Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metin2
Action-MMO's aus Korea gibt es mittlerweile viele. Mit Metin2 hat der deutsche Distributor Gameforge4D allerdings eines der besten nach Deutschland geholt. Komplett in Deutsch präsentiert sich das aufwendige Epos in fernöstlicher Optik.
[...Weiterlesen...] (http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id102,0.html)
Danke an den User Rumpel Stiltzchen für die Meldung :)
Ich bin Neugirieg und werde das Spiel mal antesten und dann meinen Bericht hier hin schreiben und mich so an der Community beteiligen!!!!
mfg
ReCooN
HellSword
02.12.2006, 17:01
dann lass des zusammen, testn, geh aufn CH2, das Volk mit der roten fahne wählen und HellSword adden^^ ich finds ganz lustig das game^^
ich würde auch gerne mit testen =) und etwas dazu etwas berichten =)
Immer her mit euren Meinungen - Vielleicht kann man daraus auch nen ganzen Artikel machen.
jo man kan ja vieleicht auch ne gilde/clan von mmog welten zusammen machen ;)
HellSword
03.12.2006, 13:22
egtl. gute Idee, aber die sache ist die: Bei Metin2 mussu auf lvl 40 sein um ne gilde zu machn,und man sollte glaub ich schon auch im selben reich sein, ich bin im reich unten links(rote Fahne is das)^^
Metin2: erste eindrücke
Am anfang steht die Wahl deines Reiches, die was ich so mitbekommen habe,anfangs eher unbedeutend ist,später aber dann,muss man seite an seite im,ich nenn es mal Reich der Mitte um Länderein usw. kämpfen, gegen das jeweilige andere reich. man kann sich aus den 4 Klassen Sura,Ninja,Schamane und Krieger eine aussuchn. InGame is das Gameplay egtl. gut verständlich, alles komplett auf deutsch. Die Landschaft lässt zwar so vom ersten eindruck her an Grafik zu wünschen übrig, aber wenn man die Welt über Hängebrücken und durch Furten erkunded, finded man einen recht gelungenen ausgleich. Für jede klasse sind 2 Hauptskills vorgesehen: Beim Krieger Mental und noch was anderes, das man eher fürs 1on1 brauchn kann, Mental is gut, um gegen mehrere gegner zu fighten ! (bei schamane gibts dann noch SChwarze Magie etc.). Die Quests sind recht easy gemacht, da immer solche lustigen Punkte aufer Karte am leuchten sind, wo man hingehen muss, vor JadgtQuests, kann man sich immer zwischen 2 Monstern aussuchn, die man jagen will ! Weitere Features sind Angeln,Minern und Tränke braun und Sachn aufwertn(alles aber soweit ich weis erst ab lvl 15 möglich[bin lvl 11^^])
nach der beta, soll aber angeblich Metin2 Spielkosten nach sich ziehen =(
gesamt gesehen: Ein recht ordentliches Spiel, mit vielen möglichkeiten, wie heiraten,küssen,Applaudieren
ein schlusswort: Man kann auch mit w a s d steuern, und mit leertaste schlagen ;)
takemaru
03.12.2006, 20:38
kennt ihr cabal online??...ist metin2 so aehnlich??
ich mag so mmorpgs wie cabal...
also welche wo man nich draufklickt und wartet bis das monster kaputt ist
@takemaru: Man kann verschiedene Angriffsmodi wählen. Den "Hau drauf, bis es tot ist"-Knopf gibt es zwar auch, aber es ist eigentlich optimaler, immer auf den am nächsten stehenden Gegner zu kloppen - das ist auch die Standardvariante. Ein Klick = Ein Schlag.
Soo ich hab das Spiel mal Angetestet.
Es hat ein paar gute Eigenschaften aber auch ein Paar schlechte =(.
Die guten Eigenschaften sind:
-Es macht super viel Spass zu Leveln man haut immer viele an und durch den massen attack haut man alle wech :D
-Man kann mit WASD Steuern und nicht nur Point und Click machen aber das kann man auch.
-Es ist auf deutsch und super einsteigerfreundlich
Die schlechten Eigenschaften sind:
-Man kann nirgends die Tasten einstellen und leider auch nicht springen.
-Die Quest werden nach einer Zeit langweillig
-Die Skills sind ein bisschen Unuebersichtlich
-Bei PVP haben die Gegner auf einmal keine Energie mehr und laufen die ganze zeit wech
Das die Quests später langweilig werden, kann ich nur zustimmen.
Ich zock's nun seit einpaar Tagen und die Quests werden immer langweiliger...
auch das Leveln wird für mich irgendwie ab +10 langweiliger und Geldmangel hab ich auch dauernd, weil ich viele Pots hole, denn ich verlier massig HP, obwohl ich gute Def habe (denk ich jedenfalls mal). Mein Equip ist bei +4, abgesehen von der Waffe und ich verlier immer noch sehr viel HP. :/
Mit den Skills ist das auch so eine Sache. Habe zur Zeit nur Ninja und Sura angetestet und ich denke, bei den anderen Klassen ist es dasselbe, dass eigentlich nur 2 Skills sinnvoll sind, der Rest ist eigentlich nicht zu gebrauchen (abgesehen von 1 Skill vom Ninja, der eventuell später gut sein kann, bei PvP)
Mein Geschmack ist es nicht so wirklich, aber antesten kann man es auf jedenfall mal, denn SO schlecht ist es nun wieder auch nicht.
@takemaru
Nope, ich finde Cabal viel besser, aber testen kannst's ja trotzdem mal.. vielleicht ist es ja genau dein Geschmack.
Ich finde es macht am Anfang Spass aber später wenn es um PVP geht wird es langweillig weil da noch sehr viele Bugs sind oder die Gegner die ganze zeit wech rennen und manchmal rennen sie die ganze zeit und haben keine energie mehr, da weiss man nicht hat der sich jetzt ausgeloggt oder ist er schon Tod.
Ausserdem kann man die Steuerung nicht ändern und noch ein paar andere sachen und das ist wieder so ein Spiel wo es eigentlich die meiste Zeit ums so genannte Grinden geht das heisst man darf die ganze Zeit auf irgendwelche eindonnern um ein Level zu steigen .
Naja eigentlich ein Typisch Koreanisches MMORPG.
Ich frage mich wann mal wieder ein MMORPG kommt wo es mal wieder länger Spass macht es zu spielen und nicht nach ein paar Tagen einzusehen das es im Grunde genommen immer das Selbe ist und irgendwie Langweillig und Öde wird.
Ist meine Meinung wenn sich jetzt welche Angegriffen fühlen dann tut es mit leid.
mfg
ReCooN
Die Beta ist beendet - weshalb hier nun geschlossen wird.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.