spinnen is^^

Fear
09.12.2006, 22:40
Hi , muss man bei Account erstellung von Rappelz der forum name und der Account der selbe sein ?????????????

gruß fear

LucoWB
10.12.2006, 13:16
@Fear: Nicht dass ich wüsste...

VSDragonkiller
10.12.2006, 17:44
Also ich hab des spiel gezogen und installiert... dann upgedatet... und jetzt kommt son komisches fenster _was ich nicht lesen kann_ und des spiel bricht beim starten ab... weis einer was ich da machen muss?
...naja wird wohl nix mti dem game...

yinyie
08.06.2007, 12:33
also ich habe noch ne frage .... nachdem ich rappelz installiert , und patchs gedownloaded habe wollte ich wie das so ist wenn man nen neues spiel hat sofort starten ich drücke also den start button und muss feststellen das sich zwar nen fenster öffnet in dem steht allerdings das rappelz directx 9,0c oder höher benötigt (hatte ich eigentlich installiert..... ) also downloade ich nen höheres directx und zwar 9.13 vom juni jetzt eine frage installiert habe ich das ganze eigentlich aber welches direct x benötigt denn rappelz und muss ich das in nen bestimmten ordner kopieren .....? weil starten tut die ganze sache immer noch mit der directx meldung statt dem start bildschirm

yinyie
08.06.2007, 12:37
@dragon killer hast du mittwochs versucht online zu kommen auf meiner langen forums suche nach meinem fehler hab ich nämlich ne menge andre sachen erfahren zum beispiel das man sich mittwochs teilweise nicht einloggen kann (weshalb weis ich nicht wohl irgendwas mit ner server inspektion oder so)

Nudnik
08.06.2007, 15:25
@yinyie
Mittwoch vormittag (bis 09.00 Uhr glaub ich) werden die Server gewartet. Ein einloggen ist da logischerweise nicht möglich.

Das aktuelle DirectX (juni2007) ist 9.19
Aber normal sollte jede DirectX-Version funktionieren, solange sie auf 9.0c basiert.
DirectX installiert die Dateien automatisch in die richtigen Ordner. Alle Spiele, die DirectX nutzen, finden die dann auch. Umkopieren musst du da nichts.

Nutzt du evtl. Windows Vista?

yinyie
08.06.2007, 16:15
nee ich benutze immer noch xp service pack 2

yinyie
09.06.2007, 12:47
habe directx jetzt nochmal installiert immer noch das selbe jetzt habe ich auch noch das spiel installiert naja kein unterschied zu vorher

Noxxius
09.06.2007, 12:59
hmm auf welchen servern spielt ihr denn so?

Nudnik
10.06.2007, 20:01
Funktionieren andere Spiele die DirectX benutzen?

Wie siehts mit dem Grafikkartentreiber aus? Der 'original' Treiber auf der XP-SetupCD genügt nicht.

Ansonsten kann ich dich nur noch an das Rappelz-Forum verweisen...

P.S. Ich bin auf Tortus unterwegs. Da es aber der älteste Server ist, ist er auch immer der vollste.

Cakegirl
27.07.2007, 20:42
Und zwar geht es darum das ich mir gestern rappelz runtergeladen habe ...
Gestern war donnerstag....
Da hatte ich das spiel versucht zu starten aber er konnte so ne nebenseite nicht offnen und es gab dann pobleme auf einen server zu connecten....
*doofer weise war da nur einer ?.?*
am nachten tag also heute hab ichs nochmal versucht und jetzt *heute freitig* KANN ICH MICH NOCH NITMAL EINLOGGEN !!x#$

KÖNNT IHR MIR HELFEN???? :(

opaser
27.07.2007, 21:33
1.Soweit ich weis hatte rappelz so vor 3Wochen 2Wochen langen Server Off
2.Wenn keine Server dastehn liegt das daran das in der Regel daran die Server überprüft werden
3.Schau mal in Neuikeiten>_> da steht das heute epic4 kommt und deshalb sind heute die server off;)

Achja bevor ich es vergesse wenn du morgen versuchst mit den alten clienten zu conecten haste keine chance wie schon in der Neuigkeit steht am besten gleich den epic4 voll clienten runterladen

Cakegirl
28.07.2007, 16:28
Vielen Dank :d

Vetuipo
06.08.2007, 12:59
Hi hab ne frage undzwar laggt es bei mir manchmal extreem und manchmal geht alles normal .... ich spiele jetzt seit knapp 10 stunden auf salamanda und habs auf dem bahamut und dem pvp server ausprobiert wo es überhaupt nicht laggt
jetzt is meine frage kann man die charaktere auf andere server verschieben oder muss ich jetzt nochmal mein cleri auf lvl 19 bringen ?

miez
20.08.2007, 17:38
ich habe ein paar fragne zu den pets
wie kann ich eins fangen und wie bekmme ich eins?
was brauch ich um eins zu fangen welches lvl brauche ich?
welches pet ist das beste für mich?
ich bin lvl19 und dark megican
hoffe ich könnt mir beid en vilen fragn helfen

muss alles wissen zu den pets danke

opaser
20.08.2007, 21:41
Du musst die Skills Creature Taming/Control und Summon skillen(Creature Recall kann nicht schaden aber nicht verpflichtend) dann benötigst du eine Pet Card die du beim Merchant erwerben kannst es sind nur die 3Standart dort zu kaufen oder von Gegnern gedroppt kriegen dann suchst du dir die entsprechende Creature für Pandera Pandera usw. und nutz Creature Taming
mit etwas Glück oder hohen Tame Skill(nur für Pet Classes:Summoner ,Breeder Spellsinger)haste dann das entsprechende Pet^^Seit Epic4 muss man dann eine Taste drücken(keine ahnung welche)und dann die Card in eine der 3Felder reinziehen(1.Slot für Creature Control Lv1 usw.)dann nur noch Creature Summon und dann haste dein Pet da^^

Achja es gibt kein mindest Lv fürs Pet man muss glaube nur min. das selbe lv wie das Pet haben da aber eh jedes neue Pet mit Lv1 anfängt ist es für dich nicht von bedeutung^^

http://www.ff-fan.com/chartest/banners/seifer.jpg (http://www.ff-fan.com)
Which Final Fantasy Character Are You? (http://www.ff-fan.com/chartest)
Final Fantasy 7 (http://www.ff-fan.com/final-fantasy-7)

Nudnik
20.08.2007, 23:29
Tja, das beste Pet...
Momentan kommst du wohl nur an die Pets ran, die es beim Händler zu kaufen gibt.

Pantera: starker Nahkämpfer
Poultry: Fernangriff
Tortus: Tank

Die meisten Dark Magicians setzen auf ein Tortus, das den Gegner blockt während der DM Feuerbälle usw. wirft.

Die anderen Pets, wie z.B. Orc, Yeti oder Pixie werden von entsprechenden Mobs ab Level 30 gedroppt, sind allerdings ziemlich selten. Die Karten kosten sogar leer über 10 Mio.

Such dir am besten eine Gilde (gibt auf jedem Server etliche deutsche Gilden). Die meisten sind recht geduldig und helfen Neulingen gern weiter. Und sie werden dir helfen, an ein basic Pet zu kommen.

miez
21.08.2007, 16:17
erst mal danke für die infos jetz noch eine frage
ich habe den spell benutzt cast timing oder so und es hat nicht geklappt und die karte ist weg muss ich jettz wieer eine neue holfen und es neu versuchen?
kann es daran liegen das das mmonster zu stark ist ich bin 19 da smonster 28
oder gibt es irgendwo anders tortuse weil ich nur die lvl 28er gefunden habe

danke an alle die mir geholfen haben und es nochtun werden =)

Prinzesstyle
29.09.2007, 12:50
Komme bei Rappelz nicht weiter. ;(

1. Wie kann ich Anatema fangen?? Finde Rocky Mountain und Anatema gar nicht. Weis nicht wo ich hin muss....

2. Wie komme ich in eine Guilde rein, habe hier im Forum darüber etwas gelesen, aber finde das nich.

3. Wie bekomme ich denn ein Pet verstehe das voll nich..... Merchant hat keine Pet-Card

Bitte Helft mir schnell weiter komme da eh nicht so gut kla weil alles auf Englisch ist.....

Bin Spiel BlackPrinzess, mom lv 14 vl könnt ihr mir ja helfen.

Vicky :)

Reyfox
05.10.2007, 22:32
Ne frage ist es normal das so schnell tiem out ist weil ich noch die patch downloden mus aber imer time out help me^^;(

shibuya991
25.10.2007, 18:21
Hallo ich hab da mal ne frage zu rappelz und zwar seit dem epic 4 laufen alle meine charas langsam und ich kan auch nicht mehr auf run umschalten was natürlich sehr schade ist weil in den charas schon viel zeit steckt und ich keine neue machen will weist du was da los ist ?

mfg shibu

shibuya991
26.10.2007, 14:11
ok noch eine frage ^^ meiner meinung nach ist rappelz übelst verbugt geworden weil auf "noob island" die beginner insel kommt man nicht mehr runter ich kan mein job auf der insel nicht chancen ich hab alle quests auf der insel gemacht was soll ich noch machen ?

opaser
26.10.2007, 16:14
sei epic 4 ist das gewichtslimit nur mit stats relativ gering dafür gibt es rucksäcke (in 2000/3000(die sind mir bekannt))allerdings wurde mit epic4 auch jeder alte char mit ein rucksack ausgesttate einfach equippen und fertig

http://www.ff-fan.com/chartest/banners/seifer.jpg (http://www.ff-fan.com)
Which Final Fantasy Character Are You? (http://www.ff-fan.com/chartest)
Final Fantasy 7 (http://www.ff-fan.com/final-fantasy-7)

shibuya991
26.10.2007, 16:35
ja das problem ist jetzt auch gelöst nur auf der beginer insel kan ich den job nicht wechseln und auch mich nicht zur einer hauptstadt teleportieren ( ich habe alle quests gemacht und hab lvl 10 und job lvl auch 10 ! )

Rappelz6
01.11.2007, 01:18
Hallo ich hab ne frage zum login bei Rappelz Epic4:
egal was ich als ID oder Passwort schreibe es kommt immer die gleiche meldung
"Either your ID Aress does not exist or the ID and Password do not match. Your ID must be in all-lowercase"
Hab alles in kleinschrift bzw. zahlen geschrieben, sogar ID und passwort gleich geschrieben aber geht trotzdem ned.
Was muss ich genau tun ? ? ?

Rappelz6
01.11.2007, 10:31
Oh hat sich doch schon geklärt

vibes
01.11.2007, 19:31
hallo zusammen
2 rappelz fragen:

1.) welches ist der neuste server der on gekommen ist?

2. wenn ich nach der grundinstallation update will sagt er immer "time out" kann wohl keine verbinudng zum updateserver herstellen , was kann ich tun?

mfg

vibes
01.11.2007, 20:57
keiner?

MillionDollarGuy
04.11.2007, 17:39
Kann es sein das der Updater nich richtig arbeitet ? bei 38% macht der nich weiter ? Gibs ne Quelle für die Patches ?

-- Hat sich erledigt , er hat zwar gezogen wie wild aber irgend wie in nen ganz anderen Ordner geschoben als er sollte.....

Woods92
11.11.2007, 10:20
Hi,
hab ein schwerwiegendes technisches Problem bei Rappelz ;( . Immer wenn ich zocke kommt nach ca 5Minuten Bluescreen(manchmal erst nach ner halben stunde). Als ich angefangen hab zu zocken gings aber einwandfrei(Da hab ich so 3stunden gezockt ohne irgendeinen Fehler). Weiß einer warum ich Bluescreen bekomm und wie ich den Fehler beheben kann?

PS: Hab Windoof XP Home Edition, DirectX9 und ne scheiß Grafikkarte dessen Namen ich noch netma kenne.

MillionDollarGuy
11.11.2007, 10:30
Dann find das mal raus was du für ne Grafikkarte hast ( dxdiag soll da helfen), ich würd aber eher behaupten das es am RAM liegt ... oder die Festplatte hat nen schaden oder aber dein cpu wird nich richtig gekühlt oder du hast nen virus drauf oder erm ja ... poste ma deine system specs dan sehen wir weiter ^^

Woods92
11.11.2007, 11:06
Naja in der Anleitung meines PCs steht nicht wie die heißt, aber dafür ein paar Informationen zu der GK:
-Interaktive Direct3D Beschleunigung
-Videobeschleunigung für DirectDraw/DirectVideo,MPEG-1,MPEG-2,DVD und Indeo-Video-Technologie
-ACPI Power Management
Naja nichts woraus ich was schließen kann...Stand sonst nix in der Anleitung.
*grrrr* Steht noch nicht mal bei wieviel RAM mein PC hat. Kann man das irgendwo aufm PC nachgucken?

EDIT: Hab noch was: Intel(R) Celeron(R) CPU 3.06GHz, 448MB RAM
Hab den Namen: VIA/S3G UniChrome Pro IGP

MillionDollarGuy
11.11.2007, 11:56
Mhmmm ... naja dan isses kein grosses Wunder , das is ne Onboard GK ...die is für Büroanwendungen gedacht Word,Exel usw. und nicht für " anspruchsvolle" Spiele.

Da hilft nur Aufrüsten.... neue GK , mehr RAM sollte das Problem lösen

Ich würde dir raten , ( da ich davon ausgeh das du von Hardware nich so den grossen Blick hast), das du mit nem Bekannten der "wirklich Ahnung" hat was kaufst, oder aber dich in mehreren Geschäften ( und ich meine 2-3 besser 4) beraten lässt, Händler sind auf Umsätze angewiesen und verkaufen dir das was ihnen mehr einbringt , wenn die merken das du keinen Schimmer hast (nich bös gemeint).

Oder du gehts hier mal in den Hardware Bereich (http://forum1.onlinewelten.com/forumdisplay.php?f=545) die Jungs da haben mehr Blick als ich...jedenfalls einige ( ich bin schließlich nur IT-Systemelektroniker^^)

hoffe konnte dir , mit meinem bescheidenen Wissen helfen

Woods92
12.11.2007, 13:52
Danke für die Info^^

Hmm bei und inner Stadt gibts einen ziemlich guten Laden(die sollen da ziemlich gut Beraten usw). Die stellen dort nach seinen Wünschen zusammen oder bauen den um, wenn man ihn verbessern will. Wenn ich mir ne neue GK hole wird mein Prozessor(Intel Celeron Inside) das wahrscheinlich nicht packen. Wenn ich mir also zu der GK noch einen neuen Prozessor hole, wird vielleicht das Motherboard nicht mehr passen, da manche ja auf einen bestimmten CPU angepasst sind. Ich schau mal was für ein Motherboard ich hab und obs sich aufrüsten lässt^^.

MillionDollarGuy
12.11.2007, 14:01
Mmmhmmm also wenn du dirn neuen cpu holst + MB kauf dirn kompleten rechner für 300 euro kriegste bei ebay komplet systeme auf den auch die aktuellen games gut laufen

Woods92
12.11.2007, 14:11
Hab ich mir auch schon überlegt xD
Die ganzen Sachen die ich neu kaufen müsste, wären insgesamt bestimmt teurer als ein neuer PC.
Nochmal kauf ich mir aber keinen blöden Medion Rechner^^

Sorry ich weiß das gehört hier net hin:
Hab ma bei eBay nachgeguckt aba da liegt der Preis für nen PC den ich gut finde bei ca400 Euro(mit Versand).
http://cgi.ebay.de/KOMPLETT-PC-CORE2-DUO-4400-2GB-250GB-DVD-RW-Geforce8500_W0QQitemZ250186211600QQihZ015QQcategor yZ139551QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

MillionDollarGuy
13.11.2007, 07:43
jo scheint ok zu sein das angebot .... auch wen der versand teuer is normalerweise kann man ne pc für 12,99 verschicken

fonrol
28.11.2007, 20:30
ja schon recht xP

SkyMojo
10.01.2008, 01:47
Wie kann ich eigentlich mein Pet equipen?
Geht das und was brauche ich dafür? In der jetzigen Verfassung (Basic Pet zwar bloß) ist mir das Vieh keine so große Hilfe. :P

Lighto
10.01.2008, 13:09
Frage von mir: Wo bekommt man überhaupt ein Pet her?^^

Nudnik
10.01.2008, 18:22
Einfache Petcards (Pantera, Tortus, Poultry) kann man sich bei NPC Händlern kaufen.
Bessere Petcards (Orc, Pixie, Skelly, Yeti) sind 'drop-only', und werden von entsprechenden Mobs ab lvl 30 gedroppt. Mit genug Kohle kann man diese aber auch von anderen Spielern kaufen - sind aber sehr teuer.

Mit der Karte hat man aber noch kein Pet - das muss erst 'getamed' werden. Und je besser ein Pet ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Tamen schiefgeht und du dann weder Pet noch Karte hast.

Es gibt professionelle Tamer, die eine höhere Chance auf Erfolg haben. Allerdings verlangen die auch ne Gebühr dafür.

'Pet equipen'? Du meinst, das Pet mit Ausrüstungsgegenständen versehen? Dafür gibt es eine Karte bei NPC-Händlern. Diese mit dem Ausrüstungsgegenstand kombinieren, dann im 'ALT-Y' Fenster auf dein Pet ziehen und fertig.
Pets bis Level 19 können nur mit R1 Sachen ausgestattet werden, von 20-49 mit R2 usw.

DeLuXXe
19.01.2008, 11:39
Wie siehts den im 80+ Bereich aus ?Wirds schnell langweilig ?Oder nicht ?

Lighto
19.01.2008, 12:29
Mir wurds jetzt auf lvl 20 schon langweilig :P
Ich hab bis jetzt einfach irgendwie keine Anreize gefunden das Spiel überhaupt zu spielen, jedes lvl kommen die selben Quests wo man IMMER irgendwelche Monster töten muss. Grinding find ich ja ganz okay aber übertreiben kann mans auch ;)

DocBest
30.01.2008, 12:28
Huhu

Ich denke ich bin hier richtig mit meinem Problem...habe mir gestern den german-Clientfür die Beta von rappelz runtergelade, mich auf der hp registriert. Wenn ich denn Client starte und auf Login klicke tut sich.....garnix. Kein Freeze oder so, einfach nix....hat das noch jemand von euch?

samet16
30.01.2008, 12:56
hmm...

Ich komme zumindest, bis zum login bildschirm, naja die server sind noch nicht on.

Mfg samet

Chakotay1988
30.01.2008, 13:52
@samet16 er meint den login bildschirm

@DocBest das problem haben alle ich glaube nach den vielen verschiebungen auch nicht so ganz das das heut was wird wo stehen den die Rappelz server bzw in welcher zeitzone ist Gala Network

DocBest
30.01.2008, 14:06
Hmm....nun komm ich netmal mehr zum Login, da steht aber jetzt ein Text von wegen die Beta ist offen....nur kein Button mehr verfügbar. Naja, wird wohl gleich kommen^^

Chakotay1988
30.01.2008, 15:26
warte seit ewigkeit komt überhaupt nix

also nun ist der Release text auch wieder weg

simso1995
30.01.2008, 22:42
Hallo,
ich habe ein problem wenn ich auf die flyff seite gehe und mir das spiel rappelz
herunterladen will in deutsch und ich die 2 stunden gewartet habe kommt wenn ich auf öffenn gehe ein order wo drinen steht
Rappelz_DE_Live_080125 so wenn ich dort einen doppel klick mache kommt
der extrahierungsvorgang konnte nicht fertig gestellt werden.
Die ziel datei konnte nicht erstellt werden
woran liegt das was kann ich machen ich ahbe es auchs chon auf englisch prob aber geht auch nicht kommt das gleiche
ich lade mir es aiuch komplett runter
ich hoffe auf schnelle antwort
mfgg
chris

myhork
31.01.2008, 13:45
Wen ich es runterlade won onlinewelten den stet da ungültig oder Besedigt

kan mir wer schreiben email neoglaeser@web.de

das ist blöd will spielen;( :banging::heul:

WEEDL87
03.02.2008, 11:16
Hallo hab ein schwieriges Problem,
jedes mal wenn ich den Launcher öffne kommt ´CAN´T CONNECT TO INDEX SERVER´hab schon alles probiert, kriege diesen Fehler aber nicht in den Griff
Neuinstallation:
Inetexplorer im offlinemodus starten rebooten und so ne scheiße.nichts hilft und das seit 3wochen und so lange sind die Server nicht down:( Würde mich freuen wenn mir einer mal richtig helfen könnte mit einem Tip der es bringt weil ich langsam die nerven verliere und mit meinem latein am Ende bin
MFG
Der Fertige

Nudnik
04.02.2008, 00:27
Firewall ueberprueft?

danielmanno
07.02.2008, 17:48
wo muss ich mir denn ein account machen und das spiel rappelz zocken zu können ?

Razzak
29.02.2008, 07:47
Hay
ich habe auch ein problem beim einloggen!
ich habe mir nen acc erstellt ung rapplez gestartet, hab die zugangsdaten eingegeben und also cih auf einloggen drücke komm da irgend ne meldung : ÁjÁò 1/2 CÀÉd : [4] oda so ähnlich.

Jefferson
29.02.2008, 12:09
wo muss ich mir denn ein account machen und das spiel rappelz zocken zu können ?
da kannst Du Dich fuer die deutschsprachige Version/Beta registrieren
http://de.rappelz.gpotato.eu/

SoulStorm92
04.03.2008, 14:49
Viel Spaß, und Kritik immer hierher :)

hi!

ich würde gerne kritik am spiel loswerden

die quests sind extrem langweilig und einseitig
"Töte:
Kurzbeinige Gallus 19
Flinke Gallus 16
Grobe Gallus 9"

"Sammel das und das und komm zurück zu dem"

immer das gleiche

außerdem:

ich bin level 20 und habe bisher etwa....hm...2 verschiedene mobs gesehen, nur das sie andere namen haben

und das mit "Flinke", "Lahme", "Grobe, "Langschwanz" usw. finde ich völlig überflüssig was nur das questen verlangsamt

3 verschiedene arten von jedem mob würd doch ausreichen!

rappelz habe ich auf einer MMO-Seite gefunden, in der rangliste der Gratis-MMORPG ist Rappelz stehts auf platz 1 oder 2 !!!

eXodusAE
05.03.2008, 01:56
Jo quest mobs sind schon langweilig oda wen man grober gallus suchen muss wo es max 5 gibt xD aber später soll es interresant werden wen man in dp geht bin grad lvl 23 mach geilen schnellen dmg mit mein söldner und in 2 lvl schau ich mal nen dungeon an, und in jeden mmorpg gibt es mobs die gleich auschauen das ist ja egal so lange du ned 359870 mobs killen must wo nur 2spawnen dan gehts.

jackas
16.07.2008, 18:54
wenn ich aufs spiel klick muss ich die id eingeben aber was isch meine id ?
;(:(

Roxas150
16.07.2008, 19:18
wenn ich aufs spiel klick muss ich die id eingeben aber was isch meine id ?
;(:(

Die ist dein Account den du eingeben musst, damit du dich mit dem Server verbinden kannst. Besser gesagt, das du spielen Kannst.

Hir kannst du dich bei Rappelz Registrieren: ~Klick mich~ (http://de.gpotato.eu/Account/AccReg.aspx)

Merk dir deine Daten oder schreibe sie auf. Diese brauchst du immer wen du Rappelz spielen willst.

Bevor du fragst, da kommst du nicht drum rum!
Das ist bei MMOGs normal

MFG Roxas

Manzuu
16.07.2008, 19:18
dein erstes free mmo oder?;)

also du musst dich erst einmal bei der offiziellen Rappelz Seite registrieren
http://de.gpotato.eu/Account/AccReg.aspx
danach loggst du dich mit deinem Passwort und mit deiner ID ingame ein.

FERTIG!

Edit: Roxas war schneller als ich^^