Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eudemons
Wer einige der klassischen, asiatischen MMO's schon ausprobiert hat, wird sich in Eudemons ebenfalls zurecht finden. Viele Monster und Items gibt es zu töten und zu finden - und es gilt, die eigenen Dämonen zu züchten und zu pflegen...
[...Weiterlesen...] (http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id115,0.html)
Oh hat ja noch keiner was dazu geschrieben ;)
Dann möchte ich mal gerne...also wie ja einige mittlerweile schon bemerkt haben..habe ich hier schon "fast" alle Spiele auf meiner Festplatte...u.a. natürlich auch Eudemons.
Mein Fazit zu dem Spiel:
Spass, Spannung und Action.
Das Spiel ist in meinem Augen sehr nett gemacht. Registrierung sehr einfach...Download funktionert sehr schnell...und Charerstellen funktioniert auch super leicht.
Nachdem man ein Character erstellt hat.. (ich liebe Zauberei..daher natürlich auch Magiererin^^) und man sich einloggt..hat man gleich 2 Pets bei sich. Zuerst dachte ich das sind Spieler..die mich ärgern wollen.. und wollte schon maulen weil sie mir laufend meine Monster weggetötet haben..bis ich sah..das doch einige davon 2 Stück haben *ggg
Also ich habe gestern spät Nachmittag angefangen..bin jetzt lvl 31 und meine Pets sind schon lvl 39.
Das tolle hier ist..man legt sich auch immer gleich mit einer Horde an Monster an. Somit wird es nie langweilig. Ich dachte auch zuerst...hm..2 Pets ..da bin ich ja fast unsterblich..aber nein..so ist das nicht^^
Also wirklich ein gelungenes Spiel...zumindest in meinen Augen...ABER natürlich gibt es auch hier Negatives..wie in jedem Online-Spiel ;)
Was mich stört..ist z.b. das hier keine Heiltränke wie auch Manatränke droppen...WEIL hier ist es nicht wie in anderen Online-Games..hinsetzen und in Ruhe regenerieren...nein...wenn Mana oder Leben leer ist..hat man Pech und muss in die Stadt.
Man kann die Cam absolut nicht drehen..das heisst man kann nicht weit schauen..um zu sehen wo man überhaupt hinläuft. Auch kann man die Bildschirmauflösung nicht ändern.
Und der Chat ist auch nicht zum ändern...das heisst der geht fast unter den ganzen unteren Rand..sehr unübersichtlich.
Obwohl ich in der Regel solche Spiele dann lösche bei mir... hat mich das Spiel dennoch gefesselt. Es muss einfach mal getestet werden ;)
P.S Mein Favorit ist aber dennoch immernoch Flyff ;P
Ich habe es evtl. ein wenig zuviel gelobt...grins..denn jetzt bin ich lvl 35 und kann leider nirgndwo mehr in ruhe lvln..da man laufend getötet wird von den Spielern. Das ist nicht so mein Ding.
Bin jetzt in verschiedenen Gebieten gewesen, aber leider überall so.
Ok wer PvP mag..für denjenigen scheint es das richtige zu sein. Aber ich mag es nicht ;)
Ok habe gerade gesehen das man das ändern kann...habs nun umgestellt..nun bin ich mal gespannt..ob ich immer noch getötet werde...^^
Sunnydarkboy
10.02.2007, 22:52
Ich brauch eure Hilfe....Ich will mich Registrieren da gibts ein proble unten da muss man das doch ausfüllen falls man sein Passwort vergessen sollte ich weis ned was wo reinsoll helft mir da kommt immer Antwort passt ned oder so hilfe!!!
eisbaersm
14.02.2007, 10:48
omg eudemons...
als es neu raus kam musste ich es natuerlich sofort testen...
muss aber sagen es ist total unuebersichtlich und ich habe es gleich mal aufgegeben...
in den staedten ist mega viel los, und sie sind riesen gross so dass man kaum ueberblick hat :(
und auch der markt omfg O_o
^^
dann kommt noch dazu, dass eben jeder mit 2 der dinger rumlaeuft...also in der stadt kann man die doch unsummonen, waer jetzt mal meine meinung ;)
dadurch dass 2 dieser dinger immer mitfighten, fand ich es nicht wirklich eine herausforderung hier zu lvln...
fazit fuer mich nix ^^
zu unuebersichtlich, zu einfach
Kaoi Masteres
27.02.2007, 14:13
Wie sieht das eigentlich mit einem PII Prozessor aus? Kann man damit auch spielen oder lagt das andauernd? Würde mich mal interessieren...
vegetttto
17.06.2007, 15:14
Wieviele Eudemons kann man denn gleichzeitig im Kampf benutzen? Also mit lv11 hatte ich schon 5 Stück^^.
Nighstalker
01.07.2007, 15:40
Man kann mindestens nur 2 stück aufrufen aber wie ich es gerade sehe kann man ein quest machen wo man dann 3 aufrufen kann..ich hab selber eudemons gespielt und bin jetzt lvl 70 ist schon coool
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.