PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supreme Destiny

ReCooN
21.12.2006, 21:25
In Supreme Destiny kann man sich zwischen den 4 Verschiedene Klassen: Transknight, Foema, Beastmaster und Huntress entscheiden. Diese 4 Klassen unterscheiden sich in der Besonderheit die jede Klasse hat. Der Transknight hat einen hohen Angriffsschaden mit seinem magischen Schwert. Die Foema hat magische Zauber, die einen hohen Angriff haben. Der Beastmaster kann Monster beschwören und sich selber transformieren. Die Huntress macht einen Massenschaden und Dank des Händlerskills bekommt sie bessere Angebote von den NPC Händlern.

Weiterlesen.... (http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id119,0.html)

Der Ragnar
25.12.2006, 15:31
Also ich habe gestern Nacht SD kurz (und zwar sehr kurz!) angespielt. Hier meine persönliche Meinung:

Nachdem man sich auf der Website von egames registriert hat, muß man erstmal 4 Offenbarungseide, eine bedingungslose generelle Erbschaftsabtretung, Unmündigkeitserklärung und Generalvollmacht bestätigen sowie die Personalausweisnummer (!) übermitteln, um den Client überhaupt herunterladen zu können. Vor, während und nach der Installation muß man dann noch 11 mal EULA, Benutzerregeln, AGBs und weitere Gängeleien bestätigen und ein Plugin für den IE7 (sah verdächtig nach Spyware aus) installieren.

Wenigstens war der Client nicht groß (ca. 140 MB) und die Server sind wirklich recht schnell. Könnte aber auch an der nachschlafenen Zeit gelegen haben.
Wenn das geschafft ist, kann man sich seinen Charakter erstellen. Außer der Klasse (es gibt 4) kann man aber nichts wählen. Individualisierung Fehlanzeige. Vielleicht kommt das erst später im Spiel, aber erstmal läuft man in Shorts herum. Intro, Cinematic oder etwas ähnliches: Fehlanzeige.

Bei der Erstellung dachte ich noch: Hm, Fenstermodus mit 800x600? Vielleicht kommt das Vollbild ja, sobald man drin ist. Tuts aber nicht. Grafikoptionen? Entweder Fehlanzeige oder so gut versteckt daß ich sie nicht finden konnte. Vielleicht ist es ja auch ein Kürzel, das man nur mit einer asiatischen Tastatur aufrufen kann.

Egal. Versuchen wir halt mal herumzulaufen.
Nunja, die Steuerung ist ...ähm anders. Wer das System von GuildWars oder WoW gewöhnt ist, kommt überhaupt nicht zurecht. Es ist alles genau umgekehrt. Laufen nur per Waypoint, Kameradrehung mit der mittleren Maustaste (!) und zwar genau invertiert im Vergleich zu GW/WoW. Rein/rauszoomen mit dem Mausrad. Ok das ist identisch, nur die Richtung ist umgekehrt. Irgendwie hängt man mit der Kamera ständig in verschiedenen Mauern.
Optionen für die Maus/Tastenbelegung: Ebenfalls nicht gefunden.

Schafft man es dennoch, ein wenig in der ersten Stadt (oder Dorf? egal, ein paar Windmühlen stehen herum. Dazwischen ich. Wie Don Quichote - in Shorts) herumzulaufen, poppen überall Objekte aus dem Nebel auf, darunter auch ein paar sehr amerikanische Weihnachtsbäume.

Nach ca. 5 min Herumirren blinkt ein Ausrufezeichen, scheinbar ein Quest. Bingo. Ich solle mich doch zum Trainingsareal begeben. Wegmarke habe ich keine gesehen, zum Suchen hatte ich aber auch keinen Bock mehr, und im Chat zu fragen ist allein schon aufgrund des Handelsspams ein Ding der Unmöglichkeit.

Als dann auch noch ständig ein metallischer Sound aus den Boxen dröhnte (es hatten wohl einige grade ein Quest abgeschlossen) war meine Geduld am Ende. Soundoptionen? Wo die sich wohl verstecken?

Aus. Jetzt war es definitiv Zeit, den Deinstallations-Hammer zu schwingen. So schön die Scrennshots hier aussehen, wenn ich ein 800x600 Fenster (auf meinem 23-Zöller in Briefmarkengröße) auf meinem Bildschirm suchen muss, die Steuerung ungewohnt (das ist natürlich meine Sache) aber nicht mal konfigurierbar ist (das ist NICHT meine Sache), und der Sound so dermaßen nervt, dass man nicht mal ein Headset aufsetzen kann, dann läuft da etwas schon sehr verkehrt.

Mein Eindruck: Schade um die 140 MB d/l-Volumen. Vielleicht wäre das Spiel später noch interessant geworden. Aber unter diesen Umständen habe ich keinen Spaß daran.
Account bei egames löschen? Übrigens auch Fehlanzeige. Das Spiel rächt sich also spätestens beim Erbe :D

LucoWB
25.12.2006, 16:31
Personalausweisnummer (!)
Die werden auf vielen asiatischen Spielen gefordert und werden nur für Support-Zwecke benutzt. Ich gebe allerdings dort nie eine 'Ausweis'-Nummer an, sondern eine andere Zahl in passender Länge (die ich mir natürlich notiere).

Ansonsten, merci für deinen Eindruck. Ich konnte mich nicht mehr erinnern, warum bei mir vor langer Zeit schon der 'Deinstallationshammer' geschwungen wurde... ;P

oli
26.12.2006, 11:56
hmm, also bei mir wird die Homepage von SD nichtmal richtig angezeigt ->
ich bin nichtmal soweit gekommen irgendwelche Videos oder Screenshots auf der page anzuschauen und glaubt mir, ich habe nicht nur einen Browser ausprobiert - naja aber nach dem Bericht von Ragnar bin ich glaube ich froh es nicht getestet zu haben

LucoWB
27.12.2006, 10:38
oli: Versuch's mal mit dem IE - asiatische Spieleseiten sind oft nicht sonderlich Firefox-konform...

aleshanee
13.01.2007, 14:27
ich kann mich dem von ragnar nur anschliessen... grausam und so furchtbar dunkel alles, ach wartet manche chars waren sogar ziemlich bunt. wow an was ich mich erinnere :D

hatte ich erwähnt da sich trostlose, grau in grau und dunkle Spiele hasse ?

Aurica
14.01.2007, 19:12
Also einer gültigen Personalausweißnummer benötigt es nicht. Es ist halt die Anmeldung bei der Plattform egames.com.my (wo zB auch Knight Online drüber läuft)

Und anbei mal 2 von den "dunklen" Bildern. Wiese gibt es halt außerhalb der Stadt, aber das sind dann mehr als 3 Minuten Spielzeit.... ;)

TamponGTI
27.02.2007, 12:55
1. zwischen vollbild und fenstermodus kann man beim starten des clients mit nem click auf optionen umschalten...

erwähnenswert ist dass amn das user-interface auf new stellen sollte, sieht schmackhafter aus und die versch. fenster sind transparent.

2. das spiel ist (halbwegs) gratis, zahlen muss man nur für epoints, und etwas älter, also motz net über die grafik ;)

3. die klassen suind zwar nur zu viert, durch die versch. skillungsmöglichkeiten gibts aber variationen
(bsp:
foema:

battle: viel str und con(auch dex), verwendung v schwertern, bögen und dergleichen, an zauber fast nur buffs,

blackfoema: auf black magic spezialisiert, schmeisst also zauber;

beastmaster:

elemental: elementarzauber wirken, wenig phys. attacke und dmg,

nature: spezialisierung auf morphs, alleine aber schwach, besser mit elemental kombiniern,

ele-summon: gute kombi, zaubern und "zoo" beschwören, braucht beides int;

tk:

melee: siehe battle foema, aber keine bögen,

mk (magic-knight): wiedermal n zauberer mit tk-skills

hunter kenn ich mich net soooo aus

3. zur kamera: drück tab und du wechselst zw cam-voreinstellungen, meine fav ist die isometrische a la diablo, dann macht das mit den waypoitns nix (übringens halt die taste gedrückt beim laufen, spart klicken)

alles in allem gefällts mir, hab halt net den schnellsten rechner, mag 3rd person a la lara croft net und hab kein bock wie zb in wow für zeit zu blechen in der ich gar net spiel (eps habsch halt un geb sie aus wenn und wann ich will)

wer bock hat nomal zu testen und fragen hat bin auf verdandi servern

ign: TamponGTI

zum thema GOD: das mit den waffen verzaubern funzt mit den dragon spheres, man kann sie aber auf von drops kriegen oder in autotrades kaufen (orangenen stats sind am besten)

der GOD ist was andres, man kann sich n godchar machen sobald man lvl 300 erreicht hat, dieser beginnt wieder auf lvl1, nennt sich wie der mortal, man kann ne neue klasse wählen und bekommt je nachdem wie weit man den mortal weiterlevelt zusätzliche statpunkte, gods sind also stärker (entsprechen ca nem 100lvl höheren mortal), zu erkennen sind sie an einem nicht vorhandenen helm (götter kriegen keinen)

so vielleicht schaut ja mal jemand nomal rein, wenn man bescheid weiss machts echt spass...

greetz

EDIT:

am anfang sollte man sich 700gold hunten und nach noatun beamen (das teleporterpodest in armia), dann in die pk-zone, durchs tor und immer rechts (wenn man durch pkgate läuft halten) bis man zu ner art "altar" kommt, keine angst vor pk, low lvl killen machen eh nur noobs (und solang ihr euch nicht wehrt verliern sie choas points, unter 0 droppen sie dann), dort nach höflich nach party fragen und ihr werdet in "duel" mitgenommen, ist son instanzen ding, in einem duel kommt man locker von lvl1-12 (ihr solltet natürlich auf nem vollen server sein, damit ihr auch leute findet die duels machen)

FauenAuge
04.03.2007, 02:09
Also ich finde SD eigentlich GEIL

Aber nahja nur wen ich bei einem Freudn bin. Bei mir kann ich es nicht spielen denn wen "Doppel-Klick" auf den Icon auf meinem desk mache kommt son "Teil" wo ich nichts anderes als I Agree anklicken kann und dann continue.
Das aber an die 10.000mal (naja soooo oft auch nicht) auf jedenfall tut sich da nichts mehr -.-

pls help

TexMurphy
18.03.2007, 19:16
in den Optionen kann man doch alles einstellen. ;)

TamponGTI
20.03.2007, 12:47
fauenauge, schau mal bei deinem popup blocker...der launcher will son activeX-plugin installiern, das solltest natürlich tun

EDIT: das ding hat sowas wien eingebauten ie7, aber schau lieber mal dass der auch noch bei dir auf der platte rumgeistert, ist ja bei windoof dabei

TamponGTI
26.03.2007, 12:01
(ist mein noch recht frischer gott, lvl 108 8) )

LucoWB
26.03.2007, 12:15
Holla, der sieht ja ma schick aus ,)

TamponGTI
26.03.2007, 16:27
jup...den fenrir gabs recht billig (79millionen, 25le), wollt eigentlich auf ne ancient waffe sparen (son schönes ding wie mein jetziges, nur 4% magic attack power mehr und 20p absorb damage), aber dann hat mich das vieh angelacht :D

TamponGTI
09.05.2007, 03:30
so...da hier keiner schreibt gibts mal n update von mir:

wer auf PvP steht ist in sd auch recht gut aufgehoben, ab lvl 221 kann man sich entscheiden, welchem königreich man beitritt (die haben auch namen, im allgemeinen aber einfach blau oder rot) und dann in pk-zone "ritter" des anderen königgreichs fraggen und dafür exp kassiern, es gibt auch sonntags den "kingdom war", je nachdem welche gilde das königreich von noatun hält (blau oder rot) können alle des selben königreichs angehörig helfen die stadt zu verteidigen (ist dann so belagerungsmässig auf den mauern und so) oder wenn man dem gegnerischen königreich angehört angreifen....

als anhang noch n bild von meinem god character (inzwischen lvl261) am blauen cape sieht man dass ich dem blauen königreich angehöre, an der zahl hinterm namen dass ich schon mal 2 frags (also 2 rote gekillt) hatte, die 0ß vorn sagt dass eben auch bei den roten dicke götter gibt und ich den letzten fight verloren hab (wenn man in so nem fight stirbt, oder von jmden vom andern königgreich einfach so gekillt wird gehn die frags wieder auf 0)

das gildensystem im allgemeinen ist recht intressant, wenn eine gilde ne stadt kontrolliert (um das zu erreichen muss man n war gg ne andre gilde gewinnen) kann man steuern festsetzen, und automatische handel [ pc-npc oder autotrades] bringt geld in die gildenkasse, direkte trades natürlich nicht...

vielleicht schaut ja jemand nochmal rein, bin wie immer auf verdandi-servern unterwegs (meist 1, da volle server mehr unterhaltungen und mehr instanzen-parties garantieren)

Takko
10.05.2007, 17:24
Hi!

Habe jetzt auch mit SD angefangen und kann meine Meinung überhaupt nicht mit "Der Ragnar" teilen.

SD ist nachmeinermeinung absolut auf PVP ausgelegt. Das LVL´n geht relaiv fix wenn man sich an den Tip von TamponGTI hällt.

Die hilfberreitschaft In Game ist grandios. Ich fand mich zuerst abolut nicht zurrecht im Spiel. Ich wußte nicht wo vorne und hinten ist. Also dachte ich mir ich frage einfach jemanden.
Den ersten "Gott" der vorbeikam direkt mal angequatscht. Er war sehr offen und hat mir direkt zugesagt mir zu helfen. Er gab mir sozusagen ein "Absolutes-Noob" Tutorial. Er hat mir alles von klein auf erklärt, mir die gegend gezeigt etc.

Später hat er mir sogar Geld gegeben damit ich mich zu diesen sogenannten Duellen begeben kann. Als ich eine Party hatte (ambesten mit PT PLZ), ging das LvLn sehr schnell, von 1 auf 20 inehalb von 40 Minuten.
Wo ich noch ein großes lob ausprechen muss, als wir in die PK Arena gegenagen sind sagte mein gefährte einfach nur dem Angreifer er sollte bitte damit aufhören weil er mir das Spiel beibringt. Der Angreifer hat direkt aufgehört und sich gefreut das ein neuer Spieler auf dem Server ist und mich Willkommen geheißen.

Alles in allem finde ich das Spiel Sehr gut, mir machts spaß.

Ulfran
12.05.2007, 23:00
hi hab heut mit SD angefangen. wollte mich mal schlau machen nach deutschen spielern/gilden. wo spielt ihr denn so (server)? gibts ne deutsche gilde irgentwo?

TamponGTI
16.05.2007, 03:30
ICH HAB DUELS IM SACK :D

mach die die tage aber wenn dann auf verdandi7 (mit noob-acc: TheGreenNun), da gibts momentan noch kein "color-bug"

...beim color-bug zeigts die 3. farbe (stg3) nicht an, kann ganz schön nerven

kleines duel-tutorial:

ob in stg4 n boss kommt hängt von farbfeldern am fuss der treppe ab, da gibts 4 felder, damit in stg4 n boss erscheint und n "fate" droppt (damit kann man gegenstände upgraden, deswegen sehr begehrt) brauchts 1x gelb, 1x grün und 1x blau, die vierte farbe ist sozusagen ne extrachance...

welche farbe in der nächsten stage dazukommt hängt davon ab, bei welcher zeit das letzte monster in der vorherigen stg gekillt wird...

deswegen ist es ÄUSSERST WICHTIG auf den pt-leader zu hören, wenn es heisst "STOP" dann eben auf keinen fall weiterkillen, der monster-countdown laggt ab und an, also wenn es heisst "leave10" oder "save10" am besten bei 12 aufhörn....

so ne duel rolle kostet ca 3mil gold, also gönnt dem menschen sein fate und seit über die exp froh...

random fates (also von normalen monstern in stg 1-3) gehn meist auch an den pt leader, wenn ihr eins droppt, gebts ihm bitte, treasure boxen ist umstritten, da das system den namen des killers anzeigt, aber seit freundlich und gebt sie ihm wenn er sie haben will, er wirds euch mit ner "pt-garantie" danken...

wenn ihr dann in stg3 hängt und er euch nicht mit zum boss nimmt (das hat seine gründe, sd ist voll von lootern und scammern) einfach char changen, das spart das geld für telescrolls

solltet ihr auf stg4 kommen bleibt gg ende von der mitte WEG...dort spawnt der boss und droppt das fate, attackiert den NICHT, die meisten leute ham da auch so ihre taktik an godfates ("fate of dragon god") zu kommen, die teile sind ca 9mil+ wert, damit lassen sich gegenstände upgraden die bereits auf +6 oder höher sind

solltet ihr selbst bock haben duels zu machen (hat man schnell, ich hab im januar 150mil mit duels umgesetzt), braucht ihr UNBEDINGT ein SYMBOL OF COURAGE...

dieses symbol verhindert dass man rote farbfelder bekommt, 1 geht noch, bei 2 hast natürlich schon verschi.... , da die 3-farb-kombination nicht mehr möglich ist

nochwas: bettelt die leute KEINESFALLS per pm an, wenn ihr pt habt stellt euch zum leader auf diesen "altar", in duel kann immer nur eine pt rein, also wer schneller clickt muss nicht warten...und wenn der leader kein platz aufm altar hat kann er nicht clicken ;)

viele leader ermutigen euch dazu andre leader mit trade, pm und sonstigen zu spammen, meiner meinung nach noobiges verhalten, selbst schuld wenn er nicht schnell genug clicken kann...

TamponGTI
16.05.2007, 03:42
WATERWORLD:

auch bekannt als "water"...

ähnliche instanz wie duel, jedoch besteht jede scroll aus 8 stages + boss, also mehr exp....

man gelangt ans water portal indem man in azran den letzten teleporter benutzt( beim ausgang mit dem knights captain unten) und von dort aus richtung linke obere ecke geht (standard isometrie vorausgesetzt, notfalls mit <tab> cam perspektive wechseln)

die meisten leute machen water M (medium, mystic oder wasauchimmer :P ) und das ist meist SHARED, bedeutet das jedes pt-mitglied eine bestimmte anzahl scrolls in den pott wirft, damit alle mehr von haben (man bekommt dann lvl8 scrolls zurück)

es gibt aber einen weg für umme in so ne pt zu kommen:

ne exp box!

da sind sie alle froh drüber, allerdings solltet ihr lvl256+ sein damit ihr überhaupt fähig seit die monster in water m zu killen.. deswegen hebt sie euch auf bis dahin, ich hab meinen noob account auch ohne expboxen auf lvl 256 gebracht, ist gar net soo schwer, und water killer mit exp boxen sind grade an 2x/3x exp events most wanted...

auch immer wieder die sd-homepage checken, letzte weihnachten gabs zb 2 expboxen und 2 3tage-pferde, wenn man sich entsprechend auf der hp registriert hatte

TamponGTI
16.05.2007, 03:50
NIGHTMARE:

erhältlich in n, m und a, schwierigkeit aufsteigend (hmz nicht alphabetisch :P)

man kann nur zu bestimmten zeiten rein (countdown läuft auf der scroll ab), wichtig ist die npcs drin zu schützen, wenn 2 oder weniger übrig sind, gibts kein boss, kein npc spawnen gar keine monster mehr, egal wieviel zeit noch übrig ist (15min insgesamt)

falls jemand in nm den "wall-of-nature"skill anwendet (diese grünen ranken) attackiert das grünzeug NICHT!, damit "tankt" man npcs, sprich sie gehn dann nicht auf die monster los und überleben dadurch länger

TamponGTI
16.05.2007, 04:04
QUESTS:

undbedingt:

orc castle quest (gibt extra skillpoints)

exp-quests ab lvl80 (sacred garden), friedhof lohnt miner meinung nach noch nicht, das geht mit duels schneller...

ab lvl 100q sind die quests PKZONE (jup takko, absolut pvp) ksing (kill-stealing) ist genauso üblich wie einfach leute fraggen, sucht euch n server wo ihr allein seid, falls ihr mount habt benutzt es NICHT....

bevor ihr auch auf den weg zur quest macht, besorgt euch in noatun n memorizing jewel und ne ladung teleport scrolls (NICHT scroll of return)

bevor ihr den gärtner/wärter/scout clickt um in die quest zu kommen, rechtsclick auf den memojewel und ihr könnt mit besagten telescroll immer wieder an diesen ort beamen, bis ihr euch das nächste jewel holt und woanders clickt

evtl kommt der nächste patch am 17. bei der wartung, die lvl-verteilung der quests ändert sich dann, es gibt keine "4-lvl-pause" dazwischen mehr und die quests gehn bis lvl 320! (momentan bis 256)

-> ab lvl 300 ist es möglich sichn godchar zu erstellen ;)

TamponGTI
17.05.2007, 17:14
ok, server sind wieder online, kein neuer patch...also ist bei den quests bei lvl256 schluss...

dasFrettchen
18.05.2007, 10:44
Moin,
hört sich für mich eigentlich sehr interessant an...

+man lvlt schnell
+320 lvl. Für mich mehr als genug. Werde ich wahrscheinlich eh nie erreichen
+eine Klasse die was beschwören kann
+Client nur 135MB groß
+es dreht sich alles nur um PvP

was will man mehr? :grins:
gibts Pets die man lvln kann? Noch ein + wenns Pets gibt ^^

Lade es grad runter und hoffe das es mir gefällt. Hab schon gelesen das es am Anfang sehr unübersichtlich ist...Werde es einfach mal weiter spielen auch wenn nicht gleich alles glatt läuft.

mfg
Ein Tierfreund

D3rR0fl3r
18.05.2007, 12:21
jo, das game hört sich echt gut an^^ ich saugs auch ma, hab aber grad nur ne dlrate von ~15kb/s ~__~ hoffe des is bald fertig^^

Ulfran
18.05.2007, 13:44
so unübersichtlich ists eigentlich gar nicht :D
bin inzwischen lvl 4X rum. ich frag mich nur, wie wichtig nun pvp später wird. ob das nun eher pve oder pvp orientiert ist... für mich wahrscheinlich zu viel pve^^
die community ist auch etwas seltsam, kaum deutsche und die wirken alle wie kiddies, vlt sinds auch welche^^ gibt aber auch genug nette leute.

besonders stylisch ist auch, dass die bogenschützen während des laufens ohne stehen zu bleiben schiessen kann^^ bug/feature? ka lustig ists aber, und auch net ganz einfach. also nicht gleich imba.. ;D

dasFrettchen
18.05.2007, 19:03
Tach,
das Spiel ist der Hammer man lvlt total schnell. In einer Stunde hab ich 17 lvl geschafft. Hätte ich net so viel zugeguckt wie die Leute PvP machen hät ich noch VIEL mehr gepackt. Da gibts sogar Drachen auf denen man fliegen kann :P Grafik auch ganz nett. Werde jetzt aber trotzdem ein anderes Spiel runterladen ^^ will erst alle besten ausprobieren bevor ich mich für Eins entscheide.

mfg
Ein Tierfreund

TamponGTI
18.05.2007, 21:27
frettchen, momentan kommst nur bis 256 mit den quests...

soll sich aber mit dem neuen patch ändern (wenn das dann ma kommt)....

die koreaner, chinesen und brasilianer ham den patch schon...

ne internationale version wird grad getestet wyd international (http://www.wydglobal.com/), hab selbst nicht reingescaut, da der download corrpted war>(

man soll dort aber auf ziemlich hohem lvl einsteigen (340) alle items auf +9 haben (aber statless) und n fettes pet...ABER natürlich nur zu testzwecken für guildwar/kingdomwar, denk ma vorm endgültigen start der internationalen version gibts nochn reset...

mir eigentlich egal, wenn man bedenkt was mein account inzwischen wert ist werd ich bestimmt net nomal auf der global version bei null anfangen...

nur so als tipp zum pure-summoner: der taugt nur zum hunten da er selbst schwach ist (summons werden stärker indem man seine INT steigert, bleiben also nimmer viel punkte für str, con und dex, welche sehr wichtig in pvp sind)

gute kombination stellt der elemental summoner da, also ein beastmaster der zaubert und evtl noch n zoo zur unterstützung beschwören kann, wobei wie gesagt n zoo in pvp nicht viel bringt wenn man selbst nix aushält, weil bm tot->zoo nutzlos

ist meiner meinung nach auch die einzige kombination mit der sich n zoo einigermassen wirksam mit pvp kombinieren lässt, klar n god nature-bm hat ne monster def und ist glaub ist glaub die stärkste melee-klasse momentan, aber dafür darf man eben auch nicht viel punkte auf int setzen, oder etwa skillpoints in summons investiern...

pets: stehn auf der sd-homepage mitsamt werten, ausbrüten und trainiern würd ich aber nicht...nimmt ULTRAviel zeit in anspruch, mesit sind low lvl pets (boar, wyrm, wolf, bear usw) meist billiger ausgewachsen zu kaufen

noch was:

CHEAT STATS (steht glaub auch im beginner guide im sd forum)

wenn ihr mindeststärke für zb rüstung braucht, die punkte aber lieber sonstwo haben wollt, schaut euch nach necklaces oder non-upgradeable items um die stärke geben, anziehn, rüstung oder was ihr auch immer wollt anziehn und den stärkebooster wieder ausziehn...wenns ne waffe ist und ihr auf ne andre wechseln wollt solltet ihr den booster halt immer zur hand haben...

Ulfran
18.05.2007, 22:48
wenn es noch eine int. version geben soll, welche version ist das hier dann?
ich merk nur, dass die leute dauernd tschechisch oder türkisch oder spanisch labern und das nervt mich etwas...
wär schon klasse, ne version in der die leute englisch können.

TamponGTI
19.05.2007, 02:13
das ist malaysisch.... (zu erkennen an supremedestiny.com.MY)

und es kommt immer auf die tages(nacht) zeit in der man online ist...solang sie tschechisch, polnisch oder türkisch labern ist mir das wurscht...sofern man nicht mit pm zugespammt wird...

viel schlimmer ist dieses "singlish" (singapore-english) das ist fast nichts andres wie ne verf.... lautschrift...da versteht man die hälfte und weiss trotzdem nicht wies der gegenüber jetzt meint :D

und ich denk es sieht für die andern auch doof aus wenn wir uns am altar auf deutsch unterhalten...

und falls dich einer in ner dir unverständlichen sprache anquatscht gibts das alleserklärende " ? ", sollte er dennoch weitermachen "speak english plz" will er wirklich was fängt er an, wenn nicht...pech gehabt...gibt genug deutsche, die sind nur auf verschiedene gilden verteilt, sodass selbst in den gilden die amtsprache englisch ist

Ulfran
19.05.2007, 11:51
hm jo da kommt dann immer am altar was zusammen...
man wartet ewig entweder bis die party mal los geht (man hat ka warum sie überhaupt wartet^^) oder bis man ne party hat, und währenddessen sind die einzigen verständlichen wörter die man hört pt plz, lol und noob...während ein paar tolle hechte sich/mich hauen...

wär das ganze etwas besser organisiert und auf englisch würds mir gleich doppelt so viel spass machen!

sonst is das spiel ganz gut! hab gestern fast das orc castle quest geschafft^^, der letzte "endboss" hatm ich noch umgehauen :-(

TamponGTI
19.05.2007, 13:45
in die duels kann immer nur eine pt rein...und das auch nur wenn die verbleibende zeit der vorherigen pt abgelaufen ist...deswegen wird gewartet...
man sollte, wenn man pt hat den altar auch immer "füllen" d.h. draufstehn, sonst kommt n andre pt leader, stellt sich drauf, clickt schneller und ihr könnt nochmal 3:30 pro stg (maximum) warten...

Ulfran
19.05.2007, 17:03
joa man könnt ja auch aufn anderen server gehen. was ja auch oft gemacht wird...
hatte letztin nen leader der anfing mit "someone go in", dachte schon is alles zu spät bei dem^^ erwart ich ja vom leader, dass er reingeht. noja viele seltsame gestalten unterwegs, wie überall XD
denk ich werd auf die internationale version warten, nur so n bisschen hier rumzocken.. dort MUSS man wenigstens englisch reden^^

TamponGTI
19.05.2007, 19:00
wartss ab...wenn die ganzen bugs aus globalwyd raus sind sind die gms bestimmt genauso faul wie die hier...dann wird wieder portugisiesch gespammt von den brasilianern;)

TamponGTI
22.05.2007, 13:05
jup...blaues königreich aufm vormarsch...

dadurch entstehen von versch. spielern bzw gilden angebotene fun - events
:D

zb gabs nach server wartung "free-duels" (man kam mit bis auf stg4 und "durfte" das fate looten)

zur zeit gibts wettrennen ohne ende: boar, wolf, wyrm:P

TamponGTI
22.05.2007, 13:07
Good day to heroes and heroines of Supreme Destiny.

From 25 May 2007 (Friday) 18:00 +8GMT - 1 June 2007 (Friday) 18:00 +8GMT, all monsters killed in any map of Supreme Destiny will reward the heroes and heroines 1.5 times of experience. This is such a good opportunity to level up your characters!

leider nur 1.5x...sonst wars immer 2x, doch durch den 2jährigen geburtstag von sd gabs mehrere 3x exp events, evtl ist deswegen nur 1.5x, egal, die chance sollte man wahrnehmen!

Ulfran
01.06.2007, 12:06
am 15. Juni startet die internationale Version! http://www.wydglobal.com/
Es soll ein Auto attack, Auto buff und Auto loot system geben und man darf im public channel nur englisch reden! ist ganz günstig, sonst labern immer alle in ihrer asiatischen Sprache rum, obwohl es eigentlich für die asiatischen länder extra server gibt...
ich werd dort höchstwahrscheinlich starten, wär nice wenns dort noch ein paar deutsche gibt :D

ratzeputz
01.06.2007, 13:24
was bringen deutsche spieler wenn man nur englisch reden darf?
vom flüstern her ja ok...aber wie willste das rausfinden?

rennst du dann stundenlang durch die gegend "any german players here?" oder wie?

Ulfran
01.06.2007, 13:34
ne das kann man ja über foren (zb hier^^) oder sowas rausfinden und wenn man ne deutsche gilde aufmacht, darf man im gildenchat natürlich deutsch reden. auch im teamchat müsste es erlaubt sein, nur eben nicht im public chat. man kann auch einfach im team fragen, woher die leute kommen.
im grunde ists ja nicht anders wie auf dem anderen server, dort wirst du auch keine leute im public chat deutsch reden sehen.
und wenn man ne deutsche gilde hat, kann man auch den namen entsprechend wählen, dass jeder deutsche sieht, dass es eine deutsche gilde ist. auch im player name kann man sicher entsprechende sachen reinschreiben, wenn man möchte.

TamponGTI
01.06.2007, 14:35
jupp...gewisse macros sind in der global version drin (auto att un so)

aber ich glaub nicht, dass, wenn die meisten bugs ausgemerzt sind, die gms noch so fleissig am bannen/verwarnen sind bloss weil einer nicht english chattet...

und wenn der nächste patch denn dann ma kommt gibts das denk bei uns auch

und ich bin sicher, dass die droprate rate, welche im global ja ach so gut sein soll, böse sinkt wenn mehr leute spielen...

und premium items wie waters, duels, nightmares und son kram sind teurer als hier aufm my-server(sprich: eps kosten mehr -> viel spass beim god-promo kaufen, falls es das dort überhaupt gibt...)

für mich ist klar: ich bleib auf my bis die zumachen(hoffentlich dauert das noch) god jetzt lvl275, acc wert 200+ euro...da fang ich bestimmt net nomal bei null an

und warum nur deutsche leute? ich finds geil internationale (wenn auch nur chat n play) bekanntschaften zu haben

und wen der nromal chat nervt, der schaltet ihn aus...basta:D

Ulfran
01.06.2007, 14:43
die makros interessieren mich eigentlich net, find die eher schlecht.
aber wenn ich ein spiel neu anfange, ists immer besser die anderen fangen auch neu an.
premium items, meinst du das zeug für reeles geld oder? da kauf ich mir sowieso nichts!
mit deutsch/englisch/unbekannte sprache usw muss jeder selbst wissen, ich finds besser wenn die leute englisch reden und ich sieh verstehen kann. durch chat ausschalten versteh ich sie auch nicht besser^^
hab auch nichts gegen internationale bekanntschaften aber mit deutschen kann man eben deutsch reden, in der gilde für mich ein klarer vorteil! dann kann man vlt sogar mal ts nutzen, sowas verbindet einfach besser.

dass du nicht wechselst ist mir klar^^, aber für neueinsteiger ist die neue version sicher sinnvoller.

TamponGTI
01.06.2007, 14:55
genau...eps kosten mehr...und ab lvl 300 kannst dirn god char machen...dazu brauchst speziellen kram der de facto SEHR SELTEN bis NIE gedroppt wird...

und falls du den godkram doch ohne reelle investition kriegts, gehts spätestens dann los:

für god gibts keine quests zum lvln, waters sind meist share also musst dochn bissl geld ausgeben...ganz zu schweigen von guten items auf +7+ (von +6 auf +7 bricht alles bis aufs cape bei upgrade fail, also futsch)

theroetisch musst natürlich kein geld ausgeben, mit guten items auf lvl 320 könntetst fähig sein demi gorgon in uw2 zu hunten, die droppen water m (ca 4h für 1 water m-->40h hunt damit in ne 10er share kommst--> 2 volle packs 5er chicken verfressen, vom pet food ganz zu schweigen und ab lvl 200 gibts bei 50 scrolls auch nur 2-3lvl)

edit: wir nutzen meinen ts server, ab und an sind auch ma internationale guildies drauf, dann wird auch engl. gelabert

LucoWB
01.06.2007, 15:47
@Ulfran: Merci für die Meldung - nun auch hier: http://mmogratis.onlinewelten.com/news,id195.html

princesa
05.06.2007, 18:30
hi !

also..
ich will mich registrieren aber ich kann meine ID nicht eingeben.
erst muss man den namen s´checken. hab ich getan ^^.
aber dann kann man nicht auf "OK" klicken um ihn zu bestätigen.
könnt ihr mir da helfen ?

TamponGTI
05.06.2007, 19:24
öhh? auf der egames seite?

probier ma keine sonderzeichen zu verwenden...meine accs benennen sich ohne sonderzeichen...und acc id niemals gleich char name ;)

oder meinst den launcher? da findest nix bevor du dir nicht auf www.e-games.com.my n account gemacht hast...von dem dann id und pw in den launcher eingeben und es müsste laufen

Ulfran
15.06.2007, 15:02
so wyd global ist jetz offen....

TamponGTI
18.06.2007, 13:08
jup...hab global angetestet, nice droprate, praktische macros die im game eingebaut sind (autoatt zb)...

ABER: global chat wird von brasilianern in portugiesisch vollgespammt...alles was ich an aktionen von den gms bisher geshen hab ist n "plz plz speak english"-gejammer, also ich weiss net ob die die leute wirklich bannen

Ulfran
18.06.2007, 14:55
naja in SD genauso rumgespammt in fremden sprachen...
und in global gibts inzwischen ein verwarnungssystem dagegen, mal sehen obs was hilft.

"Dear Wydians,

WYD Global team will strictly implement guidelines and sanction for chatting
in-game with a non-english language and spamming as well.

First Offense: Warning from GM.
Second Offense: 60 minutes mute.
Third Offense: Account will be reviewed for evaluation.

Thank you very much.

WYD Global Team."

witzig ist auch, ein paar skills haben plätze getauscht^^

TamponGTI
18.06.2007, 16:44
das mit dem verwarnen stand schon immer auf der hp...bis jetzt hats noch nix genutzt...

richtig guter vorteil am global server ist dass es jetzt aufm MY server ruhiger wird und die preise fallen:D

Ulfran
18.06.2007, 19:25
nein das mit dem verwarnen ist neu. jedenfalls so eine klare regelung. davor hiess es nur, dass man englisch schreiben muss aber keine konsequenzen.
aber die admins aber eh im mom noch mit den servern zu tun...
wird sich schon noch zeigen, wie schlimm das gespamme wird, schlimmer wie in SD kanns ja kaum werden :P

TamponGTI
18.06.2007, 20:14
naja...aufm my server konnte man immer noch dazwischen spammen, und wenn ne gilde hast wirds eh ruhiger, bloss zahlst für gildenregistrierung in wydgolbal läppische 100mil

Ulfran
19.06.2007, 16:39
jaaaa, die brasilianische ip wurde geblockt. also aus mit dem brasilianer gespamme!
na da soll noch jemand was sagen :D

TamponGTI
20.06.2007, 13:49
na dann hoff ich ma dass sie die japaner, phillipinen, koreaner und vor allem malayen auch bald blocken...will heissen dann sollte der neue patch aufm MY server dann auch wirklich ma kommen...und dann geh ich auf macro in desert dungeon lolz

Ulfran
20.06.2007, 15:31
sie haben alle ips geblockt, von denen die schon win SD/WYD haben. also die ganzen asiatischen länder praktisch.

TamponGTI
26.06.2007, 16:35
habs mitgekriegt...ABER: "proxy" :P

nvm so toll ist das mit dem macro auch nicht...die meisten sind afk auf macro, nix mit unterhaltung...
und der anfang is mir auch zu einfach...abe lvl60 mit übelsten 45dmg +5 teilen rumzurennen ist low...

Ulfran
26.06.2007, 16:59
1. es sind wesentlich weniger brasilianer usw drin auch mit proxy.
2. ohne macro würd ich das spiel sofort an den nagel hängen, hab besseres zu tun, als selbst zu macron^^ unterhalten kannst dich so und so net :P
3. im moment sind items noch sehr häufig und man lvlt schon, weil man 1monat citizen ship bekommt, sowas wie nen premium acc. das ganze wird wohl noch etwas laufen um die wirtschaft anzukurbeln danach wird es sicher nimmer so tolle drops geben.
aber das is für mich eher ein fetter nachteil, sobald das geschieht bin ich raus. wenn net schon vorher, lvln geht mir einfach zu langsam auch mit macro usw, bin grad mal 110 rum ... ich will pvpn und nicht 1 jahr spielen bis ich dazu bereit bin...

edit: anscheinend wurde die drop rate sogar heut oder gestern runtergesetzt. jedenfalls vermuten das viele...

Ulfran
26.06.2007, 22:21
spawnTDK du hast dich net zufälig verschaut und gedacht, der post wär auch von tampon gewesen? etwas komisch wenn er sich so in eine mpost widerspricht weil er meinen text hat XD

TamponGTI
30.06.2007, 14:08
uhm...jup...das is net von mir...

aber aber SD MY hat ab montag auch patch 7.48:D

SpawnTDK
01.07.2007, 16:46
hm .. bin auch nichtmehr der jüngste ... sry

Screamy
05.07.2007, 03:41
Geilo, dacht schon ich bin der einzigste deutsche der das zoggt :D
Bin aber noch ziemlich noobig... Hunter lvl 83 :P
Zu dem neuen Update:

Sind n paar coole Sachen bei, jedoch auch n paar richtig bescheuerte Oo
Was mich stört ist, dass die Monster-viecher nun kein gold mehr droppen, und das die Items von den monstern nicht mehr wirklich gedroppt werden, sondern direkt ins Inventar kommen (ist zwar keine soo gravierende Sache, aber ab und zu vergisst man nach jedem kill ins inventar zu schauen, was dazu führt dass es irgendwann nur noch zugemüllt ist..)

Gibt aber wohl n paar coole Sachen, z.b. ein "Auto-Attack".. aktiviert man des, dann greift der Char von ganz alleine Gegner in der Nähe an und benutzt auch öfters mal Skills ^^

Greetz^^

TamponGTI
06.07.2007, 01:25
wart ma auf patch 7.49, auf wydglobal läuft der schon...

ich empfehl dir auch bei ner zur zeit ständigen schrunpfnednen zahl der spieler auf die verdandi channels zu gehn falls du aufm MY saérver zoggst, mmn gehn da auch jetzt immer noch mehr duels als auf veradix( auch wenn der ursprüglich für die euro kunden genmcht wurde, was event zeiten und so angeht), auf verdandi ist einfach mher los (da wird mehr oder weniger um den duel altar gestritten, ich hab mein 2nd account hunter in insg 3-4spielwochen auf lvl 256+ gekriegt) veradix ist einfach tot, hab mir sogar schon scherzhaft mitn paar kumpels überlegt n char transfer zu machen und mit ner 5mann gilde alles zu rocken lolo....also nix gg die veradix leute, aber ich hab da n lvl 20 bm oder so, die zeit die ich da zum lvln verheizt hab, damit wär(bin) ich in guten verdandi zeiten gut und gern auf lvl 60+ gekommen, muss aber jetzt erst mal schaun wies mit der neuen questaufteilung bis lvl 350 ist, die quests sind momentan n bissl voll ( die lvl 300+ quests)

aber egal wenn du fragen hast, schnüffel im sd my forum, da gibts auch posts von mir, sprich pm wär auch dort möglich....

p.s. SPART EURE EXP BOXEN (falls man noch welche kriegt) JETZT ERST JETZT!!!

Screamy
06.07.2007, 04:31
Joa, habe bisher auf Veradix gespielt... Und habe auch schon überlegt zu wechseln was ich auch dann mal tuen werde ^^ (Sobald die Server generell wieder on sind -.-)

Mal ne Frage am rande, wo liegt denn eigentlich der Unterschied zwischen wydglobal und sd my?

TamponGTI
06.07.2007, 18:28
wydglobal kommt direkt von den entwicklern (joyimpact) und wird auch selbst von ihnen vertrieben, sd my wird von e-games unter lizenz gehosted...global gibts erst seit n paar monaten als open beta, sd my ist seit 2 jahren online...

die globalleute kriegen verständlicher weise die patches schneller, müssen aber auch als versuchskarnickel herhalten...

global ist im moment auf version 7.49, sd my auf 7.48, unterschiede bestehen in der droprate berechnung zb

3rkan
18.08.2007, 01:56
hey leute ich hab ne frage wieso kann ich mich nicht anmelden da kommt immer so eine meldung von Wegen (your name must contain only alphabetics)

ich musste den service pack 2 nochmal die sprachdaten installieren es ging ja auch aber dieses Fehler kommmt trotzdem wieso ?

kann mir da jemand weiterhelfen ansonsten danke für eure HILFE im Voraus :D

SpawnTDK
18.08.2007, 09:38
O_o

die lösung steht in der fehlermeldung .....

KEINE ZAHLEN

TamponGTI
29.08.2007, 00:24
doch zaheln gehn...gingen zumindest als ich mir meine 3 oder 4 accs erstellt hab...SONERZEICHENSCHNICKSCHNACK GEHT NICHT, ist bei der acc-erstellung auch ziemlich wurscht, da man als char name eh n anderen als die acc-bezeichnung nehmen sollte, selbst im sd(my) forum, kann n andrer name als die acc-bez angeizeigt werden...(ist auch gut so)

btw, ich empfehl dem forumteam n wyd (global) thread aufzumachen, sieht zwar wie dasselbe spiel aus, da die aber n patch weiter sind (minimum), und die registrierung und der ganze kram drumrum anders abläuft wärs sinnvoll...

TamponGTI
02.10.2007, 17:48
patch 7.49 kommt auch auf die MY server, dabei werden verdandi und veradix zusammengelegt, regsitrieren für "server migration" bis zum 20.10 hier:

http://www.supremedestiny.com.my/khepra_register.asp

damit ist SDMY aufm stand von WYDglobal, sprich ccmode(ingame macros) funzen hoffentlich richtig und ich kann endlich afk in theme park zum kohle scheffeln ;)