Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norabar
Den Erfolg aus Asien hat uns Gampia nun nach Deutschland gebracht: Norabar. Dabei handelt es sich um einen 3D-Chat, der neben der obligatorischen Unterhaltung mit anderen Spielern auch viel Spaß und Spiel verspricht. Minispiele in verschiedenen Variationen sorgen dabei für allerlei Gesprächsstoff und dem Gruppenerlebnis.
[...Weiterlesen...] (http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id107,0.html)
bericht folgt baldigst... -_-
jop ich habs auch getestet..und muss sagen ..ist auf jedem fall klasse und für jeden anime und 3d chat fan einen blick wert ;)
loligirl
06.01.2008, 14:52
viele sind sehr thaurig das norabar down ist wieso macht ihr nicht ein privatserver ich weiß es ist schweer und keiner es biss ketz geschaft hat aber vieleicht kann jemand mit der firma reden und die erlaubnis kiegen or auch sie machen ein privatserber ist doch nit so schweer or? ihr kennt die gms von norabar die könnten euch doch die adresse von gampia geben :D
JackoBauer
06.01.2008, 15:11
Ich war damals zu meiner Zeit selber GM in Norabar. Die Firma Gampia ist pleite gegangen, was ich auch gut so finde. Für alle aussenstehenden die da nichts weiteres wissen, hört sich das zwar hart an, ist aber wirklich gut so!
Zudem hatte Gampia nur die Lizenz aus Japan/Korea wo auch immer her. Diese müsste bezahlt werden und dann noch die Serverkosten. So einfach wie ihr euch das immer vorstellt ist das nicht.
Norabar hat eine Chance wenn ein guter Publisher hier in Europa sich finden lässt und auch wirklich was mit dem "Spiel" anfängt und nicht vor sich hergammeln lässt...
XetaQuake
06.01.2008, 15:27
JackoBauer wie kommst du den dazu GM zu werden? o.O
warste stammspieler? ^^
JackoBauer
06.01.2008, 16:28
JackoBauer wie kommst du den dazu GM zu werden? o.O
warste stammspieler? ^^
Naja, ich war oft drinne, hab anderen geholfen, wusste einiges über die Regeln etc. und dann hat sich das halt so ergeben :D
Herrder4Elemente
12.01.2008, 11:35
Jaja sehr Schade =( Ich werd meinen Papabär vermissen.
Aber ich kann ja mal andere Publisher fragen ob sie es machen!
Alaplaya?
GPotato? (Obwohl ich nicht das glaube)
XetaQuake
13.01.2008, 00:52
Ich könnt mir gut vorstellen das GOA oder NEXON das übernemen könnte.
Aber da steckt mehr hinter als man denkt, ich meine das spiel zu übernehmen wird absolut nicht billig, die Server zu finanzieren auch nicht. Das muss sich schon lohnen für den betreiber ;)
Ich bin ja immer noch für INGAME WERBUNG wie bei ANARCHY ONLINE, in so einem szenario passen werbetafeln gut, sie tragen zur atomspähre bei und sind auserdem noch gut für den betreiber =)
MfG
XetaQuake
JackoBauer
13.01.2008, 02:30
Bei GOA hab ich ja schonmal son anstoss gegeben bzw. son leckerhappen ^^ obs was bringt bezweifel ich eher ;). Und nexon ist ja ein englischer publisher...
XetaQuake
13.01.2008, 02:34
Ist das spiel deutsch? das wusst ich ja garnicht ;) ich kenn das spiel eh nicht.
Hab nur mitbekommen das es anscheinend eine menge leute mochten, und in einem kommentar von youtube schreibt einer das er sein kumpel verloren hatt, da Norabar ja geschlossen wurde und sein kumpel in noch nicht seine adresse sagen konnte, er wohnten aber in der gleichen stadt.
Jaja traurige geschichten gibts :/
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.