Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag: Game-of-the-Week?
Es kommt ja immer wieder vor, dass einige hier ein neu vorgestelltes Spiel antesten wollen. Dass das natürlich alleine weniger Spaß macht, ist klar. Deshalb folgender Vorschlag:
Wie wäre es, wenn wir hier im Forum ein "Game-of-the-Week" (Spiel der Woche) auswählen, das wir dann eine Weile gemeinsam Spielen - und somit auch gleich die Gelegenheit haben, die Gruppenfunktionen zu testen?
Sowas hatten wir schonmal:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=83872
und da sagte Nilayra:
Sorry, aber das Feature "Spiel des Monats" gibt's mittlerweile nicht mehr, da das leider nicht ganz so lief, wie wir uns das dachten. Vor allem deswegen, weil mittlerweile die Ressourcen fehlen, Events und aehnliches im entsprechenden Spiel zu veranstalten.
oder kurz: ich bin dagegen
HellSword
10.12.2006, 12:01
ich bin dafür, wenns gut läuft machts doch sicher fun mit mehreren leuten zu zocken 8)
@Tophe: Was bitteschön hat denn dieser alte Schinken mit dem Vorschlag hier zu tun?
DarkZeroZ
10.12.2006, 23:24
Ich bin auf dafür. Vielleicht kommen wir ja auch dadurch dazu eine Gilde im Game aufzustellen^^
eigentlich nix aber wenns nicht läuft werd ich dich an diesen post erinnern:uglyjump: und wenns läuft dann amcht das auch nix:D
Aha, das bemerk' ich ja jetzt erst. Ich sehe keinen Grund, meine Aussage von damals auf die gesamte Zukunft auszuweiten -- immerhin bezog sie sich auch nicht auf die Zukunft, sondern auf die Erfahrungen. Wenn nun das MMOGratis-Team ein bisschen mehr auf der Brust hat, als es damals der Fall war mit den anfaenglich so begeisterten Leuten, die nach kurzer Zeit doch keine Lust/Zeit mehr hatten, wuerde ich so ein Feature auf jeden Fall wieder einfuehren.
Hrm. Stimmt, hierzu müsste ich vielleicht noch etwas sagen...
Da der Vorschlag nicht sooo übermäßig gut angekommen ist, die Tendenz aber dennoch da ist, dass manche gerne einfach gemeinsam mal was testen möchten, werden wir demnächst was einführen, das ähnlich ist: In unregelmäßigen Abständen - je nach Spielen - werden wir einfach einen Termin verabreden, zu dem man ein bestimmtes Spiel ausprobiert... Vielleicht werden einige Spiele dadurch auch in einem anderen Licht gesehen - man wird sehen :)
Da würde ich sehr gerne mit machen. Von anfang an mit solchen zu spielen die die gleiche sprache sprechen wie ich dass wäre perfekt. sonst muss ich immer in games english reden und deutsche spieler suchen. bitte führ so was ein. das wäre einfach perfekt :D
crashente
14.05.2007, 14:13
LordSec...kannst du nich lesen oder warum schreibst du andauernd in themen die uralt sind???die umfrage ist längst geschlossen,der letzte beitrag ist noch von 2006 und keinen kümmerts wenn du noch was dazu schreibtst
Ich glaube der der hier nicht lesen kann bist du!!! ich habe ja gesagt: ZITAT: Bitte führ so was ein... mit dem meine ich sie sollen so was machen bzw wiedermal machen!!!
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.