Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Project Entropia. Wer spielt´s?
DarkZeroZ
16.12.2006, 20:49
Hallo.
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Project Entropia spielt. Ich finde das sehr interessant und wollte das mal testen. Wäre schon nicht schlecht, wenn es hier noch welche gäbe, die das auch zoggn. Mit mehreren macht das ganze ja auch mehr Spaß^^
crashente
17.12.2006, 13:17
wer will das schon spielen?hab ich geld zuviel?nö!also is das kacke weil man da ja mit echtem geld bezahlen muss!also ich würd dir schon von einem test abraten!;)
@crashente: Man kann dabei aber auch Geld verdienen...
Wie kann man dabei auch geld verdienen?:confused:
Die In-Game-Währung kann gegen Dollar getauscht werden, die man sich auszahlen kann. Somit kann man auch Geld verdienen (Leicht scheint das jedoch nicht zu sein...)
Ich hab schon einiges zu dem Spiel gelesen, vor allem von Leuten die es schon länger zocken und wirklich keiner von denen verspricht sich da einen Gewinn aus dem Spiel. Es dauert einfach zu lange und um Geld zu machen muss man schon einiges da rein investieren und selbst dann hast du keine Garantie das du überhaupt was zurück bekommst, geschweige denn gewinnst, also würd ich da nicht mit dem Gedanken ran gehen damit jetzt Kohle machen zu können.
DarkZeroZ
25.12.2006, 16:51
Da gebe ich Varsava recht, wer mit dem Gedanken ran geht die dicke Kohle zu amchen, hat schon verloren. Ich habe es nun doch getestet und bin äußerst zufrieden damit. Man muss nicht unbedingt reales Geld einzahlen, jedoch "könnten" sich die Chancen, Gewinn zu machen, dadurch erhöhen. Ich habe es gerade mal 3 Tage antesten können, wegen Weihnachtsstress und so und habe immerhin 2 Euro erwirtschaftet. Hey Kleinvieh macht auch mist ;)
Ich bin dort in einer komplett deutschsprachigen Society (so heißen die Gilden da). Die meisten von den Mitgleidern haben echtes Geld eingezahlt und mir wurde erzählt, dass viele von ihnen das Geld, was sie eingezahlt hatten, schon verdoppelt oder gar verdreifacht haben und die spielen grade mal n Jahr. Die meisten haben 100 Euro eingezahlt, manche sogar mehr. Es kommt auch auf´s Glück an, denn Geld verdient man durch Mining oder halt durch den Loot von Monstern. Der kann ziemlich mickrig ausfallen und man kann viel Verlust machen (man kann natürlich nur das Geld von seiner In-Game Geldkarte verlieren ;) ), aber der Loot kann auch äußerst gut sein und somit viel Gewinn einbringen. Mann kann auch, wenn man einen wirklich gut ausgebauten Charakter hat, seine Skills verkaufen. Es ist einfach nur eine Frage der Zeit. Irgendwann macht man insgesamt Gewinn. Mir macht das Spiel jedenfalls einen Heidenspaß^^
Raegmaen
24.01.2007, 18:37
also ich muss sagen ich habe es knapp eine woche mit 2 freunden gespielt und wir fanden es alle 3 total langweilig... kann natürlihc auch daran liegen das man am anfang echt lange bracuht um sich irgendwas zu kaufen geschweige denn wirklich equipment zu sammen zu bekommen.... (natürlich auch alles mit sehr viel glück verbunden...
mfG
Raegmaen
PS: ist aber auch nur meine meinung!
Zitronenhai
24.01.2007, 19:35
Hier mal ein Artikel zu Entropia
http://www.onlinewelten.com/specials,id1250,1,geld_verdienen_entropia_universe .html
Gruß
Zitronenhai
Crystalin
14.02.2007, 03:18
Ich teste es selber zur zeit. Am Anfang sah alles noch gut aus. Hab aber schnell rausgefunden das es gerade am Anfang schwierig ist Geld zusammen zu bekommen. Ist wirklich ein Krampf.
Wenn man es ernsthaft spielen möchte sollte man Geld einzahlen. Ist ja nichts anderes als monatlich für wow zu zahlen nur das man es mit viel glück wieder rausbekommt. Ich habe zwar nun eine schusswaffe aber ich habe 8h gebraucht um diese 3,85PED zusammen zu bekommen.
Also man braucht viel gedult oder kleingeld :happy:
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.