PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nix los hier!

Valve
08.12.2006, 16:49
Das wollt ich nur mal gesagt haben. :D

Schaltet mal n paar Banner oder so. x.x

Darg0
08.12.2006, 18:56
ja wird dran gearbeitet, der staff schaltet ja auch immer neue news und hält sich aktuell....

momentan wird halt noch bisschen auf community und den ansturm gewartet... aber bereit wäre alles.

und neue themen kommen auch stätig dazu...
denke das sich das mit der zeit aber auch ändern wird da ja gratis mmogs recht begehrt sind.

lg

ReCooN
08.12.2006, 19:59
Ich werd mal versuchen in ein paar Forums Werbung zu machen :D

mfg

ReCooN

LucoWB
08.12.2006, 21:14
Die Seite wird jetzt schon recht gut besucht, und es werden täglich mehr, die hier vorbei schauen. Auch im Forum ist - wie man gerade heute merkt - immer mehr los. Das wird schon. Wir machen das schön ruhig und behutsam. Einen Schritt nach dem anderen...

Aber ich kann jetzt schon sagen, dass noch einige interessante Dinge auf mmogratis zukommen werden...

Blacksu
09.12.2006, 12:44
Also ich finde auch das sich die Seite und das Forum ganz gut entwickeln! Hab natürlich auch schon Werbung gemacht! :)

Nuramod
10.12.2006, 21:45
So ich melde mich jetzt mal als totaler Neuling und muss sagen : Respekt!!!!

Die Seite is super, genau das was ich gesucht hab. Und ich denke, dass die meisten Leute (so ging es mir) mehr oder weniger über die Seite stolpern.

Ich denke, dass der heiß erwartete Ansturm schon noch kommt ;) nur Geduld.

M.W.
11.12.2006, 18:56
Ich find die Seite hier auch sehr gut, geh ungefähr jeden Tag hier 10mal drauf, um zu gucken, ob was neues da ist:)

LordSec
14.05.2007, 01:15
Also ich finde MMOG Gratis eine sehr hilfreiche seite. hat mir schon sehr viel geholfen. ich habe auch schon bei anderen foren und in games werbung gemacht :D

crashente
17.05.2007, 13:21
@LordSec...uraltes Thema...sry das ich das jetzt überall reinschreibe aber das nervt i-wie

ratzeputz
17.05.2007, 15:38
auch n weg seine postingzahl zu erhöhen.
auch wenn das vollkommen unnötig is