Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voyage Century Online
Auf die Weltmeere des viktorianischen Zeitalters führt uns Voyage Century Online aus dem Hause IGG. In die Zeit versetzt, in der die Seefahrt blühte, kann man sich als Händler, Entdecker, Pirat oder Militärmitglied verdingen...
[...Weiterlesen...] (http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id118,0.html)
HellSword
20.12.2006, 14:56
kommts mir nur so vor, oder is/sieht das aus wie Bounty Bay oO
Das ist dieselbe Spielengine. Das Spiel gibt es zudem in Asien schon etwas länger - sieht dort allerdings etwas 'knuffliger'/Manga-ähnlicher aus. Voyage Century Online wird von IGG in einer internationalen Variante veröffentlicht, wohingegen Bounty Bay Online rein auf dem deutschsprachigen Markt zu finden sein wird.
Es wird einige Unterschiede geben, was Inhalte usw. anbetrifft - mit ein Grund, warum VCO jetzt schon startet, BBO aber noch eine Weile an Quests, u.ä. feilen wird.
VirtualZeraphine
20.12.2006, 17:24
Die Unterschiede sind am Anfang kaum vorhanden, danach wird es sich allerdings mit ein klein wenig anderem Content unterscheiden.
Schön das es die kostenlose Variante mit Item Mall geben wird, somit haben auch User mit wenigen finanziellen Mitteln die Möglichkeit, es zu spielen.
Laut OW Giga TV Show wird BB deutlich unter 15 Euronen kosten, aber über 10. Diese schwammige Aussage belegt, das es ca. 12-13 Euronen kosten wird warscheinlich. Ich möchte mich aber nicht darauf festlegen. Ob das ein produkt, nur weil es anderen Content bietet diesen Preis rechtfertigt, sei dahin gestellt.
Die Zukunft wird entscheiden, welches Produkt auf langer Sicht sich durchsetzen wird.
P.S.: Bei weiteren Fragen steht ein 24 Stunden Live Support InGame bzw. auf der Homepage des Betreibers offen. Einfach nachfragen, durch tests sind wir der Auffassung: Sehr fachlich und kompetent.
sehr geiles Spiel konnte es zwar nur 2 stunden anspielen aber es hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen (konnte leider noch kein schiff entern :( ).
Hat jemand Interesse eine flotte zu gründen?
DarkZeroZ
22.12.2006, 17:46
hi. weiß jemand, wie man da ein pirat werden kann?^^
VirtualZeraphine
22.12.2006, 19:12
Gehe mal zur Taverne in Athen, da kannst Du einen NPC am Tisch anquatschen, der gibt Dir verschiedene Aufgaben, dann kannst du aus 2 Möglichkeiten schöpfen:
1. Pirat ala Robin Hood - Du gibts den Armen und nimmst den Reichen
2. Pirat ala Blackbeart - Ohne Skrupel greifst Du alles an und denkst nur an Deine eigene Gilde.
-Die Entscheidung liegt also an Dir ^^
Das Game ist irgendwie voll schlecht.:bigeek:
Angefangen beim Interface über Grafik,Steuerung bis zum Gameplay.
Ich hab ja sonst viel spass beim spielen von neuen MMORPG´s,aber da drin hab ichs keine halbe stunde ausgehalten.
SeriousP
26.12.2006, 01:30
Hey hat eigendlich einer von euch ne Gilde am start?
HellSword
26.12.2006, 11:08
also ich bin am überlegen, wennsch geld genuch hab und das game gut genuch kenne, das ich dann eine Handwerker Gilde mache...
nur meinem Prob is beim SChiffe bauen, da kommt beim Figurernkopf immer was mit SHip Toolsnot equipped oder so, obwohl ich alle materialien zusammen habe !
weis da wer weiter ?
SeriousP
26.12.2006, 19:38
Du hast wahrscheinlich vergessen den Hammer zu equipen.
Wenn du eine Handwerksfähigkeit erlernst, bekommste das nötige Werkzeug direkt dazu.(Holzfäller Axt, Schmiedehammer.....)
Die musst du dan wie eine Waffe anlegen.
Ich finde dieses game voll langweilig...also ist meine meinung:D
MillionDollarGuy
24.05.2007, 09:41
Seh nur ich das so is der Client , mal überdimensional Groß?
Also ich hab bei Rappelz mit 1,3 GIG schon nen halben Herzinfarkt bekommen. (Von L2 will ich garnet erst anfangen)
Wird das F2P bleiben mit Shop oder wollen die nur erstmal Leute ziehen und den sagen " 9,99 $ im Monat" ?
VCO bleibt Free2Play - wie alle Spiele von IGG
MillionDollarGuy
23.06.2007, 02:00
Uh kay , hast gewonnen, ist f2p.
Sieht alles sehr hübsch aus , gute stabile Server , interresantes Spielsystem... aber das Rohstoff-Sammeln isn Alptraum.Die Community die ich erleben konnte (auf Magelan) ist eher auf sich selber bezogen.
7 von 10 , Oberer Durchschnitt
so long MDG
Hab mir das Spiel jetz auch mal gezogen und gleich mal ne dumme Frage:
Wo kann man denn die Spielauflösung ändern?? Beim Updateprogramm auf Optoinen kann ich mir nur 3 server zum updaten wählen und im Spiel gehts auch nit.
Also bitte schreibt schnell wo ich das machen kann. XD
Ok, habs mittlerweile durch ein bischen probierren selbst rausgefunden.
Für alle dies nicht wissen hier mal die Anleitung:
Öffnet den Ordner: C:\Programme\Voyage Century Online\voyage (Standart,kann variieren)
und öffnet dann die Core.ini Datei mit dem Editor.
Dort steht dann:
full_screen = 0
;screen_x = 800
;screen_y = 600
screen_x = 800
screen_y = 600
Das ändert ihr in folgendes um:
full_screen = 1
;screen_x = 800
;screen_y = 600
screen_x = 1280
screen_y = 1024
Dann einfach starten, und schon habt ihr das Spiel in einer Auflösung von 1280x1024. (geht natürlcih auch mit 1024x756, oder was immer ihr bevorzugt).
So, hoffe ich konnte helfen. ^^
*Edit: So wollte keine dreifachpost machen drum stell ich meine Frage einfach hier rein:
Wie kann man denn ein schnelleres und größeres Schiff bekommen???
Würde mich über schnelle Antworten freuen.
Fahr mit nem Schiff nach Nordwest-Italien.
Kann ich dir mal zzeigen, wenn's dich noch gibt und wenn du Bock hast :D
:arab:
*Edit: So wollte keine dreifachpost machen drum stell ich meine Frage einfach hier rein:
Wie kann man denn ein schnelleres und größeres Schiff bekommen???
Würde mich über schnelle Antworten freuen.
Versuchs in Genoa da gibts LVL 2 BS TS ES ostküste von Italien
in und lvl 3 u 4 in Algier da bekommt man auch alle Dyes(farben beim Alchiemisten)für rumpfanstrich und Segel
für alle die english nicht scheuen >>>HIER<<< (http://vc.igg.com/forum/viewthread.php?tid=10776) der link zum IGG guide find ihn ganz gut und er hat mich bis zum Viscount gebracht in kürzester zeit
VCo Columbus : Serephine
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.