PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Second Life

LucoWB
12.12.2006, 11:19
Wer von Second Life bisher noch nichts gehört hat, hat etwas verpasst. Dabei handelt es sich um die wohl größte virtuelle Welt, die es bisher gegeben hat. In den USA ist es schon ein Riesenhit, und auch in Deutschland wird diese 3D-Welt immer populärer.

[...Weiterlesen...] (http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id109,0.html)

Onkelz
07.02.2007, 20:07
wie komme ich an das game

LucoWB
07.02.2007, 21:38
Du folgst dem Link da oben, klickst dann auf "Second Life" und landest auf der Hauptseite... Account anlegen, Downloaden und starten...

Sunnydarkboy
10.02.2007, 18:35
Ich kenne bis jetz nur Ragnarök und ich finde das geil.....
mal überaschen lassen *lol*
(Bei der Musik von Ro2 könnt ich heulen die is geil).....

Suse
12.02.2007, 15:41
Hi, ich kann mir keinen Account anlegen.
Ich klick mich zwar immer durch und geb da meine Daten an aber nichts passiert und ich kann mich auch nicht damit einloggen bzw bekomme auch keine Email.

Help Q,Q

Suse
15.02.2007, 19:25
Sorry für die Doppel Nachricht, aber kann mir denn wirklich keiner helfen? Ich wollte es umbedingt mal ausprobieren...

LucoWB
16.02.2007, 08:34
Versuch die Anmeldung noch einmal mit einer anderen Emailadresse - da scheint was schief gelaufen zu sein.

Suse
16.02.2007, 17:24
Ich habs schon mit Freenet und Arcor probiert, beides ging nich T,T

Shiachi
14.03.2007, 09:46
so, nachdem über das spiel hier noch keiner wirklich was geschrieben hat werde ich das jetzt mal machen
1. ich bin wirklich wirklich entäuscht von diesem spiel
nachdem ich die beschreibung auf der seite gelesen habe dachte ich, hmm das ist ja wirklich n second life, besser mal aufpassen das die sucht nicht zu groß wird.

Anmeldung hat dann auch alles super geklappt, ging einfach man wurde durchgeleitet alles ganz easy, die installation ging dann auch von selbsts.

Aber im spiel selber dann. 1. das spiel hat bei mir die ganze zeit geruckelt (ich kann oblibion in 1280er auflösung spielen, mit höchsten details und einstellungen ohne ruckeln)
und die grafik von dem spiel kommt bei weitem nicht drann -.-

die steuerung von dem char ist ja wohl das letzte was die hinterher hängt boha nee

nachdem ich mich dann durchs tut geschlagen habe, dachte ich erstmal jetzt gehts ja los

ich lande auf einer map die ich innerhalb von 2 minuten komplett erkunden konnte -.-
keinerlei npcs, die shops konnte ich nicht betreten.
Als ich dann nach hilfe fragte, gab man mir nur patzige antworten und dann kamm zur krönung noch ein nackter Charakter erigierten Penis und belästigte mich -.- (dafür reicht die grafik des spiels dann wohl wieder aus)

ich hab ja schon viele onlinespiele getestet, aber dieses hier, ist einfach das schlechteste was ich je hatte. Da hatte ich schon wesentlich bessere 2d spiele -.-

naja ich kann das spiel keinem empfehlen. ;( schade, hatte mich auf ein lustiges spiel gefreut wo man einfach nur so vor sich hinspielen kann

SpawnTDK
14.03.2007, 10:28
soweit ich das mitbekommen hab kannst sl nur als besseren 3d-chat sehen. spielen ist was anderes

LucoWB
14.03.2007, 10:46
Aber im spiel selber dann. 1. das spiel hat bei mir die ganze zeit geruckelt (ich kann oblibion in 1280er auflösung spielen, mit höchsten details und einstellungen ohne ruckeln)
und die grafik von dem spiel kommt bei weitem nicht drann -.-

Das hat auch nix mit der Grafik zu tun, sondern damit, dass jedes Objekt und jeder Spielcharakter erst vom Server abgefragt werden muss - auf Positionen der Polygone, Funktionen/Skripte/...

Fischworscht
14.03.2007, 17:12
Versuchs doch mal mit There. www.there.com
Ruckelt nicht und macht (mir zumindest) viel Spass. Hat aber eher "Die Sims" Grafik.

MfG Fischworscht

VirtualZeraphine
15.03.2007, 02:45
Oder schaut mal hier, eins der "etwas" besseren Sorte von diesem Genre:

http://www.entropiauniverse.com/de/rich/5000.html

Ich kann nur immer wieder raten, probiert es aus, habt Spass, aber:

Haltet Euch vor Augen, das Ihr nicht, so wie öfters irgendwo beschrieben in diversen Foren, den grossen Reibeisen machen könnt. Im Gegenteil: Es wurden auch Fälle aufgedeckt, indem ein Spieler sein gesamtes Hab und Gut in das Spiel hineingesteckt hatte!

shadow71
15.03.2007, 14:31
Projekt Entropia ist gradezu Predistiniert um sein Hab und Gut zu verspielen....Reich wurden nur die ersten...und Geld verdienen?..Vergesst es...

fantasy32
15.03.2007, 21:47
m naja second life ich bin darin sicherlich nicht schlecht in sl hatte deswegen schon ein Interview usw aber um es gut und flüssig zu spielen mit guter grafik braucht Mann schon einen high end pc den ansonsten mach es keinen spas aber ansonsten ist der Fantast dort freien Lauf gelassen

Acarestos
22.03.2007, 13:08
Finde Second Life nicht so toll :)

Katouzian
24.03.2007, 14:51
Finde Secondlife auch ned so doll,da ich ohne reales Geld auszugeben nicht viel machen konnte!

(wann kommt endlich ein Naruto mmo??*Hoff*)

Queer
29.03.2007, 13:48
Ich spiel es nun seit Februar und hab immernoch ziemlich viel Spaß dran.
Die meisten Neulinge erwarten eh das man inerhalb von ein paar Tagen da das große Geld machen kann oder alles aufbauen kann. Es ist halt wie im echten Leben... Hart erarbeiten :)

LG

aleshanee
30.03.2007, 06:01
Ja nur das das echte Leben ne bessere Grafik hat und ich das vorziehe. Finde second life misserabel ;)

grafix
07.04.2007, 12:49
ich bin leidenschaftlicher second life zocker, ich spiele es gerne.
das das spiel ruckelt und nicht immer flüssig läuft stimmt schon das kommt aber daher das die server nicht grade die besten sind und das linden lab kein backup system hat. und da wo man als erstes hinkommt das kann nur ruckeln weil dieser kleiner teil einer riesgen welt total überfüllt ist.
wenn man das spiel/chat (da streiten sich viel leute drum) nur testet empfindet man es eigentlich nur als grotten schlechtes spiel. aber wenn man ein oder zwei tage investiert um es mal richtig zu testen, macht es richtig spass.
zu dem komentar das man da nichts machen kann, wenn man kein geld bezahlt stimmt garnicht. das spiel ist so aufgebaut das man eigentlich auch alles ohne geld machen kann.
natürlich sollte man versuchen einen job zu finden oder einfach nen bisschen zeit auf den camping stühlen zeit verbringen um nach ein paar minuten linden dollar zu bekommen.
die meisten leute denken sie fangen an zu spielen und machen das grosse geld. wenn ich ehrlich bin ich muss sagen ich habe anfangs genauso gedacht, weil man viel darüber im fernsehen gesehen hat.
ich hab zwar schon umgerechnet 100€ gemacht weil ich dort als dj arbeite. aber wenn ich umrechne wieviele stunden ich investiert habe um soviel zu verdienen hätte ich im richtigen leben soviel geld gemacht das ich eigentlich nur naoch als dj arbeiten könnte.
für das spiel ist der verdienst wiederum richtig gut. ich hab da eigentlich in second life keine geld sorgen. ich habe aber auch zuerst nen monat investiert und musste ziemlich viele klinken putzen gehen und bei leuten rumfragen die ich dort kennen gelernt habe, bis ich soweit in second life gekommen war.

meiner meinung sollte man ein wenig zeit investieren um das ganze spiel potenzial kennen zulernen.

es ist zwar kein normales mmorpg, weil man nicht trainieren oder leveln kann. aber man kann sein wunsch ich formen und sogut wie alles machen was man will. das spiel entwickelt sich von minute zu minute weiter weil user zeit investieren und neue sachen programmieren. es gibt als beispiel der vielen möglichkeiten schon eine hockey liga oder rennstrecken wo richtige meisterschaften ausgetragen werden.

ich kann jedem nur raten dem spiel mal ein zwei tage zeit zu geben und wirklich mal ausgiebig testen. das jetzt am anfang diese scheiss newbie insel da ist finde ich auch scheisse. weil die kann einem nur den spielspass rauben. wenn man die aber dann durchgespielt hat dann macht es richtig spass.

aleshanee
07.04.2007, 15:13
ne lass mal -.-