PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Travia

LucoWB
29.11.2006, 09:17
Für Actionfans eignet sich das Hack'n'Slash-Spiel Travia - ein in Entwicklung befindliches Onlinespiel mit offener Beta. In Massen müssen hier Monster und Spieler davor bangen, das Zeitliche zu segnen.

[...Weiterlesen...] (http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id100,0.html)

LucoWB
29.11.2006, 11:45
Ich hab das Spiel angetestet, und es ist nicht wirklich schlecht, haut mich aber auch nicht wirklich vom Hocker.

Die Kameraführung ist nicht sonderlich toll - man kann einfach nicht genug weit rauszoomen, um einen guten Überblick zu erhalten, oder wenigstens die Kamera so neigen, dass man in die Ferne blicken kann. Das ist zum Beispiel bei Xiah (bei ähnlicher grafischer Qualität) etwas besser gelöst.

Dann noch der Kampf an sich. Eigentlich sollte es genügen, den Gegner anzuklicken. Doch immer wieder bricht der Held den Kampf einfach ab und bleibt regungslos stehen. Gerade im Kampfgetümmel, wenn mehrere Gegner um einen rumstehen und viele Items schon auf dem Boden liegen, kann das fatal sein.

Wie bei diesem Spiel - vor allem dieser Übersicht im Kampf, ein 100v100 Kampf möglich sein soll, stellt mich vor ein Rätsel.

Fazit: Zum Ausprobieren, aber Kleinigkeiten hindern einen daran, lange zu spielen.

Dextor
30.12.2006, 15:08
Download funktionierte einwandfrei..sehr sehr schnell..gut Account registrieren ein wenig eigenartig. Aber es hat geklappt... Spiel installiert.. und nur game.exe.

Also konnte nicht mal in die Welt sehen ^^