PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue MMORPG-Fanseiten

Andhor
01.04.2004, 15:43
Hier könnte ihr eure Stimme abgeben welches MMORPG noch eine gute Fanseite im deutschsprachigen Raum benötigt, bzw. ihr euch wünscht. Ich würde natuerlich dafür sorgen das der Content im gewohnten Umfang ist.
Alle hier nicht erwähnten MMORPG würden zum jetzigen Zeitpunkt aus den unterschiedlichsten Gründen nicht in Frage kommen. Habt dafür Verständnis.
Ich kann natürlich nicht versprechen das es zu einem Umsetzung kommt. Es hängt von mehreren Faktoren ab. Jede Unterstützung bei diesen Projekten wird dankend angenommen.

zhelest
01.04.2004, 15:58
Was spricht gegen eine RYL - Risk your Life Fansite?

Andhor
01.04.2004, 16:16
ach im Grunde gar nix, aber ich hätte an den von mir genannten Seiten mehr Spass :-)

Lagrom
01.04.2004, 17:06
Meine Erstwahl ist ganz klar World of Warcraft, habe den ausführlichen Gamestar-Test gelesen und freu mich schon darauf es bald selber mal zu spielen. Es verspricht ja das durchs questen nie Langweile aufkommt und das die Downtime abgeschafft wurde.

Meine Zweitwahl ist Middle Earth Online, der Release liegt zwar noch in weiter Ferne, aber ich bin sehr gespannt auf diesen Titel :)

Kreeze
01.04.2004, 17:29
Nachdem ich schon mal mit Dir arbeiten durfte kannst Du auf mich wieder zählen und meinen Liebling kennst Du auch ;D
Everquest 2

Für WoW gibts schon einige grosse Sites und der Hype darum is schon gross genug :P ,Ryzom ist nicht meins wie mir die Beta gezeigt hat,Wish wird untergehen in der kommenden MMORPG Flut,über Guildwars weis ich zuwenig und Ultima X spricht mich einfach null an.Auch wenns ein gutes Spiel werden soll aber das Game hat ausser den Namen mit dem eigentlichen Ultima nichts mehr gemeinsam.
Middle Earth is sicher auch ein interessanter Titel.
Aber EQ2 scheint Hammer zu werden und ist die Fortsetzung meines Lieblingsgames.Es scheint im mom etwas unterschätz zu werden aber vielleicht schlägt es deshalb ein wie ne Bombe ;)

(Newspost) Übrigens gibts ein neues Video in dem man der Sprachausgabe lauschen darf die das Game enthält :)

kleine Version 20MB (http://media.eqii.com/albums/eqiivoiceovertrailer/small.mov)
mittlere Version 40MB (http://media.eqii.com/albums/eqiivoiceovertrailer/med.mov)

Ambozz
01.04.2004, 18:41
"Vanguard - Saga of Heroes" vermisse ich in der Auswahl.

Und ja: EINE EQ2 PAGE MUSS HER!!! :D

Speedy
01.04.2004, 18:41
Also für WoW gibt es schon zu große Konkurrenz mit den beiden Seiten
www.worldofwar.de und
www.inwow.de

Ich wäre auch ganz klar für Everquest 2 weil ich da schon für EQ1 keine zufriedenstellende Website gefunden habe (in Deutsch).

Papillon
01.04.2004, 18:42
Hey Andhor,

die wichtigste Fansite für die Zukunft gibts ja schon - siehe Sig. :D

Aber sonst fänd ich Wish mal spannend. Die Beta 1 war sehr schön und es klingt nach interessanten Ideen für die Zukunft. Bisher gibts davon ja noch nicht viel auf deutsch, soweit mir bekannt ist.

Der Rest ist doch Mainstream oder eh halb tot (UX:O) :juggle:

Andhor
01.04.2004, 19:06
ja, das ist z.b. der Grund warum ich keine Vanguard-Seite mache, bin schon mit Mythos in Kontakt, sagte er das schon ? Der soll sich mal melden...

Sentax
01.04.2004, 20:11
Warum machst du kein MMORPG Portal wo über jedes MMORPG berichtet wird dan musst du ned für jedes Spiel ne eigene Site machen . Und es gibt eh noch kein gscheites deutsches MMORPG Portal.

Andhor
01.04.2004, 21:08
hehehe *schweigt*

Sentax
01.04.2004, 21:13
komm Andhor sag was dazu :D

Baldur^la2
01.04.2004, 23:33
Wie wäre es mit Warhammer Online? Wir könnten sogar die offiziele Seite übertreffen, die ist ja nur schlecht in meinen Augen :rolleyes: :lach:

EDIT: Ich hab für EQ2 gestimmt, gefällt mir am besten von den genanten ;)

Balthazar
02.04.2004, 08:30
meine erstwahl ist ne EQ 2 fanpage
und meine zweite wahl ist middle-earth online

Billy
02.04.2004, 18:40
EQ2 der Rest gefällt mir nicht oder es gibt schon sehr gute..!:D

:juggle:

Daniel
04.04.2004, 17:07
natürlich eine MEO seite ... da würde ich mich auch dran beteiligen ... kostenlose domain dafür hab ich mir mal geholt ...

www.middle-earth-online.info.ms

leider ist die domain zu lang, ich wollte aber erst mal die seite + forum machen, bevor ich mir eine .de domain hole ...

Falcon
07.04.2004, 10:53
Hi Andhor /wave

hab mal für EQ2 gestimmt *g* den Grund kannst du dir ja denken.

Kreeze hat mir davon erzählt deswegen bin ich wieder hier

DTF-McBain
07.04.2004, 21:14
ich spiel(t)e EQ, aber vote für WOW.

Der SOE staff unter Smedley ist imo absolut inkompetent, verlogen und zeigt keinerlei interesse an kontakt mit der playerbase. Nie mehr Sony.

Billy
14.04.2004, 03:38
Öhm UOX gefällt mir immer besser! Wie WoW nur mit schöner Grafik und die Infos dazu finde ich großteils sehr missverständlich und kompliziert! Vote dafür! :rolleyes:
:juggle:

Hunding
24.04.2004, 22:24
hab mal für uxo gestimmt, von dem versprech ich mir noch am meisten.
meo is auch interessant aber leider grade erst auf nöxhstes jahr verschoben worden.
ein mmorpg portal wäre klasse, zumal es da auch noch nix vernünftiges gibt. so ein portal hätte aber nur sinn wenn es sich auf die games konzentriert, die nicht sowieso auf den üblichen multigamesites ausreichen gefeatured werden (in diesem zusammenhang möchte ich erwähnen daß das letzte was die welt braucht noch eine wow seite ist ;) ).

würde mich auch für seiten zu dark and light und d&d online interessieren.

Yyrkoon
25.04.2004, 10:39
=> ne Warhammer Online -Fanpage wäre nicht schlecht....

das ist so ziehmlich das einzige mmorpg, das mir derzeit als Alternative zu L2 einfallen würde

Duncan Gallagher
27.04.2004, 00:58
Jo

1. Middle Earth Online
2. World of Warcraft

Storm Fireblade
27.04.2004, 02:14
Eine WoW Seite aufzusetzen wäre verschwendete Zeit.

Tendiere ganz klar zu MEO, weil es auf jedenfall verfolgt werden sollte was sie da zusammen schustern.

Zusätzlich auch wenn ich es selbst nicht spielen werde, wäre EQ2 sicherlich lukrativ.

Asrian
02.05.2004, 11:42
Es gibt bereits allgemeine Info-Portale zu MMOGs im deutschsprachigen Raum:

http://www.massivegamer.de
http://www.online-rollenspiel.de

im englischsprachigen Bereich:
http://www.mmorpg.com

Sind zumindest die ich kenne..vielleicht gibts mittlerweile noch mehr...

Argi
02.05.2004, 22:53
ich finde Realms of Torment am besten das hat auch seeeehr viel potenzial und vorallem beta anmeldungen sind schon bei 20k nur in europa ohne große werbung bisher

Gatham
28.05.2004, 11:53
Ich habe für EQ2 abgestimmt.

Für WoW gibt es schon genug Seiten

d0c
01.06.2004, 06:36
WoW und EQ2 find ich auch nice... (Nein ich bin nicht voreingenomnen)

an den RYL Spieler...

... findest du das das Game schockt? Ich mein Grafik is ganz Lustig aber sonst...

Hhmm anderseits is ja alles schon im Bau :)

Egal Gold sammeln :)