PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Runners

LucoWB
10.12.2006, 11:28
NCSoft dürfte mittlerweile allen bekannt sein. Lineage, Guild Wars und viele andere Spiele hat dieses Spielehaus uns schon beschert. Und der nächste Hit steht in den Startlöchern: Dungeon Runners. Das Besondere: Es ist kostenlos...

[...Weiterlesen...] (http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id108,0.html)

In diesem Thread gehts um Diskussionen um das Spiel. Beta-Keys gibts hier (http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?p=1184108)

Seiryu
13.12.2006, 08:06
hats mittlerweile jemand mal angetestet?
ich find das spiel sieht aus wie guild wars, aber spielt es sich auch so???

Nuramod
13.12.2006, 12:50
Also denn^^

Ingame heiss ich Failin. Wer hier im Forum zoggt ......
wir können uns ja mal ingame treffen is immer wieder schön mal in nem Game deutsch zu labern.

Nuramod
13.12.2006, 17:42
so tut mir leid, aber ich hab meine 4 invites gemacht. entweder der nächste fängt jetzt an zu inviten oder ihr müsst warten bis ich meine wieder frei hab.

So zum Spiel:

Ich muss sagen es macht richtig Spass, die Grafik is ganz annehmbar und das Gameplay erinnert ganz stark an Diablo I . Jedemenge Dungeons, die unglaublich tief sind, verdammt viel richtig geile Drops und immerwieder neu generierte Levels. Also mir machts nen heiden Spass. Zumindest jetzt noch, nämlich um halbwegs annehmbare Items zu haben muss man ne Membership haben, also Geld blechen. Während der Closed Beta kann man das Zeugs auch ohne Membership tragen, also wie gesagt... meiner Meinung nach rockt das Spiel total.

M.W.
13.12.2006, 18:07
Hat das Spiel hohe Hardwareanforderungen?

LucoWB
13.12.2006, 18:42
@M.W.: Nicht wirklich... es ist kein Mega-Uber-Super-Feature-Game, macht aber richtig Laune...

Und da hier eigentlich über das Spiel geredet werden soll, bitte ich euch, Beta-Anfragen hier rein zu stellen:

KEYS: Dungeon Runners (http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?p=1184108)

M.W.
14.12.2006, 15:16
Hab ne Frage
Wenn ich Dungeon Runners starte, kommt am Auswahlmenü, an dem man auswählen kann, welche Klasse man will, kein Bild von den Klassen...
Kann man was dagegen machen?

LucoWB
14.12.2006, 15:29
@M.W.: Hrm. Ja, den Bug melden ;P (Es ist ja immerhin eine Beta und noch nicht die fertige Version)

Nachtwesen
14.12.2006, 17:30
Hab ne Frage
Wenn ich Dungeon Runners starte, kommt am Auswahlmenü, an dem man auswählen kann, welche Klasse man will, kein Bild von den Klassen...
Kann man was dagegen machen?

FAQ gucken! http://www.plaync.com/us/support/doc_5559.html?prod=305

M.W.
14.12.2006, 19:40
Danke hat geklappt (-:

Supermissy
15.12.2006, 14:34
Hm, ich hab jetzt mal ein bischen gespielt, aber ich muß sagen, so richtig springt der Funke nicht über.

Die WoW-artige Grafik stört mich einmal schon ein bischen, obwohl das sicherlich auch eine Frage der Gewohnheit ist, sie passt aber schon zu dieser Art Spiel würde ich sagen.

Technisch funktioniert es gut und ist auch soweit genügsam, dass es auf etwas älteren Rechnern läuft. Die Bedienung finde ich jedoch schon nicht so toll. Chat ist z.T. nur über Chatkommandos möglich, wenn man in verschiedene Channel schreiben will, und auch der Itemkauf und -verkauf ist mühsamer als er in einem Spiel sein sollte, wo sich alles um Items dreht. Auch die Steuerung fällt manchmal als hakelig und ungenau auf.

Quests gibt es reichlich, ob ihre Belohnungen etwas taugen will ich noch gar nicht einschätzen. Sowas wie eine Hintergrundgeschichte scheint völlig zu fehlen. Ist so wie bei dem Kartenspiel Munchkin zusammenfassbar: töte die Monster und klaue den Schatz. Das scheints schon gewesen zu sein.

Was mir jedoch als richtig grausam aufgefallen ist, ist der allerorten platte und aufdringliche Humor. Kann sein, dass das Leute anders sehen, aber mich stört es, wenn meine höhere Intelligenz als Magierin damit erklärt wird, meine Mutter hätte mich weniger häufig auf den Kopf fallen lassen als meine Geschwister, oder wenn ich Sperrholzarmschienen und Babyrobbenfell-Stiefel tragen muß. Ich kann darüber irgendwie nicht lachen. Ich meine, GW enthält auch viel Humor, aber der springt einen nicht so an und ist nicht halb so platt.

Was ich auch noch nicht absehen kann ist, wie es mit der Abwechslung aussieht. Es gibt ja nur 3 Klassen, und wenn die Skills die man in der ersten Stadt kaufen kann schon alle sind, sind das nicht so viele. Sowas wie Taktik ist zumindest am Anfang auch Fehlanzeige, die Devise lautet draufholzen & Schluss, was ich jetzt gar nicht so übermäßig spannend finde.

Ich werde sicher noch ein bischen Spielen, und ich werde auch den Thread für die Keys im Auge behalten und meine Keys bei Bedarf unters Volk bringen, aber so richtig der Funke übergesprungen ist bei mir nicht.

Gruß Missy

paddyplatsch
17.12.2006, 07:51
Da ich dank LucoWB und slave11 auch ein bisschen zocken konnte (nochmals danke an dieser Stelle) kann mich der doch recht negativen Beurteilung von Supermissy eigentlich nicht anschliessen.
Ich finde das Hack and Slay Feeling kommt richtig schön rüber und erinnert mich von der Steurung bis zum Spielziel/ -prinzip doch recht stark an einen meiner alltime favorites Diablo 2.
Ok zum doch recht umständlichen Chatsystem stimm ich dir zu, aber selbst das könnte schlimmer sein.
Probleme mit der Steuerung hatte ich, nach einer kurzen Eingewöhnungsphase, noch keine (höhstens wegen eines Laggs, aber das zählt nicht:-P ) und würde sie im Grunde als recht intuitiv bezeichen (ist doch ähnlich denn meisten mmos). Und auch das Kaufen und Verkaufen von Items geht recht schnell und unkompliziert wenn man dabei "shift" gedrückt hält und die Sachen linksklickt (D2 lässt grüßen).
Ok das es nur 3 Charaktäre mit jeweils ca. 12 Skills (zumindest in der ersten Stadt, ich weiß nicht ob danach noch was kommt:-P) gibt ist nicht wirklich die Welt, aber man weiß ja nie wie sich das ganze noch weiter entwickelt das Spiel ist ja schließlich noch in der open Beta.
Also bei mir zumindest ist der Funke übergesprungen und mein kleiner Krieger wird bestimmt noch ein lustige Abend in den Dungeons verbringen.

mfG Paddy

Malion
28.12.2006, 23:47
Also ich habe mir das Spiel mal angeschaut und angespielt und eigentlich einen ziemlich guten 1. Eindruck bekommen. Ok..die Grafik ist jetzt nicht die beste aber diese inztanzierten Bereiche usw. gefällt mir doch schon recht gut. Außerdem hätte ich ein paar Fragen die vielleicht einer beantworten könnte:
1. Gibt es sowas wie ein Lager wo man Items mit Chars 1 einlagern und mit Char 2 wieder herausnehmen kann?
2. Ich kann mir nur einen Char erstellen soll das so bleiben oder wird man in Zukunft mehr Chars erstellen können?

Edit: Ok Fragen sind beantwortet.

LucoWB
28.12.2006, 23:51
@Malion:

zu 1.: In der Beta (momentan) nicht
zu 2.: Im Invite sind 3 keys, damit kannst du 3-mal einen DR-Account erstellen - und demnach 3 Charaktere erstellen. In wiefern das später (nach der Beta) geht, weiß ich nicht.

J@son
30.12.2006, 15:03
ich finde es eigentlich auch ganz nett, so richtig Sucht wie bei D2 kommt allerdings nicht auf. Irgendwie ist mir in den Kämpfen viel zu wenig Abwechslung, mein Charakter schießt nach ein paar Stunden Spiel immernoch mit seinen beiden Lvl1-Fähigkeiten um sich, Skills kaufen kann ich mir irgendwie noch keine, bis auf Frost-und Feuerresibuff, Rest ist einfach viel zu teuer und wohl nur durch elende Farmerei zu erreichen.
Na ja ich teste nochmal die beiden anderen Klassen an, die gedroppten Items gehn jedenfalls fast alle sehr stark in Richtung Krieger :rolleyes:

Zitronenhai
31.12.2006, 01:29
Hinterher hat man wirklich genug Gold, um sich selbst die Fertigkeiten der anderen Klassen zu kaufen.

Hieromatsu
31.12.2006, 03:10
Ich weiss jetzt schon mit der Kohle nichmehr wohin:-))

crashente
31.12.2006, 12:58
ja stimmt schon man könnte sich die skills der anderen klassen noch mit dazu kaufen aber die könnte man ja eh nich alle benutzen

ich muss auch noch manchmal sparen wenn ich 'n neuen skill will ;)

Nikki Mond
18.01.2007, 14:39
öhm aufm nc soft page steht das es scho released wurde..aber das ist doch noch die beta oder?

LucoWB
18.01.2007, 15:08
@Nikki: Ist noch in der Beta. Wo genau hast du denn was von "Release" gelesen?

P.S.: Habs mal aus dem Beta-Key-Thread verschoben...

Nikki Mond
19.01.2007, 09:51
Allgemeine Informationen
Veröffentlichungsdatum 4. Quartal 2006
Entwicklername NCsoft Corporation
Entwickler-URL http://www.ncsoft.com/
Spielplattform Microsoft Windows PC
http://eu.plaync.com/de/games/info/dungeon_runners/
da hab ichs her

LucoWB
19.01.2007, 11:23
Aha. Also eigentlich ist die "halb-geschlossene" Beta noch am Laufen... Scheint, als wäre diese Seite schon ein Weilchen nicht mehr aktualisiert worden.

Üblicherweise wird ja ein definitives Release-Datum veröffentlicht (ausser bei vielen Asia-Grindern, die gehen meist fliessend von "Open Beta" in "Release" über), das ist bisher noch nicht geschehen...

Das hier scheint etwas aktueller zu sein: http://www.onlinewelten.com/previews,id1587,0,kostenloser_hack_slay_diablostil .html

Nuramod
19.01.2007, 13:49
Nc Soft hats nicht so mit aktuellen News. Die momentane Beta is im November 2006 gestartet, also meinen die vllt. genau die mit Release.

In Sachen Exteel verhält sich das bei denen ja genau so. News kennen die glaub ich net.

rgamer2507
02.05.2007, 01:24
Hallo, erstmal. Weiss jemand obs vileicht ne deutsche fanpage gibt?

schattentanz
02.05.2007, 08:44
jupp .. mmogratis.onlinewelten.com .. dieses board hier ... usw .. ;)

Dorian84
02.05.2007, 11:36
aha ist also noch beta phase... dachte ist schon fertig da auf der nc seite als released steht!

zocke es aber seit 2 tagen und es ist echt genial... hab schon rappelz usw gezockt und finde dungeon runners irgendwie fesselnder...

spiele bis jetzt als mage (lvl10) und mich stören die nachteile des nicht members eigendlich bis jetzt nicht gravierend... ignoriere eigedlich immer so die items und verkauf sie ganz einfach... so muss ich mich nicht ärgern...

schattentanz
03.05.2007, 08:20
Jaein:

Nein: DR befindet sich - laut DR-Team - nicht mehr in ner Betaphase:
Es wird keinen Wipe geben, und Du kannst schon zahlen, wenn Du willst.
Es kann höchstens passieren, dass Deine Skills resettet werden und Du das Geld für's Training wiederbekommst ..

Ja: DR ist - laut haufenweise Fans - noch an vielen Ecken und Enden unfertig und verbesserungswürdig (was das DR-Team auch bestätigt). So zum Beispiel bei den Items (was irgendwie immer ein Problem bei itemlastigen Spielen ist):
Irgendwer ruft immer "imba" - bis auf die Magier, die von Items eher wenig abhängig sind ;)

LucoWB
03.05.2007, 11:19
Noch ist es eigentlich in ner "Quasi-Beta" - auch wenn der eigentliche Release in diesem Quartal sein wird. Aber wie so oft bei dieser Art von Spielen wird das Ganze wohl ein schleichender Prozess sein - irgendwann isses einfach 'fertiger als jetzt' ;P

Wenn jemand Lust hat, an den Dungeon-Runners-Seiten hier mitzuhelfen - einfach bei mir melden :)

Dorian84
03.05.2007, 21:40
Noch ist es eigentlich in ner "Quasi-Beta" - auch wenn der eigentliche Release in diesem Quartal sein wird. Aber wie so oft bei dieser Art von Spielen wird das Ganze wohl ein schleichender Prozess sein - irgendwann isses einfach 'fertiger als jetzt' ;P

Wenn jemand Lust hat, an den Dungeon-Runners-Seiten hier mitzuhelfen - einfach bei mir melden :)

hab mir einen account geholt :D und ich muss sagen echt genial!!!!

und das es nicht fertig ist kann ich irgendwie überhauptnicht bestätigen! das einzige was mich ein wenig stör ist das es kaum in gruppen gespielt wird und wenn dann max zu zweit... da würde eine plattform hergehören oder so! aber ansonsten genial!

noch was leider zu wenig spieler für meinen geschmack... was cool währe das game in einer pc zeitschrift mitgeben (ist ja gratis) und dann können ja die leute bei gefallen member werden... oder einen downloadlink auf der hp angeben das das game einfacher zu bekommen ist würde auch schon einiges helfen!!!!!!!!!!! vielleicht können wir da was durchsetzen währe cool!

achja was heißt da reseten? hoffe doch nicht bin schon lvl20 magier...

wird das game in Deutsch auch rauskommen?

kann dir ein wenig helfen wenn du möchtest da ich das game zz sehr intensiv zock...

Marex
11.06.2007, 21:21
ist Dungeon Runners auch ein"MMORPG"?

Marex
11.06.2007, 21:34
komisch...irgendwie kann ich mich nicht regestrieren.